>

Spieltagsthread 16/17: 2.DFB Pokalrunde, Eintracht Frankfurt gegen den FC Ingolstadt am 25.10.16


Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 25. Oktober 2016, 23:30 Uhr um 23:30 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts dann ab jetzt ausschließlich in der Nachbetrachtung
#
Naja.... Fabian hätte da auch Gelb sehen können.....
#
Schöner, dreckiger Herbst-Abend-Fußball. Furchtbar anzusehen, aber wenn du es schaffst, solche Spiele am Ende dann doch für dich zu entscheiden, dann wächste die Mannschaft  daran. Charakter- und Willenstest sozusagen.
#
Und mit bBndesligatauglichkeit hat das von Regäsel auch nur in Teilen zu tun...
#
Kann Kovac bitte Seferovic rausnehmen? Der is so schlecht heute! Nicht das zb  Tarashaj besser wäre heute aber so derartig schlecht beim Passen wie Haris gibts nicht
#
Pokal halt
ich beiss gleich in die Tastatur
#
6.300 Zuschauer
#
Mit Seferovic spielen wir grad nur zu 10. Sowas von keinerlei Einstellung und Kampf. Nur ärgerlich.
#
tutzt schrieb:

Mit Seferovic spielen wir grad nur zu 10. Sowas von keinerlei Einstellung und Kampf. Nur ärgerlich.

Er ist aber der beste Passgeber für Ingolstadt.
#
Hab ein blödes Gefühl, dass wir uns jetzt noch eins fangen.
#
Fabian Gelb Rot oh Mann ..
#
Nee, das wird heute nicht mehr schön anzusehen. Jetzt bitte einen humorlosen dreckigen Sieg.
#
Puh, ist das schlecht.
#
ernsthaft?
#
Gotteswillen....das wars jetzt.
#
ich fasse es nicht.
#
Es lebe der Pokal.
#
Zu zehnt geht eh besser!
#
Oh gott is Fabian dämlich! Wir bekommen mit 11 schon rein gar nichts hin und dann jetzt auch noch zu 10t
Iwie ins 11 m schießen retten und dann auf das Glück und Hradecky hoffen
#
nie im leben... diese schauspieler... liegen ja nur am boden...
#
Oh Mann.
Und auch noch völlig berechtigt.
#
Scheiße.......  

Hat zurückgezogen... MUSS man nicht geben nach meiner MEinung...


Teilen