das kann ich dir leider nicht sagen. kann ja nur aus erfahrungen von vorangegangen spielen berichten. bei den ersten 2 spielen musste man nicht mal ne karte vorzeigen - teilweise. Mit reinnehmen durfte man eigentlich alles. oder man hats einfach über den zaun geschmissen. Aber ganzso wirds wohl nicht mehr sein.
Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht (Phrasenschwein allez). Ist doch ok, wenn er Sie verkaufen will/muss. Anstatt auf ihn einzuschlagen, solltet ihr euch den Assi vornehmen, der Sie bei ebay eingestellt hat.
Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...?!?
Lichtgestalt schrieb: Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht (Phrasenschwein allez). Ist doch ok, wenn er Sie verkaufen will/muss. Anstatt auf ihn einzuschlagen, solltet ihr euch den Assi vornehmen, der Sie bei ebay eingestellt hat.
Wieso, es ist doch sein persönliches Problem wenn er so überteuerte Karten kauft, für mich sind beide genauso Schuld, denn es würde keine Anbieter geben wenn es keine Leute gibt die das kaufen. Warum verkauft er nicht die andere Karte zum normalen Preis? So will er nur seinen Verlust bei Ebay weitergeben.
weiss jetzt nicht so genau, ob die Karte schon weg ist. Bin als Frau, die zum ersten Mal sich ein Fussballspiel ansehen möchte, sehr daran interessiert, auch zu dem Preis, da ich gerade dieses Spiel gerne sehen möchte!
SeltenerGast schrieb: Hallo Leute,
folgende Situation: hab mir bei Ebay ne Karte ersteigert und gestern durch nen glücklichen Zufall doch noch eine Karte von einem Bekannten eines Bekannten, eines Bekannten bekommen. jetzt dachte ich mir, ich will die Karte nicht bei Ebay verkaufen, denn lieber soll ein weiterer Frankfurter ne Karte bekommen als dass evtl noch nen Mainzer meine Karte bekommt. Einzige Bedingung, der Preis für die Karte sollte dem entsprechen was ich bei Ebay gezahlt habe.wer mir ne boardmail schickt bekommt von mir der Link zur gewonnenen auktion von mir, als Beweis dafür, dass ich hier keine Lügen erzähle. 68 euro hab ich bezahlt. ich will nicht mehr allerdings auch nicht (viel) weniger. Hoffe der Thread geht in ordnung und wird nicht vom Mod Team gesperrt. Wer die Karte will, meldet sich bitte per Boardmail bei mir. übergabe morgen in Frankfurt. es gilt: First come - First serve
kann ja nur aus erfahrungen von vorangegangen spielen berichten.
bei den ersten 2 spielen musste man nicht mal ne karte vorzeigen - teilweise.
Mit reinnehmen durfte man eigentlich alles. oder man hats einfach über den zaun geschmissen.
Aber ganzso wirds wohl nicht mehr sein.
PA
Sie ließen uns nicht in den Gästeblock
Ende vom Lied kam so ein Ordner zu uns uns sagte
Sie sind nicht hier erwünscht gehen sie mal unten an den Zaun zu Ihrem Ultras .....
das ende vom Lied , ich hatte Laute Grün Weise vor der Nase !!!!
und nein wir hatten keine Karte von Ebay !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hase schrei doch nicht so ,am frühen morgen
Och, ich will doch nur net dass er mich übersieht
PA
Schatzi seit wann bist Du zu übersehen
Wieso, es ist doch sein persönliches Problem wenn er so überteuerte Karten kauft, für mich sind beide genauso Schuld, denn es würde keine Anbieter geben wenn es keine Leute gibt die das kaufen. Warum verkauft er nicht die andere Karte zum normalen Preis? So will er nur seinen Verlust bei Ebay weitergeben.
Danke an die Interessenten.
viel Spass noch hier im Forum.
XXX solche Beschimpfungen wollen wir hier nicht lesen!!!!
tani1977
Moderatorin