>

Noten gegen die Audingos

#
Hradecky 3

Zwei Elfer souverän über die Latte geguckt

Regäsel 4-
Verzeihlch, weil keinerlei Spielpraxis

Abraham 3
Solide aber ohne Inspiration

Vallejo 3
Sein schwächstes Spiel bsher

Tawatha 4-
Wenn nicht sogar ungenügend.
Er muss noch deutlcuh robuster werden

hasebe 3
Hat nicht viel anbrennen lassen
Beim Elfer souverän

mascarell 3+
Hat viel von Huszti ausgebügelt
Und ein top Elfer

Huszti 4-
Keine Bindung zum Spiel, was leider blöd ist, wenn man der Spielmacher sein sollte
Immerhin sicher beim 11er

Tarashaj 5
Das war nix

gacinovic 5
Auch das war nix

Seferovic 4-
Aber nur wgen dem einen ordentlichen Schuss und dem Lattenkopfball

Einwechselspieler

Otsche 4
Hat Levels auch nicht wirklich in den Griff gekriegt
Aber guter 11er

Fabian 5
Schlecht gespielt und dann mit pech auch noch rausgeflogen

Chandler 4
Hat wenig neue Impulse gebracht

schiriteam 5
Sky mod. 5
DFB 6
#
Hradecky (1) - immer da, wenn gefordert. hielt die 0 fest.
Regäsel (4) - Fremdkörper im Spiel
Abraham (3) - Durchschnittliche, deutlich ausbaufähige Leistung.
Vallejo (2) - starkes Zweikampfverhalten
Tawatha (6) - geiler Fußballer - für einen Regionalligisten
Mascarell (3) - fiel vor allem durch schlechtes Passspiel auf
Hasebe (2) - Stabilisator der Defensive
Gacinovic (3) - Begann stark, ließ dann aber auch stark nach
Huszti (5) - Mit dem Kopf durch die Wand. Ihm gelang wenig.
Tarashaj (3) - läuferische Leistung war ok. Mit zunehmender Spieldauer schlechter dabei.
Seferovic (4) - Hatte nur eine merkliche Szene in der 1. Halbzeit. In Halbzeit 2 kaum noch präsent.

Fabian (4) - gute Ansätze, aber konnte das Spiel nicht entscheidend an sich reißen. Dann auch noch eine unnötige gelb/rote
Oczipka (3) - hatte die einfachste Aufgabe - besser spielen als Tawatha
Chandler (3) - konnte sich in Unterzahl kaum nennenswert auszeichnen

Fazit:
Der schlechteste Mann auf dem Platz war trotz der Benotung der Schiedsrichter und dessen Gespann. Ich hab selten so viele Fehlentscheidungen gesehen, ob es nun um ein

vermeintliches Foulspiel ging oder um eine nicht gegebene Ecke. Ansonsten standen da zwei Mannschaften auf dem Platz, die sich gegenseitig neutralisiert haben. Kovacs B-Elf

mit Tawatha und Regäsel konnte heute nicht überzeugen und man kann nur hoffen das es am Wochenende besser läuft. Auffällig, das Ingolstadt die besseren Chancen hatte, aber

keine davon rein machte. Fast schon wenig wunderlich, dass sie dann auch beim Elfmeterschießen gescheitert sind.
#
Hradecky (1) - immer da, wenn gefordert. hielt die 0 fest.
Regäsel (4) - Fremdkörper im Spiel
Abraham (3) - Durchschnittliche, deutlich ausbaufähige Leistung.
Vallejo (2) - starkes Zweikampfverhalten
Tawatha (6) - geiler Fußballer - für einen Regionalligisten
Mascarell (3) - fiel vor allem durch schlechtes Passspiel auf
Hasebe (2) - Stabilisator der Defensive
Gacinovic (3) - Begann stark, ließ dann aber auch stark nach
Huszti (5) - Mit dem Kopf durch die Wand. Ihm gelang wenig.
Tarashaj (3) - läuferische Leistung war ok. Mit zunehmender Spieldauer schlechter dabei.
Seferovic (4) - Hatte nur eine merkliche Szene in der 1. Halbzeit. In Halbzeit 2 kaum noch präsent.

Fabian (4) - gute Ansätze, aber konnte das Spiel nicht entscheidend an sich reißen. Dann auch noch eine unnötige gelb/rote
Oczipka (3) - hatte die einfachste Aufgabe - besser spielen als Tawatha
Chandler (3) - konnte sich in Unterzahl kaum nennenswert auszeichnen

Fazit:
Der schlechteste Mann auf dem Platz war trotz der Benotung der Schiedsrichter und dessen Gespann. Ich hab selten so viele Fehlentscheidungen gesehen, ob es nun um ein

vermeintliches Foulspiel ging oder um eine nicht gegebene Ecke. Ansonsten standen da zwei Mannschaften auf dem Platz, die sich gegenseitig neutralisiert haben. Kovacs B-Elf

mit Tawatha und Regäsel konnte heute nicht überzeugen und man kann nur hoffen das es am Wochenende besser läuft. Auffällig, das Ingolstadt die besseren Chancen hatte, aber

keine davon rein machte. Fast schon wenig wunderlich, dass sie dann auch beim Elfmeterschießen gescheitert sind.
#
the_whitefalcon schrieb:

Auffällig, das Ingolstadt die besseren Chancen hatte, aber keine davon rein machte.
Fast schon wenig wunderlich, dass sie dann auch beim Elfmeterschießen gescheitert sind.

Ich hatte auch das Gefühl, dass die Audis die besseren Chancen hatten,
in der Sky Zusammenfassung waren aber nur die drei Weitschüsse von Gacinovic, Seferovic und Mascarell, die Chance von Leckie und der Kopfball von Sefe zu sehen.
Das sind 4:1 Chancen. Ist ja fast wie Elfmeterschießen
#
Hradecky 3,0
Kaum geprüft.

Regäsel 4,0
Selbstvertrauen sieht anders aus. Gerade im Offensivspiel deutlich schwächer als Chandler. Andererseits: Wo soll da auch was herkommen, wenn er meist nicht mal im Kader ist?

Abraham 3,5
Defensiv solide, aber im Aufbauspiel mit ein paar gruseligen Fehlpässen.

Vallejo 2,5
Wieder mal der Beste Mann bei uns.

Tawatha 5,5
Das wird noch ein langer Weg, bis man ihn in einem Bundesligaspiel bringen könnte. Einsatz und Lust auf Fussball war vorhanden, aber defensiv und vor allem im taktischen Bereich war das eine einzige Katastrophe. Aber er hat ja längerfristig noch einen Vertrag, also mal abwarten.

Mascarell 3,0
Bemüht, aber im Spielaufbau ohne Ideen. Der Elfmeter... "EIER" (Oliver Kahn, 01.11.2003)

Hasebe 3,0
In der Defensive Stabilität reingebracht, aber im Aufbauspiel auch ohne Ideen.

Gacinovic 3,0
War leider gelb-rot gefährdet (welch Ironie, dass sein Einwechselspieler dann genau damit runter musste ^^), ansonsten war er für mich der einzig wirklich überzeugende Offensivspieler, da er auch mal Lücken gefunden hat.

Huszti 4,0
Viel Einsatz, aber teilweise etwas platt gewirkt. Komisch, da er zuletzt pausieren musste.

Tarashaj 3,5
Licht und Schatten. Insgesamt solide, aber gerade von einem technisch guten Spieler wie ihm hätte ich in so einem Spiel mehr erwartet.

Seferovic 3,5
War eigentlich nicht der Stürmer, den du für so ein Spiel brauchst. Das wäre unser Fussballgott gewesen. Trotzdem war ihm das neue Selbstvertrauen nach dem Tor in Hamburg anzumerken und er hat auch seine Abschlüsse gehabt. Ich bin deshalb optimistisch, dass er jetzt wieder in eine bessere Form kommt und uns die nächsten Wochen noch sehr helfen wird.

Fabian 5,0
Kam, sah und flog. Beide gelben Karten kann man so geben. War wohl etwas übermotiviert von der Bank zu kommen. Passiert.

Oczipka 3,5
Sollte die linke defensive Seite bei uns dicht bekommen, was ihm zum Teil gelang, aber nicht so gut wie zuletzt in Hamburg. Im Kombinationspiel deutlich besser als Tawatha.

Chandler 3,0
Ist mir wieder mal durch sehr hohen läuferischen Einsatz aufgefallen. Nicht die üblichen Sprints, aber er war gut unterwegs.

Fazit:
Hauptsache eine Runde weiter, auch wenn 90 Minuten sicherlich für alle Beteiligten und auch die Zuschauer gereicht hätten.
#
nur eine Bescheidene Frage, ist nicht böse gemeint und nicht provokant, aber wo habt ihr Tarashaj besser gesehen als "nahm erfolglos am Spiel teil" ? Der spielte genauso viele Fehlpässe wie sein Landsmann, hat nichts (!) offensives auf die Kette bekommen .... hab ich taktisch etwas nicht gesehen, dass er super gelöst hat ?

Für mich ein Totalausfall ....
#
Die zweite Gelbe für Fabian war sehr unglücklich. Er setzt recht ungestüm zur Grätsche an, merkt dies und will zurückziehen. Weil er aber zurück zieht, trifft er nicht den Ball, den er sonst wahrscheinlich bekommen hätte, sondern nur den Gegner. Trotzdem wegen dem Treffer ne klar berechtigte Karte.
#
Die zweite Gelbe für Fabian war sehr unglücklich. Er setzt recht ungestüm zur Grätsche an, merkt dies und will zurückziehen. Weil er aber zurück zieht, trifft er nicht den Ball, den er sonst wahrscheinlich bekommen hätte, sondern nur den Gegner. Trotzdem wegen dem Treffer ne klar berechtigte Karte.
#
Hradecky 2,5 - ganz selten geprüft und dann zuverlässig, aber ein schlechter Abschlag der fast zum Gegentor geführt hätte.

Regäsel 4 - man merkt ihm an dass ihm die Spielpraxis fehlt , fing ganz ordentlich an baute dann aber ab

Abraham 3,5 - war ok, nach vorn zu wenig Impulse

Vallejo 3 ähnlich wie Abraham

Tawatha 4,5  fand ihn gar nicht sooo schlecht wie manch andre hier ausserdem hat er wegen fehlender Spielpraxis bei mir noch Welpenschutz

Mascarell 3   hatte 2-3 sehr gute aktionen annsonsten aber unauffällig

Hasebe 3,5 - stopfte mit die Löcher die bei einer 3er Kete unweigerlich entstehen, häte mir aber auch mehr Impulse nach vorne gewünscht

Gacinovic 3,5 anfangs hatten die Ingolstädter Ihre Probleme mit ihm ging dann zunehmend unter - Auswechslung folgerichtig

Huszti 5 - Er deutet seine Klasse manchmal an hat dann aber wieder haarsträubende Fehler drin.

Tarashaj 4,5 bemüht aber nicht wirklich gefährlich
.
Seferovic 3,5 Bemüht wie immer und anfangs auch mit ein paar guten Szenen.

Fabian 4,5 er war nocht nicht wirklich drin im spiel als eer schon wieder draussen war

Oczipka 3 - mehr Selbstvertrauen als Tawatha

Chandler 3 erledigte die taktische Aufgabe in Unterzahl meiner Meinung nach zufriedenstellend,  Man merkt ihm an dass er nen guten Lauf hat.

Fazit:

das Experiment mit der 2. Mannschaft nen Bundesligisten zu schlagen ist gut gegangen - Glückwunsch!
Hab auch nichts an der Aufstellung zu meckern ausser dass ich vielleicht nicht Huszti, Mascarell und Hasebe gleichzeitig häte spielen lassen, da wir jetzt für Gladbach keinen frischen 6 er haben.
#
Tawatha hat mich sehr enttäuscht. Null Bindung zum Spiel, keine Laufwege, völlig fehlendes taktisches Verständnis. Ein Fremdkörper. Aber er hat auch noch Zeit zu lernen, von daher alles okay und es ist ja nichts passiert. Auch weil man Levels in der Tat ohne jegliches Bedenken immer völlig frei flanken lassen kann.
#
Hradecky 3

Zwei Elfer souverän über die Latte geguckt

Regäsel 4-
Verzeihlch, weil keinerlei Spielpraxis

Abraham 3
Solide aber ohne Inspiration

Vallejo 3
Sein schwächstes Spiel bsher

Tawatha 4-
Wenn nicht sogar ungenügend.
Er muss noch deutlcuh robuster werden

hasebe 3
Hat nicht viel anbrennen lassen
Beim Elfer souverän

mascarell 3+
Hat viel von Huszti ausgebügelt
Und ein top Elfer

Huszti 4-
Keine Bindung zum Spiel, was leider blöd ist, wenn man der Spielmacher sein sollte
Immerhin sicher beim 11er

Tarashaj 5
Das war nix

gacinovic 5
Auch das war nix

Seferovic 4-
Aber nur wgen dem einen ordentlichen Schuss und dem Lattenkopfball

Einwechselspieler

Otsche 4
Hat Levels auch nicht wirklich in den Griff gekriegt
Aber guter 11er

Fabian 5
Schlecht gespielt und dann mit pech auch noch rausgeflogen

Chandler 4
Hat wenig neue Impulse gebracht

schiriteam 5
Sky mod. 5
DFB 6
#
Hradecky 3
Regäsel 4,5
Abraham 3
Vallejo 3
Tawatha 5
Hasebe 3,5
Mascarell 3
Huszti 4,5
Tarashaj 5
Gacinovic 3,5
Seferovic 5
Oczipka 4
Fabian 5
Chandler 4
#
ich kann da keinem eine bessere Note als eine 4 geben .... war ein lahmes Spiel, ideenlos gegen eine 7er kette ....


Teilen