>

Spieltagsthread 16/17: 10.Spieltag Eintracht Frankfurt gegen den 1.FC Köln am 05.11.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. November 2016, 20:31 Uhr um 20:31 Uhr gesperrt weil:
#
hat mir gut gefallen die 1.Hälfte
was mir nich gefällt sind die "Top-Schnäppchen" die mir die Forumsseite dauernd versauen
unterstützt von Counterflix
was isn das für ne Scheixxe
hoffe mal auf eine weiter kämpferische Eintracht nach der Pause

Smileys gehn auch nich
Göttin
die Seite kostet mich echt Nerve
#
hat mir gut gefallen die 1.Hälfte
was mir nich gefällt sind die "Top-Schnäppchen" die mir die Forumsseite dauernd versauen
unterstützt von Counterflix
was isn das für ne Scheixxe
hoffe mal auf eine weiter kämpferische Eintracht nach der Pause

Smileys gehn auch nich
Göttin
die Seite kostet mich echt Nerve
#
steinschlag schrieb:

hat mir gut gefallen die 1.Hälfte
was mir nich gefällt sind die "Top-Schnäppchen" die mir die Forumsseite dauernd versauen
unterstützt von Counterflix
was isn das für ne Scheixxe
hoffe mal auf eine weiter kämpferische Eintracht nach der Pause


Smileys gehn auch nich
Göttin
die Seite kostet mich echt Nerve

Klingt eher als hättest du ein Problem nicht die Seite
#
Meier würde ich mal auswechseln. Der verliert trotz seiner Größe alle Kopfbälle und spielt schlechte Pässe.
#
müssen wir die zweite halbzeit echt noch spielen? irgend wie war das doch ausreichend und man muss es ja nicht übertreiben.
#
steinschlag schrieb:

hat mir gut gefallen die 1.Hälfte
was mir nich gefällt sind die "Top-Schnäppchen" die mir die Forumsseite dauernd versauen
unterstützt von Counterflix
was isn das für ne Scheixxe
hoffe mal auf eine weiter kämpferische Eintracht nach der Pause


Smileys gehn auch nich
Göttin
die Seite kostet mich echt Nerve

Klingt eher als hättest du ein Problem nicht die Seite
#
Cyrillar schrieb:  


steinschlag schrieb:
hat mir gut gefallen die 1.Hälfte
was mir nich gefällt sind die "Top-Schnäppchen" die mir die Forumsseite dauernd versauen
unterstützt von Counterflix
was isn das für ne Scheixxe
hoffe mal auf eine weiter kämpferische Eintracht nach der Pause


Smileys gehn auch nich
Göttin
die Seite kostet mich echt Nerve


Klingt eher als hättest du ein Problem nicht die Seite

Meine Rede
#
Meier würde ich mal auswechseln. Der verliert trotz seiner Größe alle Kopfbälle und spielt schlechte Pässe.
#
derspringer schrieb:

Meier würde ich mal auswechseln. Der verliert trotz seiner Größe alle Kopfbälle und spielt schlechte Pässe.

Ist so ne Option, ab der 60. Minute mal drüber nachzudenken...
#
Meier würde ich mal auswechseln. Der verliert trotz seiner Größe alle Kopfbälle und spielt schlechte Pässe.
#
derspringer schrieb:

Meier würde ich mal auswechseln.

Das wird er auch vermutlich Mitte der 2. Hälfte, dann bringt man frische Leute wie Hrgota oder Sefe und hat wunderbare Konterspieler, wenn Köln aufmachen muss.
#
Eben und wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir gegen eine der besten Mannschaften der Saison spielen. Da kann man nicht erwarten, dass wir die ewig vom Tor weghalten können und immer nur vorne stehen.
Es ist ein sehr solides Spiel, aber eben auch das erwartet harte Spiel.
Ein Selbstläufer wird das nicht.
#
Unsere Jungs laufen doch selbst
Das ist ja der Unterschied zur letzten Saison unterm MT
#
Bisschen was von der Statistik. Wir haben 13 ! Fouls begangen. 6:1 Torschüsse , eine Passquote von fast 85 % (das ist schon sehr sehr hoch) , 8:3 Flanken und sind gut 2 km mehr gelaufen. (zudem ein Drittel mehr intensive Läufe und knapp 40 % mehr Sprints und das haben wir öfters, zeigt das Pressing etc.)
#
Ausm Köln-Forum:

"Frankfurt ist sehr stark, die spielen ein überragendes Pressing."
#
Selten gesehen das Alex sich im 16er so zaghaft und fast schon hilflos verhält wie eben gerade
#
derspringer schrieb:

Meier würde ich mal auswechseln. Der verliert trotz seiner Größe alle Kopfbälle und spielt schlechte Pässe.

Ist so ne Option, ab der 60. Minute mal drüber nachzudenken...
#
Nicht wechseln

1) meier macht heut noch eins
2) gacinovic kam überhaupt nur zum Kopfball, weil alle wie magisch gebannt unseren FG decken wollten

Leute, das ist aber auch ein Elfer, meine Herren
#
So, das war dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit.

Sorry aber nur gegen den Spieler und ohne Chance auf den Ball? Was soll das anderes sein als Elfer?
#
Konzessionsentscheidung
#
Sehr plump vom Kölner, wenn man Lust hat, gibt man den auch... Naja, gleicht den Handelfer aus.
#
Sauknapp
#
Puh. Gott sei dank ist der Osako zu klein.
#
Meier bekommt heute nix hin bisher. Zur 60. Min Hegota rein
#
Gagelmann, die Pfeife
Der ist ja auch nach seiner Pensionierung noch parteiisch
Der Kölner will nichts anderes als Huzsti abzuräumen, hat keine Chance auf den Ball. Das ist schon deutlich mehr Elfer als sonstwas

Ui, das war knapp
#
Sehr plump vom Kölner, wenn man Lust hat, gibt man den auch... Naja, gleicht den Handelfer aus.
#
Völlig richtig, allerdings redet Galgenmann wieder einen Quatsch daher...


Teilen