Erschütternd ist, dass wir die Gladbacher an deren Strafraum schon teilweise pressen. Also eine Fehlinvestition wird Kovac, egal, was noch passieren mag, wohl nicht mehr.
muss sagen, das sieht bis jetzt gut und geordnet aus.
Für diesen Sky Kommentator bezahlt man gerne Geld. Er weiß wovon er spricht, kennt die Namen der Spieler und hat wohl bereits das ein oder andere Eintrachtspiel gesehen.
Sag mal, wie kann man 15 Sekunden vor Ende der 45 Minuten abpfeifen? Ich weiß, dass deutsche Schiris Nachspielzeit nicht verstehen, aber sowas ist doch Quatsch.
Sag mal, wie kann man 15 Sekunden vor Ende der 45 Minuten abpfeifen? Ich weiß, dass deutsche Schiris Nachspielzeit nicht verstehen, aber sowas ist doch Quatsch.
Da sieht man mal, wie wenig man richtig machen muss, damit man positiv auffällt. Das was er über Otsche und Chandler gesagt hat passte. Er spricht die Spielernamen richtig aus (ich sag nur "Taratschi". Er bezieht sich auf Spiele der Saison (Leistung von Chandler gegen Bayern - die Bemerkung, ihn erinnere das Spiel an BMG gegen S04).
Der Mann hat sich anscheinend gut vorbereitet - oft hat man das Gefühl, die Kommentatoren Wissen erst beim Anpfiff, wen sie da kommentieren müssen. und da verzeihe ich ihm auch mal eine Fehleinschätzung bzgl. wer die bessere Mannschaft ist.
Ist aber ansehnlch und spannend bisher
Mal gucken, was der alte Ingar noch so in den Füßen hat
Diese geistige Frische
"Herr Schubert, bitte die beiden Offensiven auch durch Abwehrspieler ersetzen...."
Im Gladbach-Forum steigt auch der Frust.
"Herr Schubert, bitte die beiden Offensiven auch durch Abwehrspieler ersetzen...."
Im Gladbach-Forum hat man die Ansprüche gesenkt. "Wenn der Punkt am Ende steht bin ich zufrieden."
Im Prinzip hatten wir die beiden klaren Torchancen in der 1. Hälfte_
Einmal Hrgota gut aufgelegt, Fabian nicht voll getroffen und
das zweite Mal hätte Hrgota vielleicht noch quer legen können.
Schade, mit einer 1:0 Führung hätte das noch viel besser ausgesehen.
Aber auch so sehr stark bisher.
EINTRACHT !
Im Gladbach-Forum hat man die Ansprüche gesenkt. "Wenn der Punkt am Ende steht bin ich zufrieden."
Der Mann hat sich anscheinend gut vorbereitet - oft hat man das Gefühl, die Kommentatoren Wissen erst beim Anpfiff, wen sie da kommentieren müssen. und da verzeihe ich ihm auch mal eine Fehleinschätzung bzgl. wer die bessere Mannschaft ist.