>

Nachbetrachtung - Eintracht Frankfurt vs. Bayern München (15.10.2016)

#
Stark Jungs. Hier gehts weiter
#
Beste Leistung seit Jahren gegen die Bayern.Kompliment an Mannschaft und Trainer.
#
Fabian ist für mich heute der Mann des Spiels. Was der Junge abliefert , defensiv wie offensiv, ist schon ein Klasse für sich.
Auch Chandler gebührt ein Extra Lob. Insgesamt eine Bockstarke Leistung unserer Jungs.

Der Punkt war heute mehr als verdient !
#
Ganz tolle kämpferische Leistung der Mannschaft, so wünscht man sich das jede Woche.
Extra Respekt an Chandler und Fabian...
#
Super Jungs heute. Kompliment.
#
Grandiose Leistung, gerne jede Woche! Immer einen Tick schneller, einen Tick wacher.

Danke an die Verantwortlichen das wir einen Trainer haben, der jedes Spiel gewinnen will und nicht schon vorab die C-Jugend ran lässt, weil man eh verliert.
#
Chandler für mich eindeutig man of the match. was der heute abgespult hat, dann noch die herrliche Vorlage zum 2:2. Fabian ist IMHO der beste Fußballer den wir seit Jahren in einem Eintracht Trikot gesehen haben.
was tut uns der Juge gut!
Und Huszti bis zu seiner komischen Gelb/Roten mit einem sehr starkem Spiel.
Aber: Bayern war heute auch echt vergleichsweise schwach. Die haben nie wirklich dauerhaft Zugriff auf das Spiel bekommen.
#
Kovac, Fabian und Timmy ne 1 , der Rest 2

Forum 6 .

Mitspielen können wir. Spiel machen : Mantel des Schweigens.
#
Helden. So habe ich schon lange keine Eintracht-Elf gegen einen großen Gegner spielen sehen.

Ich glaube, wir haben tatsächlich eine Reihe guter Spieler dazubekommen, deren technische Fähigkeiten die Mannschaft auf ein höheres Niveau heben. Dazu die Moral, die Kovac ihnen einimpfen kann. Jetzt muss das nur noch auswärts klappen.

Wie gut muss eigentlich Darmstadt sein, dass die uns schlagen konnten?
#
Jetzt kann ich wieder eine Woche lang mit einem Grinsen durch die Gegend laufen.
Danke an alle für das geile Spiel.
#
Respekt für diese Leistung. Mit 10 Mann ein Remis gegen diesen Drecksverein.
Warum mussten die beiden Niederlagen in D und Fr sein.
Die Mannschaft zeigt zwei Gesichter - auswärts Flop und zu Hause eine echte Macht.
Aber heut gibt's gar nichts zu nörgeln. Einer für alle, alle für Eintracht.
#
Super Leistung Jungs! So macht die Eintracht richtig Spaß!

Diese Leistung unbedingt in Hamburg bitte wiederholen!
#
Grandiose Leistung, gerne jede Woche! Immer einen Tick schneller, einen Tick wacher.

Danke an die Verantwortlichen das wir einen Trainer haben, der jedes Spiel gewinnen will und nicht schon vorab die C-Jugend ran lässt, weil man eh verliert.
#
Ohne jetzt im Überschwung zu enden , aber ich glaube wir waren diese Saison mit einer der einzigen Mannschaften die so eine Offensivleistung hingelegt hat gegen die Bayern . Saubere Leistung .
#
Gaaaaanz ganz starke Mannschaftsleistung - klasse eingestellt von Kovac, das sah nach einem Plan aus - Wer mich besonders begeisterte war Ante Rebic ...
#
Ich muss zugeben, dass ich nach dem 1:2 und der gelb-roten Karte von Huszti schon nicht mehr an einen Punkt geglaubt habe und bin absolut beeindruckt von der Einstellung der Mannschaft und den hochverdienten Punkt...Fabian ist heute ganz klar Spieler des Spiels! Die letzten zehn Minuten hätte ich mir fast den linken Daumen zerdrückt vor lauter Hoffen und Bangen aber auch jedesmal vor Wut wenn dieser Kackvogel Sanches am Ball war, der schon längst hätte duschen gehen müssen
#
Das war heute Werbung für den Fußball. Gut, dass das Spiel international übertragen wurde. So kann die DFL das Premiumprodukt BL super vermarkten.

Ein 2:2 gegen die Bayern und das ohne den Support der Ultras. Es geht anscheinend auch ohne.
#
Klasse Leistung unserer Mannschaft und der Punkt ist hochverdient....die Bayern ohne Spieldominanz und wenn wir bei den Gegentoren etwas wacher gewesen wären, hätte es auch ein Sieg sein können.
Ich bin jedenfalls hochzufrieden, danke an Kovac und die Mannschaft....das Sahnehäubchen wäre noch ein Dreier beim HSV.....
#
Respekt!!!!
Das war kein Angsthasenfußball gegen Bayern, das war ein hochverdienter Punkt!!

Tolle Leistung der Manschaft ( aus der man doch Chandler und Fabian noch extra loben sollte sollte) + Trainertaktik!

Bin echt stolz auf diese Leistung !
#
Geile Sache das! Alle gut heute. Richtig gut. Nur der Ungar zu unprofessionell. Schwacher Schiri. Was sich der portugiesische Holzhacker leisten durfte, geht ja auf keine Kuhhaut. Bayern-Schiri!

Aber dennoch: ein toller Nachmittag. Glückwunsch an Kovac.
#
Hammer  Spiel! Richtig richtig gut. In so ziemlich allen Belangen.
Aber es ist auch wieder typisch. Gegen Freiburg kein Bock und dann weltklasse gg. Bayern... wenn wir diese Moral und diesen Willen jedes Spiel an den Tag legen würden... aber das sagen wir ja jedes Jahr!


Teilen