>

Gefällt mir!!!

#
FrankenAdler schrieb:

Brady schrieb:

Jo mei

So schön! O-Ton Säbener Straße 🥰

Ist der Franz mit seinem Popel hier?
#
Bitte keine Witze übern Kaiser
#
Bismarckhering
#
Sektsteuer 🙊
#
Knallhartes Moddurchgreifen in belanglosen  Unterforen. Weiter so!!!
#
Knallhartes Moddurchgreifen in belanglosen  Unterforen. Weiter so!!!
#
Hiermit möchte ich hochoffiziell einen Smiley ergänzen:
#
Konsequentes Querstehen der LKWs über alle Fahrbahnen!
#
(Biblische) Sprichwörter. Heute: "Geben ist seliger denn Nehmen!"
#
(Biblische) Sprichwörter. Heute: "Geben ist seliger denn Nehmen!"
#
Au ja!
"Weshalb siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, bemerkst aber den Balken in deinem eigenen Auge nicht?"
#
Au ja!
"Weshalb siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, bemerkst aber den Balken in deinem eigenen Auge nicht?"
#
„Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr.“
#
Au ja!
#
FrankenAdler schrieb:

Au ja!

Weil du einen Holzkopp hast?
#
Au ja!
#
FrankenAdler schrieb:

Au ja!

"Am frühen Morgen begab er sich wieder in den Tempel. Alles Volk kam zu ihm. Er setzte sich und lehrte es."
#
Die Frisur von Juri Knorr.
Kein Schnick-Schnack. Kein Hipster-Scheiß. Einfach normal. So sahen wir alle als Zivis aus, Ende der 90er Jahre in den Altenheimen, in den Behinderten-Einrichtungen, in den Kliniken. Authentischer Retro-Style!
#
Kraft in den Teller,
Knorr auf den Tisch!
#
FrankenAdler schrieb:

Au ja!

"Am frühen Morgen begab er sich wieder in den Tempel. Alles Volk kam zu ihm. Er setzte sich und lehrte es."
#
Noch eines für die Kapitalisten unter uns:

„Steht nicht geschrieben: ‚Mein Haus soll ein Bethaus heißen für alle Völker‘? Ihr aber habt eine Räuberhöhle daraus gemacht“
#
Wir räumen jetzt die Schule aus und machen draus ein Freudenhaus

Timotheus 3 Korinthenkacker Neues Testament
#
Das ganze Alphabet zum aufessen...
#
Gendersternchensuppe
#
Sternwichtel
#
"Freitag ab Eins, macht jeder seins."
#
Schlaue Leute, die wohldosiert sowas sagen wie „Ich weiß gar nicht, was das deutsche Wort dazu ist“ und dann sowas wie „im Englischen sagt man dazu“ ergänzen.

Teilen