Bleibt zu hoffen, dass dieser "Taraschi" bei "Fluchtlicht" immer zu höchstform aufläuft und ausreichend Tore erzielt, wenn uns wieder rückwirkend welche aberkannt werden.
Was für eine großartige mediale Darbietung diese Woche....
Die SAW Gebabbel Überschrift ist heute besonders innovative
Die hat auch 9 Sterne... also kann das heutige Gebabbel nicht schlecht sein.
Schau mer ma... wir haben doch nur 2:0 gegen Hamburg gewonnen... die bösen Ultras waren beim DFB-Pokal-Spiel im Stadion... dass das FR-Dynamic-Duo gerne Öl ins Feuer gießt ist auch nicht neu...
Nö, die 9 Sterne hat die Überschrift nicht zurecht...
Tafelberg schrieb: Die SAW Gebabbel Überschrift ist heute besonders innovative
Schau mer ma... wir haben doch nur 2:0 gegen Hamburg gewonnen... die bösen Ultras waren beim DFB-Pokal-Spiel im Stadion... dass das FR-Dynamic-Duo gerne Öl ins Feuer gießt ist auch nicht neu...
Wir führen Hannover in den Abend? Wir fallen Hannover in den Anker? Wir furzen Hannover in den Apero? Wir fahren Hannover in den Abiss?
Ein sehr undurchsichtiger Scherz, diese Überschrift!
Tafelberg schrieb: Die SAW Gebabbel Überschrift ist heute besonders innovative
Wir führen Hannover in den Abend? Wir fallen Hannover in den Anker? Wir furzen Hannover in den Apero? Wir fahren Hannover in den Abiss?
ruhig Blut cm eins nach dem anderen aber ich will Dir das Träumen nicht verbieten
Das weiß ich doch.........manchmal sprudelt halt das Herzblut für meinen Klub über, weil ich schon so lange dabei bin und ich will uns endlich mal oben sehen.....ist doch net verwerflich.....
Tafelberg schrieb: ruhig Blut cm eins nach dem anderen aber ich will Dir das Träumen nicht verbieten
Das weiß ich doch.........manchmal sprudelt halt das Herzblut für meinen Klub über, weil ich schon so lange dabei bin und ich will uns endlich mal oben sehen.....ist doch net verwerflich.....
das ist völlig normal. Wenn ein Fan nicht mehr träumt, dann weiss ich auch nicht.
ruhig Blut cm eins nach dem anderen aber ich will Dir das Träumen nicht verbieten
Tafelberg schrieb: ruhig Blut cm eins nach dem anderen aber ich will Dir das Träumen nicht verbieten
das ist völlig normal. Wenn ein Fan nicht mehr träumt, dann weiss ich auch nicht.
"Kovac will Gladbach überholen" sind ja nur 3 Puntke vor denen...
Bleibt zu hoffen, dass dieser "Taraschi" bei "Fluchtlicht" immer zu höchstform aufläuft und ausreichend Tore erzielt, wenn uns wieder rückwirkend welche aberkannt werden.
Was für eine großartige mediale Darbietung diese Woche....
Wir fallen Hannover in den Anker?
Wir furzen Hannover in den Apero?
Wir fahren Hannover in den Abiss?
Neee, nur dem Kind... aber: danke, you made my day.
Na dann:
Alles außer Frankfurt frisst Scheisse!
Wir fallen Hannover in den Anker?
Wir furzen Hannover in den Apero?
Wir fahren Hannover in den Abiss?
Neee, nur dem Kind... aber: danke, you made my day.
Na dann:
Alles außer Frankfurt frisst Scheisse!
"Kovac will Gladbach überholen" sind ja nur 3 Puntke vor denen...
eins nach dem anderen
aber ich will Dir das Träumen nicht verbieten