>

Willkommen bei den Profis, Aymane Barkok!

#
Vertrag bis 2020. Viel Erfolg!
#
Gude Ersatzsebi!
#
Gude Ersatzsebi!
#
Gude!
#
Gude
Freud mich sehr für dich.
#
alles Gute Aymen! Endlich wieder ein Nachwuchs Spieler !
#
Alles Gute für Dich, Aymen!
#
Aymen?
Ay wieso ned?
Viel Spaß bei den "Großen Jungs" des geilsten Vereins der Welt™
#
Gude. Dann hau 'mal richtig rein und zeig allen, was du kannst!
Wir freuen uns auf Dich.
#
Gude!
Viel Erfolg bei den Profis!
#
Wow, ein Vertrag bis 2020. Es scheint echt als geht es in die richtige Richtung.
Viel Erfolg für die Zukunft und bitte keine großen Verletzungen.
#
Heute erstmals im Kader.
Hat die Trikotnummer 28 bekommen,
#
Heute erstmals im Kader.
Hat die Trikotnummer 28 bekommen,
#


Auch von mir herzlich Willkommen
#
Wollen wir mal hoffen, dass Dir die 28 mehr Glück bringt als dem letzten Träger.
#
Schöne Sache und ein gutes Zeichen in Richtung Riederwald. Der Junge hat außerdem viel Potential, super dass wir ihn langfristig binden konnten.
#
Der kann nix!

Ernsthaft: Entscheidendes Sahne-Siegtor beim Debut, was will man mehr? Einstand nach Maß, gerne weiter so.
#
Der kann nix!

Ernsthaft: Entscheidendes Sahne-Siegtor beim Debut, was will man mehr? Einstand nach Maß, gerne weiter so.
#
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bundesligator
#
Wäre ja nicht zu viel verlangt, wenn er die Quote von Toren zu gespielten Minuten auf dem Niveau hält
Kovac scheint das auch richtig ernst zu meinen, dass jeder seine Chance bekommt. Und die Truppe scheint es ihm dabei auch leicht zu machen.
Jetzt heißt es weiter Gas geben und dem Trainer immer wieder Argumente für Einsatzzeit geben!

Aber heute erst einmal ordentlich feiern, ein Bundesligadebüt mit Tor hat man nur einmal ( logisch )
#
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Solche Debüts erleben nur wenige Profis.
#
Da viele von meinem Umfeld von ihm schon seit langem geschwärmt haben, habe ich heute ganz genau hingeschaut. Gute Technik hat er, hat aber auch einige schlampige Pässe gespielt. Er hat auf jeden Fall Potenzial für mehr. Sein Tor war überragend.


Teilen