>

Noten gegen den HSV

#
Hradecky (3) – Chandler (3), Abraham (3), Vallejo (2,5), Oczipka (3) – Mascarell (2,5), Hasebe (2,5) – Fabián (1,5), Gacinovic (2), Tarashaj (3) – Hrgota (2,5).
#
arminho schrieb:

Chandler 3: Tat sich ziemlich schwer, ins Spiel zu kommen. Spielte hinten raus ok wie alle anderen. Kam allerdings an die Leistung gegen Bayern bei weitem nicht heran. Nutzte seinen Platz auch gegen Ende der Partie nicht aus. Tat letztlich nicht mehr als er musste.

arminho, wenn der HSV gefährliche Leute hat, dann sind es Müller und Kostic. Beide hat Chandler vollkommen aus dem Spiel genommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


arminho schrieb:Chandler 3: Tat sich ziemlich schwer, ins Spiel zu kommen. Spielte hinten raus ok wie alle anderen. Kam allerdings an die Leistung gegen Bayern bei weitem nicht heran. Nutzte seinen Platz auch gegen Ende der Partie nicht aus. Tat letztlich nicht mehr als er musste.


arminho, wenn der HSV gefährliche Leute hat, dann sind es Müller und Kostic. Beide hat Chandler vollkommen aus dem Spiel genommen.

Das sehe ich an der Stelle halt etwas anders:

  1. Wenn...
  2. der HSV hat keine gefährlichen Leute
  3. Kostic und auch Müller spielen bislang eine Grotten-Saison.  ...wer das genauer verfolgt hat.
Ne, ne. Ich will den Timmy doch nicht schlecht machen. Letzte Woche war er bei mir einer der Besten. Diesmal halt nicht so. Das war ganz ok, aber eben auch nicht mehr.

Natürlich kenne ich nicht die taktischen Vorgaben des Trainers. Ich will nicht ausschließen, dass Kovac das so wollte. "Nichtsdestotrotz" (wenn wir schon bei Kovac sind) waren da einige Räume, in die man hätte mutiger reinstoßen können.
#
Hrdacky 2.0 nicht geprüft
Oczipka 2.0 sehr sehr aufmerksam hinten und vorne sehr gefährlich
Vallejo 1.5 bester Abwehrmann
Abraham 2.0 sehr sicher
Chandler 2.0 vorne schnell und heute hinten nix zugelassen
Hasebe 2.0 sehr stark mit Übersicht
Mascarell 2.0 der hat wenn Lücken waren alle zugemacht
Tarashja 2.0 technisch Klasse und zielstrebig
Gacinovic 2.0 endlich laufstark vor allem nach hinten.
Fabian 1.0 stark stark stark
Hrgota 2.0 kämpft

Seferovic 2.0 endlich getroffen
Tawatha brachte Zeit von der Uhr
AMFG nicht aufgefallen
Russ war uff der Bank daher 1.0 Welcome Back Marco..... du Kampfsau
#
Hasebes Gekicke in der ersten Halbzeit vergessen? 2.0 finde ich etwas zu hoch im Regal gegriffen, selbst bei Inbetrachtziehen der eh recht arg positiven Bewertung einiger Spieler.

Hradecky ist kaum zu bewerten, da er höchstens mal aus dem Tor kam, um einen Pass anzunehmen.

Hrgota ist zwar viel gelaufen, hat aber am Ende seinen Job nach vorne nicht optimal erledigt.

Mascarell hat doch hin und wieder Präzision vermissen lassen (in der ersten Halbzeit für mich auffällig).

Bei dem Rest bin ich mit Eintrachtbrille auf voll und ganz einverstanden.
#
Zuvorderst zwei Bemerkungen:

  1. Nein, es lag nicht daran, dass der Gegner so schlecht war. Die Eintracht hat heute dagegengehalten, hat den Kampf angenommen und ist darüber auch zum Spiel gekommen. Der HSV hatte gegen eine bärenstarke Eintracht heute keine Chance.
  2. Unglaublich, was Niko Kovac aus dieser Truppe gemacht hat: fast jeder spielt mindestens eine Klasse besser als letzte Saison, die Neuzugänge spielen alle stark und die Mannschaft tritt als kämpfende, rackernde, disziplinierte und laufstarke Einheit auf. Waren es früher gerne mal Einzelne, die den Unterschied machten (Schwegler, Rode, Meier, Aigner), so fällt es heute schwer, irgendjemanden besonders hervorzuheben. Und das bei einer Multi-Kulti-Truppe!
So, jetzt zu den Noten:

Hradecky 3,0
Hatte fast nichts zu tun, einmal unsicher unter Bedrängnis, strahlte aber wieder Ruhe und Sicherheit aus.

Vallejo 2,5
Wenn er in Ballnähe ist, ist der Eintrachtfan tiefenentspannt. Unglaublich sein blitzschnelles Umschalten auf Offensive. Verriet heute aber hier und da ein paar Schwächen im Kopfballspiel.

Abraham 3,0
Solide und abgeklärt bis auf ein, zwei dumm verlorene Zweikämpfe.

Chandler 2,0
Einer von denen, die unter Kovac 100 % zugelegt haben. Hatte mit Kostic und Müller zwei gefährliche Gegner, kochte beide ab.

Oczipka 2,5
Auch er heute mit einer tadellosen Leistung. Rück- und Querpässe bilden mittlerweile die Ausnahme. Nach hinten aufmerksam.
Ist nicht nur bei jedem Standard, sondern auch bei jedem Mikrofon immer erstmal der schnellste am Ball.

Hasebe 3,0
Umsichtig, ballsicher, technisch exzellent. Verteilte die Bälle nach Belieben. Initiiert nicht so viel wie unter Schaaf, spielt dafür sachlicher und fehlerfreier.

Mascarell 2,5
Gewann die wichtigen Zweikämpfe. Ab und zu mal Stockfehler, auch Spielaufbau ist nicht sein Kerngeschäft. Zerstört und gewinnt aber Bälle wie weiland Rode in seinen besten Tagen.

Tarashaj 3,0
Mit Torbonus. Ich wollte ihn schon zur Auswechslung rufen, da macht er dieses tolle Ding. Ganz stark. Ansonsten fiel er eher etwas ab.

Fabián 1,0
Sorry, kann nicht anders. An allen Toren beteiligt, zwei direkt vorbereitet und auch sonst ein ständiger Antreiber und Passgeber. Trotz einiger Kabinettstückchen eine sehr seriöse Vorstellung.

Gacinovic 2,0
Auch wenn er genau das Gegenteil von "seriös" ist - ein starker Auftritt heute. Seine Ballverluste seien ihm angesichts vieler produktiver Aktionen verziehen. Besonders produktiv seine Mitgestaltung am 1:0.

Hrgota 2,0
Was der heute gelaufen ist, war unglaublich. Da hat sich einer so richtig für die Mannschaft aufgeopfert. Kein Weg war ihm zu weit, auch nicht der in die Tiefe zum 1:0. Klasse.

Seferovic 2,5 (mit Torbonus)
Meier - keinen Bock heute gehabt?
Tawatha -

Eines war heute noch besonders schön:
Auf die Frage, wie er es geschafft habe, aus dieser Multi-Kulti-Truppe eine Einheit zu formen, antwortete Kovac: "Es ist einfach so, dass hier einer von dem anderen lernt. Meine deutschen Spieler gucken, wie machen das die Spanier, die Kroaten, die Serben, der Mexikaner... und so lernen sie voneinander und ergänzen sich zu einer starken Einheit."
Ein ganz dickes Lob von meiner Seite für diese Aussage.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Unglaublich, was Niko Kovac aus dieser Truppe gemacht hat: fast jeder spielt mindestens eine Klasse besser als letzte Saison

Würde eher behaupten: Jeder spielt das, was er am besten kann. War ja letztes Jahr alles nur Flickenteppich in einen Spiel"system", das eigentlich keinem so gut tat, und die Spieler sich durch das Leistungsloch nicht mehr zu besseren Leistungen motivieren und sich diese zugetraut hätten.

Es muss sich zwar erst erweisen, aber unter Kovač wird das m.M.n. so schnell und in diesem Ausmaße nicht passieren
#
Hasebes Gekicke in der ersten Halbzeit vergessen? 2.0 finde ich etwas zu hoch im Regal gegriffen, selbst bei Inbetrachtziehen der eh recht arg positiven Bewertung einiger Spieler.

Hradecky ist kaum zu bewerten, da er höchstens mal aus dem Tor kam, um einen Pass anzunehmen.

Hrgota ist zwar viel gelaufen, hat aber am Ende seinen Job nach vorne nicht optimal erledigt.

Mascarell hat doch hin und wieder Präzision vermissen lassen (in der ersten Halbzeit für mich auffällig).

Bei dem Rest bin ich mit Eintrachtbrille auf voll und ganz einverstanden.
#
Keine Ahnung, von welchem Gekicke du sprichst. Hasebe war auch in Hz. 1 einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass das Hamburger Strohfeuerchen rasch erlosch.

Und Hrgota - was da "zwar"? Das war seine Hauptaufgabe! Früh stören, das Aufbauspiel der Hamburger schon im Ansatz unterbinden. Und nach vorne: guck dir z. B. das 1:0 an. Hrgota läuft, nein, sprintet sich den Wolf nach Gacinovics Balleroberung, in die Tiefe und genau in den richtigen Raum, um sich anspielen zu lassen und dann Gacinovic wieder aufzulegen. Wann hast du Alex Meier das letzte Mal so ohne Ball sprinten sehen, um sich anzubieten?
#
Keine Ahnung, von welchem Gekicke du sprichst. Hasebe war auch in Hz. 1 einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass das Hamburger Strohfeuerchen rasch erlosch.

Und Hrgota - was da "zwar"? Das war seine Hauptaufgabe! Früh stören, das Aufbauspiel der Hamburger schon im Ansatz unterbinden. Und nach vorne: guck dir z. B. das 1:0 an. Hrgota läuft, nein, sprintet sich den Wolf nach Gacinovics Balleroberung, in die Tiefe und genau in den richtigen Raum, um sich anspielen zu lassen und dann Gacinovic wieder aufzulegen. Wann hast du Alex Meier das letzte Mal so ohne Ball sprinten sehen, um sich anzubieten?
#
Hasebe geht in verschchiedenen Situationen zum Ball, er verspringt ihm oder prallt an Bein/Knie etc. ab. War eben dem Spiel geschuldet, das Hamburg dort der SGE aufgelegt hat. Trotzdem fließt es in meine Bewertung ein.

Hrgota = Mittelstürmer. Aber vielleicht bewerte ich ihn ja zu hart, kann passieren. Ideal war das Spiel von Hrgota nicht und einer glatten Zwei imho nicht würdig. Was das allerdings nun mit Alex Meier zu tun hat und warum du ihn zu meinem Beitrag in Kontext zu setzen versuchst, bleibt mir schleierhaft. Vielleicht magst du das noch beantworten?
#
Hasebe geht in verschchiedenen Situationen zum Ball, er verspringt ihm oder prallt an Bein/Knie etc. ab. War eben dem Spiel geschuldet, das Hamburg dort der SGE aufgelegt hat. Trotzdem fließt es in meine Bewertung ein.

Hrgota = Mittelstürmer. Aber vielleicht bewerte ich ihn ja zu hart, kann passieren. Ideal war das Spiel von Hrgota nicht und einer glatten Zwei imho nicht würdig. Was das allerdings nun mit Alex Meier zu tun hat und warum du ihn zu meinem Beitrag in Kontext zu setzen versuchst, bleibt mir schleierhaft. Vielleicht magst du das noch beantworten?
#
Klar mag ich. Genau das muss ein Stürmer heute nämlich machen - pausenlos bei eigenen Angriffen in die Schnittstellen gehen und zwar im Spurt. Genau das vermisse ich bei Alex Meier derzeit sehr, denn er war mal ein sehr laufstarker Spieler - auch ohne Ball. Heute wartet er fast nur noch darauf, richtig zu stehen.
Insofern war es mal was anderes, einen sprintenden Mittelstürmer zu sehen statt eines trabenden. Und gesprintet ist Hrgota nahezu das gesamte Spiel über. Fand ich gut und hat sich ausgezahlt. Deshalb ne 2 und deshalb der Vergleich mit - dem derzeitigen - Meier.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

HSV-Fans. Was wissen die schon.

Die wissen, wieviel Tore ihr Team geschossen hat und wieviel Chancen sie sich erspielen.

Und der einzige, der bei denen trifft, wird zuerst auf der Bank gelassen, weil er vermutlich weniger Geld gekostet hat als die Topleute aufm Platz.
#
SGE_Werner schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
HSV-Fans. Was wissen die schon.


Die wissen, wieviel Tore ihr Team geschossen hat und wieviel Chancen sie sich erspielen.


Und der einzige, der bei denen trifft, wird zuerst auf der Bank gelassen, weil er vermutlich weniger Geld gekostet hat als die Topleute aufm Platz.

Quatsch, Holby war in der Startelf
#
Keine Ahnung, von welchem Gekicke du sprichst. Hasebe war auch in Hz. 1 einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass das Hamburger Strohfeuerchen rasch erlosch.

Und Hrgota - was da "zwar"? Das war seine Hauptaufgabe! Früh stören, das Aufbauspiel der Hamburger schon im Ansatz unterbinden. Und nach vorne: guck dir z. B. das 1:0 an. Hrgota läuft, nein, sprintet sich den Wolf nach Gacinovics Balleroberung, in die Tiefe und genau in den richtigen Raum, um sich anspielen zu lassen und dann Gacinovic wieder aufzulegen. Wann hast du Alex Meier das letzte Mal so ohne Ball sprinten sehen, um sich anzubieten?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wann hast du Alex Meier das letzte Mal so ohne Ball sprinten sehen, um sich anzubieten?

Ich habe Meier noch nie sprinten sehen. Und einem Ball entgegen gegangen ist er auch noch nie.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wann hast du Alex Meier das letzte Mal so ohne Ball sprinten sehen, um sich anzubieten?

Ich habe Meier noch nie sprinten sehen. Und einem Ball entgegen gegangen ist er auch noch nie.
#
Basaltkopp schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Wann hast du Alex Meier das letzte Mal so ohne Ball sprinten sehen, um sich anzubieten?


Ich habe Meier noch nie sprinten sehen. Und einem Ball entgegen gegangen ist er auch noch nie.

Kommt halt davon, wenn man während des Spiels nie zuschaut.
#
Klar mag ich. Genau das muss ein Stürmer heute nämlich machen - pausenlos bei eigenen Angriffen in die Schnittstellen gehen und zwar im Spurt. Genau das vermisse ich bei Alex Meier derzeit sehr, denn er war mal ein sehr laufstarker Spieler - auch ohne Ball. Heute wartet er fast nur noch darauf, richtig zu stehen.
Insofern war es mal was anderes, einen sprintenden Mittelstürmer zu sehen statt eines trabenden. Und gesprintet ist Hrgota nahezu das gesamte Spiel über. Fand ich gut und hat sich ausgezahlt. Deshalb ne 2 und deshalb der Vergleich mit - dem derzeitigen - Meier.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Deshalb ne 2 und deshalb der Vergleich mit - dem derzeitigen - Meier.

Meinetwegen. Ich stelle auch teilweise nicht einsichtigen Vergleiche, um eine Sichtweise zu untermauern.

Allerdings:
Soweit ich das in Erinnerung habe: Hrgota hatte keinen Torschuss. Ob das nun besser oder schlechter ist als bei einem Seferovic (just proving a point), der über Monate hinweg 100%ige Torchancen vergeben hat, sei mal dahingestellt.

Aber Meier hatte während seiner Zeit im Hamburgspiel ja auch keine Torschüsse, von daher ist das Hrgota wohl nicht negativ auszulegen. Er hat es ja nicht schlechter als Alex gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Wann hast du Alex Meier das letzte Mal so ohne Ball sprinten sehen, um sich anzubieten?


Ich habe Meier noch nie sprinten sehen. Und einem Ball entgegen gegangen ist er auch noch nie.

Kommt halt davon, wenn man während des Spiels nie zuschaut.
#
Gute Antwort. Auch wenn er nicht so schnell wie andere, vermeintlich "modernere" Spieler ist, setzt er doch ab und zu - besonders in dieser Saison wieder zu beobachten - zu einem für seine Verhältnisse zu bezeichnenden Sprint an.
#
Gute Antwort. Auch wenn er nicht so schnell wie andere, vermeintlich "modernere" Spieler ist, setzt er doch ab und zu - besonders in dieser Saison wieder zu beobachten - zu einem für seine Verhältnisse zu bezeichnenden Sprint an.
#
Ahadler schrieb:

Auch wenn er nicht so schnell wie andere, vermeintlich "modernere" Spieler ist, setzt er doch ab und zu - besonders in dieser Saison wieder zu beobachten - zu einem für seine Verhältnisse zu bezeichnenden Sprint an.

Wenn Du das so relativierst, dann habe ich ihn auch schon sprinten sehen. Aber einem Pass entgegen gegangen ist er vermutlich in seiner ganzen Karriere noch nicht. Alleine in dieser Saison habe ich schon sehr oft geflucht, dass er stehen geblieben ist, auf den Ball gewartet hat und der Verteidiger einen Schritt nach vorne gemacht und den Ball abgefangen hat.
#
Ist ja eigentlich auch egal, hier geht es ja nicht um Meier. Ich finde es gut, dass Kovac da keine Erbhöfe kennt und den auswärts sicherlich eher wirkungslosen Meier nicht in der Startelf hatte.

Mir ging es in erster Linie um meine überragende Laufleistung von Hrgota, die ihres zum Sieg beigetragen hat. Und wenn es nur der Sprint zum 1:0 gewesen wäre. War es aber nicht.

Meinetwegen kann man das auch an Seferovic festmachen, der seine Bemühungen, sich freizusprinten und anzubieten, schon seit Langem sehr pointiert einsetzt. Insofern war es eine Wohltat, Hrgota zu beobachten, namentlich weil er dabei auch das ständige aggressive Anlaufen des ballbesitzenden Gegners nicht vergessen hat.

Wenn wir an Aigner etwas verloren haben, dann einen Spieler, der laufend versuchte, in die Schnittstellen der Abwehr zu kommen (ohne Ball!) und sich anspielen zu lassen. Ein Traum für jeden 10er - so wir denn einen gehabt hätten.
#
Hradecky : 3
Oczipka : 2
Vallejo : 2
Abraham : 3
Chandler : 3,5
Tarashaj : 3,5
Hasebe : 2,5
Gacinovic: 2
Mascarell : 2,5
Fabian : 1,5
Hrgota : 3

Seferovic : ohne Note aber sehr starke  Leistung
Meier: ohne Note, wenn er kein Tor schießt ist er nicht auffällig
Taleb: ohne Note
#
Ich sag nur, 64 Ballkontakte am Stück .....
#
Brotbox schrieb:

Ich sag nur, 64 Ballkontakte am Stück .....

Hab ich auch nachgezählt, weil ich es nicht glauben konnte.
Das kommt ab Minute 72 für mehr als drei Minuten kein Hamburger an den Ball.
Den Ausschnitt nimmt der GUardiola demnächst um seinen Spielern zu zeigen, wie Ballbesitz geht
#
König Hrady - ohne Wertung, da nicht am Spiel teilgenommen
Kanzler 2,5
Vadder 2,5
Jesus 1,5
Otsche 2,5
Hase B 3
Duracell 2,5
The Fab One 1,5
Gaci 2,5
Tara 2,5
Herrgott 2,5

Sefe 2,5
Fußgott - heute ohne Ball unterwegs gewesen, deshalb ohne Wertung
Tawatha - der war drin?

Eigentlich waren ja alle eher gut als gutkomma5
Aber grade in der Vorwärtsbewegung wurden bei zunehmender Dominanz unnötig viele Bälle verstolpert und damit zu oft die Konterchance oder der Torabschluss verschenkt. Denn seien wir mal ehrlich: wäre das Spiel am Ende der Saison gewesen und das Torverhältnis würde über den Ligaverbleib oder EL entscheiden, dann hätte man dem HSV in den letzen 20 Minuten noch 5 einschenken müssen, so wie die da am Ende rumgestolpert sind.

Kovac 1,0
Ko-Kovac 1,0
Maggo 0,9 mit Sternscher
#
Brotbox schrieb:

Ich sag nur, 64 Ballkontakte am Stück .....

Hab ich auch nachgezählt, weil ich es nicht glauben konnte.
Das kommt ab Minute 72 für mehr als drei Minuten kein Hamburger an den Ball.
Den Ausschnitt nimmt der GUardiola demnächst um seinen Spielern zu zeigen, wie Ballbesitz geht
#
Das ging dann ab der 76 Minute nicht mehr. Da kam Alex Meier ins Spiel und wir mussten  10 gegen 10 spielen.

Brotbox schrieb:

Ich sag nur, 64 Ballkontakte am Stück .....

Hab ich auch nachgezählt, weil ich es nicht glauben konnte.
Das kommt ab Minute 72 für mehr als drei Minuten kein Hamburger an den Ball.
Den Ausschnitt nimmt der GUardiola demnächst um seinen Spielern zu zeigen, wie Ballbesitz geht
#
Hrdacky 3,0
Hätte auch zu Hause bleiben gekonnt, so wenig hat der HSV in der Offensive zu Stande bekommen. Im Prinzip kann man ihn dadurch kaum bewerten.

Oczipka 2,5
Defensiv gut dabei und nach vorne immer wieder als Aufbauspieler gesucht.

Vallejo 3,0
Gutes Spiel mit Ausnahme seines Stellungsspiel gegen Halilovic an der Mittellinie. Wäre Halilovic ein schnellerer Spieler gewesen, hätte das böse ausgehen gekonnt.

Abraham 2,5
Gewohnt sicherer Auftritt ohne Fehl und Tadel.

Chandler 3,0
Defensiv sicherer Auftritt, aber nach vorne deutlich reduzierter als noch gegen Bayern.

Hasebe 1,5
Sehr starkes Spiel von ihm. Hat die Mitte gut dicht gemacht und den HSV damit vor große Probleme gestellt.

Mascarell 2,5
Und hat Hasebe dann mal doch eine kleine Lücke entstehen lassen, war Mascarell zur Stelle.

Tarashja 2,5
Super Tor erzielt, ekelhafte Schwalbe davor. Ich bin mir aber sicher, dass Kovac ein paar ernste Worte mit ihm zu dem Thema sprechen wird und wir sowas kein zweites Mal sehen werden.

Gacinovic 2,5
Hatte bei seinen Dribblings und Abschlüssen etwas Pech, aber mit großem Einsatz und Leidenschaft.

Fabian 1,5
Seine Pässe und seine Ballbehauptung sind zu einer echten Waffe in unserem Spiel geworden. Zusammen mit Hasebe mein Spieler des Spiels.

Hrgota 3,0
Deutlich verbessert zu seinen Auftritten als Einwechselspieler, besonders was die defensive Laufbereitschaft anging. War viel anspielbar.

Seferovic 2,0
Freut mich für ihn, dass er getroffen hat. Hoffentlich gibt ihm das Selbstvertrauen und Form zurück.

Tawatha -
AMFG -
#
Hrdacky 3,0
Hätte auch zu Hause bleiben gekonnt, so wenig hat der HSV in der Offensive zu Stande bekommen. Im Prinzip kann man ihn dadurch kaum bewerten.

Oczipka 2,5
Defensiv gut dabei und nach vorne immer wieder als Aufbauspieler gesucht.

Vallejo 3,0
Gutes Spiel mit Ausnahme seines Stellungsspiel gegen Halilovic an der Mittellinie. Wäre Halilovic ein schnellerer Spieler gewesen, hätte das böse ausgehen gekonnt.

Abraham 2,5
Gewohnt sicherer Auftritt ohne Fehl und Tadel.

Chandler 3,0
Defensiv sicherer Auftritt, aber nach vorne deutlich reduzierter als noch gegen Bayern.

Hasebe 1,5
Sehr starkes Spiel von ihm. Hat die Mitte gut dicht gemacht und den HSV damit vor große Probleme gestellt.

Mascarell 2,5
Und hat Hasebe dann mal doch eine kleine Lücke entstehen lassen, war Mascarell zur Stelle.

Tarashja 2,5
Super Tor erzielt, ekelhafte Schwalbe davor. Ich bin mir aber sicher, dass Kovac ein paar ernste Worte mit ihm zu dem Thema sprechen wird und wir sowas kein zweites Mal sehen werden.

Gacinovic 2,5
Hatte bei seinen Dribblings und Abschlüssen etwas Pech, aber mit großem Einsatz und Leidenschaft.

Fabian 1,5
Seine Pässe und seine Ballbehauptung sind zu einer echten Waffe in unserem Spiel geworden. Zusammen mit Hasebe mein Spieler des Spiels.

Hrgota 3,0
Deutlich verbessert zu seinen Auftritten als Einwechselspieler, besonders was die defensive Laufbereitschaft anging. War viel anspielbar.

Seferovic 2,0
Freut mich für ihn, dass er getroffen hat. Hoffentlich gibt ihm das Selbstvertrauen und Form zurück.

Tawatha -
AMFG -
#
kicker:

radecky - 3
Chandler 3
Abraham 2,5
Vallejo , 1,5
Oczipka 3
Hasebe - 3
Mascarell 3
Gacinovic 2
Fabian 1,5 sds
Tarashaj 2,5
Hrgota 2


Teilen