Ein Spin-off zum „Was macht ihr gerade…???“-Thread. Hier könnt ihr posten, wenn ihr gerade auf dem Klo sitzt. Sendet Grüße, teilt eure Gedanken mit oder lasst einfach nen Like da. Viel Spaß beim posten.
Ein Spin-off zum „Was macht ihr gerade…???“-Thread. Hier könnt ihr posten, wenn ihr gerade auf dem Klo sitzt. Sendet Grüße, teilt eure Gedanken mit oder lasst einfach nen Like da. Viel Spaß beim posten.
Im Übrigen ist dies das perfekte Beispiel dafür, dass Leitsätze wie "viel hilft viel" oder "das Geschäft muss flüssig abgewickelt werden" nicht IMMER anwendbar sind.
Im Übrigen ist dies das perfekte Beispiel dafür, dass Leitsätze wie "viel hilft viel" oder "das Geschäft muss flüssig abgewickelt werden" nicht IMMER anwendbar sind.
Sehr geil. Wollte mich grad vor dem Saunagang erleichtern, mach das Gebabbel auf - und siehe da! Ich fühle mich sehr gut abgeholt von diesem Thread. Danke Guzzi! 😊
Ich denke, Bilder sind in diesem Fall ziemlich Kacke und für'n A'rsch.
Ich denke, Bilder sind in diesem Fall ziemlich Kacke und für'n A'rsch.
Gab es da in den 80ern nicht einen Film, der dieses Dilemma thematisierte?
The Day AFTER - Der Tag danach
Ich fühle mich sehr gut abgeholt von diesem Thread. Danke Guzzi! 😊
Gab es da in den 80ern nicht einen Film, der dieses Dilemma thematisierte?
The Day AFTER - Der Tag danach
auch wenn er erst am mittag ist.
Hauptsache, er geschiegt NACHDEM man aus dem Bett aufgestanden ist.
Hauptsache, er geschiegt NACHDEM man aus dem Bett aufgestanden ist.
einer hat auf meine lupenrein saubere Motorhaube gekackt, wer war´s?
einer hat auf meine lupenrein saubere Motorhaube gekackt, wer war´s?