>

Willkommen bei den Profis, Aymane Barkok!

#
Der Junge wird uns mal locker 50 Millionen bringen ? Ich meine, 2 Tore und 1 Vorlage, perfekter gehts nicht! Hätte auch sein erster Doppelpack sein können, aber uneigennützig abgelegt! Klasse!
#
Wenn er so weitermacht, dann wirds was. Kann mir gut vorstellen, dass Leipzig da mal wieder anklopft.
#
Der Aymane  ist ein richtig Guter. Und sein großes Glück ist, dass wir einen Trainer haben, der ihm die nötige Freiheit geben wird um sich zu entwickeln und mit all seinen  Qualitäten einzubringen und - wenn es Not tut - auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.

(Jogi sollte im Hinblick auf 2018 mal....bevor es der marokkanische Verband tut......aufpassen. grinning:
#
Der Aymane  ist ein richtig Guter. Und sein großes Glück ist, dass wir einen Trainer haben, der ihm die nötige Freiheit geben wird um sich zu entwickeln und mit all seinen  Qualitäten einzubringen und - wenn es Not tut - auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.

(Jogi sollte im Hinblick auf 2018 mal....bevor es der marokkanische Verband tut......aufpassen. grinning:
#
Brodowin schrieb:

(Jogi sollte im Hinblick auf 2018 mal....bevor es der marokkanische Verband tut......aufpassen.

Popel-Jogi hebt kurz den Blick ... sieht "Eintracht Frankfurt" ... und nimmt lieber notfalls Leute von Hamburg, Stuttgart oder Gladbach.
#
Unsere Nummer 28 der Bakok hat eine Technik, die ich seit vielen Jahren bei unserer Eintracht nicht mehr gesehen habe.
Wie der den Ball streichelt. .....absolute Sahne. Dazu isser schnell und hat eine
gute Schusstechnik.
Das könnte mal ein ganz Grosser werden. N.K wird ihn schön behutsam aufbauen da bin ich mir sicher.
Bleib gesund Junge und gib weiterhin anständig Gas.
#
Der Bub ist ein echtes Glückskind.
Ein Trainer der ihn behutsam aufbaut, auch wenn zig Spieler ausfallen und andere Trainer ihn verheizen würden. Ein Umfeld das ihn am Boden haelt. Dazu seine Dynamik und Technik.
Dieser Junge ist ein Rohdiamant der von unserem Team zu einem Grossen Spieler geformt wird.
Ich habe nicht zu traeumen gewagt nochmal einen solchen Spieler im Eintracht Trikot sehen zu dürfen.
An Stelle von Bobic muss im Winter der Vertrag angepasst werden.
Allein schon wegen dem Merchandising.
Und er hat auch noch einen Fanfreundlichen Namen
Ay-Men-Bar-Kok
Es ist einfach nur noch geil
Frohe Weihnachten
#
ein toller Spieler dieser Barkok, der hoffentlich behutsam aufgebaut wird.
#
Bitte so weiter machen. Und bleib schön verletzungsfrei.
Endlich wieder ein Talent, mit dem keiner vor der Saison rechnete.

Super Junge.
Und das muß man erst mal schaffen, in ein so starkes Team, den Sprung zu schaffen.
#
Gude JayJay!
#
Bestes Kommentar dazu!!?

Frankfurt050986 schrieb:

Gude JayJay!

#
Der Bub ist ein echtes Glückskind.
Ein Trainer der ihn behutsam aufbaut, auch wenn zig Spieler ausfallen und andere Trainer ihn verheizen würden. Ein Umfeld das ihn am Boden haelt. Dazu seine Dynamik und Technik.
Dieser Junge ist ein Rohdiamant der von unserem Team zu einem Grossen Spieler geformt wird.
Ich habe nicht zu traeumen gewagt nochmal einen solchen Spieler im Eintracht Trikot sehen zu dürfen.
An Stelle von Bobic muss im Winter der Vertrag angepasst werden.
Allein schon wegen dem Merchandising.
Und er hat auch noch einen Fanfreundlichen Namen
Ay-Men-Bar-Kok
Es ist einfach nur noch geil
Frohe Weihnachten
#
Der Vertrag ist erst vor nicht allzu langer Zeit bis 2020 angepasst werden. Zudem studiert er ja hauptsächlich und kickt nur nebenbei.....
Und "groß" ist er ja bereits mit seinen knapp 1,90 !!!
Von daher soll er in Ruhe aufgebaut und ab und zu geworfen werden und sein Studium abschliessen.

Wir hatten schon viele junge Spieler die gut eingeschlagen und danach in der Versenkung verschwunden sind. Von daher erst mal abwarten und nicht durchdrehen
#
Apropos Verletzungsfrei bleiben,was ich ihm und uns natürlich wünsche.
Hab das irgendwo im Hinterkopf das er auch schon einen Kreuzbandriss hatte.
Oder hab ich mich da vertan?
Meinte es mal irgendwo gelesen zu haben.
Würde zu unseren großen Talenten wie Kittel und Stender ja passen.
#
Der Aymane  ist ein richtig Guter. Und sein großes Glück ist, dass wir einen Trainer haben, der ihm die nötige Freiheit geben wird um sich zu entwickeln und mit all seinen  Qualitäten einzubringen und - wenn es Not tut - auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.

(Jogi sollte im Hinblick auf 2018 mal....bevor es der marokkanische Verband tut......aufpassen. grinning:
#
Brodowin schrieb:

(Jogi sollte im Hinblick auf 2018 mal....bevor es der marokkanische Verband tut......aufpassen. grinning:

Was wiederum hieße. dass er spätestens zur nächsten Winterpause wechseln müsste.
#
Der Aymane  ist ein richtig Guter. Und sein großes Glück ist, dass wir einen Trainer haben, der ihm die nötige Freiheit geben wird um sich zu entwickeln und mit all seinen  Qualitäten einzubringen und - wenn es Not tut - auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.

(Jogi sollte im Hinblick auf 2018 mal....bevor es der marokkanische Verband tut......aufpassen. grinning:
#
Brodowin schrieb:

Der Aymane  ist ein richtig Guter. Und sein großes Glück ist, dass wir einen Trainer haben, der ihm die nötige Freiheit geben wird um sich zu entwickeln und mit all seinen  Qualitäten einzubringen und - wenn es Not tut - auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.


(Jogi sollte im Hinblick auf 2018 mal....bevor es der marokkanische Verband tut......aufpassen. grinning:

Kramer, Streichsbier oder gar Kuntz heißen wohl eher die aktuellen Trainer denen er auffallen müsste.
#
Brodowin schrieb:

Der Aymane  ist ein richtig Guter. Und sein großes Glück ist, dass wir einen Trainer haben, der ihm die nötige Freiheit geben wird um sich zu entwickeln und mit all seinen  Qualitäten einzubringen und - wenn es Not tut - auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.


(Jogi sollte im Hinblick auf 2018 mal....bevor es der marokkanische Verband tut......aufpassen. grinning:

Kramer, Streichsbier oder gar Kuntz heißen wohl eher die aktuellen Trainer denen er auffallen müsste.
#
Mainhattener schrieb:  


Brodowin schrieb:
Der Aymane  ist ein richtig Guter. Und sein großes Glück ist, dass wir einen Trainer haben, der ihm die nötige Freiheit geben wird um sich zu entwickeln und mit all seinen  Qualitäten einzubringen und - wenn es Not tut - auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.


(Jogi sollte im Hinblick auf 2018 mal....bevor es der marokkanische Verband tut......aufpassen. grinning:


Kramer, Streichsbier oder gar Kuntz heißen wohl eher die aktuellen Trainer denen er auffallen müsste.

Ist er nicht aktueller U18-Nationalspieler? U17 und U16 war er auf jeden Fall dabei wenn ich mich recht erinnere.
#
Ja, Barkok riss sich mal das Kreuzband.

Hier ein interessantes Artikel über ihn, bevor er sich in den Vordergrund gespielt hat.
http://sportbild.bild.de/fussball/scout/fussball/aymen-barkok-frankfurts-achter-talent-48050448.sport.html
#
Ja, Barkok riss sich mal das Kreuzband.

Hier ein interessantes Artikel über ihn, bevor er sich in den Vordergrund gespielt hat.
http://sportbild.bild.de/fussball/scout/fussball/aymen-barkok-frankfurts-achter-talent-48050448.sport.html
#
Danke für die Antwort und den Link.
Interessant.
#
Ein lustiger Versprecher von Kovac: ". . . man sieht, dass der Junge viel auf dem Kerbholz hat!"

Wollen wir 'mal nicht hoffen, dass das stimmt.
Viel auf dem Kasten, das darf er gerne haben - und der Kasten kann ja von mir aus auch aus Holz sein . . . .  
#
Gude JayJay!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Gude JayJay!

#
Aymen Barkok steht bei der Berateragentur Rogon unter Vertrag. Bleibt zu hoffen, das die ihm nicht soviele Flausen in den Kopf setzen, wie dem ihrem anderen Kunden Julian Draxler.
#
Aymen Barkok steht bei der Berateragentur Rogon unter Vertrag. Bleibt zu hoffen, das die ihm nicht soviele Flausen in den Kopf setzen, wie dem ihrem anderen Kunden Julian Draxler.
#
Dann hab ich ihn ihm reingetan - in dem sein Tor.


Teilen