Die Frisur von Juri Knorr. Kein Schnick-Schnack. Kein Hipster-Scheiß. Einfach normal. So sahen wir alle als Zivis aus, Ende der 90er Jahre in den Altenheimen, in den Behinderten-Einrichtungen, in den Kliniken. Authentischer Retro-Style!
Schlaue Leute, die wohldosiert sowas sagen wie „Ich weiß gar nicht, was das deutsche Wort dazu ist“ und dann sowas wie „im Englischen sagt man dazu“ ergänzen.
Ist der Franz mit seinem Popel hier?
"Weshalb siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, bemerkst aber den Balken in deinem eigenen Auge nicht?"
"Weshalb siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, bemerkst aber den Balken in deinem eigenen Auge nicht?"
Weil du einen Holzkopp hast?
"Am frühen Morgen begab er sich wieder in den Tempel. Alles Volk kam zu ihm. Er setzte sich und lehrte es."
Weil du einen Holzkopp hast?
"Am frühen Morgen begab er sich wieder in den Tempel. Alles Volk kam zu ihm. Er setzte sich und lehrte es."
„Steht nicht geschrieben: ‚Mein Haus soll ein Bethaus heißen für alle Völker‘? Ihr aber habt eine Räuberhöhle daraus gemacht“
Kein Schnick-Schnack. Kein Hipster-Scheiß. Einfach normal. So sahen wir alle als Zivis aus, Ende der 90er Jahre in den Altenheimen, in den Behinderten-Einrichtungen, in den Kliniken. Authentischer Retro-Style!
Knorr auf den Tisch!
„Steht nicht geschrieben: ‚Mein Haus soll ein Bethaus heißen für alle Völker‘? Ihr aber habt eine Räuberhöhle daraus gemacht“
Timotheus 3 Korinthenkacker Neues Testament