Da Hector gesperrt ist und weder Regäsel noch Tawatha eine wirkliche Alternative darstellen, Kovac das Spiel aber unbedingt gewinnen will (nach eigener Aussage legt er sehr viel Wert auf den Pokal), wird die Abwehrreihe unverändert bleiben, denke ich. Dagegen könnten wir im defensiven Mittelfeld Änderungen zu sehen bekommen. Huszti dürfte wieder drin sein und evtl. sogar einmal Medo, der ja in Hamburg bereits im Kader stand. Ich kann seinen momentanen Fitness-Stand und seine Spielstärke natürlich nicht einschätzen, aber dem Immerspieler Mascarell wäre auch 'mal eine Pause zu gönnen. Nicht, weil er seinen Job schlecht machen würde, ganz im Gegenteil; aber einen absolut frischen Omar könnten wir in Gladbach schon sehr gut gebrauchen. Falls Medo noch nicht für ein ganzes Spiel gesetzt werden kann, wäre auch das Duo Huszti/Hase eine Alternative. Ganz vorne dürfte AM wieder drin sein, der ja vor allem zuhause eine gewisse Torgarantie bietet. Hinter ihm Fabian wieder in der Mitte und um die beiden Außenpositionen balgen sich Sefe, Gaci, Tara und Branne. Da ist es wirklich schwierig, wen Kovac für Ingolstadt und wen für Gladbach einplant.
Bei der Doppel 6 gehe ich mit, ansonsten noch Heinzi als Pokaltorhüter und wenn es schwerfällt mal eine Pause für Marco, am Freitag dann wieder in der Startelf.
Es gibt eigentlich keinen Grund umzustellen, weil das Spiel gegen den HSV nicht zu anstrengend war. Deshalb glaube ich das nur Husti in die Mannschaft kommt und möglicherweise Sefe. Er hat sich mit Leistung in Hamburg angeboten und sonst sollte nichts zählen
Ja, das Spiel in Hamburg war jetzt nicht so anstrengend, weil es nach 60 Minuten quasi entschieden war Die Mannschaft hat ja dann auch deutlich zurückgesteckt und spätestens die letzen 20 Minuten im Schongang bestritten Trotzdem hat Kovac ja Rotation angekündigt - und bisher lässt seine Konsequenz keine großen Deckungslücken zwischen Ankündigung und Umsetzung vermuten.
Huszti wird sicher ins Mittelfeld zurückkehren, Meier in den Sturm Vielleicht sogar als Doppelspitze mit Hrgota in einem hohen 4-4-2, um gegen die wahrscheinlich eher defensiven Audi-Mannschaft einen zweiten Kopfballspieler im 16er zu haben.
bei dieser neuen Spon_Mannschaft des Spieltages aufgrund von 48 verschiedenen Parametern haben Mascarell und Tarashaj unfassbar gut abgeschnitten. Wenn man sich die Anzahl der gewonnen Zweikämpfe und der Balleroberungen anschaut - Respekt, das hat nicht so gewirkt. Mascarell tarnt sich sehr gut bei der Arbeit, ist aber unglaublich effektiv. Und Tarashaj - fast alle Medien waren sich einig, dass er bis zu seinem Tor (und seiner Auswechslung) nichts zustande gebracht hätte. Da sagt die Spon-Statistik tatsächlich was gänzlich anderes. Ich denke zumindest Tarashaj, der ja noch keine Ermüdungserscheinung wegen Dauereinsatz haben dürfte, wird auch wieder auf links beginnen. Da aber Ingolstadt hintenrum auch rechts robust zur Sache geht, haben auch Sefe und Rebic guten Karten.
Ich tippe mal eine Aufstellung mit angedeuteter Raute
Da hier großer Optimismus herrscht, tippe ich auf ein Ausscheiden. Ist meistens so bei unserer SGE. Klar hat Kovac einiges geändert, aber wir bekommen wohl leider einen erneuten Dämpfer.
MEIER und HUSZTI, passen zusammen, weil HUSZTI oft Meier bedient. Und REBIC sorgt auch für viele Betrieb von links. Und da vorne mit MEIER das Spiel zu statisch ist, braucht man Spieler die für viele Dampf sorgen.
Ganz vorne dürfte AM wieder drin sein, der ja vor allem zuhause eine gewisse Torgarantie bietet. Hinter ihm Fabian wieder in der Mitte und um die beiden Außenpositionen balgen sich Sefe, Gaci, Tara und Branne. Da ist es wirklich schwierig, wen Kovac für Ingolstadt und wen für Gladbach einplant.
Hradecky
Chandler • Abraham • Vallejo • Oczipka
Huszti • Medojevic
Seferovic • Fabian • Gacinovic
Meier
Auf jeden Fall sollte ein klarer Heimsieg eingefahren werden.
Drei-Null oder Drei-Eins heißt der Endstand.
Chandler --- Abraham --- Vallejo --- Oczipka
----------------- Medojevic --- Huszti
--- Gacinovic ----------------------------- Seferovic
------------------- Tarashaj --- Meier
Bei der Doppel 6 gehe ich mit, ansonsten noch Heinzi als Pokaltorhüter und wenn es schwerfällt mal eine Pause für Marco, am Freitag dann wieder in der Startelf.
Die Mannschaft hat ja dann auch deutlich zurückgesteckt und spätestens die letzen 20 Minuten im Schongang bestritten
Trotzdem hat Kovac ja Rotation angekündigt - und bisher lässt seine Konsequenz keine großen Deckungslücken zwischen Ankündigung und Umsetzung vermuten.
Huszti wird sicher ins Mittelfeld zurückkehren, Meier in den Sturm
Vielleicht sogar als Doppelspitze mit Hrgota in einem hohen 4-4-2,
um gegen die wahrscheinlich eher defensiven Audi-Mannschaft einen zweiten Kopfballspieler im 16er zu haben.
bei dieser neuen Spon_Mannschaft des Spieltages aufgrund von 48 verschiedenen Parametern haben Mascarell und Tarashaj unfassbar gut abgeschnitten. Wenn man sich die Anzahl der gewonnen Zweikämpfe und der Balleroberungen anschaut - Respekt, das hat nicht so gewirkt.
Mascarell tarnt sich sehr gut bei der Arbeit, ist aber unglaublich effektiv. Und Tarashaj - fast alle Medien waren sich einig, dass er bis zu seinem Tor (und seiner Auswechslung) nichts zustande gebracht hätte. Da sagt die Spon-Statistik tatsächlich was gänzlich anderes. Ich denke zumindest Tarashaj, der ja noch keine Ermüdungserscheinung wegen Dauereinsatz haben dürfte, wird auch wieder auf links beginnen. Da aber Ingolstadt hintenrum auch rechts robust zur Sache geht, haben auch Sefe und Rebic guten Karten.
Ich tippe mal eine Aufstellung mit angedeuteter Raute
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell
Fabian - Tarashaj
Meier
Hrgota - Seferovic
Endergebnis SGE 3 : 1 FCI
Ist meistens so bei unserer SGE. Klar hat Kovac einiges geändert, aber wir bekommen wohl leider
einen erneuten Dämpfer.
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Hasebe - Hustzi
Seferovic - Gacinovic - Tarashaj
Meier
Wird eine enge Kiste. Tippe auf ein 2:1 für uns. Meier und Hasebe die Torschützen.
REBIC FABIAN TRARASHAJI
MASCARELL HUSZTI
TAWATHA VALLEJO HECTOR CHANDLER
HRADECKY
MEIER und HUSZTI, passen zusammen, weil HUSZTI oft Meier bedient. Und REBIC sorgt auch für viele Betrieb von links. Und da vorne mit MEIER das Spiel zu statisch ist, braucht man Spieler die für viele Dampf sorgen.
aber eigentlich tippe ich auf ein 2:0 ohne größeren stress und ab der 60.minute im schongang.
Ich erwarte auch ein enges Spiel - 2:1 für uns
Ich erwarte auch ein enges Spiel - 2:1 für uns
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Hasebe - Hustzi
Seferovic - Gacinovic - Tarashaj
Meier
Wird eine enge Kiste. Tippe auf ein 2:1 für uns. Meier und Hasebe die Torschützen.