>

STREIT muss BLEIBEN.....

#
SGE007 schrieb:
Da ich heute den Presseaussweis von meinem Trainer hatte durfte ich vor und nach dem Spiel in die Katakomben rein.

Ich kann euch versichern das Streit geht.
Nach dem Spiel und den tausenden Interviews die er gab
ging er zu einem Kumpel von ihm der ihm eine CD oder DVD gab.
Als er dann zum Duschen ging fragte ich seinen Kumpel ob er weiss
was mim Albi nächste Saison ist.Und er sagte das er auf jeden Fall gehen wird.

P.S der Soto geht auch.Ich habe ihn persönlich gefragt auf griechisch und er sagte er glaubt nicht das er bleibt.

Schönen Abend noch!!!


meine Oma hat gesagt Bein kommt um wieder geniale Pässe zu spielen und wenn es nächste Saison wieder gegen Bayern geht ist Okocha auch wieder dabei!  
#
4EverWaldstadion schrieb:
Söldnerschwein, Vollidiot und ein stolzer Deutscher...aber Sportlich mit NIEMANDEM bei der Eintracht zu vergleichen!
Als Spieler definitiv zu halten!!!!!



Und was ist daran schlimm ein stolzer Deutscher zu sein ???
#
Bigdog71 schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Zwar hat er gut gespielt, aber ich möchte ihn nicht mehr in Frankfurt sehen!! Dieser Söldner!!!! Dem geht es echt nur um Kohle, Kohle und nochmal Kohle! Das Interview in der Sportschau klang sehr nach Abschied!!! Die Nummer 8 ( den Namen nenne ich nicht mehr) hat so eine Unruhe vor dem wichtigen Spiel gemacht!!!! Es ist echt unglaublich!!! Vertragstreue kennt der Söldner nicht!!!! Dann soll er doch nach Hamburg gehen, ich brauch ihn nicht mehr!!! Wir finden bestimmt eine gute Alternative!! Denn so gut hat er in dieser Saison nun auch nicht gespielt!!!


Oh ha nennst die Thurk Fan und redest was von Söldner...

Streit hat aber auch ein Gespräch mit dem HSV platzen lassen bzw. sein Berater und sein Interview klang positiver als die vorher.

Wir sind die Diva vom Main ohne so Gerüchte und Streitereien wäre es doch langweilig

Ich will auch dass er bleibt, ab etwas direkter sollte er mal spielen, net ganz sooo viel fuddeln, genauso wie der Herr Köhler


Thurk ist vor Ende seines Vertrags aus Mainz weggegangen, das stimmt!!! Aber, er hat NIE während einer Saison mit einem anderen Team verhandelt, sondern in der Pause!
Mir geht es echt auf den Keks, dass Streit die Eintracht in den letzten Wochen im Stich gelassen hat!! Erst hat er im Training kein Gas gegeben, dann hat er mit Vereinen verhandelt!!! Laut Streit ist immer der Trainer dran schuld, wenn er schlecht ist!!! Ich will echt wissen, ob er bei anderen Vereinen erfolgreicher ist!! Für mich ist Streit = Jones
#
Streit kann auch gehen.

Ich wünsche ihm einen Trainer, der endlich seine göttliche, überragende Fussballkunst, seine Ausnahmestellung unter all diesen Weltfußballern erkennen und zu würdigen weiß, und ihm dafür täglich den Schw...
#
Leute wartet einfach mal morgen den Doppelpass im DSF ab, da wird HB schon sagen ob Albi bleibt oder net!

Und ich denke mal wir werden noch einige weitere Personalfragen beantwortet bekommen!

Also spätestens morgen um 13.00Uhr sind wir schlauer!

Nur die SGE

Eierkopf
#
Streit, Streit, Streit....wenn er weggeht ist es zwar schade, aber dann ist das halt so...

...vielmehr Sorgen mache ich mir darüber ob Soto bleiben wird...Der ist für mich nämlich der beste Einkauf seit der Jahrtausendwende und genau so wichtig wie ein Albert Streit...
#
So nach dem Interview im Sportstudio, hört sich alles wieder anderst an, wie kann man so 2 verschiedene Interviews führen?! Erst noch vielleicht gehts woanderst hin und dann jetzt wahrscheinlich?

Ohje, der macht mir Kopfschmerzen...
#
Streit sagte eben im Sportstudio, dass sein Weg woanders hingeht...
#
Ich denke wer das Interview, das grade im ZDF im Sportstudio kam, gesehen hat, weiß dass Streit weggehen wird. Ich finds schade, denn Streit mag zwar schwierig vom Charakter sein, aber technisch ist er herrausragend im Team...
Wenn man einen vergleichbaren Spieler holt kann er gehen ok...aber sonst wärs ein herber Verlusst....

Lohi
#
Soll ruhig gehen.
2-3 Mio kassieren wir für den Söldner noch.
So einen brauchen wir nicht.

Heute wieder arrogant aufgetreten dieser Herr Streit.
#
Funkel bestätigte gerade im Sportstudio, dass es bereits Gespräche mit dem HSV gab.

Spielerisch hat Streit sicher seine Qualitäten, charakterlich halte ich ihn für ´ne Wurst. Einer, der dem Mannschaftsgefüge mehr schadet als nutzt. Eigentlich schade, aber: Reisende sollte man nicht aufhalten.
#
el_capitano schrieb:
Funkel bestätigte gerade im Sportstudio, dass es bereits Gespräche mit dem HSV gab.

Spielerisch hat Streit sicher seine Qualitäten, charakterlich halte ich ihn für ´ne Wurst. Einer, der dem Mannschaftsgefüge mehr schadet als nutzt. Eigentlich schade, aber: Reisende sollte man nicht aufhalten.


adios albert. war ein gutes spiel heute, aber dafür wirst du ja auch gut bezahlt. egal wo du hingehst, du wirst den stress dorthin mitnehmen. denn der ist ein teil deiner persönlichkeit. ciao.

peter
#
Albert Streit ist in Topform der mit Abstand beste Mann bei uns. Er hat Vertrag bis 2009. Bitte HB führe auch noch mal ein längeres Gespräch mit Albert und Gerster und finde eine Lösung. Wir brauchen einen Albert Streit und einen Trainer von dem er das uneingeschränkte Vertrauen kriegt!
Und außerdem: Albert wäre für mich auch die optimale Lösung auf der Spielmacherposition (was er auch sehr gerne spielen würde, wie er in einem Interview vor ca. 2 Monaten mal sagte). Und Preuß wäre bei mir unumstrittener Stammspieler für die rechte Mittelfeldseite! Ist aber nur meine unbedeutende Meinung!

PRO Albert Streit
#
Von mir aus können Streit UND Funkel gehen.
Beide stehen vor allem für ihr überzogenes Ego.
Aber ich will mehr Eintracht und weniger Selbstdarsteller.

Danke für einigermaßen ordentlich abgelieferte Pflichterfüllung: bye.
#
Wie könnt ihr nur seine Interviews vor diesem Spiel vergessen, ihr seid so lächerlich. Streit, verpiss dich, so schnell es nur möglich ist. Ich will dich nicht mehr im Adlerdress sehen.
#
streit war heute an fast jedem eintracht tor beteiligt! wir sollten alles daran tun ihn zu halten. funkel hat im sportstudio auch gesagt die frist vom hsv sei verstrichen. denk ma die wollten ihn ablösefrei
#
Streit hat die Fristen beim HSV verstreichen lassen,so wie ich es mitbekommen habe von Beiersdorfer.
Macht Euch mit dem Gedanken vertraut,dass er nicht zum HSV wechselt.
Tippe auf Schalke und Stuttgart und in der Sport-Blöd stand sogar was von Interesse seitens Werder-Bremen.
Dass er zum HSV geht,glaub ich nicht,warte es ab,aber hier bleiben wird er nicht.

Wünsche ihm ,Alles Gute und wenn er meint gehen zu müssen,dann soll er es tun.
mfg
Container-Willi.
#
tauschen wir ihn gegen Zidan bei Bremen ein und für 2- 3 Mios könnten wir den Andreasen noch dazu nehmen!
#
Zum Einen hat Zidan Vertrag bei Mainz, Andreasen wäre sicherlich nicht schlecht, aber spielt der nicht auf einer anderen Position?

FF hat im Sportstudion sich so ausgedrückt, als hätte der HSV eine Frist verstreichen lassen. Streit hat Vertrag und wenn so Mannschaften wie Bremen, Stuttgart oder Schalski anklopfen, dann muß schon richtig Kohle fließen. 5 Mio mindestens  

Aber ich hoffe, daß er erst einmal noch eine Saison bleibt und noch mehr so Spiele wie gestern macht.  
#
Also wenn er es denn nur an dem Funkel liegt,ob Streit geht oder nicht,dann sag ich hier mal: time to say goodbye,Friedhelm!!!!!!!!!!!

Und wenn man das Interview nitt FF in FR richtig deutet,dann ist er sich selber nicht ganz sicher,ob er bleibt.

Ich denke,die große Abrechnung kommt nach dem letzten Spieltag.
DSas wird noch spannender als der Abstiegskampf.


Teilen