>

Dauerkarte verloren - 15.10.2016 gegen Bayern

#
Hallo zusammen,

ich habe gestern im Stadion eine Dauerkarte für 35F verloren. Es muss nach dem Spiel passiert sein, wo das Stadion schon nicht mehr so voll war. Wäre super, wenn sie jemand gefunden hat und sich bei bei mir melden würde.

Es gibt auch Finderlohn!

Danke und Grüße
#
Hallo und guten Tag, habe leider mein Handy (Samsung S 7 silber)  gestern im Stadion entweder verloren oder entwendet bekommen.
Für den Fall, dass ich es verloren habe wäe es toll, wenn es aufgefunden wurde und sich jemand meldet.

Danker erstmal dafür

bis dann
#
Leider meldet sich niemand. Das ist so unfair.
#
Als ich meine verloren hatte wurde sie am Ticketcontainer abgegeben worauf ich mit einer Email des Zuschauerservices aufmerksam gemacht wurde. Also check mal deine Mails. Ansonsten wie so oft im Leben: mal hat man Glück und der Finder ist so ehrlich, mal hat man Pech.
#
Was ich immer nicht ganz verstehe: 35f ist doch ein Sitzplatz. Mit Nummer. Und für die Dauerkarte gibt es eine Rechnung. Mit Adressaten.

Muss ich noch weiter ausführen?
#
Was ich immer nicht ganz verstehe: 35f ist doch ein Sitzplatz. Mit Nummer. Und für die Dauerkarte gibt es eine Rechnung. Mit Adressaten.

Muss ich noch weiter ausführen?
#
Die Möglichkeit, dass die Karte nicht gefunden und unter irgendwelchem Müll vergraben weggeworfen wurde scheint niemand in Erwägung zu ziehen.
#
Die Möglichkeit, dass die Karte nicht gefunden und unter irgendwelchem Müll vergraben weggeworfen wurde scheint niemand in Erwägung zu ziehen.
#
Wie auch immer. In jedem Fall habe ich eine bezahlte Rechnung. Man könnte die Eintracht ja bitten (meinetwegen gegen eine kleine Gebühr), die alte DK zu sperren und eine neue auszustellen.
Problem erkannt, Problem gelöst.
#
Alles gut! Die DK wurde gefunden, abgegeben und sogar von der Eintracht zugesendet. Toller Service! Danke.


Teilen