ich habe gestern im Stadion eine Dauerkarte für 35F verloren. Es muss nach dem Spiel passiert sein, wo das Stadion schon nicht mehr so voll war. Wäre super, wenn sie jemand gefunden hat und sich bei bei mir melden würde.
Hallo und guten Tag, habe leider mein Handy (Samsung S 7 silber) gestern im Stadion entweder verloren oder entwendet bekommen. Für den Fall, dass ich es verloren habe wäe es toll, wenn es aufgefunden wurde und sich jemand meldet.
Als ich meine verloren hatte wurde sie am Ticketcontainer abgegeben worauf ich mit einer Email des Zuschauerservices aufmerksam gemacht wurde. Also check mal deine Mails. Ansonsten wie so oft im Leben: mal hat man Glück und der Finder ist so ehrlich, mal hat man Pech.
Wie auch immer. In jedem Fall habe ich eine bezahlte Rechnung. Man könnte die Eintracht ja bitten (meinetwegen gegen eine kleine Gebühr), die alte DK zu sperren und eine neue auszustellen. Problem erkannt, Problem gelöst.
Wie auch immer. In jedem Fall habe ich eine bezahlte Rechnung. Man könnte die Eintracht ja bitten (meinetwegen gegen eine kleine Gebühr), die alte DK zu sperren und eine neue auszustellen. Problem erkannt, Problem gelöst.
ich habe gestern im Stadion eine Dauerkarte für 35F verloren. Es muss nach dem Spiel passiert sein, wo das Stadion schon nicht mehr so voll war. Wäre super, wenn sie jemand gefunden hat und sich bei bei mir melden würde.
Es gibt auch Finderlohn!
Danke und Grüße
Für den Fall, dass ich es verloren habe wäe es toll, wenn es aufgefunden wurde und sich jemand meldet.
Danker erstmal dafür
bis dann
Muss ich noch weiter ausführen?
Muss ich noch weiter ausführen?
Problem erkannt, Problem gelöst.
Problem erkannt, Problem gelöst.