>

SAW-Gebabbel-21.10.2016

#
westEagle schrieb:

Seltsam, beim ersten anklicken des Interviews mit Bobic im Hamburger Abendblatt war der Artikel noch frei verfügbar, nun beim zweiten Male wird ein Abo verlangt, hm.
Kann ihn hier noch wer kostenfrei lesen? Wenn nicht, kann es ruhig wieder entfernt werden.

Geht bei mir auch nicht.
#
Eigentlich sind alle Artikel des Hamburger Abendblatts kostenpflichtig, wobei es glaube ich über Google gewisse "Umwege" gibt.
#
Eigentlich sind alle Artikel des Hamburger Abendblatts kostenpflichtig, wobei es glaube ich über Google gewisse "Umwege" gibt.
#
Richtig. Darüber geht es "Hamburger Abendblatt Bobic"
#
Tafelberg schrieb:

im Forum des Transfermarkt bemängeln einige, dass Kovac mit seiner Kritik an die Öffentlichkeit geht und das nicht intern klärt.

Da der Adressat der Kritik doch ganz klar die Stadt bzw. der Stadionbetreiber ist, gibt es doch nichts intern zu klären. Und ich gehe davon aus, dass er für seine Worte auch Rückendeckung vom Vorstand bekommen wird, wo man die Situation sicher nicht anders beurteilt.

Wir sind der Zahlmeister beim Stadion, aber werden stiefmütterlich behandelt. Das muss ein Ende haben. Man kann nicht immer nur gegen die Fußballmafia DFB stänkern und demonstrieren, langsam ist es an der Zeit auch mal breite Brust gegenüber der Stadt zu zeigen. Die ist nämlich der Bremser, der uns nach unten zieht. Das gilt umso mehr, wenn wir Kovac deshalb verlieren sollten.

Bei der Stadt findet die Eintracht überhaupt keine Anerkennung. Kommst Du in Schottland in irgendeinem Kaff am verlängerten Rücken der Welt in verlassene Hafenkneipe, hängt da genau ein Wimpel von einem Fußballclub. Ein Verein, der 1960 innerhalb von knapp zwei Wochen zweimal in Glasgow spielte. Die Schotten erkennen das heute noch an!
#
Rein vom Wortlaut ist der Adressat von Kovacs Kritik zunächst mal der Vorstand und zwar im Kontext seiner eigenen Vertragsverhandlungen. Womoglich ist auch ein Bezug zu Äußerungen von Hellman und Kollegen zu sehen, nachdem die "Verlängerung relativ sicher" sicher sei. Mir fehlt die Phantasie, dass als eine gute Strategie auszulegen, selbst wenn das Stadionthema da natürlich irgendwo mit dran hängt.

Basaltkopp schrieb:

Da der Adressat der Kritik doch ganz klar die Stadt bzw. der Stadionbetreiber ist, gibt es doch nichts intern zu klären. Und ich gehe davon aus, dass er für seine Worte auch Rückendeckung vom Vorstand bekommen wird, wo man die Situation sicher nicht anders beurteilt.


Wir sind der Zahlmeister beim Stadion, aber werden stiefmütterlich behandelt. Das muss ein Ende haben. Man kann nicht immer nur gegen die Fußballmafia DFB stänkern und demonstrieren, langsam ist es an der Zeit auch mal breite Brust gegenüber der Stadt zu zeigen. Die ist nämlich der Bremser, der uns nach unten zieht. Das gilt umso mehr, wenn wir Kovac deshalb verlieren sollten.

#
Die Eintracht soll sich ein eigenes Trainingsgelände hinstellen. Dann ist das Problem in der eigenen Hand. Und ja, das kostet Geld. Gelingt aber auch anderen "Traditionsvereinen".
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Eintracht soll sich ein eigenes Trainingsgelände hinstellen. Dann ist das Problem in der eigenen Hand. Und ja, das kostet Geld. Gelingt aber auch anderen "Traditionsvereinen".

Wo wir wieder beim Problem der Örtlichkeit sind.
Der Stadt sowas am Waldstadion zu "schenken" wäre blöd.
Am Riederwald wird es wie gestern schon gesagt auch eng, da müssten die Tennisplätze und die Halle wohl weg, man müsste auch ein Ersatz für die anderen Abteilungen finden.
Wenn man schon baut sollten auch direkt die neuen Büroräume vor Ort gebaut werden, sonst ist wieder alles versprengte.
#
ich weiß noch wie hier jeder verurteilt wurde, weil man sagt das uns Mainz etc. überholt hat und vieles Besser machen.
Jetzt hat sogar ein Angestellter von Eintracht bestätigt, dass wir "leider wirklich" wie ein 2. Ligist aufgestellt sind. Es iszt beschämend sowas zu lesen, was Kovac anstrebt und dazu ein Armutszeugnis, dass die Funktionäre nicht schaffen Lösungen zu finden. Das fängt mit finanziellen Mittel an, um Infrastruktur, Personal zu verbessern. Im gegenteil, Sponsoren und Premium-Partner drehen der Eintracht den Rücken zu, man kann auf einmal weniger investieren wie Vereine die erst seit 3-4 Jahren in der 1. Bundesliga sind. Bei unerem Verein ist man mit allem zufrieden und solange man im Mittelmaß bleibt ist alles rosarot. So war es dann bei Trainer, Spielern, Vorständen, sobald man dies erreicht hat.
Aber das man versucht hat weiter sich zu verbessern in allen Belangen, dies ist nicht geschehen.
#
naggedei schrieb:

ich weiß noch wie hier jeder verurteilt wurde, weil man sagt das uns Mainz etc. überholt hat und vieles Besser machen.
Jetzt hat sogar ein Angestellter von Eintracht bestätigt, dass wir "leider wirklich" wie ein 2. Ligist aufgestellt sind. Es iszt beschämend sowas zu lesen, was Kovac anstrebt und dazu ein Armutszeugnis, dass die Funktionäre nicht schaffen Lösungen zu finden. Das fängt mit finanziellen Mittel an, um Infrastruktur, Personal zu verbessern. Im gegenteil, Sponsoren und Premium-Partner drehen der Eintracht den Rücken zu, man kann auf einmal weniger investieren wie Vereine die erst seit 3-4 Jahren in der 1. Bundesliga sind. Bei unerem Verein ist man mit allem zufrieden und solange man im Mittelmaß bleibt ist alles rosarot. So war es dann bei Trainer, Spielern, Vorständen, sobald man dies erreicht hat.
Aber das man versucht hat weiter sich zu verbessern in allen Belangen, dies ist nicht geschehen.

Noch als Zusatz:
Ich bin absolut erfreut das Kovac und Bobic hier sind. Ich hoffe beide setzen Zeile gemeinsam und zeitnah um.
#
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/93446?page=3#4596686
Ein FR Artikel zu Hessen Dreieich der auch mit der SGE zu tun hat, passt irgendwie auch ins SaW.
#
Mal ganz was anderes :

Von den Farben her dürften wir heute abend wieder in diesem Gelb spielen oder ?  
#
mussigger schrieb:

Mal ganz was anderes :


Von den Farben her dürften wir heute abend wieder in diesem Gelb spielen oder ?  

Auf dem Spielberichtsbogen steht das wir in Gelb spielen, wurde mir geflüstert. Hoffen wir mal, dass wir damit im Norden mehr Glück haben, als im Süden. Gegen Hannover haben wir ja auch in Gelb gewonnen.
#
mussigger schrieb:

Mal ganz was anderes :


Von den Farben her dürften wir heute abend wieder in diesem Gelb spielen oder ?  

Auf dem Spielberichtsbogen steht das wir in Gelb spielen, wurde mir geflüstert. Hoffen wir mal, dass wir damit im Norden mehr Glück haben, als im Süden. Gegen Hannover haben wir ja auch in Gelb gewonnen.
#
prothurk schrieb:  


mussigger schrieb:
Mal ganz was anderes :


Von den Farben her dürften wir heute abend wieder in diesem Gelb spielen oder ?  


Auf dem Spielberichtsbogen steht das wir in Gelb spielen, wurde mir geflüstert. Hoffen wir mal, dass wir damit im Norden mehr Glück haben, als im Süden. Gegen Hannover haben wir ja auch in Gelb gewonnen.

Wenn die Hosen wenigstens mal eine andere Farbe hätten, Schwarze Hosen dürfen eigentlich kein Problem sein, alternativ ginge auch Tetra Pak Blau. ?
#
prothurk schrieb:  


mussigger schrieb:
Mal ganz was anderes :


Von den Farben her dürften wir heute abend wieder in diesem Gelb spielen oder ?  


Auf dem Spielberichtsbogen steht das wir in Gelb spielen, wurde mir geflüstert. Hoffen wir mal, dass wir damit im Norden mehr Glück haben, als im Süden. Gegen Hannover haben wir ja auch in Gelb gewonnen.

Wenn die Hosen wenigstens mal eine andere Farbe hätten, Schwarze Hosen dürfen eigentlich kein Problem sein, alternativ ginge auch Tetra Pak Blau. ?
#
Mainhattener schrieb:

Wenn die Hosen wenigstens mal eine andere Farbe hätten, Schwarze Hosen dürfen eigentlich kein Problem sein,

Hä? Übern Platz laufe, wie die "schwotz-gähle Fligge". Wahnsinnig?
#
Mainhattener schrieb:

Wenn die Hosen wenigstens mal eine andere Farbe hätten, Schwarze Hosen dürfen eigentlich kein Problem sein,

Hä? Übern Platz laufe, wie die "schwotz-gähle Fligge". Wahnsinnig?
#
Tritonus schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Wenn die Hosen wenigstens mal eine andere Farbe hätten, Schwarze Hosen dürfen eigentlich kein Problem sein,


Hä? Übern Platz laufe, wie die "schwotz-gähle Fligge". Wahnsinnig?

Wenn wir so spielen wie Dortmund dann gerne auch noch mit schwarzen stutzen.
#
Tritonus schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Wenn die Hosen wenigstens mal eine andere Farbe hätten, Schwarze Hosen dürfen eigentlich kein Problem sein,


Hä? Übern Platz laufe, wie die "schwotz-gähle Fligge". Wahnsinnig?

Wenn wir so spielen wie Dortmund dann gerne auch noch mit schwarzen stutzen.
#
naggedei schrieb:  


Tritonus schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Wenn die Hosen wenigstens mal eine andere Farbe hätten, Schwarze Hosen dürfen eigentlich kein Problem sein,


Hä? Übern Platz laufe, wie die "schwotz-gähle Fligge". Wahnsinnig?


Wenn wir so spielen wie Dortmund dann gerne auch noch mit schwarzen stutzen.

Gleich kommt ihr noch mit Ringel-Söckcher. Ihr habt "kaan klaane Dubbe".
#
Richtig. Darüber geht es "Hamburger Abendblatt Bobic"
#
Basaltkopp schrieb:

Richtig. Darüber geht es "Hamburger Abendblatt Bobic"

Gutes Interview mit Bobic. Bin mal gespannt was uns die Zukunft bringt!
#
Bissl spät verlinkt die PK - sorry...

Freitag is halt doof...
#
egal ob man jetzt den fcb mag oder nicht, aber vor dem rafinha kann man bzgl. russ nur den hut ziehen. top aktion(en)!
#
naggedei schrieb:

ich weiß noch wie hier jeder verurteilt wurde, weil man sagt das uns Mainz etc. überholt hat und vieles Besser machen.
Jetzt hat sogar ein Angestellter von Eintracht bestätigt, dass wir "leider wirklich" wie ein 2. Ligist aufgestellt sind. Es iszt beschämend sowas zu lesen, was Kovac anstrebt und dazu ein Armutszeugnis, dass die Funktionäre nicht schaffen Lösungen zu finden. Das fängt mit finanziellen Mittel an, um Infrastruktur, Personal zu verbessern. Im gegenteil, Sponsoren und Premium-Partner drehen der Eintracht den Rücken zu, man kann auf einmal weniger investieren wie Vereine die erst seit 3-4 Jahren in der 1. Bundesliga sind. Bei unerem Verein ist man mit allem zufrieden und solange man im Mittelmaß bleibt ist alles rosarot. So war es dann bei Trainer, Spielern, Vorständen, sobald man dies erreicht hat.
Aber das man versucht hat weiter sich zu verbessern in allen Belangen, dies ist nicht geschehen.

Noch als Zusatz:
Ich bin absolut erfreut das Kovac und Bobic hier sind. Ich hoffe beide setzen Zeile gemeinsam und zeitnah um.
#
naggedei schrieb:

Noch als Zusatz:
Ich bin absolut erfreut das Kovac und Bobic hier sind. Ich hoffe beide setzen Zeile gemeinsam und zeitnah um.

Warum sollen die Beiden jetzt die Zeil umsetzen???
Für'n neues Trainingsgelände???
Ich seh schon das Eingangstor, neben "My Zeil" steht dann "Mei'Eintracht" ???
#
Schaut euch mal das Video vom Pokalsieg 74 gg den HSV an.
Ist im Saw auf der 11 freunde seite zu finden.Letzter Saw beitrag.
Da läuft die ganze zeit ein Text mit was der Kommentator wohl sagt.
Aber total wirr.
Unbedingt ansehen.


Teilen