>

Ehemaligen SaW-November

kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/663713/artikel_schroeder-und-andermatt-steigen-ein.html
Schröder und Andermatt steigen ein
Mit einem Alt-Kanzler und einem Ex-Trainer im neuen Kontrollgremium geht Zweitligist Hannover 96 die großen Ziele an. Dies ist das Ergebnis der Hauptversammlung.
#
In other News
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14956601_10154667345162943_1269638629296033808_n.jpg?oh=01889c6500070a7625342cf352cdf0d5&oe=5889DEBC
Friedhelm Funkel lässt Fortuna Düsseldorf umbennen
"Der neue Name wird einschlagen wie eine Bombe, das verspreche ich ihnen" so Funkel.

FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zambrano-verdient-viel-Geld-Djakpa-gar-keines-mehr;art785,2318314
Zambrano verdient viel Geld, Djakpa gar keines mehr
Elf Spieler sind gegangen im Sommer, eine ganze Fußball--Mannschaft also hat die Frankfurter Eintracht verlassen. Darunter Stars wie Carlos Zambrano und Stefan Aigner, Talente wie Luca Waldschmidt und Sonny Kittel und Reservisten wie Yannick Zummack und Emil Balayev. Wir haben zusammengetragen, was aus ihnen geworden ist.
#
http://m.yenisafak.com/kweukenin-saglik-durumu-hakkinda-bilgiler-h-2565415
Leo Kweuke in Verkehrsunfall verwickelt, verletzte sich aber nicht gross.
#
Sport.de
http://www.sport.de/news/ne2513140/ex-sge-star-griechischer-fussball-am-abgrund/
Ex-SGE-Star: Griechischer Fußball am Abgrund
Nach nur zwei Wochen als Interimstrainer bei Iraklis Saloniki zog Ionannis Amanatidis die Notbremse und legte sein Amt nieder. Diese Zeit reicht allerdings aus, um ein ver­hee­rendes Urteil über den Ist-Zustand des griechischen Fußballs zu fällen. "Unter den herrschenden Zuständen ist ein erfolgreiches Arbeiten nicht möglich", erklärte der 34-Jährige im "kicker".
#
FR-Online
http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmstadt-98/sv-darmstadt-98-ben-hatira-wirbt-fuer-salafistischen-verein,10813562,34958722.html
Ben-Hatira wirbt für salafistischen Verein
Fußballprofi Änis Ben-Hatira wirbt für eine Organisation, die der Verfassungsschutz als extremistisch-salafistisch einstuft. Auf Anfragen dazu schweigt Ben-Hatira bisher.
#
Lt. B*** von heute ist Armin Veh bei 1860 auf der Wunschliste.

Mal gucken, ob er das macht.
#
Lt. B*** von heute ist Armin Veh bei 1860 auf der Wunschliste.

Mal gucken, ob er das macht.
#
bolze schrieb:

Lt. B*** von heute ist Armin Veh bei 1860 auf der Wunschliste.


Mal gucken, ob er das macht.

Dieses Gerücht hat er doch schon vor Tagen dementiert
#
bolze schrieb:

Lt. B*** von heute ist Armin Veh bei 1860 auf der Wunschliste.


Mal gucken, ob er das macht.

Dieses Gerücht hat er doch schon vor Tagen dementiert
#
Ist ja auch viel geiler noch von uns fürs Nichtstun bezahlt zu werden. In München müsste er zumindest anwesend sein.
#
Ist ja auch viel geiler noch von uns fürs Nichtstun bezahlt zu werden. In München müsste er zumindest anwesend sein.
#
Mit Deinem Post hast Du schon mehr für Eintracht Frankfurt geleistet als Herr Veh seit dem Jahresbeginn 2016...
#
http://m.yenisafak.com/kweukenin-saglik-durumu-hakkinda-bilgiler-h-2565415
Leo Kweuke in Verkehrsunfall verwickelt, verletzte sich aber nicht gross.
#
Mainhattener schrieb:

http://m.yenisafak.com/kweukenin-saglik-durumu-hakkinda-bilgiler-h-2565415**Leo Kweuke in Verkehrsunfall verwickelt, verletzte sich aber nicht gross.**

http://www.fanatik.com.tr/2016/11/29/leonard-kweuke-nin-aci-gunu-1264703
Jetzt hatte seine schwangere Frau einen schweren Unfall in den USA, sie liegt im Koma und hat die Zwillinge verloren.
#
Fährmann will "Leipzig zeigen, wie ehrlicher Fußball geht"

Kicker

Schalke-Keeper Ralf Fährmann formuliert vielmehr eine knackige Kampfansage in Richtung Sachsen...


Teilen