>

Spieltagsthread 16/17: 10.Spieltag Eintracht Frankfurt gegen den 1.FC Köln am 05.11.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. November 2016, 20:31 Uhr um 20:31 Uhr gesperrt weil:
#
Puls steigt.
#
Es reicht jetzt wirklich...
#
Dann verspielt man auch noch die Konter so sinnlos...
#
Das geht mal gar nicht, ein Konter muss durch und ein paar müssen wenigstens mitlaufen
#
Ähm, klar, dass man nicht mehr so viel rausrückt, aber das eben war ne Unverschämtheit gegenüber dem Mitspieler Fabian.
#
Sind die platt. Da ist gerade echt keiner mehr gelaufen.
#
Echt hammer....wieso?
#
Köln hat aktuell mehr gefährliche Chance, als wir in der starken ersten Hälfte. Unsere Offensive im Moment ein Totalausfall. Wir könnten hier auch mit drei gegen ein auf das Tor zu rennen und würden keinen Abschluss schaffen. Wie oft musste Horn heute eigentlich eingreifen?
#
Aber man sieht trotzdem, was mit Kampfgeist, Taktik und ordentlicher Defensivarbeit sowie ein bisschen Mut machbar ist. Zumindest rutscht so ein Team nicht in den Abstiegskampf rein.
#
Du, da geh ich absolut konform, aber lass mich doch mal von mehr träumen hin und wieder mal als nur Abstiegskampf Also lass mich weiter bibbern und verbreit nicht einfach gute Laune und gute Argumente falls es net klappt du!!!!
#
Kovac hätte vllt mal entlastung einwechseln können...
#
Köln hat aktuell mehr gefährliche Chance, als wir in der starken ersten Hälfte. Unsere Offensive im Moment ein Totalausfall. Wir könnten hier auch mit drei gegen ein auf das Tor zu rennen und würden keinen Abschluss schaffen. Wie oft musste Horn heute eigentlich eingreifen?
#
dj_chuky schrieb:

Wie oft musste Horn heute eigentlich eingreifen?

Und wie oft Hradecky? Jetzt eben mal... Aber ist ja jetzt ned so, dass Köln übermäßig viele Chancen gehabt hätte...
Aber stimmt schon, die Entlastung fehlt komplett und dann wird schlampig gespielt.
#
Funkel-Gedächtnis-Taktik im Moment.
#
Jetzt wirds aber langsam merkwürdig mit dem Schiri
Das war ne glasklare kleine Außensichel gegen Hasebe, der dann durch gewesen wäre
#
Da lässt sich Hasebe fallen. So sah es für mich zumindest aus. Wie dumm war das denn bitteschön?
#
Typisches 1:1 Spiel.
#
Hat der stadionsprecher kein bock heute?
#
Huszti bravo
Als der im Winter kam, hab ich auch erst gdacht: wat soll dat.
Aber mittlerweile muss man sagen: hat sich auch gut gemacht
#
30 Minuten klar besser, 30 Minuten ausgeglichen, 30 Minuten klar schwächer.

Aber wenn der Gegner ned trifft, soll es mir ja recht sein. Modeste hat heute kaum nen Stich gemacht.
#
Typisches 1:1 Spiel.
#
Nö.

Noch steht's 1:0, oder?
#
dj_chuky schrieb:

Wie oft musste Horn heute eigentlich eingreifen?

Und wie oft Hradecky? Jetzt eben mal... Aber ist ja jetzt ned so, dass Köln übermäßig viele Chancen gehabt hätte...
Aber stimmt schon, die Entlastung fehlt komplett und dann wird schlampig gespielt.
#
Naja Köln war aber schon bedeuten öfter knapp am Tor als wir. Richtige Torchancen hatten wir in dem Spiel außer dem 1:0 nicht. Und das ist nicht böse gemeint. Ich finde, dass wir gerade hinten sehr stark spielen. ABer nach vorne kommt ab dem Strafraum einfach nichts.


Teilen