>

Spieltagsthread 16/17: 2.DFB Pokalrunde, Eintracht Frankfurt gegen den FC Ingolstadt am 25.10.16


Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 25. Oktober 2016, 23:30 Uhr um 23:30 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts dann ab jetzt ausschließlich in der Nachbetrachtung
#
Hat der dem jetzt die gelbe gegeben, weil er dessen die Weichteile bekommen hat?
#
Da hat heute keiner verdient weiter zu kommen.
#
Unkluge Rotation von Kovac, irgendwie war das klar. Die Verlängerung kostet womöglich nicht nur das Aus aufgrund der Unterzahl Situation, sondern auch das BL-Spiel am Freitag, was so gut wie verloren ist.
#
derspringer schrieb:

Die Verlängerung kostet womöglich nicht nur das Aus aufgrund der Unterzahl Situation, sondern auch das BL-Spiel am Freitag, was so gut wie verloren ist.

Oh Mann

Meinst echt, dass wir NUR das Spiel gegen Gladbach damit jetzt verloren haben?
Nicht dass das jetzt dann der sichere Abstieg war heute ...
Halte ich persönlich ja für noch realistischer.
Wo, nur mal so am Rande, ham se dich eigentlich rausgelassen?
#
derspringer schrieb:

Unkluge Rotation von Kovac, irgendwie war das klar. Die Verlängerung kostet womöglich nicht nur das Aus aufgrund der Unterzahl Situation, sondern auch das BL-Spiel am Freitag, was so gut wie verloren ist.

Immer derselbe Denkfehler: die Fohlen werden sich nicht mit 6er Kette und drei 6ern davor hinten reinstellen
Das wird ein komplett anderes Spiel
Komplett!
#
philadlerist schrieb:  


derspringer schrieb:
Unkluge Rotation von Kovac, irgendwie war das klar. Die Verlängerung kostet womöglich nicht nur das Aus aufgrund der Unterzahl Situation, sondern auch das BL-Spiel am Freitag, was so gut wie verloren ist.


Immer derselbe Denkfehler: die Fohlen werden sich nicht mit 6er Kette und drei 6ern davor hinten reinstellen
Das wird ein komplett anderes Spiel
Komplett!

Das meint er aber glaube ich nicht. Die Vorstellung von Kovac war wohl Leute zu schonen und nach 90 Minuten als Sieger vom Platz zu gehen. Jetzt laufen wir Risiko das Spiel zu verloren + die Spieler sind platt wegen der Verlängerung.
#
immerhin kann man jetzt auf die Konferenz umschalten und da hat man einen anderen Kommentator. Wo ich gerade Kommentator sage, ein Tor wäre nicht schlecht, speziell für uns.
#
Fairerweise muss man zugeben, dass die Audis mit ihrer 6-3-1 Taktik eine schwierige Wand darstellen

Da wird Kovac sich noch ein paar mehr Varianten ausdenken müssen, bis wir auch so einen Riegel mal knacken
#
philadlerist schrieb:

Da wird Kovac sich noch ein paar mehr Varianten ausdenken müssen, bis wir auch so einen Riegel mal knacken

Es geht mit einer einspielten Truppe besser als mit einem zusammengewürfelten Haufen.
#
Hat der dem jetzt die gelbe gegeben, weil er dessen die Weichteile bekommen hat?
#
philadlerist schrieb:

Hat der dem jetzt die gelbe gegeben, weil er dessen die Weichteile bekommen hat?

Kompensationshandlung quasi
#
Da hat heute keiner verdient weiter zu kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Da hat heute keiner verdient weiter zu kommen.

Wir sind doch seit Magdeburg Elferspezialisten
Das nenne ich dann verdient in der Lotterie gewonnen
#
philadlerist schrieb:  


derspringer schrieb:
Unkluge Rotation von Kovac, irgendwie war das klar. Die Verlängerung kostet womöglich nicht nur das Aus aufgrund der Unterzahl Situation, sondern auch das BL-Spiel am Freitag, was so gut wie verloren ist.


Immer derselbe Denkfehler: die Fohlen werden sich nicht mit 6er Kette und drei 6ern davor hinten reinstellen
Das wird ein komplett anderes Spiel
Komplett!

aber dass er den Fabián rein und wieder raus rotiert hat, muss sich Kovac schon ankreiden lassen
#
Haliaeetus schrieb:  


philadlerist schrieb:  


derspringer schrieb:
Unkluge Rotation von Kovac, irgendwie war das klar. Die Verlängerung kostet womöglich nicht nur das Aus aufgrund der Unterzahl Situation, sondern auch das BL-Spiel am Freitag, was so gut wie verloren ist.


Immer derselbe Denkfehler: die Fohlen werden sich nicht mit 6er Kette und drei 6ern davor hinten reinstellen
Das wird ein komplett anderes Spiel
Komplett!


aber dass er den Fabián rein und wieder raus rotiert hat, muss sich Kovac schon ankreiden lassen

Absolut! Kovac raus
#
Ich hab seit Wochen kein Spiel mehr gucken können... Und jetzt schalt ich zur HZ ein und krieg so nen Horrorkick vorgesetzt.

Wechsel doch mal einer den Fabián ein... Äh... Oh.
#
Seferovic mit einer ganz, ganz bescheidenen Leistung... Wäre Fabian nicht vom Platz geflogen, ich bin mir sicher, dass Hrgota gekommen wäre.
#
Diese blinden Penner in blau kotzen mich auch nur noch an.
#
Ob Schiri oder Linienrichter, heute sind Sie alle bei Audi
#
also das mit Abstoß und Ecke sollten se dem Gespann schon noch mal erklären (neben so einigem anderen)
#
Das mit den Schiris ist jetzt echt schon auffällig. Die pfeifen alles gegen uns.
#
Unkluge Rotation von Kovac, irgendwie war das klar. Die Verlängerung kostet womöglich nicht nur das Aus aufgrund der Unterzahl Situation, sondern auch das BL-Spiel am Freitag, was so gut wie verloren ist.
#
derspringer schrieb:

Unkluge Rotation von Kovac, irgendwie war das klar. Die Verlängerung kostet womöglich nicht nur das Aus aufgrund der Unterzahl Situation, sondern auch das BL-Spiel am Freitag, was so gut wie verloren ist.

DIE GANZE SAISON IST VERLOREN!11!!!!!!!
#
Im Pokal zu 101% ausgeschieden, gegen Gladbach zu 114% verloren. Ich glaub ja das Kovac mit seiner Rotation die US Wahl zu 121,4% beeinflusst hat.
#
Super, zweimal berührt ein Ingolstädter den Ball bevor er ins Aus geht, einmal gibt es dafür eine Ecke für Ingolstadt, einmal bekommt die Eintracht dafür keine Ecke.
#
grottich
die DFB-Mannschaft
und der Rest auf dem Platz beiderseits
daneben geben sie einfach ALLes
jess
#
philadlerist schrieb:  


derspringer schrieb:
Unkluge Rotation von Kovac, irgendwie war das klar. Die Verlängerung kostet womöglich nicht nur das Aus aufgrund der Unterzahl Situation, sondern auch das BL-Spiel am Freitag, was so gut wie verloren ist.


Immer derselbe Denkfehler: die Fohlen werden sich nicht mit 6er Kette und drei 6ern davor hinten reinstellen
Das wird ein komplett anderes Spiel
Komplett!

Das meint er aber glaube ich nicht. Die Vorstellung von Kovac war wohl Leute zu schonen und nach 90 Minuten als Sieger vom Platz zu gehen. Jetzt laufen wir Risiko das Spiel zu verloren + die Spieler sind platt wegen der Verlängerung.
#
eagleadler92 schrieb:

Das meint er aber glaube ich nicht. Die Vorstellung von Kovac war wohl Leute zu schonen und nach 90 Minuten als Sieger vom Platz zu gehen. Jetzt laufen wir Risiko das Spiel zu verloren + die Spieler sind platt wegen der Verlängerung.

Soso. Das meint er also.
Warum schreibt er das dann nicht?
Vielleicht weil er einen gewissen Hang zum maßlos übertreiben hat?


Teilen