Starke Thesen! In Pullach (!) darf ein Gymnasium nicht mehr nach Otfried Preußler heißen, weil man vertuschen will, dass Dimpflmoser Hotzenplotz auch in 30 Jahren nicht gefasst hätte, wenn Kasper und Seppl nicht geholfen hätten.
Starke Thesen! In Pullach (!) darf ein Gymnasium nicht mehr nach Otfried Preußler heißen, weil man vertuschen will, dass Dimpflmoser Hotzenplotz auch in 30 Jahren nicht gefasst hätte, wenn Kasper und Seppl nicht geholfen hätten.
In Pullach (!) darf ein Gymnasium nicht mehr nach Otfried Preußler heißen, weil man vertuschen will, dass Dimpflmoser Hotzenplotz auch in 30 Jahren nicht gefasst hätte, wenn Kasper und Seppl nicht geholfen hätten.
Und wie heißt es jetzt? Muhme-Rumpumpel-Gymnasium? Wäre doch ein Beitrag für mehr Diversität.
In Pullach (!) darf ein Gymnasium nicht mehr nach Otfried Preußler heißen, weil man vertuschen will, dass Dimpflmoser Hotzenplotz auch in 30 Jahren nicht gefasst hätte, wenn Kasper und Seppl nicht geholfen hätten.
Und wie heißt es jetzt? Muhme-Rumpumpel-Gymnasium? Wäre doch ein Beitrag für mehr Diversität.
"Der Frühling startet zwar an diesem Wochende im Turbomodus, wird aber absehbar von zum Teil eisiger Kälte wieder ausgebremst. Die aufsteigende Frühlingssonne verhindert zwar wohl allzu dramatische Wintereinbrüche, Schnee und Frost stehen aber trotzdem wieder mit auf dem Programm." 😍
Hajduk Split, mein Lieblingsnebenverein ( anderer Thread ) in Kroatien. Split ist ja die Hauptstadt von Dalmatien. Eine wirklich wunderschöne Gegend! Hier aber ist Daisy gemeint, ein treues, liebes Hündchen, welches mir anvertraut wurde. Über Pflege für mich will ich lieber noch nicht dran denken. Haben wir eigentlich schon einen Horror- Thread (@ moto..., also du )
Nix Fass, Tonne rollt besser
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Und wie heißt es jetzt? Muhme-Rumpumpel-Gymnasium?
Wäre doch ein Beitrag für mehr Diversität.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
links der Franz und
mittendrin der freche Hans."
Hier sind übrigens etwa 20⁰ +
Und wie heißt es jetzt? Muhme-Rumpumpel-Gymnasium?
Wäre doch ein Beitrag für mehr Diversität.
"Der Frühling startet zwar an diesem Wochende im Turbomodus, wird aber absehbar von zum Teil eisiger Kälte wieder ausgebremst. Die aufsteigende Frühlingssonne verhindert zwar wohl allzu dramatische Wintereinbrüche, Schnee und Frost stehen aber trotzdem wieder mit auf dem Programm."
😍
https://www.wetter.de/cms/wetterbericht-zum-04-03-2024-fruehlingstraeume-erkalten-in-der-neuen-woche-deutlich-5034769.html
Hier aber ist Daisy gemeint, ein treues, liebes Hündchen, welches mir anvertraut wurde.
Über Pflege für mich will ich lieber noch nicht dran denken.
Haben wir eigentlich schon einen Horror- Thread (@ moto..., also du )