>

Nachbetrachtung - Eintracht Frankfurt vs. Bayern München (15.10.2016)

#
Basaltkopp schrieb:

Ich denke schon, dass der DFB diese Sachen zu Ende denkt, nur nicht mit dem Ziel von Sinn und Verstand, sondern mit dem Ziel, auf Dauer das Klatschpappenpublikum zu etablieren und den Pöbel aus dem Stadion zu entfernen.

Das steht völlig außer Frage. Hat man auch gemerkt nach dem letzten Nati-Spiel, als die Spieler geradezu genötigt wurden in Interviews die fantastische Stimmung in Hamburg herauszuheben, obwohl es genauso Mist war wie immer, außer das es keine Pfiffe gab. Vorreiter in der Liga soll da wohl RB Leipzig werden, immer volle Hütte, viele Klatschpappen, wenig Gesocks... nur die lästigen Gäste-Ultras halt, die aber glücklicherweise meistens garnicht anwesend sind!
#
ja stimmt RB leipzig dürfte so gesehen der Glücksfall schlechthin sein für den DFB... Das Gesocks hockt bei Sachsen Leipzig und bei RB ist alles clean. Wurde auch Zeit, weil die Weltuntergangsstimmung in Wolfsburg, Sinsheim und Ingolstadt war nicht länger schönzureden.

Jetzt hat man neue Gutmenschen gefunden, die Ihren "Verein" der auch so tolle Jugendarbeit macht jeden Samstag beklatschen und die Ossi Quote erfüllen sie auch noch..
#
ja stimmt RB leipzig dürfte so gesehen der Glücksfall schlechthin sein für den DFB... Das Gesocks hockt bei Sachsen Leipzig und bei RB ist alles clean. Wurde auch Zeit, weil die Weltuntergangsstimmung in Wolfsburg, Sinsheim und Ingolstadt war nicht länger schönzureden.

Jetzt hat man neue Gutmenschen gefunden, die Ihren "Verein" der auch so tolle Jugendarbeit macht jeden Samstag beklatschen und die Ossi Quote erfüllen sie auch noch..
#
municadler schrieb:

Jetzt hat man neue Gutmenschen gefunden, die Ihren "Verein" der auch so tolle Jugendarbeit macht jeden Samstag beklatschen und die Ösi Quote erfüllen sie auch noch..

habs mal korrigiert
#
municadler schrieb:

Jetzt hat man neue Gutmenschen gefunden, die Ihren "Verein" der auch so tolle Jugendarbeit macht jeden Samstag beklatschen und die Ösi Quote erfüllen sie auch noch..

habs mal korrigiert
#
Haliaeetus schrieb:  


municadler schrieb:
Jetzt hat man neue Gutmenschen gefunden, die Ihren "Verein" der auch so tolle Jugendarbeit macht jeden Samstag beklatschen und die Ösi Quote erfüllen sie auch noch..


habs mal korrigiert

Wieso ist Ösi weniger schlimm als Ossi?
#
Haliaeetus schrieb:  


municadler schrieb:
Jetzt hat man neue Gutmenschen gefunden, die Ihren "Verein" der auch so tolle Jugendarbeit macht jeden Samstag beklatschen und die Ösi Quote erfüllen sie auch noch..


habs mal korrigiert

Wieso ist Ösi weniger schlimm als Ossi?
#
hellmood schrieb:

Wieso ist Ösi weniger schlimm als Ossi?

Ich hatte keine Wertung vorgenommen. Verstehe ich Frage nicht
#
hellmood schrieb:

Wieso ist Ösi weniger schlimm als Ossi?

Ich hatte keine Wertung vorgenommen. Verstehe ich Frage nicht
#
Haliaeetus schrieb:  


hellmood schrieb:
Wieso ist Ösi weniger schlimm als Ossi?


Ich hatte keine Wertung vorgenommen. Verstehe ich Frage nicht

Achso, dann habe ich es falsch interpretiert. Gruß
#
Haliaeetus schrieb:  


hellmood schrieb:
Wieso ist Ösi weniger schlimm als Ossi?


Ich hatte keine Wertung vorgenommen. Verstehe ich Frage nicht

Achso, dann habe ich es falsch interpretiert. Gruß
#
Ist halt ein Ösi Verein mit einem Ableger in der SBZ


Teilen