>

Spieltagsthread 16/17: 7. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern München am 15.10.16


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 15. Oktober 2016, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Wie immer!
#
klasse Leistung.
Ich denke nun wird sich Herr Lewandowski warm machen.
Mutig bleiben dann geht heut was.
#
Diese Mentale frische unserer Spieler!KlasseMeistens einen Tacken Gedankenschneller und Bissiger im Zweikampf..Bitte in Halbzeit Zwei genau da weitermachen.

#
Im Vergleich zur Stimmung der ersten Halbzeit wird diese zur 65. Min leider explodieren. Denke da wird der Unterschied doch eindeutig.

Den Punkt nehme ich aber gerne mit ...auch 3! Bitte lasst weiter so Lücken bei den Bayern sein!!!!!!!!!!!
#
Heut flexe mer se!!!

Bayern-Tor war klar Abseits.
#
Rebic und Fabian saustark.
#
Bisher klasse leistung der jungs! Belohnt euch heute bitte selbst mit was zählbarem
#
Klar würde ich nicht sagen , wir sprechen über einen Fuß, bei der Geschwindigkeit gebe ich dem Linienrichter keine Schuld . Aber da geht was Heute , hoffentlich kommt am Ende net wieder der Bayerndusel zu tragen .
#
Sehr gutes Spiel unserer Jungs, verdienter Ausgleich nachdem die Bayern mal wieder mit dem ersten Schuss getroffen hatten. Aber sehr guter Kampf und auch tolle Spielzüge von unseren Adlern.
Grelle Direktabnahme von Chandler. Man, was hätte ich dem gegönnt, dass er endlich mal wieder das Abschlussglück hat. So oft bringt er nur Schwächen zustande und dann so ein geiles Volleybrett. Wär klasse gewesen.
Auch Meier hatte echt Pech, da fehlten nur Zentimeter, bis der Ball vollständig über die Linie gewesen wäre. Sau knapp.
Freistoßtrick von Huszti und Rebic, Das war auch nur eine Handbreit. Schade
Beim Ausgleich - sehr unkonventionelle von Otsche reingespielt - zum Glück fällt der Ball Huszti vor die Füße. Das war ein glücklicher, aber hoch verdienter Ausgleich für die Eintracht.

Alles in Allem echt gutes Spiel, vor allem Rebic, Fabian, Chandler sind sehr auffällig
Die 5er Kette gefällt mir gut, denn in der Vorwärtsbewegung wird es oft schnell zu einem 3-4-3. Das funzt soweit
Vor allem aber gefällt mir mal wieder die Einstellung der Jungs. Trotz des blöden Rückstands keinen Millimeter von der Linie abgewichen und toll zurückgekommen.
Weiter so in der zweiten HZ. Dann wird es vielleicht auch mal wieder was mit nem Sieg gegen den FC Buyern
#
Allerhöchstverdient bisher!
#
Die Forenserver passen nicht zur Spielqualität heute
#
Puh.Diesmal kein Bayern dusel.
Ba da hätte Fabian spielen müssen.
Tolles Spiel.
#
Man sind unsere Gierig!Klasse.Auf gehtssssssss
#
Hinten wird's langsam enger.
Das 2-1 muss her.
#
Fuckkkkk nicht das 2-1
#
Die Forenserver passen nicht zur Spielqualität heute
#
Der Schiri geht mir so langsam auf den Zeiger
#
So eine Scheiße!!!
#
Puh.Diesmal kein Bayern dusel.
Ba da hätte Fabian spielen müssen.
Tolles Spiel.
#
Bayerndusel schlägt wieder zu
#
Tja.
Schade
#
Mist
#
Alter was ein Schiri

Danke DFB!


Teilen