>

28.10.2016 - SaW Gebabbel

#
cm47 schrieb:  


Tafelberg schrieb:
oh Gute Besserung Cm47! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Es gibt wichtigeres als Eintracht Frankfurt.


Meinste...?........das hat der behandelnde Oberarzt auch gesagt, hoffentlich hat er unrecht.....

Ach... was weiß schon so ein dahergelaufener Oberarzt.
Dir alles Gute!
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


cm47 schrieb:  


Tafelberg schrieb:
oh Gute Besserung Cm47! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Es gibt wichtigeres als Eintracht Frankfurt.


Meinste...?........das hat der behandelnde Oberarzt auch gesagt, hoffentlich hat er unrecht.....


Ach... was weiß schon so ein dahergelaufener Oberarzt.
Dir alles Gute!

Danke Würzi.....Adler geben niemals auf, weißte doch......
#
Von mir auch die allerbesten Wünsche.
#
Raggamuffin schrieb:

Na gut, das war wohl schlecht formuliert. Er soll natürlich nicht für Dinge rechtlich belangt werden, die er nicht gemacht hat, wobei ich mit Pyrodeppen relativ wenig Mitgefühl habe. Aber wenn andere Täter nicht gefasst werden, dann steht derjenige eben symbolisch für die Ermittlungstätigkeiten.
Wenn eine Strafe erst abgewendet wird, wenn auch der letzte Äppeldieb gefasst ist, dann hat es einfach keinen Sinn, überhaupt Zeit und Energie in die Ermittlung der Täter zu investieren.

Äh nein, so läufts leider nicht. Der Verein muss dahin kommen, alle Täter zu ermitteln. Nicht mal einen symbolisch an den Haken hängen. Alle beschweren sich über Kollektivstrafen und einer soll es komplett ausbügeln? Witzig, diese Doppelmoral.

Und die hohe Strafe gab es insbesondere auch, weil das Spiel für 10 Minuten unterbrochen war und da haben nicht (nur) die Leuchtspuren für gesorgt.
#
Sledge_Hammer schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Na gut, das war wohl schlecht formuliert. Er soll natürlich nicht für Dinge rechtlich belangt werden, die er nicht gemacht hat, wobei ich mit Pyrodeppen relativ wenig Mitgefühl habe. Aber wenn andere Täter nicht gefasst werden, dann steht derjenige eben symbolisch für die Ermittlungstätigkeiten.
Wenn eine Strafe erst abgewendet wird, wenn auch der letzte Äppeldieb gefasst ist, dann hat es einfach keinen Sinn, überhaupt Zeit und Energie in die Ermittlung der Täter zu investieren.


Äh nein, so läufts leider nicht. Der Verein muss dahin kommen, alle Täter zu ermitteln. Nicht mal einen symbolisch an den Haken hängen. Alle beschweren sich über Kollektivstrafen und einer soll es komplett ausbügeln? Witzig, diese Doppelmoral.


Und die hohe Strafe gab es insbesondere auch, weil das Spiel für 10 Minuten unterbrochen war und da haben nicht (nur) die Leuchtspuren für gesorgt.

Okay. Deine Meinung.
Du findest es also gut und richtig, was der DFB macht. Ich nicht.
#
omg_87 schrieb:

Die haben ihre 3-4 nutzlosen Instrumente

wobei darunter hoffentlich nicht Pokalausschuss und Punkteabzüge drin sind.
Das wäre dann tatsächlich ein Giftschrank
#
Tafelberg schrieb:  


omg_87 schrieb:
Die haben ihre 3-4 nutzlosen Instrumente


wobei darunter hoffentlich nicht Pokalausschuss und Punkteabzüge drin sind.
Das wäre dann tatsächlich ein Giftschrank

Die werden sicherlich dabei sein, Geldstrafen, Blocksperren/Zuschauerausschlüsse, Pokalausschlüsse oder Punktabzüge sind wenige Mittel für den DFB, zwang zu personalisierten Tickets für jedes Spiel und Fan oder der Zwang zu scharfen Kontrollen wie mit Körberscannern könnten noch weitere sein.
Irgendwas muss der DFB dann halt machen, Problem nur Geldstrafen die vieleicht noch am angenehmsten wären interessieren die Personen nicht die Ärger machen und für den DFB kann es nicht die Aufgabe sein die Täter zu finden, so kommt es dann zu den Kollektivstrafen.

Der DFB hat jetzt nicht den Sitz am ***** der Welt, die sind wirklich genau vor der Haustür.
Verein, Fanvertreter und DFB sollten sich mal gemeinsam an einen Tisch setzten und versuchen eine Lösung zu finden mit denen alle zurecht kommen.
Kollektivstrafen können nicht die Lösung sein, aber eine muss mal gefunden werden, sonst haben wir das Thema noch in 20 Jahren.
#
Man könnte ja die DFL komplett aus dem DFB ausgliedern und als eigenständige AG laufen lassen. Dann kann sich der DFB auf die Amateure konzentrieren und muss nicht auf der höhe der Zeit bleiben. Dadurch könnte auch Bewegung in die festgefahrene Situation kommen. Der DFL ist ja schon jetzt sehr daran gelegen, dass sich das Produkt gut verkauft. Das tut es besser in vollen Stadien mit lauter Stimmung, Auswärtsfans, Choreos und zur Not kontrolliertem Einsatz von Pyro die im Block bleibt. Dafür müsste sich die aktive Fanszene allerdings noch mehr dem Kommerz hingeben.

Persönlich brauche ich nichts davon, mir würde nur Fußball genügen.

Uwe
#
Spieltag, sperre ist Geschichte, Alex nicht im Kader ..  Thema in gebabbel : zum millionsten male : DFB und der Unsinn den sie verzapfen
#
STT ? Auch wenn wir das Spiel schon verloren haben ... STT sollte es geben
#
OK. Blind. Letzten Post ignorieren
#
OK. Blind. Letzten Post ignorieren
#
Cyrillar schrieb:

OK. Blind. Letzten Post ignorieren

Ich habe den Thread schon mal gepinnt.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Heute ist HECTOR dran, der Mr Burns, wie er so hässlich sagt, in die Pfanne haut.
Hector ist weder bei Spieleröffnung noch wie, arg limitiert! 
Er kritisiert wirklich immer nur das sportlich schaffendes Personal.
Nie die Blender, Selbstdarstellung-Posser und (nix) Macher.

Sätze, die betroffen machen.

Mal ernsthaft, ich habe nur verstanden, dass es irgendwie um Hector gehen soll.
#
Ich hab auch nicht richtig verstanden, was er uns sagen will. Allerdings kenne ich das von Frankfurtneverever ja. Vermute, er hat Migrationshintergrund oder eine Schreibschwäche. Dafür sollte man ihn nicht verurteilen.
#
Ich hab auch nicht richtig verstanden, was er uns sagen will. Allerdings kenne ich das von Frankfurtneverever ja. Vermute, er hat Migrationshintergrund oder eine Schreibschwäche. Dafür sollte man ihn nicht verurteilen.
#
Kanshi schrieb:

Ich hab auch nicht richtig verstanden, was er uns sagen will. Allerdings kenne ich das von Frankfurtneverever ja. Vermute, er hat Migrationshintergrund oder eine Schreibschwäche. Dafür sollte man ihn nicht verurteilen.

Auf jeden Fall scheinen unter dem Nick mehrere Personen zu posten. Eine Person postet nämlich Beiträge, die man tatsächlich verstehen kann. Leider posten alle Personen unter diesem Nick nur Dreck.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


cm47 schrieb:  


Tafelberg schrieb:
oh Gute Besserung Cm47! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Es gibt wichtigeres als Eintracht Frankfurt.


Meinste...?........das hat der behandelnde Oberarzt auch gesagt, hoffentlich hat er unrecht.....


Ach... was weiß schon so ein dahergelaufener Oberarzt.
Dir alles Gute!

Danke Würzi.....Adler geben niemals auf, weißte doch......
#
von mir auch viel Glück/Erfolg bei was immer die mit dir vorhaben und gute Besserung.
#
Kanshi schrieb:

Ich hab auch nicht richtig verstanden, was er uns sagen will. Allerdings kenne ich das von Frankfurtneverever ja. Vermute, er hat Migrationshintergrund oder eine Schreibschwäche. Dafür sollte man ihn nicht verurteilen.

Auf jeden Fall scheinen unter dem Nick mehrere Personen zu posten. Eine Person postet nämlich Beiträge, die man tatsächlich verstehen kann. Leider posten alle Personen unter diesem Nick nur Dreck.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall scheinen unter dem Nick mehrere Personen zu posten.

Muss nicht mal sein!

Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?

(Spreche da aus eigener Erfahrung)
#
Nebenbei.... kann mir kurzfristig jemand sagen ,ob heute ein öffentliches Training stattfindet? /wann?

Finde bei den Terminen auf der Homepage keine Einträge dazu....

Danke
#
Nebenbei.... kann mir kurzfristig jemand sagen ,ob heute ein öffentliches Training stattfindet? /wann?

Finde bei den Terminen auf der Homepage keine Einträge dazu....

Danke
#
Wenn ich das im SaW richtig gelesen habe ist erst heute Nachmittag eine Einheit. Keine Ahnung ob die öffentlich ist. Vermutlich aber eher schon.


Teilen