was soll den der Mist in der ARD von wegen "die Ultras benehmen sich heute!"? hat der Depp schon mal was von Kollektivstrafen gehört? Vielleicht sollte man bei nem Rotlichtverstoß eines Reporters mal allen Sportschaumoderatoren die Mikros abstellen ...
was soll den der Mist in der ARD von wegen "die Ultras benehmen sich heute!"? hat der Depp schon mal was von Kollektivstrafen gehört? Vielleicht sollte man bei nem Rotlichtverstoß eines Reporters mal allen Sportschaumoderatoren die Mikros abstellen ...
der Reporter war ohnehin nicht ganz auf der Höhe: "Chandler kehrte 2014 zurück zum Riederwald". Es ist nicht mehr neu, dass Chandler beim Nachwuchs spielt.
Kein schönes Spiel. Um es 'mal vorsichtig auszudrücken. Wobei es natürlich auch schwer ist, in der Offensive gegen eine 6er-Abwehr gut auszusehen. Paar Chancen waren da. Die ordnende Hand hat aber gefehlt.
Kein schönes Spiel. Um es 'mal vorsichtig auszudrücken. Wobei es natürlich auch schwer ist, in der Offensive gegen eine 6er-Abwehr gut auszusehen. Paar Chancen waren da. Die ordnende Hand hat aber gefehlt.
Stimmt, schön ist anders Muss man auch nicht vorsichtig ausdrücken Ordnende Hände haben sich heute selbst aus dem Spiel genommen.
Zum Glück hat Sefe nur die Latte getroffen, So haben wir wenigstens 4 minuten souveränen Eintrachtfußball vom Punkt gesehen
Basaltkopp schrieb: Er hat ihn aber nicht versemmelt
Ich persönlich mag so eine Showeinlage in einem Pflichtspiel trotzdem nicht
Es ist doch wie fast immer. Hält der Torwart einen Elfer, war er schlecht geschossen und da ists egal ob er nach links oben/unten, rechts oben/unten Mitte oben/unten oder wie auch immer geschossen wird. Drin ist drin. In einem anderen Elferschießen konnte der Torwart fast wieder aufstehen und hat den Ball dann abgefangen. Die Gefahr war eben nicht da, also alles gut gemacht.
Warum? Ist eine der möglichen Varianten beim Elfmeterschießen. Und zudem eine, auf die sich der Tormann ganz sicher nicht einstellt. Wer also die Technik beherrscht, für den ist das eine sicherer Schuss. Zentral draufhauen geht viel eher in die Hose. Siehe die beiden ingos.
Die armen Zuschauer, die dafür noch Geld ausgegeben haben und die 120 Minuten hätte man sich auch schenken können und hätte gleich Elfmeterschießen machen sollen.
Egal in 2 Wochen fragt danach keine Sau mehr. Dritte Runde wir kommen ...
Die armen Zuschauer, die dafür noch Geld ausgegeben haben und die 120 Minuten hätte man sich auch schenken können und hätte gleich Elfmeterschießen machen sollen.
Naja die die da waren bzw rein durften hatten was ganz spezielles. Denke das das trotzdem irgendwie Spass gemacht hat für die Jungs und Mädels die da waren
Habe ein zähes Gekicke erwartet und wurde nicht enttäuscht. Ingolstadt stand gut, nach vorne war bei denen auch Slapstick am Start. Danke an unsere Jungs, dass sie da nicht immer so gut verteidigt haben, sonst wären uns ein paar Highlights entgangen.
In der entscheidenden Phase dann Konsequent alle Chancen genutzt und souverän 4:1 gewonnen. Perfekt.
Es ist doch wie fast immer. Hält der Torwart einen Elfer, war er schlecht geschossen und da ists egal ob er nach links oben/unten, rechts oben/unten Mitte oben/unten oder wie auch immer geschossen wird. Drin ist drin. In einem anderen Elferschießen konnte der Torwart fast wieder aufstehen und hat den Ball dann abgefangen. Die Gefahr war eben nicht da, also alles gut gemacht.
Verlängerung plus Auswärtsfahrt und das Spiel ist bereits übermorgen (stellt euch vor ich schreib den Beitrag in 20 Minuten).
Ich hoffe die Spieler kippen am Freitag vor Müdigkeit nicht um.
Wobei das Spiel Freitag Abend ist, dass sind fast drei volle Tage. Ich denke, die dreißig Minuten mehr machen es nicht aus, Gladbach hat auch heute gespielt und schon ein paar Minuten mehr in den Beinen.
Verlängerung plus Auswärtsfahrt und das Spiel ist bereits übermorgen (stellt euch vor ich schreib den Beitrag in 20 Minuten).
Jo so ne fahrt nach Gladbach in einem modernen Bus schlaucht ungemein. Und von einem Profi kann man nicht erwarten alle 3 Tage ihren Job zu machen. Frechheit. So etwas gibt es bei den Bayern nicht.
Hoffentlich schaffen die das überhaupt aufzulaufen, das sind ja schon ein paar Meter aus den Katakomben zum Spielfeld. Ich nehme auch an, nein eigentlich bin ich mir sicher, dass Fabian davor auch Angst hatte am Freitag umzufallen und selbst dafür gesorgt hat, dass er nicht ganz so müde ist. Total abgezockt.
Wir hatten nur zwei mal in den letzten fünfzehn Jahren drei Tage nach einem Pokalspiel über 120 Minuten ein Ligaspiel. In Bremen 2003, da verloren wir 3:1 beim späteren Meister und die hatten zuvor selbst im Pokal in die Verlängerung gemusst. Dann gab es 2001 drei Tage nach einem Pokalspiel über 120 Minuten ein Spiel in Babelsberg, die nicht mal im Pokal mehr waren und daher ausgeruht. Das haben wir 3:1 gewonnen. Zwei weitere Spiele mit dreieinhalb Tagen Pause zuvor endeten 6:2 und 1:1 aus unserer Sicht. Ich wüsste immer noch gerne, warum bei diesem Laschen Kick heute die 30 Minuten mehr so viel gegenüber gladbach ausmachen sollten, die zudem noch fünf Europapokalspiele mehr in den Beinen bereits haben in dieser Saison.
Naja die die da waren bzw rein durften hatten was ganz spezielles. Denke das das trotzdem irgendwie Spass gemacht hat für die Jungs und Mädels die da waren
Fabian ist ein Fuchs, dass der sich heute für Gladbach geschont hat!
Mir sind in der dritten Runde. Alles gut!
Und es konnte heute grda nur so hoch wie 11 meter lang sind
Omar 1 wegen seinem Elfer
Fand die Leistung eine Frechheit und bin seelisch noch nicht in der Lage ihn selbst auf zu machen.
PS: Kovac raus !!!
hat der Depp schon mal was von Kollektivstrafen gehört? Vielleicht sollte man bei nem Rotlichtverstoß eines Reporters mal allen Sportschaumoderatoren die Mikros abstellen ...
Muss man auch nicht vorsichtig ausdrücken
Ordnende Hände haben sich heute selbst aus dem Spiel genommen.
Zum Glück hat Sefe nur die Latte getroffen,
So haben wir wenigstens 4 minuten souveränen Eintrachtfußball vom Punkt gesehen
In einem anderen Elferschießen konnte der Torwart fast wieder aufstehen und hat den Ball dann abgefangen. Die Gefahr war eben nicht da, also alles gut gemacht.
Wir am TV waren wohl mieser dran.
Osmers! Das gibt Mecker vom DFB!
EINTRACHT!!!
In der entscheidenden Phase dann Konsequent alle Chancen genutzt und souverän 4:1 gewonnen. Perfekt.
Das Elferschiesen suveraen.
Hauptsache weiter!!!
EINTRACHT!!! ich liebe dich!
In einem anderen Elferschießen konnte der Torwart fast wieder aufstehen und hat den Ball dann abgefangen. Die Gefahr war eben nicht da, also alles gut gemacht.
Und von einem Profi kann man nicht erwarten alle 3 Tage ihren Job zu machen. Frechheit. So etwas gibt es bei den Bayern nicht.
Zwei weitere Spiele mit dreieinhalb Tagen Pause zuvor endeten 6:2 und 1:1 aus unserer Sicht.
Ich wüsste immer noch gerne, warum bei diesem Laschen Kick heute die 30 Minuten mehr so viel gegenüber gladbach ausmachen sollten, die zudem noch fünf Europapokalspiele mehr in den Beinen bereits haben in dieser Saison.
Wir am TV waren wohl mieser dran.
EINTRACHT!!!