>

STREIT muss BLEIBEN.....

#
also meiner meinung nach sollten sie auch alles dafür tun diesen top man zu halten... es ist wie bruchhagen im doppelpass gesacht hatte einfach ein "Individualist" und das im positiven sinne...wenn er einen guten tag hat entscheidet er spiele alein....wenn sie ihn aber verkaufen (müssen) dann sollten sie sich nach einem mindestens gleichwertigen ersatz umsehen...
#
Dayness schrieb:
wenn er einen guten tag hat entscheidet er spiele alein....wenn

Wann bitte ist denn dieser gute Tag, habe diese Saison nicht einen einzigen solchen Tag gesehen.
#
Schon interessant,über was sich hier doch immer wieder so aufgeregt wird  
Mir ist es egal ob Albert Streit bleibt oder geht. Wichtig ist,dass die Spieler die bleiben auch miteinander klar kommen und vorallem MITEINANDER Fußball spielen.
Albert Streit ist, ohne Frage, ein wichtiger Spieler für uns,wenn er seine Leistung auf dem Platz bringt. Aber sollte er gehen,was solls!!!!!
Abwarten und Tee trinken,wie es immer so schön heißt.
Lasst uns in Ruhe abwarten,was in der neuen Saison auf uns Fans zu kommt. Wer uns als Spieler der Eintracht erhalten bleibt und wer nicht.
#
propain schrieb:
Dayness schrieb:
wenn er einen guten tag hat entscheidet er spiele alein....wenn

Wann bitte ist denn dieser gute Tag, habe diese Saison nicht einen einzigen solchen Tag gesehen.


Der einzige Fussballer der Spiele allein entschieden hat war "der gute alte Diego" und der war gedopt.....
#
Sorry Sorry.......
habt ihr euch eigentlich mal angeschaut was Streit so die letzten Jahre gemacht hat ???? Wo er damals von uns nach Wolfsburg ging..... nur des Geldes wegen!! hat er bei den letzten Spielen auf dem Platz gestanden.. das war damals klare Arbeitsverweigerung. In Wolfsburg kam er nicht klar (drückte nur die Bank)!  Dann ging er nach Köln war ein hervorragender Spieler teilweise besser als Poldi !!! Dann war der Abstieg von Köln in Sicht !! und er (nachdem klar war das er zur SGE kommt auch noch ablöse frei ) hatte dann auch wiedermal mit dem Trainer streit und sass auf der Tribüne!!!!!! und so wird das mit ihm immer weitergehen. Er ist ein hervorragender Fußballer aber über das anderer (Söldner zum Höchstpreis) könnte man tagelang streiten (wie es der Name schon vorgibt). Er soll uns zum Klassenerhalt schießen dann soll ihn HH zum höchst möglichen Preis verkaufen....
#
ich würde diesen gerster so gerne aus frankfurt verjagen, dass der nie wieder einen fuß in diese stadt setzt und generell sollte die eintracht niemanden mehr verpflichten, der den als berater hat, denn der ist es, der die unruhe ins team bring

Du hast ja so Recht aber den SCHWARZEN ABT hat leider noch keiner verjagen können. Angefangen hat das damals mit Andi Möller und viele sind gefolgt ...... die Liste ist unendlich lang .......
#
GRAD IN DER MOPO gelesen...

http://www.mopo.de/2007/20070510/sport/hsv/streits_gehaltspoker.html

Denke das AS bei der Eintracht bleibt, da zu teuer, und zu viel Gehalt.....
Würd ich nicht schelcht finden
#
Mamba1960 schrieb:
Sorry Sorry.......
habt ihr euch eigentlich mal angeschaut was Streit so die letzten Jahre gemacht hat ???? Wo er damals von uns nach Wolfsburg ging..... nur des Geldes wegen!! hat er bei den letzten Spielen auf dem Platz gestanden.. das war damals klare Arbeitsverweigerung. In Wolfsburg kam er nicht klar (drückte nur die Bank)!  Dann ging er nach Köln war ein hervorragender Spieler teilweise besser als Poldi !!! Dann war der Abstieg von Köln in Sicht !! und er (nachdem klar war das er zur SGE kommt auch noch ablöse frei ) hatte dann auch wiedermal mit dem Trainer streit und sass auf der Tribüne!!!!!! und so wird das mit ihm immer weitergehen. Er ist ein hervorragender Fußballer aber über das anderer (Söldner zum Höchstpreis) könnte man tagelang streiten (wie es der Name schon vorgibt). Er soll uns zum Klassenerhalt schießen dann soll ihn HH zum höchst möglichen Preis verkaufen....  


absolut richtig !!

Frisurlose soll man ziehen lassen, Sie machen das Team kaputt, und falls er eine Schippe mehr geld drauf gelegt bekommt, kann ich leider nicht mehr hinter dieser Mannschaft stehen !!

Aber HB macht das schon !
#
Laut Kicker:
1. Bremen ist nicht an Streit interessiert. Allofs war mit Bruchhagen zusammen und hat nichts von Streit gesagt und Allofs an anderer Stelle erklärte, dass die Planungen für nächste Saison so gut wie abgeschlossen sind.
2. Schalke hat Bruchhagen das Interesse an Streit signalisiert. Der Kicker spekuliert über einen Wechsel Azaouaghs nach Ffm, was die Millionen-Ablöse für Streit um einiges drücken könnte.


Bremen fällt also raus. Bleibt als ernstzunehmender Verein Schalke 04. Ein Tausch mit Azaouagh halte ich persönlich für sehr gewagt, da dieser sehr oft angeschlagen ist. Er ist ein Leichtgewicht, dass zu wenig Robustheit mitbringt.
#
Contra Streit

Also ich muss sagen das Streit zugelegt hat in seinem spiel nach der winterpause, aber reicht das?

Er ist gut(meißtens)wenn er mit herzen dabei ist. Aber ich will jemanden der bei der Eintracht ist weil er es will und nicht (nur) weil sie am besten zahlen.

So wie frings.Der hätte zu juve gehen können, aber er blieb trotzdem.
Also was nützt es jemanden zu halten der weg will?!  :neutral-face

Ich bin für sinnvolle neu-/umstrukturierung. Das haben die Eintracht und die Fans verdient.

Und unter Funkel und HB wird das schon klappen da bin ich überzeugt.


P.S.: Nach dem letzten Spiel gegen bremen habe ich um ca. 22 uhr den streit im mac´kes Offenbach kaiserlai gesehen(im anzug(war der feiern!)) wie er quitsch vergnügt in seinen burger biss. neben ihm ein dunkelhäutiger kumpel(kein rassist aber kann nicht anders beschreiben) und einer blonden dame. Ich und 2 freunde von mir sind nicht hingegangen,aber naja....was solls....depp eben. Oder wars frustfressen?!
#
Der hat doch bis 2009 einen Vertrag?
Kann man den Penner den nicht bis dahin an irgendeinen Scheiß-Verein verleihen, wo er richtig kotzt, dass er dort spielen muß?

Oder ihn einfach bis 2009 mittrainieren lassen, ohne dass er spielt?
Schikane bis er kotzt? Wer sich Scheiße verhält, der sollte mal einen Denkzettel bekommen, ggf. hat es jaeine Signalwirkung  an andere SPieler der BuLi.
Und HB soll mal bei AS Ex-Vereinen und anderen Vereinen die sowas schon mit anderen Spielern erlebten, anklingeln, die beteiligen sich ja ggf. an den Kosten für diese "Disziplinarstrafe". die Liga muß auch mal ein Signal an die Spieler senden: Irgendwann ist Schluß mit dieser Verarsche, denn es kann ja nicht sein, dass ein Spieler, der einen Vertrag hat, einfach so unloyal verhält, das der Verein ihn loswerden will/muß. Schließlich dient so ein Vertrag ja auch der Planungssicherheit, diese kann ein AN nicht einfach so durchkreuzen.
Das wärs mir ja fast wert, außerdem bekommt der doch ein Leistungsbezogenes Gehalt, wenn er nicht spielt, ist das doch etwas weniger, oder?

Zumindest müsste es in diesem Fall eine Vertragsstrafe geben oder das Ganze mal vor einem Richter ausgefochten werden. Im normalen Arbeitsleben wird man ggf. gefeuert oder sonstwie weggedrückt, wenn man zum Beispiel in vertraulichen Projekten arbeitet und man Abwanderungsgedanken hegt . Das wird einem schnell als unloyal ausgelegt.
Da man einen Profi aber mit einem Rauswurf nicht schadet, und dies somit auch nicht zur Abschreckung dienen kann, da ein Profi im Gegensatz zum normalen AN, selbst nach eine fristlosen Kündigung keine Probleme hat seine Miete etc. zu bezahlen, müsste hier ein Ersatz her. Irgendwas in der Richtung, dass EF als Arbeitgeber aufgrund der Unmuts- und Wechselabsichtsbekundungen von AS trotz Vertrags bei Ligaerhalt AS nicht mehr einsetzen kann, da man davon ausgehen muß, dass er nicht mehr volle Leistung bringen wird, und somit eine "Gefahr" birgt (Gegner wird nicht abgegrätscht, Fehlpässe, Eigentore)
Ein Manager im mit 400.000/Jahr kann mit Sicherheit von seinem Arbeitgeber belangt werden, wenn man ihm nachweisen kann, dass er unloyal ist, weil er sich bspw. mit der Konkurrenz getroffen hat, oder Unterlagen weggekommen sind.
Und bei einer Sache wie Profifussball kann es nunmal nicht angehen, dass dann, wenn noch nicht klar ist, ob wir absteigen (dann hätte er ja eh gehen dürfen) öffentlich bekundet wird, das man gerne woanders hinmöchte, usw.
WEIL: Wenn wir drin bleiben, siehts für ihn schlecht aus, wir könnten ja auf Vertragserfüllung bestehen.
Dies lässt einen Umkehrschluß zu: AS könnte versuchen, etwas dafür zu tun, dass die Eintracht absteigt, damit er gehen kann.
Dieses Szenario in Verbindung mit seiner öffentlich geäußerten Wechselabsicht, zwingt FF dazu, ihn auf die Tribüne zu setzen. (ist in etwa dasselbe, wie wenn ein Mitarbeiter fristlos gekündigt wird und vom Werksschutz zum Auto begleitet wird.)
Was passiert weiter:Ohne AS verliert die Eintracht und steigt ab.

EF verklagt nun AS prozentual auf fehlende Gelder aus Liga 1 und Folgeverluste. Seine eingeplante Leistung fehlte im Abstiegskampf, und dieses Fehlen kam nicht durch Krankheit etc. zustande, sondern eben durch die von ihm ausgelöste Misstrauenssituation.
(Wenn ich einer Firma zusichere, bis zum 20.5. zu liefern, und dann kurz vorher vom Vertrag abspringe, verklagen die mich ggf. auch um Schadensersatz(Konventionalstrafe)
Ergo muß AS dafür haften, dass er den Verein dazu zwang, ihn zu suspendieren. (Anderes Beispiel: Jeder Hartz V-ler, der absichltich zu spät zum Spargelstechen geht, oder anderweitig das Ganze boykottiert, bekommt für drei Monate die Leistungen um ein Drittel oder so gekürzt.)
#
Ja aber hallo wirklich ein genialer Beitrag!!! Deswegen hat Streit also gegen Aachen so scheisse gespielt. Jetzt hab ichs gerafft.
#
@ mcf: Selten so 'n Scheiß gelesen, sorry!
#
Ich versteh nicht, was es da zu diskutieren gibt!
Die Frage, ob Albert Streit bleiben soll, sollte man sich gar nicht stellen.
Er hat zwar nach der Winterpause etwas abgebaut, aber trotzdem hat er eine
klasse Saison gespielt und das hat er letzten Samstag wirklich bewiesen.

Also muss Albert Streit auch nächste Saison für die Eintracht spielen!

Meine Meinung:

ALBERT STREIT MUSS BLEIBEN!!!!!!!!!!!
#
Es ist doch ganz einfach:

Streit selbst hat gesagt, dass er -aufgrund des erwarteten Gehaltsaufschlages beim neuen Verein- wechseln möchte.

Stimmt die Ablöse (mind. 5 Mio.), dann kann er also gehen!

P.S. Was lobe ich mir die Einstellung eines Frings ("Es war mir eine Herzensangelegenheit in Bremen zu bleiben")....
#
Jetzt hört mal bitte auf Frings als pos. Beispiel zu nennen!
Als würde er bei Bremen schlechter verdienen. Ich denke, dass Allofs ihm in etwa dasselbe offeriert hat wie es Juve getan hat...
#
sCarecrow schrieb:
Jetzt hört mal bitte auf Frings als pos. Beispiel zu nennen!
Als würde er bei Bremen schlechter verdienen. Ich denke, dass Allofs ihm in etwa dasselbe offeriert hat wie es Juve getan hat...


Also so einen Quatsch habe ich noch nie gehört. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Bremen das selbe zahlen kann wie Juventus.

P.S. Bei Juventus waren mal Euro 6 Mio netto p.a. im Gespräch, wie in der Zeitung stand
#
Ach der Streit bleibt schon und wenn er wirklich gehen will Das letzte Wort hat die Eintracht im Notfall sollen sie es machen wie die Bayern mit Hargreaves-der wollte auch zu ManU und die Bayern haben ihn net gelassen
#
Ach der Streit bleibt schon und wenn er wirklich gehen will Das letzte Wort hat die Eintracht im Notfall sollen sie es machen wie die Bayern mit Hargreaves-der wollte auch zu ManU und die Bayern haben ihn net gelassen
#
dabinho-sge schrieb:
Ach der Streit bleibt schon und wenn er wirklich gehen will Das letzte Wort hat die Eintracht im Notfall sollen sie es machen wie die Bayern mit Hargreaves-der wollte auch zu ManU und die Bayern haben ihn net gelassen  


Super...und deswegen ist Hargreaves auch im Moment der Bayern-Krise der große Burner, der alle mitreisst?! Ne, wer weg will soll gehen, aber in einem Punkt geb´ich Dir Recht: Zu den Konditionen, die die Eintracht vorgibt. Damit beide was davon haben.


Teilen