>

Noten gegen den Fc Köln

#
Im Stadion hatte ich den Eindruck, dass Meier gefühlt keinen Ball an den Mitspieler gebracht hat. Wenn er kein Tor schießt spielen wir in der Tat nicht nur zu zehnt sondern dann ist jeder Ball auf ihn direkt oder indirekt ein Ballverlust.
#
Und trotz seiner knapp 2 Meter gewinnt er kaum Kopfballduelle gestern besonders schwach. Hatte früher raus gemusst. Aber Kritik ist ja Gotteslästerung
#
Im Stadion hatte ich den Eindruck, dass Meier gefühlt keinen Ball an den Mitspieler gebracht hat. Wenn er kein Tor schießt spielen wir in der Tat nicht nur zu zehnt sondern dann ist jeder Ball auf ihn direkt oder indirekt ein Ballverlust.
#
Bezeichnend sein eines Dribbling in der 2. HZ, als er mit Fragezeichen auf dem Koof aus der Mitte in Richtung  Seitenlinie gelaufen ist.
#
Bezeichnend sein eines Dribbling in der 2. HZ, als er mit Fragezeichen auf dem Koof aus der Mitte in Richtung  Seitenlinie gelaufen ist.
#
Das war kein Fragezeichen, dass ist sein blöder Zopf
#
Das war kein Fragezeichen, dass ist sein blöder Zopf
#
Basaltkopp schrieb:

Das war kein Fragezeichen, dass ist sein blöder Zopf

#
Und trotz seiner knapp 2 Meter gewinnt er kaum Kopfballduelle gestern besonders schwach. Hatte früher raus gemusst. Aber Kritik ist ja Gotteslästerung
#
wasgauadler schrieb:

Und trotz seiner knapp 2 Meter gewinnt er kaum Kopfballduelle gestern besonders schwach. Hatte früher raus gemusst. Aber Kritik ist ja Gotteslästerung

Nehme den Beitrag jetzt mal stellvertretend. Er hat schlecht - oder zumindest nicht so wie wir uns das gewünscht haben - gespielt. Punkt. Aber die immergleichen Zusätze, dass Kritik ja Gotteslästerung ist, ist genau so blass, wie die immer wiederkehrende Inschutznahme.

Zurück zu den Noten
#
hradecky: 3+ sicher bei hohen bällen, versuchte das spiel so oft wie möglich schnll zu machen und ein gewohnt sicherer rückhalt. für eine bessere note fehlten dann aber doch die möglichkeiten, sich öfter auszuzeichnen.

chandler: 2 stark, wenn er zu seinem sturmlauf ansetzt. erzeugt dadurch enorm viel druck nach vorn. auch defensiv sicher. die meisten flanken allerdings schwach. kleiner bonus für die torvorlage.

oczipka: 3 überzeugte im ersten abschnitt durch seinen offensivdrang, toll im zusammenspiel mit huszti und gacinovic. ließ in der zweiten hälfte dann aber etwas nach. da war mir die linke seite manchmal etwas zu offen.

vallejo: 3 ließ sich einmal ziemlich vernaschen an der strafraumgrenze, ansonsten gewohnt abgezockt, wenn auch weniger auffällig als zuletzt.

abraham: 3+ sein aufbauspiel ist nicht das beste, aber defensiv ein absoluter turm in schlacht. gut, dass sein vertrag verlängert wurde.

hasebe: 2 stark. die neue rolle scheint ihm absolut zu liegen. hinten resolut und mit klugen und präzisen pässen im aufbauspiel. auch später im dm gut.

mascarell: 3 begann sehr schläfrig mit einigen ballverlusten und fehlpässen. steigerte sich aber nach 15-20 minuten merklich. insgesamt dann mit einer sehr ordentlichen partie.

huszti: 2- kann die mäßigen bewertungen nicht ganz nachvollziehen. in halbzeit eins für mich der initialgeber für nahezu jede offensivbemühung. unfassbar viele seitenverlagerungen mit vielen langen bälle, von denen gefühlt jeder sein ziel fand. diese präzision bei hohen bällen hat sonst kaum einer in der mannschaft. auch im kombinationsspiel oft mit guten zuspielen. baute leider im zweiten abschnitt ein gutes stück ab und konnte der partie dort seinen stempel nicht mehr so deutlich aufdrücken.

gacinovic: 3- die aktion vor dem tor, das er dann auch noch selbst erzielte, war sehr stark, ansonsten gefiel er mir heute nicht so. sehr bemüht im ersten abschnitt, aber es gelang ihm sonst herzlich wenig. in halbzeit zwei nur noch selten zu sehen.

fabian: 2- junge, kann der kicken. seine ballführung ist allererste sahne. brauchte zwar ein wenig, um ins spiel zu kommen, danach aber offensiv der mit abstand auffälligste akteur. vor allem gut im zusammenspiel mit chandler.

meier: 4- das war nix. ihm geht das spiel leider viel zu schnell. es ist zwar schön, wenn er sich hinten die bälle holt, dann sollte er aber bitte auch die pässe über 3 meter zum mann bringen. wirkt so ein bisschen antiquiert im spielsystem von kovac.

seferovic: / fiel nicht groß auf.

hector: / half, die führung über die zeit zu bringen.

blum: / viel zu egoistisch in der letzten minute. da muss er einfach zu fabian spielen.
#
Kadaj schrieb:

meier: 4- das war nix. ihm geht das spiel leider viel zu schnell. es ist zwar schön, wenn er sich hinten die bälle holt, dann sollte er aber bitte auch die pässe über 3 meter zum mann bringen. wirkt so ein bisschen antiquiert im spielsystem von kovac.

Sehe ich auch so. Die 4- ist eigentlich noch zu freundlich.
Das war gestern katastrophal in allen Belangen. Mehrere ungewohnte Fehlpässe, Handlungsschnelligkeit gen Nullpunkt, haufenweise Kopfballduelle gegen kleinere Spieler verloren, nicht eine einzige gute offensive Aktion. Soll ich weitermachen?
Ich bin eigentlich ein Meier-Fan, aber gestern war ein Einsatz von Beginn an definitiv zu früh. Spätestens zur Halbzeit hätte er runtergemusst. Ab der 60. Minute hat Meier ständig zur Aussenlinie geschaut, er sehnte sich quasi nach der Auswechslung.
#
Bitte achtet mal auf das Passspiel von Hasebe. Das sind ideal getimte Bälle. Hat der Angespielte Platz, kommen sie in den Lauf, ist es dagegen eng, spielt Hasebe in den Fuß. Solch ein präzises, voraus- und mitdenkendes Passspiel habe ich bei uns zuletzt bei Schwegler gesehen.
#
Richtig abgefallen ist keiner. Meier hat, als er noch fit genug war, wirklich mehrere Spieler gebunden von Köln (nach Meiers Historie gegen Köln hatten die halt Schiss) und dadurch hatten alle anderen Platz. Gacinovic war beim 1:0 auch so frei, weil alle bei der Flanke an Meiers Kopf dachten. Aber natürlich hing Meier in der Luft und man merkt, dass er nicht wirklich topfit ist.
Ansonsten kleines Sonderlob für Hasebe und Chandler, einfach auch, weil sie sich so gesteigert haben unter Niko.
#
SGE_Werner schrieb:

Meier hat, als er noch fit genug war, wirklich mehrere Spieler gebunden von Köln (nach Meiers Historie gegen Köln hatten die halt Schiss) und dadurch hatten alle anderen Platz. Gacinovic war beim 1:0 auch so frei, weil alle bei der Flanke an Meiers Kopf dachten. Aber natürlich hing Meier in der Luft und man merkt, dass er nicht wirklich topfit ist.

aha, wen hat er denn gebunden und ich habe das nicht gesehen, dass die in Schockstarre stehen geblieben sind?
Man hat die Wochen vorher gesehen, wie viel besser es ohne ihn ging... gestern wurden 65% aller Zweikämpfe verloren, und das bei einem Heimspiel mit einem Gegner auf Augenhöhe.
Erste Halbzeit, in der es noch super lief, ganze 6 Ballberührungen vom Meier - dabei beim Konter den Pass in den Rücken des Mitspielers und damit selbigen gestoppt. Wie hier viele das noch loben, naja,...
Ich fände es besser, wenn ein anderer gespielt hätte, z.B. Hrgota.... und der hätte sicher noch mehr "gebunden", weil der etwas aktiver in der Regel ist....und als Stürmer hat er noch andere Aufgaben, und gestern war die Offensive mit am Schwächsten in der gesamten Runde gesehen, gemessen an guten Torchancen... Wind gemacht haben nur die zur Zeit super Dauerläufer, wie Chandler, der mal wieder überragend war... aber vorne in der Mitte war ziemlich tote Hose nach der 4. Minute. Und wenn der freundliche Schiri den Handelfer gibt, hätte es anders aussehen können. Also Dank eher an Herrn Schiri und seine Assistenten, und vor allem Chandler, Hasebe und Co. vor allem, die haben mehr "gebunden"...
#
SGE_Werner schrieb:

Meier hat, als er noch fit genug war, wirklich mehrere Spieler gebunden von Köln (nach Meiers Historie gegen Köln hatten die halt Schiss) und dadurch hatten alle anderen Platz. Gacinovic war beim 1:0 auch so frei, weil alle bei der Flanke an Meiers Kopf dachten. Aber natürlich hing Meier in der Luft und man merkt, dass er nicht wirklich topfit ist.

aha, wen hat er denn gebunden und ich habe das nicht gesehen, dass die in Schockstarre stehen geblieben sind?
Man hat die Wochen vorher gesehen, wie viel besser es ohne ihn ging... gestern wurden 65% aller Zweikämpfe verloren, und das bei einem Heimspiel mit einem Gegner auf Augenhöhe.
Erste Halbzeit, in der es noch super lief, ganze 6 Ballberührungen vom Meier - dabei beim Konter den Pass in den Rücken des Mitspielers und damit selbigen gestoppt. Wie hier viele das noch loben, naja,...
Ich fände es besser, wenn ein anderer gespielt hätte, z.B. Hrgota.... und der hätte sicher noch mehr "gebunden", weil der etwas aktiver in der Regel ist....und als Stürmer hat er noch andere Aufgaben, und gestern war die Offensive mit am Schwächsten in der gesamten Runde gesehen, gemessen an guten Torchancen... Wind gemacht haben nur die zur Zeit super Dauerläufer, wie Chandler, der mal wieder überragend war... aber vorne in der Mitte war ziemlich tote Hose nach der 4. Minute. Und wenn der freundliche Schiri den Handelfer gibt, hätte es anders aussehen können. Also Dank eher an Herrn Schiri und seine Assistenten, und vor allem Chandler, Hasebe und Co. vor allem, die haben mehr "gebunden"...
#
merlo11 schrieb:  


Ich fände es besser, wenn ein anderer gespielt hätte, z.B. Hrgota.... und der hätte sicher noch mehr "gebunden", weil der etwas aktiver in der Regel ist....und als Stürmer hat er noch andere Aufgaben, und gestern war die Offensive mit am Schwächsten in der gesamten Runde gesehen, gemessen an guten Torchancen... Wind gemacht haben nur die zur Zeit super Dauerläufer, wie Chandler, der mal wieder überragend war... aber vorne in der Mitte war ziemlich tote Hose nach der 4. Minute. Und wenn der freundliche Schiri den Handelfer gibt, hätte es anders aussehen können. Also Dank eher an Herrn Schiri und seine Assistenten, und vor allem Chandler, Hasebe und Co. vor allem, die haben mehr "gebunden"...

Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir gestern mal wieder eine sehr defensive Aufstellung hatten, in der im Mittelfeld 3 Sechser standen, von denen einer zwischen den IV stand. Nebenbei haben wir mit dieser defensiven Aufstellung gegen die zweitbeste Abwehr der Bundesliga gespielt. Mit diesen Bällen, die Meier gestern bekommen hatte, hätte auch Hrgota kein Feuerwerk abgebrannt.
Den Dank am Schiri kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
#
merlo11 schrieb:  


Ich fände es besser, wenn ein anderer gespielt hätte, z.B. Hrgota.... und der hätte sicher noch mehr "gebunden", weil der etwas aktiver in der Regel ist....und als Stürmer hat er noch andere Aufgaben, und gestern war die Offensive mit am Schwächsten in der gesamten Runde gesehen, gemessen an guten Torchancen... Wind gemacht haben nur die zur Zeit super Dauerläufer, wie Chandler, der mal wieder überragend war... aber vorne in der Mitte war ziemlich tote Hose nach der 4. Minute. Und wenn der freundliche Schiri den Handelfer gibt, hätte es anders aussehen können. Also Dank eher an Herrn Schiri und seine Assistenten, und vor allem Chandler, Hasebe und Co. vor allem, die haben mehr "gebunden"...

Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir gestern mal wieder eine sehr defensive Aufstellung hatten, in der im Mittelfeld 3 Sechser standen, von denen einer zwischen den IV stand. Nebenbei haben wir mit dieser defensiven Aufstellung gegen die zweitbeste Abwehr der Bundesliga gespielt. Mit diesen Bällen, die Meier gestern bekommen hatte, hätte auch Hrgota kein Feuerwerk abgebrannt.
Den Dank am Schiri kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
#
Bruchibert schrieb:

Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir gestern mal wieder eine sehr defensive Aufstellung hatten, in der im Mittelfeld 3 Sechser standen, von denen einer zwischen den IV stand. Nebenbei haben wir mit dieser defensiven Aufstellung gegen die zweitbeste Abwehr der Bundesliga gespielt. Mit diesen Bällen, die Meier gestern bekommen hatte, hätte auch Hrgota kein Feuerwerk abgebrannt.
Den Dank am Schiri kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

würdest du dir mal ein Spiel live ansehen, könntest du es vielleicht nachvollziehen
#
Bruchibert schrieb:

Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir gestern mal wieder eine sehr defensive Aufstellung hatten, in der im Mittelfeld 3 Sechser standen, von denen einer zwischen den IV stand. Nebenbei haben wir mit dieser defensiven Aufstellung gegen die zweitbeste Abwehr der Bundesliga gespielt. Mit diesen Bällen, die Meier gestern bekommen hatte, hätte auch Hrgota kein Feuerwerk abgebrannt.
Den Dank am Schiri kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

würdest du dir mal ein Spiel live ansehen, könntest du es vielleicht nachvollziehen
#
Ich habe das Spiel live gesehen und der Schiri war, abgesehen von der einen strittigen Szene 12. Mann der Ziegenfreunde.
#
Hradecky 2,0
Der Rückhalt, den man in solchen Spielen braucht.

Chabdler 2,0
Bis auf die eine oder andere Flanke eine vor allem läuferisch sehr starke Leistung. Strotzt vor Selbstvertrauen.

Abraham 2,5
Trotz einiger Wackler sehr solide und zuverlässig.

Vallejo 2,0
Ruhepuls beim Eintrachtfan, wenn er in Ballnähe ist.

Hasebe 1,5
Bestätigte seine überragende Vorstellung aus dem Hamburgspiel. Jeder auch noch so einfache Pass perfekt gespielt.

Oczipka 3,0
Wie in Hamburg: Viel Licht, aber auch Schatten.

Mascarell 2,5
Viel unterwegs, zweikampfstark, Immer da, wo es brannte.

Hustzi 3,5
Das Gegenteil von Vallejo: man hält die Luft an und hofft, dass er sich rechtzeitig vom Ball trennt. Gelang ihm meistens.

Fabian 2,5
Nicht wirklich ein AM, zog immer wieder zur Mitte. Kam erst spät ins Spiel, dann aber mit feinen, zum Teil spektakulären Aktionen.

Gacinovic 2,5
Starke 1. Halbzeit, bereitete sein Tor selbst vor. Ließ dann merklich nach. Muss im Dribbling noch konsequenter und entschlossener werden.

Meier 4,0
Noch weit entfernt von Topform. Konnte der Mannschaft nur wenig helfen.

Seferovic 3,5
Hatte viel Pech bei seinen Aktionen.

Hector -
Blum -


Phasenweise erinnert die derzeitige Mannschaft an große Eintrachtzeiten:

  • überfallartiges Übernehmen des Spiels in der Anfangsphase
  • ein Zauberer im Mittelfeld
  • ein Supertorwart
  • ein Weltklasse-Libero
  • technisch hochwertiger Fußball
  • Timmy Chandler auf den Spuren Willi Neubergers (nur falsche Seite)
  • Waldstadion eine Festung
So kann es gerne weitergehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hradecky 2,0
Der Rückhalt, den man in solchen Spielen braucht.


Chabdler 2,0
Bis auf die eine oder andere Flanke eine vor allem läuferisch sehr starke Leistung. Strotzt vor Selbstvertrauen.


Abraham 2,5
Trotz einiger Wackler sehr solide und zuverlässig.


Vallejo 2,0
Ruhepuls beim Eintrachtfan, wenn er in Ballnähe ist.


Hasebe 1,5
Bestätigte seine überragende Vorstellung aus dem Hamburgspiel. Jeder auch noch so einfache Pass perfekt gespielt.


Oczipka 3,0
Wie in Hamburg: Viel Licht, aber auch Schatten.


Mascarell 2,5
Viel unterwegs, zweikampfstark, Immer da, wo es brannte.


Hustzi 3,5
Das Gegenteil von Vallejo: man hält die Luft an und hofft, dass er sich rechtzeitig vom Ball trennt. Gelang ihm meistens.


Fabian 2,5
Nicht wirklich ein AM, zog immer wieder zur Mitte. Kam erst spät ins Spiel, dann aber mit feinen, zum Teil spektakulären Aktionen.


Gacinovic 2,5
Starke 1. Halbzeit, bereitete sein Tor selbst vor. Ließ dann merklich nach. Muss im Dribbling noch konsequenter und entschlossener werden.


Meier 4,0
Noch weit entfernt von Topform. Konnte der Mannschaft nur wenig helfen.


Seferovic 3,5
Hatte viel Pech bei seinen Aktionen.


Hector -
Blum -



Phasenweise erinnert die derzeitige Mannschaft an große Eintrachtzeiten:


überfallartiges Übernehmen des Spiels in der Anfangsphase
ein Zauberer im Mittelfeld
ein Supertorwart
ein Weltklasse-Libero
technisch hochwertiger Fußball
Timmy Chandler auf den Spuren Willi Neubergers (nur falsche Seite)
Waldstadion eine Festung
So kann es gerne weitergehen.

Zustimmung,wobei Meier eine 5 verdient.
Sorry,aber in dieser Vollgastruppe wirkt er ein bisschen wie ein Fremdkörper,ein Relikt vergangener Tage.
#
Hradecky 2.0 das war wieder sehr souverän Mr. Cleen Sheet
Chandler 1.0 defensiv wie offensiv herausragend
Abraham 2.5 solide Abwehrleistung
Vallejo 1.5 Bockstarke Leistung. Dirigierte seine Nebenleute wie en "alter"
Hasebe 2.0 Prägendes Bindeglied zwischen Defensive und Offensive
Oczipka 3.0 Defensiv solide. Offensiv wenig durchschlagskraft
Mascarell 2.5 räumte konsequent ab
Hustzi 3.0 läuferisch sehr stark. Wirkte in HZ 2 dann ausgepumpt
Fabian 1.5 Technisch überragend. An jeder Offensivaktion beteiligt
Gacinovic 2.0 Technisch stark und ein paar blitzgescheite Pässe. Zuweilen aber noch zu ungestüm
Meier 5 das war gestern nix. Fand überhaupt keine Bindung

Seferovic 5 im Grunde noch schlechter als Meier. Blieb nach jedem Ballverlust einfach stehen. Ansonsten gibt es nichts, was zu bewerten wäre.
Hector ohne Wertung, da erst spät eingewechselt
Blum Dito siehe Hector. Jedoch sein Konter war schon sehr gut gemacht.
Kovac Der Mann ist ein Genie
#
Auch wenn Meier´s Spiel gestern überwiegend Murks war (ich hatte ihm eine 4,0) gegeben, möchte ich zumindest eine kleine Lanze für ihn brechen. Denn bei einer Szene war er meiner Meinung nach wichtig, und das war beim Tor zum 1:0. Denn genau bei dieser Szene war es so, dass er zwei Kölner auf sich gezogen hatte, während Gacinovic in die freie Lücke ungedeckt einlaufen konnte. Daher hatte Meier nicht unwesentlichen Anteil am Führungstor.

Der Rest war, wie gesagt, Murks. Und mir kam es mit zunehmendem Spielverlauf auch nicht mehr vor, als hielten es die Kölner unbedingt für nötig, zwei Mann auf ihn abzustellen. Daher war die Auswechslung gerechtfertigt, hätte gerne auch schon zur Halbzeit kommen können.
#
Auch wenn Meier´s Spiel gestern überwiegend Murks war (ich hatte ihm eine 4,0) gegeben, möchte ich zumindest eine kleine Lanze für ihn brechen. Denn bei einer Szene war er meiner Meinung nach wichtig, und das war beim Tor zum 1:0. Denn genau bei dieser Szene war es so, dass er zwei Kölner auf sich gezogen hatte, während Gacinovic in die freie Lücke ungedeckt einlaufen konnte. Daher hatte Meier nicht unwesentlichen Anteil am Führungstor.

Der Rest war, wie gesagt, Murks. Und mir kam es mit zunehmendem Spielverlauf auch nicht mehr vor, als hielten es die Kölner unbedingt für nötig, zwei Mann auf ihn abzustellen. Daher war die Auswechslung gerechtfertigt, hätte gerne auch schon zur Halbzeit kommen können.
#
Das ist wohl wahr. Hätten die nicht so eine Angst vor dem FG gehabt wäre Gacinovic wohl nicht so alleine gewesen. Daher tendiere ich bei Meier gerade noch so zur 4, obwohl sonst fast nur Murks dabei war.
#
Hradecky: 2,5
Chandler: 1,5
Abraham: 1,5
Hasebe: 1
Vallejo: 2
Oczipka: 2
Mascarell: 1,5
Huszti: 2
Fabian: 2
Gacinovic: 2,5
Meier: 4

Seferovic: 3,5
#
Hradecky: 2,5
Chandler: 1,5
Abraham: 1,5
Hasebe: 1
Vallejo: 2
Oczipka: 2
Mascarell: 1,5
Huszti: 2
Fabian: 2
Gacinovic: 2,5
Meier: 4

Seferovic: 3,5
#
Hradecky (3) - Chandler (2), Abraham (2,5), Hasebe (2), Vallejo (2,5), Oczipka (3) - Mascarell (2,5), Huszti (3) - Fabián (3), Gacinovic (2,5) - Meier (4,5).
#
Im Stadion hatte ich den Eindruck, dass Meier gefühlt keinen Ball an den Mitspieler gebracht hat. Wenn er kein Tor schießt spielen wir in der Tat nicht nur zu zehnt sondern dann ist jeder Ball auf ihn direkt oder indirekt ein Ballverlust.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Stadion hatte ich den Eindruck, dass Meier gefühlt keinen Ball an den Mitspieler gebracht hat. Wenn er kein Tor schießt spielen wir in der Tat nicht nur zu zehnt sondern dann ist jeder Ball auf ihn direkt oder indirekt ein Ballverlust.

Du schreibst immer wieder den gleichen Schwachsinn. Wenn Meier spielt, spielt der Rest 10 gegen 9.
Das System mit der Spielzerstörung im Mittelfeld funktioniert wirklich gut, der vorderste Stürmer ist dabei aber die ärmste Sau. Ein geplantes Spiel nach vorn gibt es nicht, der Zufall ergibt dann die Chanchen.
Egal wer in diesem System da vorne ackern muß, er wird nie gut aussehen. Da könnte man auch einen Leichtathleten laufen lassen, das würde nicht auffallen.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Stadion hatte ich den Eindruck, dass Meier gefühlt keinen Ball an den Mitspieler gebracht hat. Wenn er kein Tor schießt spielen wir in der Tat nicht nur zu zehnt sondern dann ist jeder Ball auf ihn direkt oder indirekt ein Ballverlust.

Du schreibst immer wieder den gleichen Schwachsinn. Wenn Meier spielt, spielt der Rest 10 gegen 9.
Das System mit der Spielzerstörung im Mittelfeld funktioniert wirklich gut, der vorderste Stürmer ist dabei aber die ärmste Sau. Ein geplantes Spiel nach vorn gibt es nicht, der Zufall ergibt dann die Chanchen.
Egal wer in diesem System da vorne ackern muß, er wird nie gut aussehen. Da könnte man auch einen Leichtathleten laufen lassen, das würde nicht auffallen.
#
Und dass Meier keinen Ball an den eigenen Mann bringt? Liegt wahrscheinlich auch an den bösen Balkankickern und am bösen Balkantrainer?
#
Mit den Einschätzungen zu Meier gehe ich ja noch konform. Aber wieso hat denn die Mehrheit hier den Sefe besser gesehen? Mit seiner Einwechslung konnten wir vorne gar keine Bälle mehr halten und hatten gar keinen Stürmer mehr in der Mitte.

Er hat sich das Lob der letzten Jahre halt zu herzen genommen. Statt Torjäger ist er zum Überallrumkämpfer geworden. Sieht engagiert aus, er macht das garantiert auch für die Mannschaft - aus meiner Sicht aber schwächt er so die Mannschaft und sich.


Teilen