>

Gefällt mir!!!

#
Kiffender Merz
#
Kiffender Merz
#
Ich stells mir gerade vor: der kleine Friedrich aus der 11c kommt mit Brustbeutel und Aktentasche zu den coolen Kids des Gymnasiums Brilon. Natürlich verkaufen sie ihm statt Dope etwa Kuhdung.
#
Elektro Grillen /Wasserbad unten
#
franzzufuss schrieb:

Elektro Grillen /Wasserbad unten

Mein lieber Mann. Das klingt wie ein frühes Album von Kraftwerk.
#
Heute bei der Wasserhäusjeführung der Eintracht mit dem wasserstoffgetriebenen Bus von Wasserhäusje 1 zum Wasserhäusje 2 gefahren zu sein!
#
Heute bei der Wasserhäusjeführung der Eintracht mit dem wasserstoffgetriebenen Bus von Wasserhäusje 1 zum Wasserhäusje 2 gefahren zu sein!
#
Wo genau waren denn diese Wasserhäuschen? Das in der Dahlmannstraße im Ostend, wo ich früher ab und zu mal war, gibt es leider nicht mehr. War immer ganz nett dort. Wobei das nicht der Typus eines freistehenden Büdchens war, sondern in das Erdgeschoss eines Hauses hineingebaut, mit einer kleinen Terrasse.
#
Epitaph auf ein Frankfurter Wasserhäus'sche

Du standest in einer Häuserfront,
Preungesheim, Homburger
Landstraße. Von drei Seiten her
zugänglich, umlaufende schmale Theke.
Andere Straßenseite gegenüber
ging "Hinterm Bachberg" ab.

Mannigfach beschwiegen.
Hab ich je Wasser dort gesehn?
Ich glaube
nicht, aber Bier, Äppelwoi, Zigaretten.
Allesamt tödlich, wie wir wissen.
Aber Du, Häus'sche: voller Leben.
#
Elektro Grillen /Wasserbad unten
#
franzzufuss schrieb:

Elektro Grillen /Wasserbad unten

Anwärter auf einen Darwin Award.
#
Wo genau waren denn diese Wasserhäuschen? Das in der Dahlmannstraße im Ostend, wo ich früher ab und zu mal war, gibt es leider nicht mehr. War immer ganz nett dort. Wobei das nicht der Typus eines freistehenden Büdchens war, sondern in das Erdgeschoss eines Hauses hineingebaut, mit einer kleinen Terrasse.
#
#
Danke! Das am Ernst-May-Platz kenne ich auch.
#
Es gibt übrigens auch Wasserhäuschen Quartett
(I und II). 🙆
#
Die unsägliche Diskussion im d+d.
Macht sie doch vieles, sehr klar und deutlich!
#
Beim Dauerregen drinnen sitzen und aus dem Fenster schauen
#
Die Radsport-Frühjahrsklassiker gehen wieder los, heute Gent-Wevelgem. Gerade radeln sie durch Ypern in Belgien, diese Stadt nennt sich heute "Friedensstadt" (in Gedenken an die schrecklichen Gemetzel des Ersten Weltkriegs dort in der Gegend), und auch dieses Symbol gefällt mir.
#
Sogenannte Lifehacks
#
Art. 2 (1) GG
#
Boßelanwurf
#
Der Antichrist
#
Zum ersten mal überhaupt ein Länderspiel live im Stadium 😊
#
Klatschpappe!
#
Ich werd ja auch älter, aber es gibt immer noch Momente, da würd ich mir so ne Horde pyrozündender Ultras mit Mittelfinger in der Luft gerne herbei wünschen.


Teilen