>

Noten gegen den Fc Köln

#
Basaltkopp schrieb:

Im Stadion hatte ich den Eindruck, dass Meier gefühlt keinen Ball an den Mitspieler gebracht hat. Wenn er kein Tor schießt spielen wir in der Tat nicht nur zu zehnt sondern dann ist jeder Ball auf ihn direkt oder indirekt ein Ballverlust.

Du schreibst immer wieder den gleichen Schwachsinn. Wenn Meier spielt, spielt der Rest 10 gegen 9.
Das System mit der Spielzerstörung im Mittelfeld funktioniert wirklich gut, der vorderste Stürmer ist dabei aber die ärmste Sau. Ein geplantes Spiel nach vorn gibt es nicht, der Zufall ergibt dann die Chanchen.
Egal wer in diesem System da vorne ackern muß, er wird nie gut aussehen. Da könnte man auch einen Leichtathleten laufen lassen, das würde nicht auffallen.
#
Fussballpeterchen schrieb:

Ein geplantes Spiel nach vorn gibt es nicht, der Zufall ergibt dann die Chanchen.

Aha, der geniale Pass von Gacinovic auf Chandler vorm 1:0 war also Zufall? Und Gacinovic ist dann auch rein zufällig perfekt eingelaufen um zum 1:0 einzuköpfen?

Kann es sein, das du (rein zufällig) nicht so ganz den Durchblick hast?
#
Fussballpeterchen schrieb:

Ein geplantes Spiel nach vorn gibt es nicht, der Zufall ergibt dann die Chanchen.

Aha, der geniale Pass von Gacinovic auf Chandler vorm 1:0 war also Zufall? Und Gacinovic ist dann auch rein zufällig perfekt eingelaufen um zum 1:0 einzuköpfen?

Kann es sein, das du (rein zufällig) nicht so ganz den Durchblick hast?
#
War der falsche Torschütze. Und beim Vorbereiter liegt es wahrscheinlich an der Hautfarbe.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Stadion hatte ich den Eindruck, dass Meier gefühlt keinen Ball an den Mitspieler gebracht hat. Wenn er kein Tor schießt spielen wir in der Tat nicht nur zu zehnt sondern dann ist jeder Ball auf ihn direkt oder indirekt ein Ballverlust.

Du schreibst immer wieder den gleichen Schwachsinn. Wenn Meier spielt, spielt der Rest 10 gegen 9.
Das System mit der Spielzerstörung im Mittelfeld funktioniert wirklich gut, der vorderste Stürmer ist dabei aber die ärmste Sau. Ein geplantes Spiel nach vorn gibt es nicht, der Zufall ergibt dann die Chanchen.
Egal wer in diesem System da vorne ackern muß, er wird nie gut aussehen. Da könnte man auch einen Leichtathleten laufen lassen, das würde nicht auffallen.
#
Fussballpeterchen schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Im Stadion hatte ich den Eindruck, dass Meier gefühlt keinen Ball an den Mitspieler gebracht hat. Wenn er kein Tor schießt spielen wir in der Tat nicht nur zu zehnt sondern dann ist jeder Ball auf ihn direkt oder indirekt ein Ballverlust.


Du schreibst immer wieder den gleichen Schwachsinn. Wenn Meier spielt, spielt der Rest 10 gegen 9.
Das System mit der Spielzerstörung im Mittelfeld funktioniert wirklich gut, der vorderste Stürmer ist dabei aber die ärmste Sau. Ein geplantes Spiel nach vorn gibt es nicht, der Zufall ergibt dann die Chanchen.
Egal wer in diesem System da vorne ackern muß, er wird nie gut aussehen. Da könnte man auch einen Leichtathleten laufen lassen, das würde nicht auffallen.

Dein einleitender Satz hat, im Bezug auf den nachfolgenden Bullshit, fast schon was komisches
#
War der falsche Torschütze. Und beim Vorbereiter liegt es wahrscheinlich an der Hautfarbe.
#
Basaltkopp schrieb:

War der falsche Torschütze. Und beim Vorbereiter liegt es wahrscheinlich an der Hautfarbe.

Ach so ja. Der eine ist ja nur ein Balkankicker und der anner is´n Nescher. Da hätte ich (rein zufällig) auch selbst drauf kommen können.

Das schließt natürlich alles andere als einen Zufall von vorne herein aus.
#
Mit den Einschätzungen zu Meier gehe ich ja noch konform. Aber wieso hat denn die Mehrheit hier den Sefe besser gesehen? Mit seiner Einwechslung konnten wir vorne gar keine Bälle mehr halten und hatten gar keinen Stürmer mehr in der Mitte.

Er hat sich das Lob der letzten Jahre halt zu herzen genommen. Statt Torjäger ist er zum Überallrumkämpfer geworden. Sieht engagiert aus, er macht das garantiert auch für die Mannschaft - aus meiner Sicht aber schwächt er so die Mannschaft und sich.
#
JohanCruyff schrieb:

Mit den Einschätzungen zu Meier gehe ich ja noch konform. Aber wieso hat denn die Mehrheit hier den Sefe besser gesehen? Mit seiner Einwechslung konnten wir vorne gar keine Bälle mehr halten und hatten gar keinen Stürmer mehr in der Mitte.


Er hat sich das Lob der letzten Jahre halt zu herzen genommen. Statt Torjäger ist er zum Überallrumkämpfer geworden. Sieht engagiert aus, er macht das garantiert auch für die Mannschaft - aus meiner Sicht aber schwächt er so die Mannschaft und sich.

Mir kam die Körpersprache von Sefe gestern auch sehr komisch vor.
Er wirkte wie ein Fremdkörper, mit dem Talent in nahezu jeder Szene das Falsche zu tun.
Für mich ein sehr schwacher Auftritt, entspräche wohl einer 5.
Meier war ebenfalls sehr ineffektiv, vielleicht war die Verletzung noch nicht komplett ausgeheilt ?
In jedem Fall hat er aber vor dem 1:0 zwei Abwehrspieler auf sich gezogen und somit den Weg freigemacht.
Somit in meinen Augen eine 4.
#
merlo11 schrieb:  


Ich fände es besser, wenn ein anderer gespielt hätte, z.B. Hrgota.... und der hätte sicher noch mehr "gebunden", weil der etwas aktiver in der Regel ist....und als Stürmer hat er noch andere Aufgaben, und gestern war die Offensive mit am Schwächsten in der gesamten Runde gesehen, gemessen an guten Torchancen... Wind gemacht haben nur die zur Zeit super Dauerläufer, wie Chandler, der mal wieder überragend war... aber vorne in der Mitte war ziemlich tote Hose nach der 4. Minute. Und wenn der freundliche Schiri den Handelfer gibt, hätte es anders aussehen können. Also Dank eher an Herrn Schiri und seine Assistenten, und vor allem Chandler, Hasebe und Co. vor allem, die haben mehr "gebunden"...

Vielleicht lag es aber auch daran, dass wir gestern mal wieder eine sehr defensive Aufstellung hatten, in der im Mittelfeld 3 Sechser standen, von denen einer zwischen den IV stand. Nebenbei haben wir mit dieser defensiven Aufstellung gegen die zweitbeste Abwehr der Bundesliga gespielt. Mit diesen Bällen, die Meier gestern bekommen hatte, hätte auch Hrgota kein Feuerwerk abgebrannt.
Den Dank am Schiri kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
#
Bruchibert schrieb:

Den Dank am Schiri kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

Korrekt. Sicher war das ein Handspiel von Oczipka, aber was bei jeder Einspielung im TV großzügig übersehen wurde: Vorher wurde Abraham in der Mitte von einem Kölner von hinten mit beiden Händen zu Boden gestoßen. Ein klares Foul, das eigentlich gepfiffen werden muss, und weil das vor Oczipkas Handspiel erfolgte, war auch dies gar nicht zu ahnden. Jeder, der das Tor irgendwo nochmal anschauen kann, sollte mal dareauf achten. Dass Sky-Schiedsrichter-"Experte" Gagelmann - Insidern ja als heißer Eintracht-Fan bekannt  - mit voller Zustimmung auf Elfmeter plädierte, verwundert nicht. Jedenfalls müssen wir uns nicht beim Schiri bedanken, dass er einen Elfmeter nicht gepfiffen hat, der bei korrekter Regelauslegung gar keiner war.
#
JohanCruyff schrieb:

Mit den Einschätzungen zu Meier gehe ich ja noch konform. Aber wieso hat denn die Mehrheit hier den Sefe besser gesehen? Mit seiner Einwechslung konnten wir vorne gar keine Bälle mehr halten und hatten gar keinen Stürmer mehr in der Mitte.


Er hat sich das Lob der letzten Jahre halt zu herzen genommen. Statt Torjäger ist er zum Überallrumkämpfer geworden. Sieht engagiert aus, er macht das garantiert auch für die Mannschaft - aus meiner Sicht aber schwächt er so die Mannschaft und sich.

Mir kam die Körpersprache von Sefe gestern auch sehr komisch vor.
Er wirkte wie ein Fremdkörper, mit dem Talent in nahezu jeder Szene das Falsche zu tun.
Für mich ein sehr schwacher Auftritt, entspräche wohl einer 5.
Meier war ebenfalls sehr ineffektiv, vielleicht war die Verletzung noch nicht komplett ausgeheilt ?
In jedem Fall hat er aber vor dem 1:0 zwei Abwehrspieler auf sich gezogen und somit den Weg freigemacht.
Somit in meinen Augen eine 4.
#
Sehe ich ähnlich. Klar Meier ist gestern nicht viel gelungen und er hat ungewohnt schlechte Pässe gespielt, aber zumindest hat er fleißig die Verteidiger angelaufen und so mit dafür gesorgt, dass sich Köln, zumindest in der ersten Hälfte, schwer mit dem Spielaufbau getan hat.
Da fand ich die Leistung von Seferovic dann doch schon schlechter. Klar er kam in einer Situation rein als Köln am Drücker war, aber da erwarte ich erst recht von einem frischen Spieler, dass er nach Ballverlust nachsetzt und den Kölner an der Spieleröffnung hindert. Was macht er? Stehen bleiben.
#
Sehe ich ähnlich. Klar Meier ist gestern nicht viel gelungen und er hat ungewohnt schlechte Pässe gespielt, aber zumindest hat er fleißig die Verteidiger angelaufen und so mit dafür gesorgt, dass sich Köln, zumindest in der ersten Hälfte, schwer mit dem Spielaufbau getan hat.
Da fand ich die Leistung von Seferovic dann doch schon schlechter. Klar er kam in einer Situation rein als Köln am Drücker war, aber da erwarte ich erst recht von einem frischen Spieler, dass er nach Ballverlust nachsetzt und den Kölner an der Spieleröffnung hindert. Was macht er? Stehen bleiben.
#
CuLTeR schrieb:

Sehe ich ähnlich. Klar Meier ist gestern nicht viel gelungen und er hat ungewohnt schlechte Pässe gespielt, aber zumindest hat er fleißig die Verteidiger angelaufen und so mit dafür gesorgt, dass sich Köln, zumindest in der ersten Hälfte, schwer mit dem Spielaufbau getan hat.
Da fand ich die Leistung von Seferovic dann doch schon schlechter. Klar er kam in einer Situation rein als Köln am Drücker war, aber da erwarte ich erst recht von einem frischen Spieler, dass er nach Ballverlust nachsetzt und den Kölner an der Spieleröffnung hindert. Was macht er? Stehen bleiben.

Ich fand Sefe's Auftritt gestern auch sehr merkwürdig. Ich hatte in den letzten Wochen das Gefühl das er sich berappelt hat, passend dazu sein Interview das er sich wohl fühlt in Frankfurt und gerne verlängern würde... und dann sowas wie gestern wieder... Irgendwie wirkt Sefe permanent frustriert und unzufrieden, bei all seinen Aktionen. Da wird gestikuliert, abgewunken, so spielt eigentlich einer der kein Bock mehr hat... ich werde in letzter Zeit nicht schlau aus ihm...
#
CuLTeR schrieb:

Sehe ich ähnlich. Klar Meier ist gestern nicht viel gelungen und er hat ungewohnt schlechte Pässe gespielt, aber zumindest hat er fleißig die Verteidiger angelaufen und so mit dafür gesorgt, dass sich Köln, zumindest in der ersten Hälfte, schwer mit dem Spielaufbau getan hat.
Da fand ich die Leistung von Seferovic dann doch schon schlechter. Klar er kam in einer Situation rein als Köln am Drücker war, aber da erwarte ich erst recht von einem frischen Spieler, dass er nach Ballverlust nachsetzt und den Kölner an der Spieleröffnung hindert. Was macht er? Stehen bleiben.

Ich fand Sefe's Auftritt gestern auch sehr merkwürdig. Ich hatte in den letzten Wochen das Gefühl das er sich berappelt hat, passend dazu sein Interview das er sich wohl fühlt in Frankfurt und gerne verlängern würde... und dann sowas wie gestern wieder... Irgendwie wirkt Sefe permanent frustriert und unzufrieden, bei all seinen Aktionen. Da wird gestikuliert, abgewunken, so spielt eigentlich einer der kein Bock mehr hat... ich werde in letzter Zeit nicht schlau aus ihm...
#
War er auch in der Tat. Besonders nach der Woche, in der berichtet wurde, dass er verlängern will und wie toll hier alles ist.
#
Hradecky 2,0
Strahlte als einziger Spieler in unserer Defensive in der Endphase absolute Ruhe aus. Besonders bei hohen Bällen war er unglaublich stark.

Chandler 2,5
Starkes Laufpensum. Hinten ok, nach vorne mit vielen guten Aktionen. Einzig die Präzision bei seinen Flanken/Pässen muss noch besser werden.

Abraham 3,0
Ordentliches Spiel gemacht-. Dazu die Vertragsverlängerung bis 2019.

Hasebe 2,5
In der ersten Halbzeit extrem stark. Hat dann nach der Pause leider abgebaut, was man im ganzen Spiel von uns merkte.

Vallejo 3,0
Ordentliches Spiel gemacht.

Oczipka 3,0
Nicht ganz so offensivfreudig wie Chandler, aber ebenfalls mit einem ordentlichen Spiel.

Mascarell 2,5
In der ersten Halbzeit sehr passsicher. Leider ist er in der zweiten Halbzeit zu sehr untergetaucht.

Huszti 3,0
Gewohnt ballsicher. Allerdings waren seine Standards heute nicht wirklich gut.

Gacinovic 2,5
Hat das goldene Tor erzielt. Auch ansonsten sehr bemüht. Wirkte aber leider bereits nach 45 Minuten wieder vollkommen ausgepowert.

Fabian 3,0
Technisch mal wieder ein paar sehr schöne Szenen dabei gehabt. Warum er bei den Freistößen so wenig zu Stande bekam, ist mir aber unerklärlich.

Meier 4,5
Hing vorne komplett in der Luft. Die Laufwege passten nicht zu dem, was der Rest des Teams gespielt hat. Dazu kamen ein paar wirklich grobe Fehlpässe. Das Spiel kam vielleicht etwas zu früh für ihn.

Seferovic 4,0
Hing ähnlich in der Luft wie Meier, allerdings ohne dessen Fehlpässe zu spielen.

Hector -
Blum -
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hradecky 2,0
Der Rückhalt, den man in solchen Spielen braucht.


Chabdler 2,0
Bis auf die eine oder andere Flanke eine vor allem läuferisch sehr starke Leistung. Strotzt vor Selbstvertrauen.


Abraham 2,5
Trotz einiger Wackler sehr solide und zuverlässig.


Vallejo 2,0
Ruhepuls beim Eintrachtfan, wenn er in Ballnähe ist.


Hasebe 1,5
Bestätigte seine überragende Vorstellung aus dem Hamburgspiel. Jeder auch noch so einfache Pass perfekt gespielt.


Oczipka 3,0
Wie in Hamburg: Viel Licht, aber auch Schatten.


Mascarell 2,5
Viel unterwegs, zweikampfstark, Immer da, wo es brannte.


Hustzi 3,5
Das Gegenteil von Vallejo: man hält die Luft an und hofft, dass er sich rechtzeitig vom Ball trennt. Gelang ihm meistens.


Fabian 2,5
Nicht wirklich ein AM, zog immer wieder zur Mitte. Kam erst spät ins Spiel, dann aber mit feinen, zum Teil spektakulären Aktionen.


Gacinovic 2,5
Starke 1. Halbzeit, bereitete sein Tor selbst vor. Ließ dann merklich nach. Muss im Dribbling noch konsequenter und entschlossener werden.


Meier 4,0
Noch weit entfernt von Topform. Konnte der Mannschaft nur wenig helfen.


Seferovic 3,5
Hatte viel Pech bei seinen Aktionen.


Hector -
Blum -



Phasenweise erinnert die derzeitige Mannschaft an große Eintrachtzeiten:


überfallartiges Übernehmen des Spiels in der Anfangsphase
ein Zauberer im Mittelfeld
ein Supertorwart
ein Weltklasse-Libero
technisch hochwertiger Fußball
Timmy Chandler auf den Spuren Willi Neubergers (nur falsche Seite)
Waldstadion eine Festung
So kann es gerne weitergehen.

Zustimmung,wobei Meier eine 5 verdient.
Sorry,aber in dieser Vollgastruppe wirkt er ein bisschen wie ein Fremdkörper,ein Relikt vergangener Tage.
#
DelmeSGE schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:Hradecky 2,0
Der Rückhalt, den man in solchen Spielen braucht.


Chabdler 2,0
Bis auf die eine oder andere Flanke eine vor allem läuferisch sehr starke Leistung. Strotzt vor Selbstvertrauen.


Abraham 2,5
Trotz einiger Wackler sehr solide und zuverlässig.


Vallejo 2,0
Ruhepuls beim Eintrachtfan, wenn er in Ballnähe ist.


Hasebe 1,5
Bestätigte seine überragende Vorstellung aus dem Hamburgspiel. Jeder auch noch so einfache Pass perfekt gespielt.


Oczipka 3,0
Wie in Hamburg: Viel Licht, aber auch Schatten.


Mascarell 2,5
Viel unterwegs, zweikampfstark, Immer da, wo es brannte.


Hustzi 3,5
Das Gegenteil von Vallejo: man hält die Luft an und hofft, dass er sich rechtzeitig vom Ball trennt. Gelang ihm meistens.


Fabian 2,5
Nicht wirklich ein AM, zog immer wieder zur Mitte. Kam erst spät ins Spiel, dann aber mit feinen, zum Teil spektakulären Aktionen.


Gacinovic 2,5
Starke 1. Halbzeit, bereitete sein Tor selbst vor. Ließ dann merklich nach. Muss im Dribbling noch konsequenter und entschlossener werden.


Meier 4,0
Noch weit entfernt von Topform. Konnte der Mannschaft nur wenig helfen.


Seferovic 3,5
Hatte viel Pech bei seinen Aktionen.


Hector -
Blum -



Phasenweise erinnert die derzeitige Mannschaft an große Eintrachtzeiten:


überfallartiges Übernehmen des Spiels in der Anfangsphase
ein Zauberer im Mittelfeld
ein Supertorwart
ein Weltklasse-Libero
technisch hochwertiger Fußball
Timmy Chandler auf den Spuren Willi Neubergers (nur falsche Seite)
Waldstadion eine Festung
So kann es gerne weitergehen.


>Zustimmung,wobei Meier eine 5 verdient.
Sorry,aber in dieser Vollgastruppe wirkt er ein bisschen wie ein Fremdkörper,ein Relikt vergangener Tage.


Würde ich so sofort unterschreiben.... Meier war am Samstag echt schlecht
#
DelmeSGE schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:Hradecky 2,0
Der Rückhalt, den man in solchen Spielen braucht.


Chabdler 2,0
Bis auf die eine oder andere Flanke eine vor allem läuferisch sehr starke Leistung. Strotzt vor Selbstvertrauen.


Abraham 2,5
Trotz einiger Wackler sehr solide und zuverlässig.


Vallejo 2,0
Ruhepuls beim Eintrachtfan, wenn er in Ballnähe ist.


Hasebe 1,5
Bestätigte seine überragende Vorstellung aus dem Hamburgspiel. Jeder auch noch so einfache Pass perfekt gespielt.


Oczipka 3,0
Wie in Hamburg: Viel Licht, aber auch Schatten.


Mascarell 2,5
Viel unterwegs, zweikampfstark, Immer da, wo es brannte.


Hustzi 3,5
Das Gegenteil von Vallejo: man hält die Luft an und hofft, dass er sich rechtzeitig vom Ball trennt. Gelang ihm meistens.


Fabian 2,5
Nicht wirklich ein AM, zog immer wieder zur Mitte. Kam erst spät ins Spiel, dann aber mit feinen, zum Teil spektakulären Aktionen.


Gacinovic 2,5
Starke 1. Halbzeit, bereitete sein Tor selbst vor. Ließ dann merklich nach. Muss im Dribbling noch konsequenter und entschlossener werden.


Meier 4,0
Noch weit entfernt von Topform. Konnte der Mannschaft nur wenig helfen.


Seferovic 3,5
Hatte viel Pech bei seinen Aktionen.


Hector -
Blum -



Phasenweise erinnert die derzeitige Mannschaft an große Eintrachtzeiten:


überfallartiges Übernehmen des Spiels in der Anfangsphase
ein Zauberer im Mittelfeld
ein Supertorwart
ein Weltklasse-Libero
technisch hochwertiger Fußball
Timmy Chandler auf den Spuren Willi Neubergers (nur falsche Seite)
Waldstadion eine Festung
So kann es gerne weitergehen.


>Zustimmung,wobei Meier eine 5 verdient.
Sorry,aber in dieser Vollgastruppe wirkt er ein bisschen wie ein Fremdkörper,ein Relikt vergangener Tage.


Würde ich so sofort unterschreiben.... Meier war am Samstag echt schlecht
#
kicker:

Hradecky - 3
Abraham 3,5,
Hasebe , 2,5
Vallejo - 3
Chandler , 2sds
Oczipka - 3
Huszti 3,
Mascarell 2,5 -
Fabian , 3
Gacinovic 3 -
Meier 4,5
#
Hradecky: 2,5
Chandler: 1,5
Abraham: 2,5
Hasebe: 1,5
Vallejo: 2
Oczipka: 2,5
Mascarell: 2
Huszti: 2
Fabian: 2,5
Gacinovic: 2,5
Meier: 3,5 - vom Einsatz und Kampf alles gut, leider lief sonst nicht viel nach vorne zusammen. Aber eine 4 geb ich keinem aus diesem Team für dieses Spiel.

Seferovic: 3,5
#
kicker:

Hradecky - 3
Abraham 3,5,
Hasebe , 2,5
Vallejo - 3
Chandler , 2sds
Oczipka - 3
Huszti 3,
Mascarell 2,5 -
Fabian , 3
Gacinovic 3 -
Meier 4,5
#
Hradecky 3
Chandler 2
Abraham 3
Vallejo 2
Hasebe 2
Oczipka 3
Mascarell 2
Hustzi 3
Fabian 3
Gacinovic 3
Meier 5

Seferovic 5  Einsatz?
Hector - Einsatz stimmte
Blum  -  Einsatz stimmte
#
Heute nur kurz und ohne Erklärung die Noten aus Stadionsicht:

Hradecky 2
Chandler 1 - Für mich Mann des Spiels (natürlich neben Gacinovic). Quasi fehlerlos, lief die Linie rauf und runter. Flankte zum 1:0.
Abraham 2
Vallejo 2
Hasebe 1,5
Oczipka 3
Mascarell 2
Hustzi 3
Fabian 2
Gacinovic 2
Meier 4,5

Die Einwechsler waren für eine Benotung zu kurz im Spiel. Seferovic tat sich aus meiner Sicht genauso schwer wie Meier.
#
.. er hätte auch zu Fabian rüberspielen können, da wäre der Sack auch zu gewesen ...
#
Rolle13 schrieb:

.. er hätte auch zu Fabian rüberspielen können, da wäre der Sack auch zu gewesen ...

wäre abseits gewesen, nur ein gegenspieler OHNE torwart dahinter.
#
Heute nur kurz und ohne Erklärung die Noten aus Stadionsicht:

Hradecky 2
Chandler 1 - Für mich Mann des Spiels (natürlich neben Gacinovic). Quasi fehlerlos, lief die Linie rauf und runter. Flankte zum 1:0.
Abraham 2
Vallejo 2
Hasebe 1,5
Oczipka 3
Mascarell 2
Hustzi 3
Fabian 2
Gacinovic 2
Meier 4,5

Die Einwechsler waren für eine Benotung zu kurz im Spiel. Seferovic tat sich aus meiner Sicht genauso schwer wie Meier.
#
Hradecky - 2,5
Abraham 2,5
Hasebe , 2,5
Vallejo - 3,2
Chandler , 1
Oczipka - 2,5
Huszti 3,
Mascarell 2,5 -
Fabian 2
Gacinovic 2,5
Meier 4


Teilen