>

BL - 10.Spieltag

#
philadlerist schrieb:

Ich wünsche aber beiden den Durchbruch
Und würde sie jederzeit wieder hier sehen wollen
Grad den Sonny

Sorry, aber die Nebengeräusche zur Relegation in Bezug auf Sonny haben mir nicht gefallen.

Die Eintracht hat Geduld gezeigt und ihn lange Zeit durch geschleppt. Ich glaube schon das er ungeduldig wurde und abgehauen ist. Aber wie man gerade sieht gibt Kovac jedem Einsatzzeiten. Pech gehabt.
#
Cyrillar schrieb:  


philadlerist schrieb:
Ich wünsche aber beiden den Durchbruch
Und würde sie jederzeit wieder hier sehen wollen
Grad den Sonny


Sorry, aber die Nebengeräusche zur Relegation in Bezug auf Sonny haben mir nicht gefallen.


Die Eintracht hat Geduld gezeigt und ihn lange Zeit durch geschleppt. Ich glaube schon das er ungeduldig wurde und abgehauen ist. Aber wie man gerade sieht gibt Kovac jedem Einsatzzeiten. Pech gehabt.

Ein Neubeginn war für Sonny finde ich sogar das Beste, nur hätte es eher eine Liga weiter unten sein sollen, oder das Ausland.
#
Cyrillar schrieb:  


philadlerist schrieb:
Ich wünsche aber beiden den Durchbruch
Und würde sie jederzeit wieder hier sehen wollen
Grad den Sonny


Sorry, aber die Nebengeräusche zur Relegation in Bezug auf Sonny haben mir nicht gefallen.


Die Eintracht hat Geduld gezeigt und ihn lange Zeit durch geschleppt. Ich glaube schon das er ungeduldig wurde und abgehauen ist. Aber wie man gerade sieht gibt Kovac jedem Einsatzzeiten. Pech gehabt.

Ein Neubeginn war für Sonny finde ich sogar das Beste, nur hätte es eher eine Liga weiter unten sein sollen, oder das Ausland.
#
Mainhattener schrieb:

nur hätte es eher eine Liga weiter unten sein sollen

Er konnte ja nicht wissen, dass er zu einem Zweitligisten wechselt, der in Liga 1 spielt.
#
philadlerist schrieb:

Horst Heldt als Spodi zum HSV?
Ich glaube, nach Schalke tut er sich das nicht an


1:5 jetzt

Dazu wieder mal der Klassiker.
Kühne zu Heldt........
#
Mainhattener schrieb:  


philadlerist schrieb:
Horst Heldt als Spodi zum HSV?
Ich glaube, nach Schalke tut er sich das nicht an


1:5 jetzt


Dazu wieder mal der Klassiker.Kühne zu Heldt........

#
Leipzig-Mainz
3.Min. 1:0 Werner
#
Leipzig-Mainz
3.Min. 1:0 Werner
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Leipzig-Mainz
3.Min. 1:0 Werner

Ich denke der ist Mod...
#
Leipzig-Mainz
3.Min.  1:0 Werner
21.Min 2:0 Werner
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Leipzig-Mainz
3.Min. 1:0 Werner

Ich denke der ist Mod...
#
was meinst du??
#
was meinst du??
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

was meinst du??

War ne Anspielung an SGE-Werner...

Das ist aber auch schlecht verteidigt von Mainz...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

was meinst du??

War ne Anspielung an SGE-Werner...

Das ist aber auch schlecht verteidigt von Mainz...
#
Mainz macht da weiter wo sie gegen Anderlecht aufgehört haben , Abwehrverhalten Fehlanzeige .
#
Leipzig-Mainz
3.Min. 1:0 Werner
21.Min 2:0 Forsberg
#
Mainz macht da weiter wo sie gegen Anderlecht aufgehört haben , Abwehrverhalten Fehlanzeige .
#
nur noch 6 und Leipzig ist Tabellenführer
#
Ok. Hab da jetzt mal 20 Minuten rein geschaut.
Ich hoffe RB wird Meister. Am besten ungeschlagen.

Nur dann wird der Aufschrei groß genug sein.
Verhindern konnte man das nicht. Nun muss man es öffentlich vorführen.

Halbgare Kritik einiger Vereine taugt ja offensichtlich nicht.
Die Bayern müssen ggf 2-3 Jahre "gedemütigt" werden damit das Thema Retortenclub offensiver angegangen wird.

Von wegen Region und Ausnahme etc.
RB muss die Langeweile der Liga weiter voran treiben.

RB 102 Punkte, Bayern 94 Punkte und der Rest 25 punkte und mehr hinten dran.
#
Ich frage mich ganz ehrlich, wie man sich diese Shice anschauen kann. Am besten sich dann aber hinterher noch drüber aufregen, dass der Bullenpisse immer die exponierten Anstoßzeiten gewährt werden.
#
wow, Auflösungserscheinungen bei den Mainzels...oh man
#
44.Min 3:0 Werner
#
44.Min 3:0 Werner
#
Jetzt noch 5 Stück, dann stehen sie vor den Bayern
#
Jetzt noch 5 Stück, dann stehen sie vor den Bayern
#
Trimonium schrieb:

Jetzt noch 5 Stück, dann stehen sie vor den Bayern

Wie lustig...
#
Ich frage mich ganz ehrlich, wie man sich diese Shice anschauen kann. Am besten sich dann aber hinterher noch drüber aufregen, dass der Bullenpisse immer die exponierten Anstoßzeiten gewährt werden.
#
Zum Glück ist das deine Meinung und die bleibt dir Exklusiv

DBecki schrieb:

Ich frage mich ganz ehrlich, wie man sich diese Shice anschauen kann. Am besten sich dann aber hinterher noch drüber aufregen, dass der Bullenpisse immer die exponierten Anstoßzeiten gewährt werden.

#
Zum Glück ist das deine Meinung und die bleibt dir Exklusiv

DBecki schrieb:

Ich frage mich ganz ehrlich, wie man sich diese Shice anschauen kann. Am besten sich dann aber hinterher noch drüber aufregen, dass der Bullenpisse immer die exponierten Anstoßzeiten gewährt werden.

#
deddy32 schrieb:

Zum Glück ist das deine Meinung und die bleibt dir Exklusiv


DBecki schrieb:
Ich frage mich ganz ehrlich, wie man sich diese Shice anschauen kann. Am besten sich dann aber hinterher noch drüber aufregen, dass der Bullenpisse immer die exponierten Anstoßzeiten gewährt werden.

Ach weißt du, auf dich und deine extrem bescheidene Meinung hab ich gerade gewartet.
#
deddy32 schrieb:

Zum Glück ist das deine Meinung und die bleibt dir Exklusiv


DBecki schrieb:
Ich frage mich ganz ehrlich, wie man sich diese Shice anschauen kann. Am besten sich dann aber hinterher noch drüber aufregen, dass der Bullenpisse immer die exponierten Anstoßzeiten gewährt werden.

Ach weißt du, auf dich und deine extrem bescheidene Meinung hab ich gerade gewartet.
#
ich schaue auch mal über den Tellerrand hinaus,gehört sich als Fußballfan


Teilen