>

Jesús Vallejo

#
Jesús, Du warst definitiv der beste Verteidiger der Eintracht seit 25 Jahren. Ein Garant für Stabilität. Dass wir 37 Punkte mit dir geholt haben und nur fünf ohne dich, spricht für sich.
Wie sehr habe ich darauf gehofft, dass Du noch eine Saison bleibst.
Aber wenn der sportlich beste Verein der Welt Dich fest einplant, dann zeigt das eben auch die Klasse. Wir werden mal sagen können, dass einer der besten Verteidiger bei uns gespielt hat.
Danke für ein fantastisches Jahr und alles Gute!
#
Vallejos Abgang ist ein großer Verlust, es wird schwer ihn zu kompensieren.
Alles Gute Vallejo für Deine weitere Karriereschritte.
#
Danke Jesus für tolle Momente.
Glückwunsch an Real. Sie bekommen einen Innenverteidiger von grosser Klasse. Er hat definitiv mehr drauf als der immer wieder rotgefährdete pepe. Wie wär's denn jetzt mit Real als Gegner für die saisoneröffnung 2018?
#
Wirklich Schade das er nicht noch ein Jahr hier spielen kann, der hat mir richtig gut gefallen.

Das man dich hier spielen sehen durfte war ein Vergnügen.
#
Nach Rebic der nächste Schlag ins Gesicht! Bin wirklich überrascht, das Real den tatsächlich schon nächste Saison fest einplant. Selbst wenn Pepe geht, haben die noch Sergio Ramos und Varane in der IV. Und Nacho der als Backup letzte Saison ziemlich stark war. Danilo kann zur Not auch auf der Position ran.

Seit Alex Meier, war der Jesus meiner Meinung nach die beste Entdeckung der Eintracht
#
Wie schon betont, lachendes und weinendes Auge. Er hat gezeigt, dass er ein Weltklassespieler werden kann und damit den "Zweck" für alle Beteiligten erfüllt. Real möchte ich ihn sofort im Kader haben und das ist deren gutes Recht.

Vorteil aus der ganzen Geschichte: Die int. Spitzenklubs wissen jetzt, dass Spieler bei uns sich entwickeln können. Das heißt, wir kriegen weiterhin gute Spieler verliehen.
#
Sehr schade, ich hatte wirklich gehofft, er würde unser Trikot noch eine weitere Saison tragen. Ich wünsche ihm bei Real alles Gute. Die Anlagen, um sich dort durchzusetzen und ein ganz Großer zu werden, besitzt er auf jeden Fall!
#
Sehr schade, ich hatte wirklich gehofft, er würde unser Trikot noch eine weitere Saison tragen. Ich wünsche ihm bei Real alles Gute. Die Anlagen, um sich dort durchzusetzen und ein ganz Großer zu werden, besitzt er auf jeden Fall!
#
Danke Jesús.

Es war ein besonderes Vergnügen, Dich im Adlerdress spielen zu sehen.
Selten habe ich einen so zielstrebigen, konzentrierten, dennoch leidenschaftlich kämpfenden, spielstarken Innenverteidiger wie Dich gesehen.
Und in dem Alter wahrscheinlich noch nie.

Auch neben dem Platz immer sympathisch und positiv fixiert auf den nächsten Schritt.
Diesen wirst Du nun wohl leider bei Real Madrid machen. Ich bin mir sicher, dass Du ihn mit Bravour meistern
wirst und dort schon bald Pepe vergessen machen wirst.

Das Einzige, das Dich davon abhalten könnte, sind Verletzungen und daher wünsche ich Dir, dass Du von größeren Verletzungen verschont bleibst.

Ich hoffe, Du behältst die Zeit in Frankfurt in guter Erinnerung. Du kannst stolz sein auf das, was Du hier geleistet hast.

Alles Gute !
#
Danke Jesús für das tolle Jahr!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass du genau den Weg als Fußballer nehmen wirst, den dir alle zutrauen. Wenn Du in Zukunft mit deinen Mannschaften zahlreiche Titel sammelst, werden wir uns mit Stolz an das gemeinsame Jahr erinnern. Bleib gesund und so wie Du bist.

Es war uns eine Ehre!
#
Brodowin schrieb:

Danke Jesús für das tolle Jahr!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass du genau den Weg als Fußballer nehmen wirst, den dir alle zutrauen. Wenn Du in Zukunft mit deinen Mannschaften zahlreiche Titel sammelst, werden wir uns mit Stolz an das gemeinsame Jahr erinnern. Bleib gesund und so wie Du bist.

Es war uns eine Ehre!

Dem kann ich mich nur anschließen. Muchas gracias, Jesus!
#
Wie schon betont, lachendes und weinendes Auge. Er hat gezeigt, dass er ein Weltklassespieler werden kann und damit den "Zweck" für alle Beteiligten erfüllt. Real möchte ich ihn sofort im Kader haben und das ist deren gutes Recht.

Vorteil aus der ganzen Geschichte: Die int. Spitzenklubs wissen jetzt, dass Spieler bei uns sich entwickeln können. Das heißt, wir kriegen weiterhin gute Spieler verliehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Vorteil aus der ganzen Geschichte: Die int. Spitzenklubs wissen jetzt, dass Spieler bei uns sich entwickeln können. Das heißt, wir kriegen weiterhin gute Spieler verliehen.


Vor allem Real weiß das. Vielleicht fällt noch mal der eine oder andere Ergänzungspieler für uns ab. Wäre klasse.
#
Schade. So ein netter, bescheidener Typ, angenehm anders als diese jungen Spielertypen heutzutage. Völlig natürlich und ungestylt, einfach er selbst.
Immer bereit, beste Leistungen abzurufen, es war klar zu sehen, dass er schon in diesem Alter ein richtig guter Verteidiger ist.

Ich glaube, er wäre gern noch 1 Jahr geblieben. Ich hoffe sehr, dass Zizou erkennt, was er an ihm hat und wünsche ihm ein gutes Händchen im Umgang mit "unserem" Jesús. Der Bub ist ein Juwel.

Bin irgendwie traurig .

#
Schade. So ein netter, bescheidener Typ, angenehm anders als diese jungen Spielertypen heutzutage. Völlig natürlich und ungestylt, einfach er selbst.
Immer bereit, beste Leistungen abzurufen, es war klar zu sehen, dass er schon in diesem Alter ein richtig guter Verteidiger ist.

Ich glaube, er wäre gern noch 1 Jahr geblieben. Ich hoffe sehr, dass Zizou erkennt, was er an ihm hat und wünsche ihm ein gutes Händchen im Umgang mit "unserem" Jesús. Der Bub ist ein Juwel.

Bin irgendwie traurig .

#
complice schrieb:

Schade. So ein netter, bescheidener Typ, angenehm anders als diese jungen Spielertypen heutzutage. Völlig natürlich und ungestylt, einfach er selbst.
Immer bereit, beste Leistungen abzurufen, es war klar zu sehen, dass er schon in diesem Alter ein richtig guter Verteidiger ist.

Ich glaube, er wäre gern noch 1 Jahr geblieben. Ich hoffe sehr, dass Zizou erkennt, was er an ihm hat und wünsche ihm ein gutes Händchen im Umgang mit "unserem" Jesús. Der Bub ist ein Juwel.

Bin irgendwie traurig .


Ich bin auch traurig. Merkwürdig. Der Bub war grad mal ein Jahr bei uns und hinterlässt eine riesen Lücke, sportlich wie menschlich. Hätte nie gedacht das ich das mal zu einem Eintracht-Spieler sagen würde der nur ein Jahr bei uns gekickt hat...

Es war uns eine Ehre, Jesus!
#
Schade dass die Leihe nicht verlängert wurde.

Danke für deinen Einsatz für die Diva. Du warst ein sehr sympathischer Typ, der alle widerlegt hat die alle Leihspieler als Söldner bezeichnen. Die Identifikation mit  unserem Verein war einfach grandios.

Für die Zukunft wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, den Rest bekommst Du alleine hin.

Mach es gut.
#
complice schrieb:

Schade. So ein netter, bescheidener Typ, angenehm anders als diese jungen Spielertypen heutzutage. Völlig natürlich und ungestylt, einfach er selbst.
Immer bereit, beste Leistungen abzurufen, es war klar zu sehen, dass er schon in diesem Alter ein richtig guter Verteidiger ist.

Ich glaube, er wäre gern noch 1 Jahr geblieben. Ich hoffe sehr, dass Zizou erkennt, was er an ihm hat und wünsche ihm ein gutes Händchen im Umgang mit "unserem" Jesús. Der Bub ist ein Juwel.

Bin irgendwie traurig .


Ich bin auch traurig. Merkwürdig. Der Bub war grad mal ein Jahr bei uns und hinterlässt eine riesen Lücke, sportlich wie menschlich. Hätte nie gedacht das ich das mal zu einem Eintracht-Spieler sagen würde der nur ein Jahr bei uns gekickt hat...

Es war uns eine Ehre, Jesus!
#
Diegito schrieb:

complice schrieb:

Schade. So ein netter, bescheidener Typ, angenehm anders als diese jungen Spielertypen heutzutage. Völlig natürlich und ungestylt, einfach er selbst.
Immer bereit, beste Leistungen abzurufen, es war klar zu sehen, dass er schon in diesem Alter ein richtig guter Verteidiger ist.

Ich glaube, er wäre gern noch 1 Jahr geblieben. Ich hoffe sehr, dass Zizou erkennt, was er an ihm hat und wünsche ihm ein gutes Händchen im Umgang mit "unserem" Jesús. Der Bub ist ein Juwel.

Bin irgendwie traurig .


Ich bin auch traurig. Merkwürdig. Der Bub war grad mal ein Jahr bei uns und hinterlässt eine riesen Lücke, sportlich wie menschlich. Hätte nie gedacht das ich das mal zu einem Eintracht-Spieler sagen würde der nur ein Jahr bei uns gekickt hat...

Es war uns eine Ehre, Jesus!


Ja, nur ein Jahr und einem ans Herz gewachsen. Ich werde auf jeden Fall beobachten, wie es mit ihm bei Real weiter geht.

#
Jesus alles gute und ich wünsche dir, dass du dich bei Real durch setzt. Hast hier immer deine Leistung gezeigt und ich würde gerne wissen, was passiert wäre, wenn du dich nicht während der Saison verletzt hättest. Wahrscheinlich hätten wir dann noch ein paar mehr Punkte.
#
Ganz starke Performance, Jesus! Alles Gute!
Wenigstens mal ein Grund, sich Realspiele anzusehen...
#
Wirst uns fehlen jesus. Alles gute für deine Zukunft. Warst eine große Bereicherung für Frankfurt. Spielerisch und Menschlich.
#
Danke Jesús!

Und ich hab mein Vallejo Trikot nicht rechtzeitig von ihm unterschreiben lassen..
#
Sie haben alle recht mit ihren Beiträgen, Jesus - Du warst eine Bereicherung, eine Bank, ein Großer und Du wirst immer einer von uns Adlern bleiben!

Alles Gute für Dich und viel Erfolg bei Deinem neuen, alten Club!
#
Mach es gut, vielen Dank und viel Erfolg! Auf das uns mal irgendwann die Wege international kreuzen!
#
íntimo y deportivo todo lo mejor, gracias


Teilen