>

Spieltagsthread 16/17: 10.Spieltag Eintracht Frankfurt gegen den 1.FC Köln am 05.11.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. November 2016, 20:31 Uhr um 20:31 Uhr gesperrt weil:
#
Otsche und Chandler, letzte Saison am liebsten beide verkauft und diese Saison unverzichtbar
#
Also da gehen ja nun wirklich beide gleich hin. Wo er da ein Foul sieht???
#
Chandler und Fabian
#
Aber wie der Chandler da am Flügel zaubert tzzzzz...
#
Super Angriff
Extrem geiler Hackentrick von Fabian

Gelb gegen Abraham, naja
Der Japaner da hat zuerst den Arm gegen Abrahams kopf geschlagen
#
Wooooh, da kann man Handelfer geben. Ziemlich komisch den Arm da draußen...
#
Wooooh, da kann man Handelfer geben. Ziemlich komisch den Arm da draußen...
#
SGE_Werner schrieb:

Wooooh, da kann man Handelfer geben. Ziemlich komisch den Arm da draußen...

Ist ne ganz natürliche Handbewegung -
Wenn man wie Otsche vom Ballett kommt
#
Naja klares Handspiel? Der Spieler springt und bewegt beim Sprung ganz natürlich die Arme. Der Ball fällt ihm auf den Arm und das soll Handspiel sein? Na ich weiß ja nicht.
#
Unfassbar wie ballsicher und konsequent dieser Vallejo ist
#
Naja klares Handspiel? Der Spieler springt und bewegt beim Sprung ganz natürlich die Arme. Der Ball fällt ihm auf den Arm und das soll Handspiel sein? Na ich weiß ja nicht.
#
dj_chuky schrieb:

Naja klares Handspiel? Der Spieler springt und bewegt beim Sprung ganz natürlich die Arme. Der Ball fällt ihm auf den Arm und das soll Handspiel sein? Na ich weiß ja nicht.

Ich hätte ihn gegeben, der Ball ist ewig in der Luft und er macht kein Anzeichen den Arm auch nur ein bisschen zurückzuziehen, sondern breitet ihn noch mehr aus, klar, wenn man zum Kopfball hoch geht, macht man das gerne... Aber das ist schon sehr kritisch...

Hätten wir uns ned beschwern dürfen. Punkt.
#
Wird Zeit das Halbzeit ist.

Auch wenn Köln keine Chance hat haben wir zu weit runter geschaltet und geben denen zu viel den Ball und müssen unnötige Zweikämpfe führen und unnötige Sprints hinterher machen.
#
Wird Zeit das Halbzeit ist.

Auch wenn Köln keine Chance hat haben wir zu weit runter geschaltet und geben denen zu viel den Ball und müssen unnötige Zweikämpfe führen und unnötige Sprints hinterher machen.
#
Cyrillar schrieb:

Auch wenn Köln keine Chance hat haben wir zu weit runter geschaltet und geben denen zu viel den Ball und müssen unnötige Zweikämpfe führen und unnötige Sprints hinterher machen.

Ich glaub, unsere zollen einfach dem Anfangstempo ein bisschen Tribut. Pause tut gut.
#
dj_chuky schrieb:

Naja klares Handspiel? Der Spieler springt und bewegt beim Sprung ganz natürlich die Arme. Der Ball fällt ihm auf den Arm und das soll Handspiel sein? Na ich weiß ja nicht.

Ich hätte ihn gegeben, der Ball ist ewig in der Luft und er macht kein Anzeichen den Arm auch nur ein bisschen zurückzuziehen, sondern breitet ihn noch mehr aus, klar, wenn man zum Kopfball hoch geht, macht man das gerne... Aber das ist schon sehr kritisch...

Hätten wir uns ned beschwern dürfen. Punkt.
#
Ja gut das stimmt schon, aber es ist auch nicht so klar. Er merkt ja auch erst spät, dass er sich verschätzt hat und so schnell noch den Arm zurückziehen ist halt schwer. Aber du hast da schon Recht.
#
Alles in Allem oke.
#
Eine sehr gute Halbzeit unserer Adler! Wir haben die Böcke komplett im Zaun gehalten und bestimmen das Spiel...Lediglich ein fehlendes zweites Tor ist zu bemängeln und ich hoffe, wir legen schon bald nach, sonst befürchte ich wieder solch einen Nervenkrimi gegen Ende
#
Köln wirkt ratlos........absolut geil
#
Läuft...ein wenig glücklich wegen dem nicht gegebenen Elfer, aber vayne...

Schade nur, dass die paar weiteren tollen Kombinationen so knapp dann nicht mehr zum Abschluss führten.
#
Cyrillar schrieb:

Auch wenn Köln keine Chance hat haben wir zu weit runter geschaltet und geben denen zu viel den Ball und müssen unnötige Zweikämpfe führen und unnötige Sprints hinterher machen.

Ich glaub, unsere zollen einfach dem Anfangstempo ein bisschen Tribut. Pause tut gut.
#
Eben und wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir gegen eine der besten Mannschaften der Saison spielen. Da kann man nicht erwarten, dass wir die ewig vom Tor weghalten können und immer nur vorne stehen.
Es ist ein sehr solides Spiel, aber eben auch das erwartet harte Spiel.
Ein Selbstläufer wird das nicht.
#
Cyrillar schrieb:

Auch wenn Köln keine Chance hat haben wir zu weit runter geschaltet und geben denen zu viel den Ball und müssen unnötige Zweikämpfe führen und unnötige Sprints hinterher machen.

Ich glaub, unsere zollen einfach dem Anfangstempo ein bisschen Tribut. Pause tut gut.
#
SGE_Werner schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Auch wenn Köln keine Chance hat haben wir zu weit runter geschaltet und geben denen zu viel den Ball und müssen unnötige Zweikämpfe führen und unnötige Sprints hinterher machen.


Ich glaub, unsere zollen einfach dem Anfangstempo ein bisschen Tribut. Pause tut gut.

Hat was von Schalke. 20 Minuten den Gegner überrennen und dann "verwalten" ... Bisher gut aber Köln wird noch etwas zulegen und vermutlich mit Zoller noch Schnelligkeit einwechseln. Wir müssen noch eins machen sonst wird das eine verdammt lange nd nervenaufreibende zweite Halbzeit.
#
Läuft...ein wenig glücklich wegen dem nicht gegebenen Elfer, aber vayne...

Schade nur, dass die paar weiteren tollen Kombinationen so knapp dann nicht mehr zum Abschluss führten.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Läuft...ein wenig glücklich wegen dem nicht gegebenen Elfer, aber vayne...

wahrscheinlich vayne oder? ^)
#
Aaahh, fast nochmal ne echte Chance
Und HZ

Bisher mal wieder eine sehr stabile Performance
Schön, dass wir das Glück der abgefälschten Flanke hatten und schon mal ein Tor auf der Habenseite
Ansonsten ist das wiedr eine Hz, in der der Gegner so gut wie keine Chance oder ernsthafte Torannäherung hatte. Also defensiv ist Kovacs Konzept einfach top und die Jungs spielen das großartig.
Wenn Niko und Robert jetzt noch zwei drei offensivkonzepte zusammenbasteln, die ein bissi besser greifen, dann werden wir Meister im Juve-Stil der 80er und 90er: immer schön 1:0 gewinnen!

Nein, scherz beiseite ... soweit simmer noch net!
Aber grundsätzlich zeigt das von Woche zu Woche immer mehr in die richtige Richtung
Schade, dass Der Jesus Hasebes Schuss abgewehrt hat. Der sah ganz gut auch der schöne Angriff mit Fabians Hackentrick hätte ein Tor verdient gehabt.


Teilen