>

Nachbetrachtung zum klaren Erfolg in Hamburg

#
Eine Unverschämtheit die Schlagzeile der Bxxx:
"Schwalben-Schweizer schießt HSV ab".
Ich würde denen bei der Eintracht Hausverbot erteilen.
#
Ich habe gerade arabische Arbeit gelesen.
#
Vallejo wird der nächste Puyol oder Piqué. 100%ig!!
#
Ich habe gerade arabische Arbeit gelesen.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich habe gerade arabische Arbeit gelesen.
hängt die Seite immer noch so.

#
Vallejo wird der nächste Puyol oder Piqué. 100%ig!!
#
LaAguila1985 schrieb:

Vallejo wird der nächste Puyol oder Piqué. 100%ig!!

Der wird ein richtig Grosser - schoen, dass wir schreiben koennen, der hat bei uns gespielt!
#
So lass ich mir dann auch Spiele am Freitag gefallen
Am Anfang arg zurückhaltend, aber insgesamt ein gutes Spiel. Abgesehen davon, dass der HSV wirklich ziemlich scheiße war, gab es stellenweise richtig schönen Fußball. Fabian gefällt mir immer besser. Dass er so die Kurve bekommen hat, ist absolut fantastisch. In der Woche noch über sein Interview gefreut, in dem er sagte, dass es immer sein Traum war, in Europa zu spielen und man dann nicht nach einem halben schlechten Jahr wieder nach Hause geht. Von der Einstellung könnten sich manche ein bisschen was abschneiden.

Schwalbe von Tarashaj war albern und auch hinterher im Interview hätte ich mir gewünscht, dass er da souveräner reagiert. Dass er sowas nicht nötig hat, konnte er ja bei seinem Treffer demonstrieren. 2:0 und 3:0 waren eiskalt geknipst, in der Offensive haben wir da ziemlich viele Optionen. Man hätte ruhig noch ein paar Treffer mehr landen können, aber im Hinblick auf das nächste Spiel in ein paar Tagen, war es schon okay, einige Gänge zurückzuschalten. Gacinovic hätte ich ein Tor aber wirklich gegönnt, speziell weil er in letzter Zeit ein wenig in der Versenkung verschwunden ist. Hat aber wieder gezeigt, dass man auf ihn zählen kann und wie er sich gegen Ende gegen die komplette Abwehr durchgewuselt hat, war schon klasse. Sonderlob dafür, dass er sich ein paar Minuten vorher nicht einfach im Strafraum fallenlässt, sondern versucht, zum Abschluss zu kommen.

Auch das Interview hinterher mit Kovac war doch sehr beruhigend. Schon während der Heini die Frage nach seinem Kommentar zu den schlechten Zuständen stellte, hat Kovac fett gegrinst. Was er so gesagt hat und auch seine Körpersprache nehmen mir doch die Befürchtung, dass das ein unüberwindbares Hindernis für eine Vertragsverlängerung wird. Nico, wir wollen dich!

Platz Vier, das lob ich mir
#
LaAguila1985 schrieb:

Vallejo wird der nächste Puyol oder Piqué. 100%ig!!

Der wird ein richtig Grosser - schoen, dass wir schreiben koennen, der hat bei uns gespielt!
#
Bei dem wir leider 0,0 Chancen haben ihn fest zu binden.
Habe vorhin noch zu meiner Tochter gesagt, das wir in ein paar Jahren wenn Jesus im TV bei Real in der CL zu sehen ist mal sagen,der war mal ein Jahr bei uns.(voller Stolz)
#
Wie wenig ist hier eigentlich los heute?
#
Kein Gegner anwesend und das ganze abgeklärt abgearbeitet.
Wichtig das Kraft gespart wurde.

3 ... nie gefährdete Punkte. Geiler Start ins Wochenende
#
Wie wenig ist hier eigentlich los heute?
#
Die sind alle voll.....am feiern ??
#
Wichtiger Dreier! Wieder rotiert,alle werden gebraucht, jeder kann sich beweisen!
Schönes Ding von Shani, eiskalt nochmal einen aussteigen lassen und rein! Und endlich trifft Sefe wieder, weiter so!
Balsam für die geschundene Seele
#
Wie wenig ist hier eigentlich los heute?
#
grossaadla schrieb:

Wie wenig ist hier eigentlich los heute?

Die eine Hälfte ist es wohl leid, dass sie nicht ins Forum kam, die andere ist aus Freude einen trinken.

Zum Spiel noch mal: Hatten wir mal nen Trainer, der einfach rotiert, hochdekorierte Spieler auch mal draußen lässt, die Taktik dann einfach bei Einwechslung des Gegners ändert, Offensiv-Spieler bei 2:0 bringt und mit alledem auch noch Erfolg hat?
Dem guten Niko gelingt ja alles. Wenn er noch händchenhaltend mit Bibi in den Kabinen verschwunden wäre, hätte es mich ned gewundert...
#
Wie wenig ist hier eigentlich los heute?
#
grossaadla schrieb:

Wie wenig ist hier eigentlich los heute?

Ungefähr genauso so viel, wie es die Performance zulässt.

Viel überzeugender war da heute die Mannschaftsleistung.
#
Wie geil... eigentlich hätte ich dem Gesetz nach nach einem klasse Spiel gegen die Bayern wieder mit dem obligatorischen Negativeffekt gerechnet. Aber langsam kann man schon nicht mehr von tagesformbegründeten Auftritten reden, so wie die sich da präsentieren.

Trotzdem überwiegt bei mir die Freude über Russ deutlich, egal wie geil so ein Auswärtssieg auch ist.

Ich hab das erste mal seit langem ein Gefühl, dass wir tatsächlich mal eine konstante Saison spielen könnten. Das wäre ein Traum...
#
Wie geil... eigentlich hätte ich dem Gesetz nach nach einem klasse Spiel gegen die Bayern wieder mit dem obligatorischen Negativeffekt gerechnet. Aber langsam kann man schon nicht mehr von tagesformbegründeten Auftritten reden, so wie die sich da präsentieren.

Trotzdem überwiegt bei mir die Freude über Russ deutlich, egal wie geil so ein Auswärtssieg auch ist.

Ich hab das erste mal seit langem ein Gefühl, dass wir tatsächlich mal eine konstante Saison spielen könnten. Das wäre ein Traum...
#
Ozzy schrieb:

Wie geil... eigentlich hätte ich dem Gesetz nach nach einem klasse Spiel gegen die Bayern wieder mit dem obligatorischen Negativeffekt gerechnet. Aber langsam kann man schon nicht mehr von tagesformbegründeten Auftritten reden, so wie die sich da präsentieren.


Trotzdem überwiegt bei mir die Freude über Russ deutlich, egal wie geil so ein Auswärtssieg auch ist.


Ich hab das erste mal seit langem ein Gefühl, dass wir tatsächlich mal eine konstante Saison spielen könnten. Das wäre ein Traum...

Gute, schoene und richtige Worte!!!
#
Am schönsten ist die Abgeklärtheit und Souveränität mit der unsere eintracht das im Moment spielt dann trifft noch der Tarashaj...einfach klasse.
Mal schauen ob gisdol den kurzzeitrekord von skibbe bei Hertha noch unterbietet aber er sagte ja der HSV sei ein Brett?dann darf vielleicht bald der Dieter Hecking sich mal versuchen
Allen noch einen schönen Restabend
Nur die SGE ?✌
#
Wieso hat Kovac heute eigentlich mit Torwart spielen lassen?
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso hat Kovac heute eigentlich mit Torwart spielen lassen?

Wahrscheinlich weil Kovac ein fairer Sportsmann ist! Er wollte wohl dass die Jungs den HSV nicht noch mehr blamieren als nötig.

Langsam wird mir die Mannschaft schon fast unheimlich- die Bayern geärgert, den HSV wie eine lästige Fliege abgeschüttelt, also zumindest was den Abstiegskampf angeht bin ich frohen Mutes das wir damit diese Saison nicht mit am Hut haben werden.
#
Eine Unverschämtheit die Schlagzeile der Bxxx:
"Schwalben-Schweizer schießt HSV ab".
Ich würde denen bei der Eintracht Hausverbot erteilen.
#
so grade eben noch den Absprung aus der Kneipe geschafft, sonst hätte ich die Nacht durchgefeiert...

Das war fast ein perfektes Spiel von uns. Fokussiert und konzentriert zu jeder Sekunde. Vorne mit viel Tempo. Taktisch hervorragend eingestellt. Ich bin wirklich beeindruckend.

Und Vallejo ist der beste Verteidiger den ich je habe spielen sehen bei uns, da lege ich mich jetzt mal fest. Der Typ ist zu gut für uns. Hoffentlich guckt Real weg...
#
so grade eben noch den Absprung aus der Kneipe geschafft, sonst hätte ich die Nacht durchgefeiert...

Das war fast ein perfektes Spiel von uns. Fokussiert und konzentriert zu jeder Sekunde. Vorne mit viel Tempo. Taktisch hervorragend eingestellt. Ich bin wirklich beeindruckend.

Und Vallejo ist der beste Verteidiger den ich je habe spielen sehen bei uns, da lege ich mich jetzt mal fest. Der Typ ist zu gut für uns. Hoffentlich guckt Real weg...
#
Diegito schrieb:

Und Vallejo ist der beste Verteidiger den ich je habe spielen sehen bei uns, da lege ich mich jetzt mal fest. Der Typ ist zu gut für uns. Hoffentlich guckt Real weg...

Ich befürchte eher die gucken ganz genau hin.
#
so grade eben noch den Absprung aus der Kneipe geschafft, sonst hätte ich die Nacht durchgefeiert...

Das war fast ein perfektes Spiel von uns. Fokussiert und konzentriert zu jeder Sekunde. Vorne mit viel Tempo. Taktisch hervorragend eingestellt. Ich bin wirklich beeindruckend.

Und Vallejo ist der beste Verteidiger den ich je habe spielen sehen bei uns, da lege ich mich jetzt mal fest. Der Typ ist zu gut für uns. Hoffentlich guckt Real weg...
#
Diegito schrieb:

so grade eben noch den Absprung aus der Kneipe geschafft, sonst hätte ich die Nacht durchgefeiert...


Das war fast ein perfektes Spiel von uns. Fokussiert und konzentriert zu jeder Sekunde. Vorne mit viel Tempo. Taktisch hervorragend eingestellt. Ich bin wirklich beeindruckend.


Und Vallejo ist der beste Verteidiger den ich je habe spielen sehen bei uns, da lege ich mich jetzt mal fest. Der Typ ist zu gut für uns. Hoffentlich guckt Real weg...

Ich befuerchte, die sind bestens informiert.
Mein Wunsch die brauchen den noch nicht!


Teilen