>

Spieltagsthread 16/17: 2.DFB Pokalrunde, Eintracht Frankfurt gegen den FC Ingolstadt am 25.10.16


Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 25. Oktober 2016, 23:30 Uhr um 23:30 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts dann ab jetzt ausschließlich in der Nachbetrachtung
#
Gerade noch in ein anderes Spiel gezappt...hüstel

Ich verrate mal nix, aber geiles Elfmeterschießen
#
haustroll schrieb:

Gerade noch in ein anderes Spiel gezappt...hüstel


Ich verrate mal nix, aber geiles Elfmeterschießen

+1

Darf man hier drüber schwätzeln?
#
Also wenn in der zweiten Hälfte Fabian und Chandler (dass ich das mal schreiben würde..) eingewechselt werden und der Kommentator aufhört Taraschi zu sagen, dann könnte es noch gut werden.
#
haustroll schrieb:

Gerade noch in ein anderes Spiel gezappt...hüstel


Ich verrate mal nix, aber geiles Elfmeterschießen

+1

Darf man hier drüber schwätzeln?
#
Nö, denke viele freuen sich auf die Sportschau, also nichts verraten
#
Einige starke No-Look Pässe dabei. Keiner guckt, wo er hinspielt
#
#
Sehr einfallslos das Ganze. Gacinovic ist wirklich völlig außer Form. Vallejo wieder der Beste. Bitte nach der Pause Fabian und Chandler rein, das klappt so nicht.
#
also den Freistoß wollte nicht nur der Ingolstädter unbedingt
#
Ich lege mich mal fest, eine schwachsinnige Aufstellung.
#
Wie der Tawatha da den Brocken Levels mit einer Handewegung aushebelt. Ich taufe ihn Karata
#
Das ist bisher ziemlich wenig...
#
Irgendeiner muss sich jetzt mal dem Levels entgegenstellen
#
also den Tawatha mögense net
#
Gerade Fabian brauchen wir gegen Gladbach.

Tagesgeschäft vor Pokal.

Etwas zerfahren das ganze aber noch im Rahmen.
Ausbaufähig.
#
Vallejo ist einfach unfassbar gut!
#
Wie schlecht sind die Schiedsrichter? Jeder Armature Schiedsrichter  pfeift gegen die Eintracht.
#
Da habe ich kein Foul gesehen - ätzend dieses institutionalisierte Hinfallen
#
Wie schlecht sind die Schiedsrichter? Jeder Armature Schiedsrichter  pfeift gegen die Eintracht.
#
unfassbarbar mies
#
Ein Tor vor der Pause, und eins unmittelbar danach - fertig!
#
n1 Schiedsrichter

not
#
War klar das bei 16 Partien wir wieder den Kreisligaschiri vor die Nase gesetzt bekommen


Teilen