>

Spieltagsthread 16/17: 2.DFB Pokalrunde, Eintracht Frankfurt gegen den FC Ingolstadt am 25.10.16


Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 25. Oktober 2016, 23:30 Uhr um 23:30 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts dann ab jetzt ausschließlich in der Nachbetrachtung
#
Uiuiui, das wars fast gewesen
#
FrankenAdler schrieb:  


eagleadler92 schrieb:
Das meint er aber glaube ich nicht. Die Vorstellung von Kovac war wohl Leute zu schonen und nach 90 Minuten als Sieger vom Platz zu gehen. Jetzt laufen wir Risiko das Spiel zu verloren + die Spieler sind platt wegen der Verlängerung.


Soso. Das meint er also.
Warum schreibt er das dann nicht?
Vielleicht weil er einen gewissen Hang zum maßlos übertreiben hat?

Oder weil manche es falsch verstehen wollen.
#
eagleadler92 schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


eagleadler92 schrieb:
Das meint er aber glaube ich nicht. Die Vorstellung von Kovac war wohl Leute zu schonen und nach 90 Minuten als Sieger vom Platz zu gehen. Jetzt laufen wir Risiko das Spiel zu verloren + die Spieler sind platt wegen der Verlängerung.


Soso. Das meint er also.
Warum schreibt er das dann nicht?
Vielleicht weil er einen gewissen Hang zum maßlos übertreiben hat?


Oder weil manche es falsch verstehen wollen.

Ich habe es verstanden und halte die Aussage, dass wir Freitag schon verloren haben, für absoluten Blödsinn.
#
Die Wahrheit ist, keiner will in der Regulären gewinnen.
#
ohne Forum
garnicht zu ertragen
echt
ihr seid Spitze
weiter
#
Huch, gähn, bin gerade aufgewacht - ist was passiert? Die Raketenschmeißer haben mich mit ihrem Getrölle eingelullt...
#
AdlerBonn schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
also das mit Abstoß und Ecke sollten se dem Gespann schon noch mal erklären (neben so einigem anderen)


das liegt daran, dass dauernd die Seiten gewechselt werden. Die Schiris blicken da nicht mehr durch. Is halt auch schwer.

Ja, Frechheit eigentlich. Und dann tragen die auch noch unterschiedliche Leibchen. Das grenzt ja fast schon an Heimtücke.
#
Haliaeetus schrieb:  


AdlerBonn schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
also das mit Abstoß und Ecke sollten se dem Gespann schon noch mal erklären (neben so einigem anderen)


das liegt daran, dass dauernd die Seiten gewechselt werden. Die Schiris blicken da nicht mehr durch. Is halt auch schwer.


Ja, Frechheit eigentlich. Und dann tragen die auch noch unterschiedliche Leibchen. Das grenzt ja fast schon an Heimtücke.

Auf den Schiriparkplatz steht ein neuer Audi...
#
immerhin kann man jetzt auf die Konferenz umschalten und da hat man einen anderen Kommentator. Wo ich gerade Kommentator sage, ein Tor wäre nicht schlecht, speziell für uns.
#
AdlerBonn schrieb:

immerhin kann man jetzt auf die Konferenz umschalten und da hat man einen anderen Kommentator.

Danke für den Hinweis!
#
Hat der Schiri jetzt gepfiffen, weil die Fans gemeckert haben? Er hatte doch schon  abgedreht.
#
AAAAHHHH!!! SHIT!!!
#
Ayeayeaye ...
#
Was ein Pech
#
AdlerBonn schrieb:

immerhin kann man jetzt auf die Konferenz umschalten und da hat man einen anderen Kommentator.

Danke für den Hinweis!
#
och, komm. Ich will ins Bett...
#
Fuck
#
fu... das wäre es gewesen....
#
Hat der Schiri jetzt gepfiffen, weil die Fans gemeckert haben? Er hatte doch schon  abgedreht.
#
Bei dem ist "Alles ist möglich"-Dienstag...
#
Fuuuuuck.
#
Da wir das Spiel bereits verloren haben, durfte der auch nicht rein.
#
Wat ein Schiri.
#
Phack!
#
Da wir das Spiel bereits verloren haben, durfte der auch nicht rein.
#
SGE_Werner schrieb:

Da wir das Spiel bereits verloren haben, durfte der auch nicht rein.

#
Kittel macht den sukuta-pasu


Teilen