>

Jesús Vallejo

#
Marca und AS sind zwei der zuverlässigsten Zeitungen, insofern gehe ich davon aus dass es so ist.
Jetzt wird hier zwar gesagt es können noch Leute kommen, aber genauso können noch Spieler Real verlassen, Beispiel Coentrao.
#
Llorente wechselt für 8 Mio nach San Sebastian.

"Übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien zufolge hat Real Madrid dem Innenverteidiger mitgeteilt, für die neue Saison fest mit ihm zu planen."

Das klingt sehr fix. Ich denke da ist eine definitive Entscheidung gefallen. Aber gut, ich lass mich gerne eines besseren belehren.
#
PhillySGE schrieb:

Llorente wechselt für 8 Mio nach San Sebastian.

"Übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien zufolge hat Real Madrid dem Innenverteidiger mitgeteilt, für die neue Saison fest mit ihm zu planen."

Das klingt sehr fix. Ich denke da ist eine definitive Entscheidung gefallen. Aber gut, ich lass mich gerne eines besseren belehren.



Ja, spätestens mit Llorentes Wechsel war für mich klar das es mit Vallejo nichts wird. Sehr schade.
Eine weitere große Baustelle öffnet sich also. Jetzt haben wir schon drei riesengroße Baustellen (IV, RM, TW), und eine halbgroße (DM), Bobic und Hübner haben noch einiges zu tun die nächsten Wochen...
#
Müssen wir also doch den Aytac Sulu holen.  
#
PhillySGE schrieb:

Llorente wechselt für 8 Mio nach San Sebastian.

"Übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien zufolge hat Real Madrid dem Innenverteidiger mitgeteilt, für die neue Saison fest mit ihm zu planen."

Das klingt sehr fix. Ich denke da ist eine definitive Entscheidung gefallen. Aber gut, ich lass mich gerne eines besseren belehren.



Ja, spätestens mit Llorentes Wechsel war für mich klar das es mit Vallejo nichts wird. Sehr schade.
Eine weitere große Baustelle öffnet sich also. Jetzt haben wir schon drei riesengroße Baustellen (IV, RM, TW), und eine halbgroße (DM), Bobic und Hübner haben noch einiges zu tun die nächsten Wochen...
#
Diegito schrieb:

PhillySGE schrieb:

Llorente wechselt für 8 Mio nach San Sebastian.

"Übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien zufolge hat Real Madrid dem Innenverteidiger mitgeteilt, für die neue Saison fest mit ihm zu planen."

Das klingt sehr fix. Ich denke da ist eine definitive Entscheidung gefallen. Aber gut, ich lass mich gerne eines besseren belehren.



Ja, spätestens mit Llorentes Wechsel war für mich klar das es mit Vallejo nichts wird. Sehr schade.
Eine weitere große Baustelle öffnet sich also. Jetzt haben wir schon drei riesengroße Baustellen (IV, RM, TW), und eine halbgroße (DM), Bobic und Hübner haben noch einiges zu tun die nächsten Wochen...

Sollte es aber wirklich so sein, dass Real hier den Deckel drauf macht, können wir froh sein, dass sie ihn schon so früh im Sommer drauf machen.
#
Das war im Prinzip schon zu erwarten. Und selbst wenn sie ihn erneut verleihen wollen würden, wären wir ohne internationalen Fussball doch ein eher schlechter Kandidat.

Ich bin gespannt, wen unsere Verantwortlichen als Nachfolger präsentieren werden und vor allem hoffe ich, dass man nicht ewig auf ein Umschwenken von Real hofft/wartet.
#
Schade, aber es wird ja weiter gehn! Nicht?
#
Ich halte es da lieber wie Hübner und Bobic.
Erstmal abwarten.

Nur sehe ich in unserer IV einige Fragezeichen, die kann aber der Trainer besser einschätzen wie ich.
Da Hector und Vallejo als Abgänge anzusehen sind, werden wir jetzt auf jeden Fall erstmal einen
neuen guten IV holen und dann wahrscheinlich schauen wie sich Ordonez und Russ präsentieren.

Nur Abraham der auch sehr verletzungsanfällig sein kann, ist sicher zu wenig als guter IV.
Russ wird auch nicht mehr bringen können wir früher und das reichte gerade so für ordentliches BL-Niveau.
Mal besser mal schlechter.
Ordonez ist noch schwer einzuschätzen.
#
Ich halte es da lieber wie Hübner und Bobic.
Erstmal abwarten.

Nur sehe ich in unserer IV einige Fragezeichen, die kann aber der Trainer besser einschätzen wie ich.
Da Hector und Vallejo als Abgänge anzusehen sind, werden wir jetzt auf jeden Fall erstmal einen
neuen guten IV holen und dann wahrscheinlich schauen wie sich Ordonez und Russ präsentieren.

Nur Abraham der auch sehr verletzungsanfällig sein kann, ist sicher zu wenig als guter IV.
Russ wird auch nicht mehr bringen können wir früher und das reichte gerade so für ordentliches BL-Niveau.
Mal besser mal schlechter.
Ordonez ist noch schwer einzuschätzen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich halte es da lieber wie Hübner und Bobic.
Erstmal abwarten.


Nein, gerade das bitte nicht! Wenn es am Ende nicht klappt, fehlt dem neuen IV Zeit um sich einzuspielen und er verpasst Teile der Vorbereitung.
#
Das war im Prinzip schon zu erwarten. Und selbst wenn sie ihn erneut verleihen wollen würden, wären wir ohne internationalen Fussball doch ein eher schlechter Kandidat.

Ich bin gespannt, wen unsere Verantwortlichen als Nachfolger präsentieren werden und vor allem hoffe ich, dass man nicht ewig auf ein Umschwenken von Real hofft/wartet.
#
Wuschelblubb schrieb:

Und selbst wenn sie ihn erneut verleihen wollen würden, wären wir ohne internationalen Fussball doch ein eher schlechter Kandidat.

Stimmt, deshalb haben wir ihn ja schon zur letzten Saison nicht bekommen.

#
Wuschelblubb schrieb:

Und selbst wenn sie ihn erneut verleihen wollen würden, wären wir ohne internationalen Fussball doch ein eher schlechter Kandidat.

Stimmt, deshalb haben wir ihn ja schon zur letzten Saison nicht bekommen.

#
Basaltkopp schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Und selbst wenn sie ihn erneut verleihen wollen würden, wären wir ohne internationalen Fussball doch ein eher schlechter Kandidat.

Stimmt, deshalb haben wir ihn ja schon zur letzten Saison nicht bekommen.


Naja innerhalb von einem Jahr hat er sich aber auch einen Namen gemacht. Die Verhandlungen gegenüber letztem Jahr mit den heutigen zu vergleichen, ist wie mit den Äpfel und Birnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Und selbst wenn sie ihn erneut verleihen wollen würden, wären wir ohne internationalen Fussball doch ein eher schlechter Kandidat.

Stimmt, deshalb haben wir ihn ja schon zur letzten Saison nicht bekommen.


Naja innerhalb von einem Jahr hat er sich aber auch einen Namen gemacht. Die Verhandlungen gegenüber letztem Jahr mit den heutigen zu vergleichen, ist wie mit den Äpfel und Birnen.
#
Und wo hat er sich einen Namen gemacht und gut entwickelt? Völlig absurd, den Spieler nochmal hier hin zu schicken.
Da helfen weder Äpfel noch Birnen und schon gar keine anderen hinkenden Vergleiche!
#
Auf der einen Seite freue ich mich für den Jungen. So ein Spieler wird in paar einer der besten der Welt sein. Aber für uns wird es jetzt umso schwerer passenden Ersatz zu finden. Würde mir wieder einen jungen Spieler wünschen der die Laufarbeit macht und technisch gut beschlagen ist. Aber so ein Spieler wie Vallejo werden wir in naher Zukunft nicht bei uns sehen. Viel Glück Junge
#
Und wo hat er sich einen Namen gemacht und gut entwickelt? Völlig absurd, den Spieler nochmal hier hin zu schicken.
Da helfen weder Äpfel noch Birnen und schon gar keine anderen hinkenden Vergleiche!
#
Dass sich der Jesus bei uns gut entwickelt hat, die Verhältnisse und auch die relevanten Mitmenschen kennt, sind Punkte, die für uns sprechen könnten. Entscheidend aber wird sein, welche sportlichen Anforderungen Real Madrid für ihn als angemessen und notwendig erachtet. Da könnte es auch bei einem nochmaligen Verleihentscheid in der Tat sehr eng werden, wenn sie ihn schon jetzt als potentiellen Pepe-Nachfolger sehen.
#
Ob EL jetzt wirklich so wichtig wäre, dass man einen Spieler irgendwo hin verleiht, wo man nicht weiß, wie er dort zurecht kommt, weiß ich nicht. Daher glaube ich nicht, dass Madrid einen Verein vorziehen würde, nur weil er EL spielt.

Da müsste es schon ein Verein sein, der CL spielt. Dann hast Du aber die Vereine aus den großen europäischen Ligen, die alle selber gut besetzt sind bzw. wohl eher nicht bereit sein werden, Vallejo ein Jahr lang für Madrid auszubilden.

Oder die schicken Vallejo für 6 CL Spiele ein ganzes Jahr lang in eine Gurkenliga. Macht auch wenig Sinn.

Es hatte schon seinen Grund, wieso wir Vallejo bekommen haben. Ist aber eh jetzt egal, weil er wohl wirklich nicht mehr verliehen wird.
#
Jesus offiziell weg. Ist eine gute und eine schlechte Nachricht. Klar, so einen IV werden wir anderswo nicht bekommen. Aber: Wie Hübner anfangs prophezeite, bis ganz zum Schluss kämpfen zu wollen, so wäre bei später Absage Chaos gewesen. Nun hat man wenigstens noch relativ früh Planungssicherheit und kann zwei neue IVs verpflichten.
#
Danke Jesús

#
Danke Jesús für das tolle Jahr!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass du genau den Weg als Fußballer nehmen wirst, den dir alle zutrauen. Wenn Du in Zukunft mit deinen Mannschaften zahlreiche Titel sammelst, werden wir uns mit Stolz an das gemeinsame Jahr erinnern. Bleib gesund und so wie Du bist.

Es war uns eine Ehre!
#
Danke Jesús für das tolle Jahr!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass du genau den Weg als Fußballer nehmen wirst, den dir alle zutrauen. Wenn Du in Zukunft mit deinen Mannschaften zahlreiche Titel sammelst, werden wir uns mit Stolz an das gemeinsame Jahr erinnern. Bleib gesund und so wie Du bist.

Es war uns eine Ehre!
#
Dem schließe ich mich an. Sehr schön geschrieben.

Und Danke noch für Deine tollen Abschiedsworte. Und wenn wir übernächste Saison in einer Gruppe spielen, kannst Du Dir ja mal zwei Spiele lang eine Formkrise nehmen.
#
Gut ist dass man jetzt schon Gewissheit hat, auch nicht ideal darauf zu hoffen ihn noch später zu bekommen.

Alles Gute für die Zukunft, bin sicher dass du keine Probleme haben wirst dich bei Real durchzusetzen.
#
Danke Jesus für tolle Momente.
Glückwunsch an Real. Sie bekommen einen Innenverteidiger von grosser Klasse. Er hat definitiv mehr drauf als der immer wieder rotgefährdete pepe. Wie wär's denn jetzt mit Real als Gegner für die saisoneröffnung 2018?


Teilen