Wahnsinn, wir spielen als wären wir eine Spitzenmannschaft. Gacinovic für mich bester Spieler bisher, Chandler inzwischen fast schon gewohnt stark Weiter so und wir holen was Zählbares, mit ein wenig Glück sogar drei Punkte
Wahnsinn, wir spielen als wären wir eine Spitzenmannschaft. Gacinovic für mich bester Spieler bisher, Chandler inzwischen fast schon gewohnt stark Weiter so und wir holen was Zählbares, mit ein wenig Glück sogar drei Punkte
Gacinovic spielt immer selbstbewusst und frei Schnauze. Die Eintracht soll selbstbewusst an ihre Können spielen, nicht auf Glück zählen. Hrgota spielt mit Ehrfurcht gegen sein ex Club.
Sag mal, wie kann man 15 Sekunden vor Ende der 45 Minuten abpfeifen? Ich weiß, dass deutsche Schiris Nachspielzeit nicht verstehen, aber sowas ist doch Quatsch.
Sag mal, wie kann man 15 Sekunden vor Ende der 45 Minuten abpfeifen? Ich weiß, dass deutsche Schiris Nachspielzeit nicht verstehen, aber sowas ist doch Quatsch.
bigmack123 schrieb: Sag mal, wie kann man 15 Sekunden vor Ende der 45 Minuten abpfeifen? Ich weiß, dass deutsche Schiris Nachspielzeit nicht verstehen, aber sowas ist doch Quatsch.
Wir sind ein sehr unangenehmer Gegner für Gladbach. Mir gefällt das bislang. Natürlich kommt es auch ein wenig auf die Erwartungshaltung an, mit der man in so ein Spiel geht. Hieße der Gegner heute wieder Ingolstadt oder Darmstadt, dann würde man vermutlich wieder bemängeln, dass man zu wenig Möglichkeiten raus spielt. Gegen einen CL-Teilnehmer kann man mit so einem Auftreten aber ziemlich gut leben.
Gacinovic gefällt mir gut, aber eigentlich fällt keiner ab. Gute Mannschaftsleistung bislang.
geht ok die Mannschaft spielt sehr konzentriert mit dieser Leistung und etwas Geduld können die das gewinnen doch bis jetzt sehr ansprechend der Auftritt nix im Vergleich zum letzten Spiel gegen die Fohlen
bigmack123 schrieb: Sag mal, wie kann man 15 Sekunden vor Ende der 45 Minuten abpfeifen? Ich weiß, dass deutsche Schiris Nachspielzeit nicht verstehen, aber sowas ist doch Quatsch.
Saubere Leistung bisher Gute Kontrolle Zwei drei mal durchgebrochen
DIese Liberokiste mit Hasebe macht nen guten Eindruck Vorne gefällt mir Hrgota ziemlich gut Wenn er jetzt noch trifft, macht er es unserem Fußballgott schwer
mascarell wird in jedem Spiel ein klein bissi besser und wertvoller, aber er bräuchte mal eine gut geglückte Aktion Richtung Tor Gaci und Fabian machen gut Druck, aber auch die müssten gegen die zqar sperrigen, aber doch hüftsteifen FohlenIVs noch mehr ins 1:1 gehen.
Sieht aber alles gut aus SGE ist die leicht bessere Mannschaft und sollte dann nach den PAusenumstellungen, die Gladbach sicher vornehmen wird, mal Kapital rausschlagen.
Was mir am besten gefällt ist, dass man wie schon die ganze Saison sieht, dass Kovac sich was für dieses Spiel ausgedacht hat, und die Mannschaft es umsetzt. Das hat Hand und Fuss.
Was mir am besten gefaellt... dass so gut wie alle Paesse ankommen, immer ein gewisses Grundtempo im Spiel ist und es praktisch keine Totalausfaelle gibt.
Man ist das alles nicht so gewohnt nach letztem Jahr. Auch wenn nicht alles klappt, aber das sieht richtig nach Fussball aus
Klasse Spiel bis jetzt.
Gacinovic für mich bester Spieler bisher, Chandler inzwischen fast schon gewohnt stark
Weiter so und wir holen was Zählbares, mit ein wenig Glück sogar drei Punkte
Gacinovic gefällt mir gut, aber eigentlich fällt keiner ab. Gute Mannschaftsleistung bislang.
die Mannschaft spielt sehr konzentriert
mit dieser Leistung und etwas Geduld können die das gewinnen
doch bis jetzt sehr ansprechend der Auftritt
nix im Vergleich zum letzten Spiel gegen die Fohlen
Schreiben hier eigentlich Mädchen im Thread?
Aber wir woollen nichts von dir!
Gute Kontrolle
Zwei drei mal durchgebrochen
DIese Liberokiste mit Hasebe macht nen guten Eindruck
Vorne gefällt mir Hrgota ziemlich gut
Wenn er jetzt noch trifft, macht er es unserem Fußballgott schwer
mascarell wird in jedem Spiel ein klein bissi besser und wertvoller, aber er bräuchte mal eine gut geglückte Aktion Richtung Tor
Gaci und Fabian machen gut Druck, aber auch die müssten gegen die zqar sperrigen, aber doch hüftsteifen FohlenIVs noch mehr ins 1:1 gehen.
Sieht aber alles gut aus
SGE ist die leicht bessere Mannschaft und sollte dann nach den PAusenumstellungen, die Gladbach sicher vornehmen wird, mal Kapital rausschlagen.
Man ist das alles nicht so gewohnt nach letztem Jahr. Auch wenn nicht alles klappt, aber das sieht richtig nach Fussball aus