>

SAW-Gebabbel-21.10.2016

#
Das ist schon echt beschämend was unser Trainer und auch die uns bekannten Gazetten berichten-was die Trainingsbedingungen anbelangt,nur Da98 ist schlechter dran.
Da wird es Zeit,dass sich in allen Belangen was unseren Verein anbelangt zügigst was verändert.

Die höchste Stationmiete und schlechteste Bedingungen(wie ein 2.Ligist)dürfte in Frankfurt so nicht hinnehmbar sein.

Wird Zeit,dass einige Personen endlich aus dem Quark kommen und sich bewegen.

Danke-Herr Kovac-dass sie dieses-große-Problem angeschoben haben-hoffentlich wird sich jetzt endlich was bewegen!!!
#
im Forum des Transfermarkt bemängeln einige, dass Kovac mit seiner Kritik an die Öffentlichkeit geht und das nicht intern klärt.
Ich gehe davon aus, dass er das gemacht hat und seine Ausführungen in der PK sehe ich da schon als berechtigtes "wach rütteln". Die Details seiner Kritik kann ich nicht beurteilen, aber die Medien heute unterstützen ihn auch, insbes. Behrenbeck.

Anderes Thema derzeit in den Medien ist die Rückkehr von Russ. Ich hoffe er hat die notwendige Geduld seine Rückkehr in Ruhe anzugehen, gehe aber davon aus, dass ihn diese Krankheit auch mental gestärkt hat.
#
im Forum des Transfermarkt bemängeln einige, dass Kovac mit seiner Kritik an die Öffentlichkeit geht und das nicht intern klärt.
Ich gehe davon aus, dass er das gemacht hat und seine Ausführungen in der PK sehe ich da schon als berechtigtes "wach rütteln". Die Details seiner Kritik kann ich nicht beurteilen, aber die Medien heute unterstützen ihn auch, insbes. Behrenbeck.

Anderes Thema derzeit in den Medien ist die Rückkehr von Russ. Ich hoffe er hat die notwendige Geduld seine Rückkehr in Ruhe anzugehen, gehe aber davon aus, dass ihn diese Krankheit auch mental gestärkt hat.
#
Tafelberg schrieb:

Anderes Thema derzeit in den Medien ist die Rückkehr von Russ. Ich hoffe er hat die notwendige Geduld seine Rückkehr in Ruhe anzugehen, gehe aber davon aus, dass ihn diese Krankheit auch mental gestärkt hat.

Das hoffe und wünsche ich ihm auch von ganzem Herzen!!!
#
Das ist schon echt beschämend was unser Trainer und auch die uns bekannten Gazetten berichten-was die Trainingsbedingungen anbelangt,nur Da98 ist schlechter dran.
Da wird es Zeit,dass sich in allen Belangen was unseren Verein anbelangt zügigst was verändert.

Die höchste Stationmiete und schlechteste Bedingungen(wie ein 2.Ligist)dürfte in Frankfurt so nicht hinnehmbar sein.

Wird Zeit,dass einige Personen endlich aus dem Quark kommen und sich bewegen.

Danke-Herr Kovac-dass sie dieses-große-Problem angeschoben haben-hoffentlich wird sich jetzt endlich was bewegen!!!
#
Container-Willi schrieb:

Die höchste Stationmiete und schlechteste Bedingungen(wie ein 2.Ligist)dürfte in Frankfurt so nicht hinnehmbar sein.

Was ich nicht ganz verstehe: wenn ich Mieter bin, gibt es demnach doch einen Mietvertrag und auch einen Vermieter. Dieser Vermieter kann doch wohl belangt werden (Hellmann = Rechtsanwalt!?), wenn Technik, Belüftung oder was weiß ich defekt sind.

Hat die AG hier einfach gepennt?
#
im Forum des Transfermarkt bemängeln einige, dass Kovac mit seiner Kritik an die Öffentlichkeit geht und das nicht intern klärt.
Ich gehe davon aus, dass er das gemacht hat und seine Ausführungen in der PK sehe ich da schon als berechtigtes "wach rütteln". Die Details seiner Kritik kann ich nicht beurteilen, aber die Medien heute unterstützen ihn auch, insbes. Behrenbeck.

Anderes Thema derzeit in den Medien ist die Rückkehr von Russ. Ich hoffe er hat die notwendige Geduld seine Rückkehr in Ruhe anzugehen, gehe aber davon aus, dass ihn diese Krankheit auch mental gestärkt hat.
#
Tafelberg schrieb:

im Forum des Transfermarkt bemängeln einige, dass Kovac mit seiner Kritik an die Öffentlichkeit geht und das nicht intern klärt.
Ich gehe davon aus, dass er das gemacht hat und seine Ausführungen in der PK sehe ich da schon als berechtigtes "wach rütteln". Die Details seiner Kritik kann ich nicht beurteilen, aber die Medien heute unterstützen ihn auch, insbes. Behrenbeck.

Normalerweise bin ich der Meinung, dass man sich mit Kritik in der Öffentlichkeit grundsätzlich zurückhalten muss, da das in der Regel nur kontraproduktiv ist.

Hier ist es aber eine besondere Situation. Der Trainer bemängelt öffentlich den Zustand seines "Werkzeugs". Also, Trainingsplätze und Räumlichkeiten. Da diese uns aber nun mal leider nicht gehören, muss sich da vor allem die Betreibergesellschaft bzw. die Stadt bewegen. Insofern finde ich es angemessen, sowas öffentlich klar zu stellen, auch um etwas Druck auf den Vermieter zu machen.

Leider sind solche Schritte wohl notwendig. Welches Standing die Eintracht bei der Stadt Frankfurt seit einigen Jahren hat, wurde einem ja in schöner Regelmäßigkeit vorgeführt.
#
Container-Willi schrieb:

Die höchste Stationmiete und schlechteste Bedingungen(wie ein 2.Ligist)dürfte in Frankfurt so nicht hinnehmbar sein.

Was ich nicht ganz verstehe: wenn ich Mieter bin, gibt es demnach doch einen Mietvertrag und auch einen Vermieter. Dieser Vermieter kann doch wohl belangt werden (Hellmann = Rechtsanwalt!?), wenn Technik, Belüftung oder was weiß ich defekt sind.

Hat die AG hier einfach gepennt?
#
Flyer86 schrieb:

Was ich nicht ganz verstehe: wenn ich Mieter bin, gibt es demnach doch einen Mietvertrag und auch einen Vermieter. Dieser Vermieter kann doch wohl belangt werden (Hellmann = Rechtsanwalt!?), wenn Technik, Belüftung oder was weiß ich defekt sind.


Hat die AG hier einfach gepennt?

Das würde mich auch mal interessieren.
Wie gestern schon geschrieben, normalerweise wäre das ein Fall für eine Mängelliste nebst Fristsetzung und Mietminderung.
#
Container-Willi schrieb:

Die höchste Stationmiete und schlechteste Bedingungen(wie ein 2.Ligist)dürfte in Frankfurt so nicht hinnehmbar sein.

Was ich nicht ganz verstehe: wenn ich Mieter bin, gibt es demnach doch einen Mietvertrag und auch einen Vermieter. Dieser Vermieter kann doch wohl belangt werden (Hellmann = Rechtsanwalt!?), wenn Technik, Belüftung oder was weiß ich defekt sind.

Hat die AG hier einfach gepennt?
#
ich weiß noch wie hier jeder verurteilt wurde, weil man sagt das uns Mainz etc. überholt hat und vieles Besser machen.
Jetzt hat sogar ein Angestellter von Eintracht bestätigt, dass wir "leider wirklich" wie ein 2. Ligist aufgestellt sind. Es iszt beschämend sowas zu lesen, was Kovac anstrebt und dazu ein Armutszeugnis, dass die Funktionäre nicht schaffen Lösungen zu finden. Das fängt mit finanziellen Mittel an, um Infrastruktur, Personal zu verbessern. Im gegenteil, Sponsoren und Premium-Partner drehen der Eintracht den Rücken zu, man kann auf einmal weniger investieren wie Vereine die erst seit 3-4 Jahren in der 1. Bundesliga sind. Bei unerem Verein ist man mit allem zufrieden und solange man im Mittelmaß bleibt ist alles rosarot. So war es dann bei Trainer, Spielern, Vorständen, sobald man dies erreicht hat.
Aber das man versucht hat weiter sich zu verbessern in allen Belangen, dies ist nicht geschehen.
#
Container-Willi schrieb:

Die höchste Stationmiete und schlechteste Bedingungen(wie ein 2.Ligist)dürfte in Frankfurt so nicht hinnehmbar sein.

Was ich nicht ganz verstehe: wenn ich Mieter bin, gibt es demnach doch einen Mietvertrag und auch einen Vermieter. Dieser Vermieter kann doch wohl belangt werden (Hellmann = Rechtsanwalt!?), wenn Technik, Belüftung oder was weiß ich defekt sind.

Hat die AG hier einfach gepennt?
#
Flyer86 schrieb:

Was ich nicht ganz verstehe: wenn ich Mieter bin, gibt es demnach doch einen Mietvertrag und auch einen Vermieter. Dieser Vermieter kann doch wohl belangt werden (Hellmann = Rechtsanwalt!?), wenn Technik, Belüftung oder was weiß ich defekt sind.


Hat die AG hier einfach gepennt?

Ich würde, ohne Näheres zu wissen, einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Bis jetzt steht lediglich fest.

  1. Kovac vermisst weitere Trainingsplätze mit Rasenheizung
  2. Kovac äußert den Verdacht, dass mangelnde Reinigung der Lüftungsanlagen an Krankheiten schuld sei
  3. Die Betreibergesellschaft weist das zurück und erklärt, alles würde regelmäßig durchgeführt und man sei, was die Eintracht angeht, am Limit der Zugeständnisse und deshalb nicht unfroh, wenn sie woanders trainieren und residieren würde
Das klingt doch alles schon ganz anders als "die AG hat gepennt" oder "belangt den Vermieter!", oder?
#
im Forum des Transfermarkt bemängeln einige, dass Kovac mit seiner Kritik an die Öffentlichkeit geht und das nicht intern klärt.
Ich gehe davon aus, dass er das gemacht hat und seine Ausführungen in der PK sehe ich da schon als berechtigtes "wach rütteln". Die Details seiner Kritik kann ich nicht beurteilen, aber die Medien heute unterstützen ihn auch, insbes. Behrenbeck.

Anderes Thema derzeit in den Medien ist die Rückkehr von Russ. Ich hoffe er hat die notwendige Geduld seine Rückkehr in Ruhe anzugehen, gehe aber davon aus, dass ihn diese Krankheit auch mental gestärkt hat.
#
Tafelberg schrieb:

im Forum des Transfermarkt bemängeln einige, dass Kovac mit seiner Kritik an die Öffentlichkeit geht und das nicht intern klärt.

Da der Adressat der Kritik doch ganz klar die Stadt bzw. der Stadionbetreiber ist, gibt es doch nichts intern zu klären. Und ich gehe davon aus, dass er für seine Worte auch Rückendeckung vom Vorstand bekommen wird, wo man die Situation sicher nicht anders beurteilt.

Wir sind der Zahlmeister beim Stadion, aber werden stiefmütterlich behandelt. Das muss ein Ende haben. Man kann nicht immer nur gegen die Fußballmafia DFB stänkern und demonstrieren, langsam ist es an der Zeit auch mal breite Brust gegenüber der Stadt zu zeigen. Die ist nämlich der Bremser, der uns nach unten zieht. Das gilt umso mehr, wenn wir Kovac deshalb verlieren sollten.

Bei der Stadt findet die Eintracht überhaupt keine Anerkennung. Kommst Du in Schottland in irgendeinem Kaff am verlängerten Rücken der Welt in verlassene Hafenkneipe, hängt da genau ein Wimpel von einem Fußballclub. Ein Verein, der 1960 innerhalb von knapp zwei Wochen zweimal in Glasgow spielte. Die Schotten erkennen das heute noch an!
#
Au Backe, wenn ich Sätze mit solchen Worthülsen lese: "Auch bei der Arena selbst muss deshalb proaktiv verändert und hinterfragt und es müssen eigenständig Räumlichkeiten und Trainingsbedingungen auf Eintracht-Wunsch innovativ optimiert werden."

Soll sich doch der Behrenbeck proaktiv nach Hoffenheim oder Leipzig verpissen und sich dort innovativ optimiert auf eine goldene Kloschüssel setzen.
#
Flyer86 schrieb:

Was ich nicht ganz verstehe: wenn ich Mieter bin, gibt es demnach doch einen Mietvertrag und auch einen Vermieter. Dieser Vermieter kann doch wohl belangt werden (Hellmann = Rechtsanwalt!?), wenn Technik, Belüftung oder was weiß ich defekt sind.


Hat die AG hier einfach gepennt?

Ich würde, ohne Näheres zu wissen, einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Bis jetzt steht lediglich fest.

  1. Kovac vermisst weitere Trainingsplätze mit Rasenheizung
  2. Kovac äußert den Verdacht, dass mangelnde Reinigung der Lüftungsanlagen an Krankheiten schuld sei
  3. Die Betreibergesellschaft weist das zurück und erklärt, alles würde regelmäßig durchgeführt und man sei, was die Eintracht angeht, am Limit der Zugeständnisse und deshalb nicht unfroh, wenn sie woanders trainieren und residieren würde
Das klingt doch alles schon ganz anders als "die AG hat gepennt" oder "belangt den Vermieter!", oder?
#
Schon richtig, Würzburger Adler, dennoch haben diejenigen die die Stadt kritisieren recht.
Ich finde den Einwand von flyer 86 gar nicht so verkehrt. Selbst habe ich ja nur geringen Durchblick was in den Verhandlungen erreicht werden kann - aber ist es denn so unsinnig der Stadt deutlich zu machen, dass man diesen Vertrag nicht mehr lange erfüllen kann/wird und man gezwungen ist über Alternativen nachzudenken (eigenes Stadion??)?
Absolut korrekt ist der Adressat der Kritik von Niko Kovac, die Stadt nämlich.
#
Die Eintracht soll sich ein eigenes Trainingsgelände hinstellen. Dann ist das Problem in der eigenen Hand. Und ja, das kostet Geld. Gelingt aber auch anderen "Traditionsvereinen".
#
Flyer86 schrieb:

Was ich nicht ganz verstehe: wenn ich Mieter bin, gibt es demnach doch einen Mietvertrag und auch einen Vermieter. Dieser Vermieter kann doch wohl belangt werden (Hellmann = Rechtsanwalt!?), wenn Technik, Belüftung oder was weiß ich defekt sind.


Hat die AG hier einfach gepennt?

Ich würde, ohne Näheres zu wissen, einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Bis jetzt steht lediglich fest.

  1. Kovac vermisst weitere Trainingsplätze mit Rasenheizung
  2. Kovac äußert den Verdacht, dass mangelnde Reinigung der Lüftungsanlagen an Krankheiten schuld sei
  3. Die Betreibergesellschaft weist das zurück und erklärt, alles würde regelmäßig durchgeführt und man sei, was die Eintracht angeht, am Limit der Zugeständnisse und deshalb nicht unfroh, wenn sie woanders trainieren und residieren würde
Das klingt doch alles schon ganz anders als "die AG hat gepennt" oder "belangt den Vermieter!", oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich würde, ohne Näheres zu wissen, einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Bis jetzt steht lediglich fest.


Kovac vermisst weitere Trainingsplätze mit Rasenheizung
Kovac äußert den Verdacht, dass mangelnde Reinigung der Lüftungsanlagen an Krankheiten schuld sei
Die Betreibergesellschaft weist das zurück und erklärt, alles würde regelmäßig durchgeführt und man sei, was die Eintracht angeht, am Limit der Zugeständnisse und deshalb nicht unfroh, wenn sie woanders trainieren und residieren würde
Das klingt doch alles schon ganz anders als "die AG hat gepennt" oder "belangt den Vermieter!", oder?

Es stimmt natürlich, wir wissen alle nicht, wie sich die Lage wirklich darstellt.
Allerdings sind Kovacs Aussagen in meinen Augen glaubhafter. Bislang ist er mir zumindest nicht dadurch aufgefallen, in den Interviews Unfug zu erzählen.
Dem gegenüber stehen die Aussagen einer Betreibergesellschaft, die während der Saison Monstertrucks durch das Waldstadion heizen lässt und darin überhaupt kein Problem sieht.
#
ich weiß noch wie hier jeder verurteilt wurde, weil man sagt das uns Mainz etc. überholt hat und vieles Besser machen.
Jetzt hat sogar ein Angestellter von Eintracht bestätigt, dass wir "leider wirklich" wie ein 2. Ligist aufgestellt sind. Es iszt beschämend sowas zu lesen, was Kovac anstrebt und dazu ein Armutszeugnis, dass die Funktionäre nicht schaffen Lösungen zu finden. Das fängt mit finanziellen Mittel an, um Infrastruktur, Personal zu verbessern. Im gegenteil, Sponsoren und Premium-Partner drehen der Eintracht den Rücken zu, man kann auf einmal weniger investieren wie Vereine die erst seit 3-4 Jahren in der 1. Bundesliga sind. Bei unerem Verein ist man mit allem zufrieden und solange man im Mittelmaß bleibt ist alles rosarot. So war es dann bei Trainer, Spielern, Vorständen, sobald man dies erreicht hat.
Aber das man versucht hat weiter sich zu verbessern in allen Belangen, dies ist nicht geschehen.
#
naggedei schrieb:

dazu ein Armutszeugnis, dass die Funktionäre nicht schaffen Lösungen zu finden. Das fängt mit finanziellen Mittel an, um Infrastruktur, Personal zu verbessern.

Die Funktionäre sind aber nicht Eigentümer des Stadions und können da gar nichts an der Infrastruktur ändern. Die Eintracht würde ja gerne für die Räumlichkeiten der Lizenzspielerabteilung einen Neubau in der Nähe des Stadions errichten. Nur darfst Du nicht einfach auf fremder Leute Grundstücke bauen.....

naggedei schrieb:

man kann auf einmal weniger investieren wie Vereine die erst seit 3-4 Jahren in der 1. Bundesliga sind.

Das hat zum einen mit Transfererlösen zu tun, die bei uns in der Tat bisher nicht in dem Maße erzielt wurden wie woanders. Aber auch damit, dass man 5 - 6 Mio weniger investieren konnte, weil diese schon im Winter investiert wurden. Nur mal als Info.
#
Die Eintracht soll sich ein eigenes Trainingsgelände hinstellen. Dann ist das Problem in der eigenen Hand. Und ja, das kostet Geld. Gelingt aber auch anderen "Traditionsvereinen".
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Eintracht soll sich ein eigenes Trainingsgelände hinstellen. Dann ist das Problem in der eigenen Hand. Und ja, das kostet Geld. Gelingt aber auch anderen "Traditionsvereinen".

Das Trainingsgelände am Stadion macht ja schon Sinn. Es müsste halt nur an die Ansprüche der heutigen Zeit angepasst werden.
#
Ist halt immer ein zweischneidiges Schwert. An den Bedingungen am Stadion kann man nicht so leicht was ändern. Minderungsfähig wäre allenfalls defekte Belüftung, was aber ja auch nur eine Mutmaßung von Kovac ist, die man jetzt das erste mal hört. Anzahl der zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten und Trainingsplätze, war nunmal schon bei Vertragsunterzeichnung bekannt und daher kein Mangel.

Ergo müsste die Eintracht selbst was bauen. Ist aber auch nicht immer so einfach. Da zahlt man schon die höchste Miete der Liga und soll dann noch mehr Geld in die Hand nehmen, um noch was selbst zu bauen, weil das was man teuer gemietet hat nicht ausreicht. Und dann hat man wahrscheinlich in den letzten Jahren dann auch Trainer gehabt, die sich zwar auch bessere Bedingungen gewünscht hätten, aber vor die Frage gestellt, ob Geld jetzt in neue Spieler oder in Räumlichkeiten von denen man erst in ein paar Jahren was hat steckt, wahrscheinlich dann doch lieber die neuen Spieler genommen haben.
#
Ist halt immer ein zweischneidiges Schwert. An den Bedingungen am Stadion kann man nicht so leicht was ändern. Minderungsfähig wäre allenfalls defekte Belüftung, was aber ja auch nur eine Mutmaßung von Kovac ist, die man jetzt das erste mal hört. Anzahl der zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten und Trainingsplätze, war nunmal schon bei Vertragsunterzeichnung bekannt und daher kein Mangel.

Ergo müsste die Eintracht selbst was bauen. Ist aber auch nicht immer so einfach. Da zahlt man schon die höchste Miete der Liga und soll dann noch mehr Geld in die Hand nehmen, um noch was selbst zu bauen, weil das was man teuer gemietet hat nicht ausreicht. Und dann hat man wahrscheinlich in den letzten Jahren dann auch Trainer gehabt, die sich zwar auch bessere Bedingungen gewünscht hätten, aber vor die Frage gestellt, ob Geld jetzt in neue Spieler oder in Räumlichkeiten von denen man erst in ein paar Jahren was hat steckt, wahrscheinlich dann doch lieber die neuen Spieler genommen haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Da zahlt man schon die höchste Miete der Liga und soll dann noch mehr Geld in die Hand nehmen, um noch was selbst zu bauen, weil das was man teuer gemietet hat nicht ausreicht.

Dazu wäre man ja wahrscheinlich bereit. Aber nachdem man dem DFB das Geländer der Trabrennbahn hinterhergeworfen hat, ist die Stadt nicht mehr in der Lage noch einen Quadratmeter seines Grundes für die Eintracht zur Verfügung zu stellen. Da sieht man einmal mehr den Stellenwert, den die Eintracht bei der Stadt hat. Die Eintracht ist allenfalls gut, wenn man sich als Vertreter der Stadt mit im Erfolg der Eintacht sonnen kann, so wie Frau Roth das immer gerne gemacht hat.

Es ist, wie auch schon gestern mehrfach geschrieben wurde, eine Schande was die Stadt Frankfurt mit der Eintracht macht.
#
Nicht nur die Infrastruktur im inneren auch außerhalb des Geländes lässt zu Wünschen übrig!
Und im Merchandising hat man wenig dazu gelernt.
Man kann nur hoffen, das die "Jungen" Verantwortlichen weiterhin ihre Finger in die Wunden legen.
Im sportlichen Bereich gab es diese Saison ja schon eine (bisher beeindruckende) Kehrtwende.
#
Niko Kovac ist mit Sicherheit clever genug, genau zu wissen, was er sagt. Wenn er also solche Kritik äußert, die ja normalerweise in der Öffentlichkeit nichts verloren hat, dann gehe ich davon aus, dass (a.) zu den angesprochenen Themen 'im Hintergrund' bereits Gespräche laufen und die Veröffentlichung der Kritik dazu dient, an den geeigneten Stellen Druck zu machen, und dass (b.) diese Kritik auch mit AH/FB abgestimmt ist.

Inwieweit die Infrastruktur rund um die Eintracht tatsächlich im Argen liegt, kann ich nicht beurteilen. Aber Kovac sagt so etwas sicher nicht ohne Grund. Dann sollte es ein Anliegen aller Beteiligten sein, die Missstände schnellstmöglich zu beseitigen. Aber ob ein Betreiber, der in einem Bundesliga-Stadion während der Saison Monster-Trucks-Veranstaltungen abhält, für den BuLi-Fußball das richtige Verständnis hat, darf zumindest bezweifelt werden. In dem Gefüge Stadt-Eintracht-Stadionbetreiber scheint einiges nicht in Ordnung zu sein.
#
ich weiß noch wie hier jeder verurteilt wurde, weil man sagt das uns Mainz etc. überholt hat und vieles Besser machen.
Jetzt hat sogar ein Angestellter von Eintracht bestätigt, dass wir "leider wirklich" wie ein 2. Ligist aufgestellt sind. Es iszt beschämend sowas zu lesen, was Kovac anstrebt und dazu ein Armutszeugnis, dass die Funktionäre nicht schaffen Lösungen zu finden. Das fängt mit finanziellen Mittel an, um Infrastruktur, Personal zu verbessern. Im gegenteil, Sponsoren und Premium-Partner drehen der Eintracht den Rücken zu, man kann auf einmal weniger investieren wie Vereine die erst seit 3-4 Jahren in der 1. Bundesliga sind. Bei unerem Verein ist man mit allem zufrieden und solange man im Mittelmaß bleibt ist alles rosarot. So war es dann bei Trainer, Spielern, Vorständen, sobald man dies erreicht hat.
Aber das man versucht hat weiter sich zu verbessern in allen Belangen, dies ist nicht geschehen.
#
naggedei schrieb:

ich weiß noch wie hier jeder verurteilt wurde, weil man sagt das uns Mainz etc. überholt hat und vieles Besser machen.
Jetzt hat sogar ein Angestellter von Eintracht bestätigt, dass wir "leider wirklich" wie ein 2. Ligist aufgestellt sind. Es iszt beschämend sowas zu lesen, was Kovac anstrebt und dazu ein Armutszeugnis, dass die Funktionäre nicht schaffen Lösungen zu finden. Das fängt mit finanziellen Mittel an, um Infrastruktur, Personal zu verbessern. Im gegenteil, Sponsoren und Premium-Partner drehen der Eintracht den Rücken zu, man kann auf einmal weniger investieren wie Vereine die erst seit 3-4 Jahren in der 1. Bundesliga sind. Bei unerem Verein ist man mit allem zufrieden und solange man im Mittelmaß bleibt ist alles rosarot. So war es dann bei Trainer, Spielern, Vorständen, sobald man dies erreicht hat.
Aber das man versucht hat weiter sich zu verbessern in allen Belangen, dies ist nicht geschehen.

Du hast vollkommen recht.  DU MÜSST WAS TUN! Hat Bobic gleich am Anfang gesagt.
Leider sind viele Blender am Werk die sich nur wichtig fühlen und machen auf Kosten der Eintracht. Durch reden und Eier schaukeln wird die Marke Eintracht auf die Strecke bleiben.


Teilen