>

STREIT muss BLEIBEN.....

#
Übrigens sprach Streit heute nach dem Spiel auch nur davon, dass er "eventuell gehen könnte". Und gestern soll er zum Trainer gegangen sein um Differenzen auszuräumen...! Der Arena Kommentator sprach auch davon, dass die Presse diese Woche dem Albert auch viel Quatsch bzw. alte Hüte in den Mund gelegt habe...
#
Warten wir einfach ab, was aus der Sache wird. Tatsache ist :
-Albert hat Vertrag bei uns
-wir spielen nächstes Jahr erste Liga
-trotz der Querelen in dieser Woche wurde er von einem Super-Publikum mit Applaus verabschiedet

Übrigens würd ich die Szene mit Soto ungefähr in Richtung "Hier willst Du weg ? " deuten.

Ganz grosses Kino heut im Stadion !
#
ich hoffe das Streit bleibt.. hoffentlich verträgt er sich mit Funkel.
einfach nur ein Topspieler. okay, falls er gehen würde,wünsch ich ihm alles gute im neuen Verein!.. aber falls DU das ließt, willst du echt diese Fans verlassen? WIR SIND EINMALIG   .. Hier wurdest schon angenommen..BLEIB !!

Mit DIR kommn wir nächste saison zurn uefa cup plätzen  


PRO ALBERT STREIT..bleib bei uns !!!
#
SGE007 schrieb:
Als er dann zum Duschen ging fragte ich seinen Kumpel ob er weiss
was mim Albi nächste Saison ist.Und er sagte das er auf jeden Fall gehen wird.

P.S der Soto geht auch.Ich habe ihn persönlich gefragt auf griechisch und er sagte er glaubt nicht das er bleibt.

Schönen Abend noch!!!

          *lmg*

Arbeitest du bei der Bild?
Sorry, ich kenn dich ja ned, aber so einen Stuss, den kann man einfach ned glauben.        
#
Du kannst es galuben.
Musst es aber nicht.

Einverstanden???
HaukeHammerkopf schrieb:
SGE007 schrieb:
Als er dann zum Duschen ging fragte ich seinen Kumpel ob er weiss
was mim Albi nächste Saison ist.Und er sagte das er auf jeden Fall gehen wird.

P.S der Soto geht auch.Ich habe ihn persönlich gefragt auf griechisch und er sagte er glaubt nicht das er bleibt.

Schönen Abend noch!!!

          *lmg*

Arbeitest du bei der Bild?
Sorry, ich kenn dich ja ned, aber so einen Stuss, den kann man einfach ned glauben.        
#
Du kannst es galuben.
Musst es aber nicht.

Einverstanden???
HaukeHammerkopf schrieb:
SGE007 schrieb:
Als er dann zum Duschen ging fragte ich seinen Kumpel ob er weiss
was mim Albi nächste Saison ist.Und er sagte das er auf jeden Fall gehen wird.

P.S der Soto geht auch.Ich habe ihn persönlich gefragt auf griechisch und er sagte er glaubt nicht das er bleibt.

Schönen Abend noch!!!

          *lmg*

Arbeitest du bei der Bild?
Sorry, ich kenn dich ja ned, aber so einen Stuss, den kann man einfach ned glauben.        
#
Hatte es diese Woche schonmal im anderen Streitfred geschrieben:

Wartet mal ab, wenn er am Samstag gut spielt, halten die ganzen nörgler wieder die Klappe!  So siehts auch aus!!!



Eindeutig:

Pro Albert Streit
#
Naja, dass Soto dir auf Griechisch sagt, dass er geht halte ich für unwahrscheinlich
Was glaubhafter ist und stimmt:
Son alter Mann (Angestellter bei Eintracht Frankfurt AG) hatn Zettel mit Mannschaftsaufstellung verloren, vor Block 43
Wusste die Aufstellung 1.30 Stunden früher
Hab den 2 Leuten gezeigt, aber dann kam der und hat mir den wieder abgenommen
Lachen konnte er wenigstens drüber
#
SGE007 schrieb:
Du kannst es galuben.
Musst es aber nicht.

Einverstanden???[



Stellt 007 für Deinen IQ? Oder bist Du einfach nur wahnsinnig witzig? Beides zusammen geht nicht, da man mit einem IQ von 7 bestimmt nicht so witzig ist.
#
Was mir aufgefallen ist:
Warum ist Alberts Kumpel denn in den Katakomben?
Hat der auchn Ausweis oder was
#
Dat geht schon@ als Kumpel, Freundin etc in die Katas kommen...
Mein Ex spielt mittlerweile auch BL und es war mir selbst als Ex-Freundin möglich, da in die Katas von Hanoi zu kommen- ganz ohne Presseausweis, dat hart er gedeixelt.
Also Kumpel diverser Spieler können da schon anzutreffen sein.
Jedoch bezweifel ich, dat dem 'nem 007 solche Auskünfte geben.  ,-)  
Oder gar die Spieler selbst...
Lustig finde ich halt, dass ein unbekannter Wicht mal eben die Infos bekommen haben will, für die 'zig Journalisten allesamt gut zahlen würden und weil sie auf diese Infos brennend warten.        

Und es ist mir auch neu, dass man mit dem Presseausweis 3.ter mal eben so selbst Zugang hat - ich habe selbst 3Jahre beim Radio gearbeitet und da wurde alles sehr genau überprüft, mit meinem Ausweis hätte keine Andere irgendwo mal eben Zutritt gehabt! Kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht das so locker handhabt jetzt.  
#
Bin auch deiner Meinung!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Sledge_Hammer / Heute 20:50
SGE007 schrieb:
Du kannst es galuben.
Musst es aber nicht.

Einverstanden???[


Stellt 007 für Deinen IQ? Oder bist Du einfach nur wahnsinnig witzig? Beides zusammen geht nicht, da man mit einem IQ von 7 bestimmt nicht so witzig ist.


Verstehe nicht, warum du hier SGE007 so angehst. Sorry, aber das ist voll daneben  

Seine Story klingt nämlich recht plausibel, auch wenns vielen hier nicht passt, vielleicht ist es ja nur die traurige Wahrheit.

@SGE007: Stimmt das wirklich so, wie du gesagt hast? Wenn ja, wäre das sehr sehr schade, Streit (und auch Kyrgiakos) zu verlieren. Besonders Streit wird sehr sehr schwer zu ersetzen sein.

Albert bitte bleib da, die EINTRACHT braucht dich!

Und wer weiß, neue Saison wird hoffentlich ohne Funkel starten und mit einem neuen Trainer verträgt sich der gute Albi hoffentlich besser.
So ein Hammer Spiel heute vom Fußballgott Streit, der Kommentator war auch ganz hin und weg  
#
[font=Comic Sans MS]Vertragsende 30.6.2009[/font]

Das sollte eigentlich als Aussage genügen. Wir halten die Klasse HB lässt ihn nicht gehen und er MUSS sich mit FF arrangieren. Wenn er nämlich wirklich weg will, wird er sich den ***** aufreißen müssen um sich weiterhin für andere Vereine interessant zu machen. Er soll ne durchgängig bombige Saison 2007/2008 spielen, dann können sich auch andere Spieler an ihm hoch ziehen und wir kommen eventuell wirklich die Chance an Platz 5 bis 7 zu schnüffeln.

Guckt aber mal seine Statistik genauer an. Wie kommt er auf so viele Scorerpunkte??? Logisch, weil er alle Standarts schießt, die Soto, Ama, Taka und Vasi reihenweise versenkt haben, aber das kann ein Köhler auch und der rennt seinem Mann aber auch über den ganzen Platz hinterher, wenn er den Ball verliert, was ein AS nicht tut.

Ich bin da recht unschlüssig im Bezug auf AS. Heute hat er gespielt, wie in vielen Spielen dieser Saison ... so la la! Gut wieder 2 Torvorlagen klar. Aber er hat wieder das gemacht was mir an ihm nicht passt. Er hat das Spiel im Aufbau verschleppt und erst mal gedribbelt, wenn er den Ball bekam anstatt mal schnell Draufzuhalten oder direkt weiter zu spielen. Und das alte Leid, er bleibt stehen bei Ballverlusten.

Zum Thema Streit/Funkel frage ich mich nur ... WAS SOLL DAS???
Denkpause wegen Formschwäche ist doch völlig üblich und diese war auch absolut berechtigt. Wenn er da so dünnhäutig ist und das net verkraftet hat er im Profifussball nix verloren, sowas passiert ihm bei jedem Verein in jeder Saison mindestens ein Mal, wie nahezu jedem anderen Spieler auch.
#
...nicht nur wegen heutiger klasse Leistung !
Vielmehr weil wir wissen was für ein Potenzial in ihm steckt , und was wir noch in nächsten Jahren von ihm zu sehen bekommen...

Ich hoffe das er wirklich bleibt !
#
albert streit muss bleiben was der heute wieder gezeigt hat.ohne den hätten wir nicht gewonnen.
und naja denke aber das er nach der saison zu HH wechselt
#
Söldnerschwein, Vollidiot und ein stolzer Deutscher...aber Sportlich mit NIEMANDEM bei der Eintracht zu vergleichen!
Als Spieler definitiv zu halten!!!!!
#
Wie oben gesagt, Streit hat Vertrag bis 2009 !
HB wird ihn nicht gehen lassen, ausser ein Verein macht ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann
#
Flo82 schrieb:
Heute hat er gespielt, wie in vielen Spielen dieser Saison ... so la la!




Kleiner Tipp: Einfach mal das Bild am Fernseher schärfer stellen, wirkt Wunder!  
#
mit dieser leistung und einstellung brauchen wir AS.
er soll seinen vertrag(bis 2009) erfüllen.
für die nächste saison wird HB die mannschaft noch verstärken müssen
und albert kann sich neu beweisen.HB muß ihn davon überzeugen und
die spannungen zwischen FF und AS lösen.
sollte AS weg wollen,dann muß man ihm eine saftige geldstrafe aufbrummen,eine hohe Ablösesumme festlegen und Tschüß auf nimmer wiedersehen!!!!


Teilen