>

Der große „Ich sitze gerade auf dem Klo“-Thread

#
Ein Spin-off zum „Was macht ihr gerade…???“-Thread. Hier könnt ihr posten, wenn ihr gerade auf dem Klo sitzt. Sendet Grüße, teilt eure Gedanken mit oder lasst einfach nen Like da. Viel Spaß beim posten.
#
Ein Spin-off zum „Was macht ihr gerade…???“-Thread. Hier könnt ihr posten, wenn ihr gerade auf dem Klo sitzt. Sendet Grüße, teilt eure Gedanken mit oder lasst einfach nen Like da. Viel Spaß beim posten.
#
Gehen auch Fotos vom Geschäft? Also nachdem Kallewirsch uns gezeigt hat, wie man Bilder hochlädt…
#
Gehen auch Fotos vom Geschäft? Also nachdem Kallewirsch uns gezeigt hat, wie man Bilder hochlädt…
#
Erlaubt ist, was gefällt und nicht gegen die Klosettiquette verstößt.
#
Gehen auch Fotos vom Geschäft? Also nachdem Kallewirsch uns gezeigt hat, wie man Bilder hochlädt…
#
HessiP schrieb:

Gehen auch Fotos vom Geschäft? Also nachdem Kallewirsch uns gezeigt hat, wie man Bilder hochlädt…


Ich denke, Bilder sind in diesem Fall ziemlich Kacke und für'n A'rsch.
#
Gerade großes Geschäft, Konsistenz & Menge angenehm, derweil im Eintrachtforum lesen. Danach wird das Smartphone mit Seife gewaschen, ist ja klar.
#
Gerade großes Geschäft, Konsistenz & Menge angenehm, derweil im Eintrachtforum lesen. Danach wird das Smartphone mit Seife gewaschen, ist ja klar.
#
HessiP schrieb:

Konsistenz & Menge angenehm


Im Übrigen ist dies das perfekte Beispiel dafür, dass Leitsätze wie "viel hilft viel" oder "das Geschäft muss flüssig abgewickelt werden" nicht IMMER anwendbar sind.
#
Ein Spin-off zum „Was macht ihr gerade…???“-Thread. Hier könnt ihr posten, wenn ihr gerade auf dem Klo sitzt. Sendet Grüße, teilt eure Gedanken mit oder lasst einfach nen Like da. Viel Spaß beim posten.
#
#
#
Der Thread hat Potential, das habe ich im Urin.
#
Der Thread hat Potential, das habe ich im Urin.
#
...und dann Druck rausnehmen.
#
Gestern sehr scharf gegessen und das brennt...
#
Sehr geil. Wollte mich grad vor dem Saunagang erleichtern, mach das Gebabbel auf - und siehe da!
Ich fühle mich sehr gut abgeholt von diesem Thread. Danke Guzzi! 😊
#
Gestern sehr scharf gegessen und das brennt...
#
sitzfussballer schrieb:

Gestern sehr scharf gegessen und das brennt...


Gab es da in den 80ern nicht einen Film, der dieses Dilemma thematisierte?
The Day AFTER - Der Tag danach
#
Guten Morgen allerseits! Gleich geht‘s nach Dortmund, vorher muss allerdings noch etwas Ballast abgeworfen werden.
#
Guten Morgen allerseits! Gleich geht‘s nach Dortmund, vorher muss allerdings noch etwas Ballast abgeworfen werden.
#
Der Morgenschiss ist dir gewiss,
auch wenn er erst am mittag ist.
#
Der Morgenschiss ist dir gewiss,
auch wenn er erst am mittag ist.
#
sitzfussballer ist auch ein guter Nick für diesen Thread.
#
Paul Breitner trägt auch was zum Thema bei: "Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig".
#
Der Morgenschiss ist dir gewiss,
auch wenn er erst am mittag ist.
#
sitzfussballer schrieb:

Der Morgenschiss ist dir gewiss,
auch wenn er erst am mittag ist.


Hauptsache, er geschiegt NACHDEM man aus dem Bett aufgestanden ist.
#
Morgen ihr Kackvögel,

einer hat auf meine lupenrein saubere Motorhaube gekackt, wer war´s?
#
Morgen ihr Kackvögel,

einer hat auf meine lupenrein saubere Motorhaube gekackt, wer war´s?
#
Wenn das jemand von hier gewesen wäre hättest du dein Auto erst frei schaufeln müssen um es zu erkennen.
#
sitzfussballer ist auch ein guter Nick für diesen Thread.
#


Teilen