>

BL - 10.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hertha BSC - B.M'gladbach

Samstag, 15.30 Uhr
FC Bayern - TSG Hoffenheim
B.Leverkusen - Darmstadt 98
Hamburger SV - Bor.Dortmund
FC Ingolstadt - FC Augsburg
SC Freiburg - VfL Wolfsburg


Samstag, 18.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Köln

Sonntag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - FSV Mainz 05

Sonntag, 17.30 Uhr
FC Schalke 04 - Werder Bremen
#
Pleiten, Pech, Pannen, Gladbach
#
Ich bin wirklich kein Hertha-Sympathisant. Überhaupt nicht. Aber wie die spielen, nötigt mir irgendwie Respekt ab. Die machen aus ihren Möglichkeiten das Maximum. Das ist grund-solider, ehrlicher  Fußball ohne Schnick-Schnack, ohne großes Brimborium.  
#
Ich bin wirklich kein Hertha-Sympathisant. Überhaupt nicht. Aber wie die spielen, nötigt mir irgendwie Respekt ab. Die machen aus ihren Möglichkeiten das Maximum. Das ist grund-solider, ehrlicher  Fußball ohne Schnick-Schnack, ohne großes Brimborium.  
#
Brodowin schrieb:

Ich bin wirklich kein Hertha-Sympathisant. Überhaupt nicht. Aber wie die spielen, nötigt mir irgendwie Respekt ab. Die machen aus ihren Möglichkeiten das Maximum. Das ist grund-solider, ehrlicher  Fußball ohne Schnick-Schnack, ohne großes Brimborium.  

ich habe jede saison einen "großen irrtum". in dieser saison ist das die hertha. ich bin von denen auch kein großer freund, aber mit der bisher gezeigten leistung stehen die verdient da oben. ich hatte bei denen eigentlich auf abstiegskampf getippt. aber ich habe von fußball ja auch keine ahnung.
#
Erstaunliches 3:0
#
HSV legt los
#
HSV. Läuft.
#
Halbes Dutzend heute für Hamburg?
#
Hoffenheim auch in Topform...
#
HSV 0:2

Also wenn es eine Mannschaft schaffen sollte, unsere Halbserie der Schande zu unterbieten, dann kann das nur der HSV sein.
#
Halbes Dutzend heute für Hamburg?
#
eagle-1899 schrieb:

Halbes Dutzend heute für Hamburg?

Kann ich noch erhöhen?
#
0:3

Gisdol ist ein Gewinn für diesen Verein.
#
HSV legt doppelt  nach

Anscheinend will der HSV mit Pauken und Trompeten untergehen und Tasmania vergessen machen
#
HSV 0:2

Also wenn es eine Mannschaft schaffen sollte, unsere Halbserie der Schande zu unterbieten, dann kann das nur der HSV sein.
#
helo72 schrieb:

HSV 0:2


Also wenn es eine Mannschaft schaffen sollte, unsere Halbserie der Schande zu unterbieten, dann kann das nur der HSV sein.

Die unterbieten auch noch die ganze Saison von Tasmania Berlin.
#
Im HSV-Forum fordern sie die Abmeldung ihres Vereins vom Spielbetrieb.
#
Montag kommt der Bruno wieder.
#
wenn das so weitergeht flüchtet der Seeler aus dem Stadion-und nicht nur der
#
eagle-1899 schrieb:

Halbes Dutzend heute für Hamburg?

Kann ich noch erhöhen?
#
eagle-1899 schrieb:  


eagle-1899 schrieb:
Halbes Dutzend heute für Hamburg?


Kann ich noch erhöhen?

Musst ja nur "pro Halbzeit" ergänzen

Gut das Uwe noch lebt, so kann er einen trinken anstatt sich im Grabe umdrehen zu müssen
#
UWe Seeler tut mir leid
Das ist aber auch der einzige ...

Kühne weiß, dass er diesen Abstieg braucht, um den HSV dann endgültig richtig in die Finger zu kriegen.
Gisdol beendet diese SAison nicht als HSV Trainer
Ob dann doch olle Magath wieder aus China kommt

All diese Fragen. Sind viel interesanter, als das was die HSV-Buben da auf dem Platz zusammen murmeln
#
Weltklasseeigentor von Zuber
Baumann top getunnelt


Teilen