>

Gefällt mir!!!

#
gute, medizinische Nachrichten!
#
Was?
#
franzzufuss schrieb:

Was?

Nix Fass, Tonne rollt besser
#
Freispruch für die Biene 😁
#
Dafür!
#
Starke Thesen!
In Pullach (!) darf ein Gymnasium nicht mehr nach Otfried Preußler heißen, weil man vertuschen will, dass Dimpflmoser Hotzenplotz auch in 30 Jahren nicht gefasst hätte, wenn Kasper und Seppl nicht geholfen hätten.
#
Starke Thesen!
In Pullach (!) darf ein Gymnasium nicht mehr nach Otfried Preußler heißen, weil man vertuschen will, dass Dimpflmoser Hotzenplotz auch in 30 Jahren nicht gefasst hätte, wenn Kasper und Seppl nicht geholfen hätten.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Starke Thesen!
In Pullach (!) darf ein Gymnasium nicht mehr nach Otfried Preußler heißen, weil man vertuschen will, dass Dimpflmoser Hotzenplotz auch in 30 Jahren nicht gefasst hätte, wenn Kasper und Seppl nicht geholfen hätten.


Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
#
"Der Erich rechts und
links der Franz und
mittendrin der freche Hans."
#
Yäss! Mein Maggikraut guggt zart aus der Erde raus.
#
Drei Stunden Gartenarbeit sind nun erledigt.

Hier sind übrigens etwa 20⁰ +
#
Stadionbesuche in Heidenheim. Entspannt und gemütlich, wie in der ersten Pokalrunde. Alle gut drauf 👍
#
Verdammte, dreckige drei Punkte.
#
Starke Thesen!
In Pullach (!) darf ein Gymnasium nicht mehr nach Otfried Preußler heißen, weil man vertuschen will, dass Dimpflmoser Hotzenplotz auch in 30 Jahren nicht gefasst hätte, wenn Kasper und Seppl nicht geholfen hätten.
#
Motoguzzi999 schrieb:

In Pullach (!) darf ein Gymnasium nicht mehr nach Otfried Preußler heißen, weil man vertuschen will, dass Dimpflmoser Hotzenplotz auch in 30 Jahren nicht gefasst hätte, wenn Kasper und Seppl nicht geholfen hätten.    

Und wie heißt es jetzt? Muhme-Rumpumpel-Gymnasium?
Wäre doch ein Beitrag für mehr Diversität.
#
Gute Wetternachrichten:

"Der Frühling startet zwar an diesem Wochende im Turbomodus, wird aber absehbar von zum Teil eisiger Kälte wieder ausgebremst. Die aufsteigende Frühlingssonne verhindert zwar wohl allzu dramatische Wintereinbrüche, Schnee und Frost stehen aber trotzdem wieder mit auf dem Programm."
😍

https://www.wetter.de/cms/wetterbericht-zum-04-03-2024-fruehlingstraeume-erkalten-in-der-neuen-woche-deutlich-5034769.html
#
Ein feierAbendbier nach einem sehr intensiven Arbeitstag
#
Die freundliche Woche bisher. 👍
#
Die eben absolvierte Riesenrunde mit meiner Pflegedalmatinerin.
#
Die eben absolvierte Riesenrunde mit meiner Pflegedalmatinerin.
#
Du wirst von einer Dalmatinerin gepflegt?
#
Hajduk Split, mein Lieblingsnebenverein ( anderer Thread ) in Kroatien. Split ist ja die Hauptstadt von Dalmatien. Eine wirklich wunderschöne Gegend!
Hier aber ist Daisy gemeint, ein treues, liebes Hündchen, welches mir anvertraut wurde.
Über Pflege für mich will ich lieber noch nicht dran denken.
Haben wir eigentlich schon einen Horror- Thread (@ moto..., also du )
#
Das wilde Wald-Veilchen
#
Beiträge kommentieren im „Was trinkt ihr gerade?-Thread“


Teilen