>

Jesús Vallejo

#
Was eine ********!  Einfach bitter, dass er schon wieder fehlt.

Gute Besserung.
#
Verdammter Mist. Gute Besserung Jesus.
#
auch von mir, gute Besserung, Jesus!
#
Das ist natürlich richtig fürn *****.
Da war das am Samstag wohl der letzte Einsatz für uns, schade.

Die Chance für Ordonez sich in die Mannschaft zu spielen und mit David  sich einzuspielen.
#
Auf Marca http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2017/04/20/58f86f2be2704ef4088b45a3.html klingt es noch nicht nach Saisonausfall. Die Verletzung mag nicht sehr gravierend sein, da er nach Trainingsabbruch schmerzfrei war. Eine Diagnose wird in diesen Stunden erwartet.
#
Momentan ist von 6 Wochen Pause die Rede...
#
Pressemitteilung 033/2017 20.04.2017
Jesús Vallejo fehlt der Eintracht im Endspurt

Eintracht Frankfurt muss im Saisonendspurt auf Innenverteidiger Jesús Vallejo verzichten. Der 20 Jahre alte Spanier zog sich eine Verletzung im Muskelsehnenübergang im linken Oberschenkel zu. Ob Vallejo in der laufenden Saison noch einmal einsatzfähig sein wird ist nicht sicher. In der laufenden Saison absolvierte die Leihgabe von Real Madrid bislang 25 Pflichtspiele für die Adlerträger.

„Für uns ist diese Nachricht in dieser so wichtigen Endphase der Saison ein erneuter Rückschlag. Jesús ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und eine Stammkraft in unserer Abwehr. Natürlich ist es schwer Jesús zu ersetzen, wir sind aber davon überzeugt, dass die Mannschaft dies auch wegsteckt. Wir wünschen ihm natürlich eine vollständige und schnelle Genesung und wünschen uns, ihn nochmals im Eintracht-Trikot zu sehen“, sagt Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Jan M. Strasheim
Leiter Medien und Kommunikation
#
Ganz bittere Kiste, zumindest aber konnte Ordonez zuletzt herangeführt werden und auch Russ ist wieder eine Option. Somit könnten sich die beiden neben Abraham abwechseln und Hector kann man ja auch noch bringen. Das ist zwar alles kein gleichwertiger Ersatz, aber so lange wenigstens Abraham fit bleibt, haben wir einen kleinen Trost. Extrem bitter ist es allemal, schon allein weil ich den Jungen sehr gerne noch ein paar mal mit dem Adler auf der Brust gesehen hätte. Es wäre überragend, wenn man ihn noch mal für ein Jahr von Real ausgeliehen bekommt, aber das steht alles in den Sternen.
#
Jesús Vallejo hat seine Zelte bei Eintracht Frankfurt bereits abgebrochen. Wie die ‚as‘ vermeldet,

Vallejo bleibt in Madrid nun endgültig???
#
Jesús Vallejo hat seine Zelte bei Eintracht Frankfurt bereits abgebrochen. Wie die ‚as‘ vermeldet,

Vallejo bleibt in Madrid nun endgültig???
#
Und Ciao...
Was ist das für ne Art und Weise von Abgang? Hoffe er hat sich bei seinem Teamkollegen wenigstens anständig verabschiedet
#
Und Ciao...
Was ist das für ne Art und Weise von Abgang? Hoffe er hat sich bei seinem Teamkollegen wenigstens anständig verabschiedet
#
prettymof___ schrieb:

Und Ciao...
Was ist das für ne Art und Weise von Abgang? Hoffe er hat sich bei seinem Teamkollegen wenigstens anständig verabschiedet



Naja ich vermute Mal das Real das ganze beaufsichtigen will und ihn zurück befohlen haben.

Und ich denke das er sich via zwitscher oder frazenbuch oder so noch verabschieden wird.

Und das er dem Team tschüss gesagt hat denke ich schon.
Also nicht gleich steil gehen sondern abwarten bis seine Verabschiedung kommt oder er im August hier wieder aufschlägt
#
Und Ciao...
Was ist das für ne Art und Weise von Abgang? Hoffe er hat sich bei seinem Teamkollegen wenigstens anständig verabschiedet
#
Wir sollten ihn hier erst verabschieden, wenn der Abschied/Abgang feststeht.
#
prettymof___ schrieb:

Und Ciao...
Was ist das für ne Art und Weise von Abgang? Hoffe er hat sich bei seinem Teamkollegen wenigstens anständig verabschiedet



Naja ich vermute Mal das Real das ganze beaufsichtigen will und ihn zurück befohlen haben.

Und ich denke das er sich via zwitscher oder frazenbuch oder so noch verabschieden wird.

Und das er dem Team tschüss gesagt hat denke ich schon.
Also nicht gleich steil gehen sondern abwarten bis seine Verabschiedung kommt oder er im August hier wieder aufschlägt
#
Cyrillar schrieb:

prettymof___ schrieb:

Und Ciao...
Was ist das für ne Art und Weise von Abgang? Hoffe er hat sich bei seinem Teamkollegen wenigstens anständig verabschiedet



Naja ich vermute Mal das Real das ganze beaufsichtigen will und ihn zurück befohlen haben.

Und ich denke das er sich via zwitscher oder frazenbuch oder so noch verabschieden wird.

Und das er dem Team tschüss gesagt hat denke ich schon.
Also nicht gleich steil gehen sondern abwarten bis seine Verabschiedung kommt oder er im August hier wieder aufschlägt

Spätestens beim  Autokorso mit dem gewonnenen DFB-Pokal zum Römerberg wird er wieder in Frankfurt sein.
#
Cyrillar schrieb:

prettymof___ schrieb:

Und Ciao...
Was ist das für ne Art und Weise von Abgang? Hoffe er hat sich bei seinem Teamkollegen wenigstens anständig verabschiedet



Naja ich vermute Mal das Real das ganze beaufsichtigen will und ihn zurück befohlen haben.

Und ich denke das er sich via zwitscher oder frazenbuch oder so noch verabschieden wird.

Und das er dem Team tschüss gesagt hat denke ich schon.
Also nicht gleich steil gehen sondern abwarten bis seine Verabschiedung kommt oder er im August hier wieder aufschlägt

Spätestens beim  Autokorso mit dem gewonnenen DFB-Pokal zum Römerberg wird er wieder in Frankfurt sein.
#
Brodowin schrieb:

Römerberg



im Lebe net
#
Wir sollten ihn hier erst verabschieden, wenn der Abschied/Abgang feststeht.
#
Wir sollten ihn hier erst verabschieden, wenn der Abschied/Abgang feststeht.

er ist von Real zurück nach Madrid "zitiert" worden. Das hat Trainer Kovac heute in der PK gesagt
#
ich frage mich ja, ob das "zurückzitieren" von real wie das verwendetet wort von kovac tatsächlich eine leicht angepisste note hat...?
("jetzt haben diese amateure unseren jesus mit ihrer unprofessionellen trainingssteuerung in die nächste muskelverletzung getrieben - der kommt jetzt aber mal direkt zurück zu uns und ausleihen tun wir den pfeifen bestimmt keinen mehr!")
#
Ganz bittere Kiste, zumindest aber konnte Ordonez zuletzt herangeführt werden und auch Russ ist wieder eine Option. Somit könnten sich die beiden neben Abraham abwechseln und Hector kann man ja auch noch bringen. Das ist zwar alles kein gleichwertiger Ersatz, aber so lange wenigstens Abraham fit bleibt, haben wir einen kleinen Trost. Extrem bitter ist es allemal, schon allein weil ich den Jungen sehr gerne noch ein paar mal mit dem Adler auf der Brust gesehen hätte. Es wäre überragend, wenn man ihn noch mal für ein Jahr von Real ausgeliehen bekommt, aber das steht alles in den Sternen.
#
Zicolov schrieb:

Ganz bittere Kiste, zumindest aber konnte Ordonez zuletzt herangeführt werden und auch Russ ist wieder eine Option. Somit könnten sich die beiden neben Abraham abwechseln und Hector kann man ja auch noch bringen. Das ist zwar alles kein gleichwertiger Ersatz, aber so lange wenigstens Abraham fit bleibt, haben wir einen kleinen Trost.

Ich setze da eher auf Oczipka als IV in den letzten Spielen.
#
ich frage mich ja, ob das "zurückzitieren" von real wie das verwendetet wort von kovac tatsächlich eine leicht angepisste note hat...?
("jetzt haben diese amateure unseren jesus mit ihrer unprofessionellen trainingssteuerung in die nächste muskelverletzung getrieben - der kommt jetzt aber mal direkt zurück zu uns und ausleihen tun wir den pfeifen bestimmt keinen mehr!")
#
Ich fand es schade, dass es auf der PK diesbezüglich keine Nachfrage gab. Allerdings meine ich, dass er bei seinen vergangenen Verletzungen auch immer zur Behandlung nach Madrid geflogen ist.
#
Zicolov schrieb:

Ganz bittere Kiste, zumindest aber konnte Ordonez zuletzt herangeführt werden und auch Russ ist wieder eine Option. Somit könnten sich die beiden neben Abraham abwechseln und Hector kann man ja auch noch bringen. Das ist zwar alles kein gleichwertiger Ersatz, aber so lange wenigstens Abraham fit bleibt, haben wir einen kleinen Trost.

Ich setze da eher auf Oczipka als IV in den letzten Spielen.
#
reggaetyp schrieb:

Ich setze da eher auf Oczipka als IV in den letzten Spielen.

So wirds wohl kommen, obwohl ich das für keine gute Idee halte. Aber was weiß ich schon.
#
reggaetyp schrieb:

Ich setze da eher auf Oczipka als IV in den letzten Spielen.

So wirds wohl kommen, obwohl ich das für keine gute Idee halte. Aber was weiß ich schon.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich setze da eher auf Oczipka als IV in den letzten Spielen.

So wirds wohl kommen, obwohl ich das für keine gute Idee halte. Aber was weiß ich schon.


bessere Idee?


Teilen