>

Spieltagsthread 16/17: 7. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern München am 15.10.16


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 15. Oktober 2016, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Wie immer!
#
So jetzt steht es auch in Abseitstoren unentschieden.

Und gut dass der JLo so schlecht zielen kann, der wollte den bestimmt selber machen.
#
Ok, auch so leicht Abseits wie beim ersten Bayerntor - ausgleichende Ungerechtigkeit
Aber wie Hrgota und Tarashaj vorher die vier fünf Bayern nass gespielt haben - sensationell!
#
Ich glaub es nicht!
Der Chandler ...
So geil!
#
Das ist die Antwort vom geilsten verein der welt
#
haustroll schrieb:

Was hast Du denn am Schiri auszusetzen? Eine Fehlentscheidung bisher und die noch zu unseren Gunsten.
Huszti hätte glatt Rot bekommen müssen wegen Tätlichkeit.


Ansonsten gute Leistung wie ich finde.

Seit wann ist ein angedeuteter Kopfstoss eine Tätlichkeit?
#
Wenn der Schiri es als Tätlichkeit wertet ist es Rot. Wenn er es als Andeutung wertet nicht mal Gelb.

So hätte ich die Situation entschieden.
#
Wo bleibt da die Gelbrote?!
#
Gelb für JLo ist eine Frechheit, wenn man sieht dass dieser Porugiese da überhaupt noch mit kicken darf.
#
Jungs macht das dritte, bitte.
#
Schiriarschloch
#
Gelb für JLo ist eine Frechheit, wenn man sieht dass dieser Porugiese da überhaupt noch mit kicken darf.
#
Wie lange ist das her das die Seite mal so abkackt... scheint ja wirklich nen gutes Spiel von unseren Jungs zu sein!
#
Für ne Andeutung gabs Gelb Rot und für die Scheisse die Sanches abzieht gibts nix. Top!
#
Fabian für mich der Mann des Spiels. Wie der Junge sich reinhaut ist einsame klasse. Defensiv wie offensiv eine absolute Granate.
Aber auch Chandler gebührt heute ein extra Lob. Bockstarke Leistung.

Insgesamt eine extrem starke Leistung unserer Jungs. Der Punkt wäre mehr als vedient !
#
Punkt im Sack ?
#
Geil Geil Geil
#
Herzlichen Glückwunsch Herr Kovac
#
Es geht gleich hier weiter... Hoffentlich mit funktionierenden Servern.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126246?page=1


Teilen