>

Nachbetrachtung zum klaren Erfolg in Hamburg

#
Basaltkopp schrieb:

Wieso hat Kovac heute eigentlich mit Torwart spielen lassen?

Wahrscheinlich weil Kovac ein fairer Sportsmann ist! Er wollte wohl dass die Jungs den HSV nicht noch mehr blamieren als nötig.

Langsam wird mir die Mannschaft schon fast unheimlich- die Bayern geärgert, den HSV wie eine lästige Fliege abgeschüttelt, also zumindest was den Abstiegskampf angeht bin ich frohen Mutes das wir damit diese Saison nicht mit am Hut haben werden.
#
Chaos-Adler schrieb:

also zumindest was den Abstiegskampf angeht bin ich frohen Mutes das wir damit diese Saison nicht mit am Hut haben werden.

Den ersten Absteiger dieser Saison haben wir heute gesehen. Es ist der Hängende Sport  Verein.
Die Eintracht wird wieder international mitspielen.
#
Der arme Sky Reporter und HSV fan,  hat alles gegeben gegen die Eintracht,  hat leider nicht geholfen.  Wir aus Hessen bezahlen euch gerne. Leiden sind wir schon gewohnt mit unsere Eintracht. Aber heute müsst ihr leiden. Eintraaaaaaaaaaaacht.
#
Der arme Sky Reporter und HSV fan,  hat alles gegeben gegen die Eintracht,  hat leider nicht geholfen.

Der Kommentator war ok. Woher nimmst du das Wissen, dass er HSV Fan ist?
#
Und in den Jubel kam eben wieder ein kurzer Moment ... Warum nicht noch die mehr als verdient gewesenen 3 Punkte gegen D98

Abgesehen von der kollektiven Arbeitsverweigerung in Freiburg bisher vieles richtig gemacht.

Kovac hält bisher mit seiner Rotation die Spannung bei allen Spielern hoch.

Mal sehen wer gegen Ingolstadt so spielt. Pokal weiter kommen und gegen die Fohlen noch 1 Punkt. Man neigt gerade etwas dazu euphorisch zu werden und die Erwartungen steigen
#
Ich will, dass der Jesus bleibt. Was wird der kosten? Mann, Mann...Selbst wenn er bei uns bleiben wollte, niemals lassen die den hier...ich fang an,Lotto zu spielen
#
Chaos-Adler schrieb:

also zumindest was den Abstiegskampf angeht bin ich frohen Mutes das wir damit diese Saison nicht mit am Hut haben werden.

Den ersten Absteiger dieser Saison haben wir heute gesehen. Es ist der Hängende Sport  Verein.
Die Eintracht wird wieder international mitspielen.
#
Ja, das sehe ich genauso.
Ich hatte schon vor der Saison gesagt, dass wir nach der überstandenen Relegation in die internationalen Ränge kommen. Und dabei bleib ich.
Der Trainer ist der absolute Glücksgriff für die Eintracht - hoffen wir, dass er bleibt - weil ich befürchte, dass er Frankfurt nur als Sprungbrett für seine weitere Karriere sieht.
Aber genießen wir den Moment, die Mannschaft hat Potential - nicht auszudenken, wenn wir die Spiele gegen Darmstadt und Freiburg nicht vergeigt hätten. Aber das ist auch wieder dem Trainer zu verdanken, der die Mannschaft wach gerüttelt hat. Wenn wir noch In Gladbach bestehen, haben wir unsere Reifeprüfung bestanden. Daheim sind wir eine Waffe!
Ach ja, Pokal ist ja auch noch, da sollte die nächste Runde erreicht werden.

SGE International - in diesem Jahr anstatt: Auf Jetzt - ist schon ein Traum.

Schönes Wochenende

gizzi schrieb:  


Chaos-Adler schrieb:
also zumindest was den Abstiegskampf angeht bin ich frohen Mutes das wir damit diese Saison nicht mit am Hut haben werden.


Den ersten Absteiger dieser Saison haben wir heute gesehen. Es ist der Hängende Sport  Verein.
Die Eintracht wird wieder international mitspielen.

#
Ich will, dass der Jesus bleibt. Was wird der kosten? Mann, Mann...Selbst wenn er bei uns bleiben wollte, niemals lassen die den hier...ich fang an,Lotto zu spielen
#
Ja, find den auch mega! Generell passt es derzeit extrem gut, Trainer, Mannschaft, wenn ich da an die 2. Amtszeit vom Meistertrainer denke, da liegen Welten zwischen!

Shivaadler schrieb:

Ich will, dass der Jesus bleibt. Was wird der kosten? Mann, Mann...Selbst wenn er bei uns bleiben wollte, niemals lassen die den hier...ich fang an,Lotto zu spielen

#
so grade eben noch den Absprung aus der Kneipe geschafft, sonst hätte ich die Nacht durchgefeiert...

Das war fast ein perfektes Spiel von uns. Fokussiert und konzentriert zu jeder Sekunde. Vorne mit viel Tempo. Taktisch hervorragend eingestellt. Ich bin wirklich beeindruckend.

Und Vallejo ist der beste Verteidiger den ich je habe spielen sehen bei uns, da lege ich mich jetzt mal fest. Der Typ ist zu gut für uns. Hoffentlich guckt Real weg...
#
Diegito schrieb:

Ich bin wirklich beeindruckend.

Ich auch, aber leider kriegt das keiner mit.!

Wollte gerade mal ausnahmsweise DSF gucken, weil Eintracht-Grinesen, aber dot Ancelotti, Schweinsteiger und da kommen wahrscheinlich noch alle die dran, die sich in Frankfurt bei den Nixkönnern so richtig blamiert haben,
#
Und in den Jubel kam eben wieder ein kurzer Moment ... Warum nicht noch die mehr als verdient gewesenen 3 Punkte gegen D98

Abgesehen von der kollektiven Arbeitsverweigerung in Freiburg bisher vieles richtig gemacht.

Kovac hält bisher mit seiner Rotation die Spannung bei allen Spielern hoch.

Mal sehen wer gegen Ingolstadt so spielt. Pokal weiter kommen und gegen die Fohlen noch 1 Punkt. Man neigt gerade etwas dazu euphorisch zu werden und die Erwartungen steigen
#
Cyrillar schrieb:

Warum nicht noch die mehr als verdient gewesenen 3 Punkte gegen D98

Ich glaub, die Niederlage dort hat uns eher gut getan.
#
Ja, Jesus ist Klasse!
Aber ich hoffe, dass uns niemand den Marco Fabian wegkauft!
Im Moment unsere personifizierte Kreativität und Torgefahr (ganz abgesehen von seiner Einstellung!)!
Nur mal so!
#
Cyrillar schrieb:

Warum nicht noch die mehr als verdient gewesenen 3 Punkte gegen D98

Ich glaub, die Niederlage dort hat uns eher gut getan.
#
Manchmal hilft ein leichter Schuss vor den Bug.
#
Wieso hat Kovac heute eigentlich mit Torwart spielen lassen?
#
Jetzt kritisiert der auch noch den Trainer...

Basaltkopp schrieb:

Wieso hat Kovac heute eigentlich mit Torwart spielen lassen?

#
wann habe ich zuletzt so viele erfolgreiche grätschen bei der eintracht gesehen?
fast immer, wenn der ball verloren schien hat noch einer das lange bein gemacht und dazwischen gefunkt (auch wenn das manchmal nur zum stören gereicht hat).
an einen so so stark zur schau gestellten willen einer eintracht-mannschaft kann ich mich nicht erinnern.
fehlt nur noch, dass sie auf dem platz anfangen sich gegenseitig anzufeuern...

und dann noch rotieren können und potenzial von der bank einwechseln - unglaublich.
#
so grade eben noch den Absprung aus der Kneipe geschafft, sonst hätte ich die Nacht durchgefeiert...

Das war fast ein perfektes Spiel von uns. Fokussiert und konzentriert zu jeder Sekunde. Vorne mit viel Tempo. Taktisch hervorragend eingestellt. Ich bin wirklich beeindruckend.

Und Vallejo ist der beste Verteidiger den ich je habe spielen sehen bei uns, da lege ich mich jetzt mal fest. Der Typ ist zu gut für uns. Hoffentlich guckt Real weg...
#
Diegito schrieb:

Ich bin wirklich beeindruckend.


Jedenfalls mangelt es dir nicht an Selbstbewusstsein!
#
Der arme Sky Reporter und HSV fan,  hat alles gegeben gegen die Eintracht,  hat leider nicht geholfen.

Der Kommentator war ok. Woher nimmst du das Wissen, dass er HSV Fan ist?
#
complice schrieb:  


Der Kommentator war ok. Woher nimmst du das Wissen, dass er HSV Fan ist?

das fand ich auch, der war mehr als ok. ich fand den objektiv, kompetent und kein bisschen marktschreierisch. und dass er sich sorgen um den hsv macht gehört zu seinem beruf, er möchte ja nicht aus der prvinz kommentieren.

was habe ich gute laune, das wird eine ganz erfreuliche saison ohne stress nach unten.
#
Cyrillar schrieb:

Warum nicht noch die mehr als verdient gewesenen 3 Punkte gegen D98

Ich glaub, die Niederlage dort hat uns eher gut getan.
#
SGE_Werner schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Warum nicht noch die mehr als verdient gewesenen 3 Punkte gegen D98


Ich glaub, die Niederlage dort hat uns eher gut getan.

Keine Ahnung.
Freiburg definitiv. Da war Kovac ja ne Woche stinkig und hat das jeden spüren lassen.

Darmstadt tut mir persönlich echt immer noch "weh" im Nachgang sogar mehr als direkt nach dem Spiel.

Aber Nu ist Darmstadt wieder vergessen und wir widmen uns wieder dem HSV.

Die waren so mies und unbeholfen. Da hätten wir auch mit der nicht Leistung aus Freiburg die 3 Punkte mitgenommen
#
Ich denke ein ganz wichtiger Punkt das es diese Saison so gut läuft ist,das jeder eine Chance hat ins Team zu kommen.
Das sind nicht nur 13 Spieler wie unter Veh die immer ran dürfen.
Kovac gibt jedem das Gefühl dabei und immer nah dran zu dein.
Positiver Konkurrenzkampf.
Keiner kann sich sicher fühlen,jeder darf hoffen.
Dazu noch die akribische harte Trainingsarbeit.
Kovac und sein Team sind ein Segen für die Eintracht.
Ich hoffe es geht noch weiter mit ihm.
#
SGE_Werner schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Warum nicht noch die mehr als verdient gewesenen 3 Punkte gegen D98


Ich glaub, die Niederlage dort hat uns eher gut getan.

Keine Ahnung.
Freiburg definitiv. Da war Kovac ja ne Woche stinkig und hat das jeden spüren lassen.

Darmstadt tut mir persönlich echt immer noch "weh" im Nachgang sogar mehr als direkt nach dem Spiel.

Aber Nu ist Darmstadt wieder vergessen und wir widmen uns wieder dem HSV.

Die waren so mies und unbeholfen. Da hätten wir auch mit der nicht Leistung aus Freiburg die 3 Punkte mitgenommen
#
Cyrillar schrieb:

Die waren so mies und unbeholfen. Da hätten wir auch mit der nicht Leistung aus Freiburg die 3 Punkte mitgenommen

Das bezweifle ich sehr.

Die gingen von Anfang an voll drauf, suchten den direkten Weg zum Tor. Nur weil die Eintracht sofort kompromisslos dazwischenging, kam ihr Spiel ziemlich schnell ins Stocken.
#
Hier geht´s jetzt auch mit befreitem Server weiter. Das Gute an einem Freitags-Sieg ist... Ganze zwei Tage am Wochenende entspannt und feiernd den anderen zuschauen.

Super Jungs!
#
SGE_Werner schrieb:

feiernd den anderen zuschauen.

...Dienstag ist wichtig!
#
Ich denke ein ganz wichtiger Punkt das es diese Saison so gut läuft ist,das jeder eine Chance hat ins Team zu kommen.
Das sind nicht nur 13 Spieler wie unter Veh die immer ran dürfen.
Kovac gibt jedem das Gefühl dabei und immer nah dran zu dein.
Positiver Konkurrenzkampf.
Keiner kann sich sicher fühlen,jeder darf hoffen.
Dazu noch die akribische harte Trainingsarbeit.
Kovac und sein Team sind ein Segen für die Eintracht.
Ich hoffe es geht noch weiter mit ihm.
#
grossaadla schrieb:

Ich denke ein ganz wichtiger Punkt das es diese Saison so gut läuft ist,das jeder eine Chance hat ins Team zu kommen.
Das sind nicht nur 13 Spieler wie unter Veh die immer ran dürfen.
Kovac gibt jedem das Gefühl dabei und immer nah dran zu dein.
Positiver Konkurrenzkampf.
Keiner kann sich sicher fühlen,jeder darf hoffen.

Drum auch gleich die Einwechslung von Tawatha an die Adresse vom Boss. Fühl dich nicht zu sicher...
#
Souverän. Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein.


Teilen