>

STREIT muss BLEIBEN.....

#
HarryHirsch schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jetzt hört mal bitte auf Frings als pos. Beispiel zu nennen!
Als würde er bei Bremen schlechter verdienen. Ich denke, dass Allofs ihm in etwa dasselbe offeriert hat wie es Juve getan hat...


Also so einen Quatsch habe ich noch nie gehört. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Bremen das selbe zahlen kann wie Juventus.

P.S. Bei Juventus waren mal Euro 6 Mio netto p.a. im Gespräch, wie in der Zeitung stand


Ironielampe an: Stimmt, Du hast recht. Er ist ein edler Kerl, weil er sich in den nächsten Jahren mit nur 4 Millionen p.a. anstatt 6 zufrieden gibt. Ich zieh meinen Hut!  
#
ich sag mal so, es ist sehr sdchwer einen ersatz für ihn zu fidnen.. aber vom character her is er halt echt ein Ars... aber ich denk mal, wir können ja nciht nur liebe haben
Leider ist der zug in punkto streit ja schon abgefahren.. ich bin mir ziemlich sicher, dass er geht..

Aber hauptsache is jetzt erstmal, dass er mion gut spielt und wir vielleicht schon morgen, die 1. Klassigkeit fürs nächste jahr klar machen..
#
Rainario schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jetzt hört mal bitte auf Frings als pos. Beispiel zu nennen!
Als würde er bei Bremen schlechter verdienen. Ich denke, dass Allofs ihm in etwa dasselbe offeriert hat wie es Juve getan hat...


Also so einen Quatsch habe ich noch nie gehört. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Bremen das selbe zahlen kann wie Juventus.

P.S. Bei Juventus waren mal Euro 6 Mio netto p.a. im Gespräch, wie in der Zeitung stand


Ironielampe an: Stimmt, Du hast recht. Er ist ein edler Kerl, weil er sich in den nächsten Jahren mit nur 4 Millionen p.a. anstatt 6 zufrieden gibt. Ich zieh meinen Hut!    


Klugscheiss-Modus an

Schon einmal etwas von Brutto und Netto gehört?

Klugscheis-Modus aus
#
Julsche schrieb:
ich sag mal so, es ist sehr sdchwer einen ersatz für ihn zu fidnen..


Eigentlich schon fast untertrieben.

Kann mir jemand einen Spieler in der Bundesliga nennen, der so tolle Ecken, Freistöße etc. schießt wie unser Albert? Und dann vielleicht noch im Bereich des Machbaren liegt?

Mhhhhhhhh..............

Streit hat einfach etwas wie eine eingebaute Torgarantie.
Ecke Streit -> Kopfball Kyrgiakos -> Tor  
#
Ok, also nochma:

Ich wollt endlich mal meinen Senf zu der ganzen Personalpolitik abgeben, habs lange genug nicht getan....

Fakt 1: Albert Streit wäre in der Tat ein echter Verlust. Der Junge hat echt was drauf am Ball.  
Fakt 2: Albert Streit hat Vertrag bis 2009. Worüber diskutieren wir eigentlich?  
Fakt 3: Die Gründe liegen doch auf der Hand: Nach Anlaufschwierigkeiten steigert Albert sich zum besten Außenspieler (kicker) der Hinrunde, kokkettiert sogar mit der Nationalelf. Wird leider nix draus, worauf Albert in ein - sagen wir mal vorsichtig - Leberwurstformloch fällt. FH schmeißt ihn konsequent aus dem Kader und schon will der Junge weg.....
Fakt 4: Bislang ziehe ich meine Hut vor dem Gespann Bruchhagen/Funkel. Aber es gibt Momente, da MUSS die Faust auf dem Tisch aufschlagen, dass es nur so kracht! Vertrg ist Vertrag. Spätestens nach den ersten beiden Spielen U23 wäre Albert in der neuen Saison wieder vernünftig... Ein paar Spiele Oberliga... MACHT NIX!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Jetzt hört mal bitte auf Frings als pos. Beispiel zu nennen!
Als würde er bei Bremen schlechter verdienen. Ich denke, dass Allofs ihm in etwa dasselbe offeriert hat wie es Juve getan hat...


Da les mal auf der Werder Seite genau nach....glaub kaum das es da "nur" ums Geld ging...Außerdem habe ich irgendwo im netz gelesen das Allofs selber sagte das Frings ein Super Finanzielles Angebot aus Turin bekommen habe, wo Werder nicht mit halten könne! Aber wie gesagt, es ging ja nicht "nur" um die Kohle...

Und zum Thema Streit zurück...ich sehe das natürlich wie jeder hier, sportlich ein herber Verlust...dennoch der Spruch mit der faulen Kartoffel ist hier nicht ganz fehl am Platz! Die ganze Diskussion ist doch total hirnrissig...zumal er ja erst vor einer Saison einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat, er wusste doch was auf Ihn zu kommt! Bin froh wenn wir irgendwann mal keinen Spieler vom Abt unter Vertrag haben...!!! Soll er genauso glücklich mit der ganzen Kohle werden wie NadW...er wird sowieso auch bei Schlacke landen, Bremen nimmt ihn mit Sicherheit nicht...die suchen sich den "Charakter" schon früh genug vernünftig aus, und Hamburg wird ihn sich nicht mehr leisten können! Also ab zu Schlacke auf die Bank...

Und noch einen drauf...Nationalspieler, wird der im Leben net!!!
#
@ Exil-Hesse

Der 'Wert' des Spieler Albert Streit besteht nicht nur aus seiner Spielkunst, sondern auch aus seiner Einstellung zum Verein, seinen Mitspielern, dem Trainer und dem übergeordnetem Ziel seines Schaffens: Eine möglichst gute Placierung zu erreichen. Eine Portion Egoismus ist natürlich auch positiv zu bewerten. Es ist die Mischung, die den 'Wert' für die Eintracht ausmacht.
Nach dem ganzen Theater der letzten Zeit, sowie der Beobachtung seiner bisherigen Laufbahn, stellt sich der Wert für mich so da:

5 Mios von Schalke und Azouagh ein Jahr auf Leihbasis mit Option für einen Vertrag!

sry, für mich ist das Thema Streit durch.
Gruss aus der LH Wiesbaden
Peter
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ Exil-Hesse

Der 'Wert' des Spieler Albert Streit besteht nicht nur aus seiner Spielkunst, sondern auch aus seiner Einstellung zum Verein, seinen Mitspielern, dem Trainer und dem übergeordnetem Ziel seines Schaffens: Eine möglichst gute Placierung zu erreichen. Eine Portion Egoismus ist natürlich auch positiv zu bewerten. Es ist die Mischung, die den 'Wert' für die Eintracht ausmacht.
Nach dem ganzen Theater der letzten Zeit, sowie der Beobachtung seiner bisherigen Laufbahn, stellt sich der Wert für mich so da:

5 Mios von Schalke und Zidan kaufen!

sry, für mich ist das Thema Streit durch.
Gruss aus der LH Wiesbaden
Peter


So jetzt stimmts    ansonsten absolut richtig!!!
#

Der 'Wert' des Spieler Albert Streit besteht nicht nur aus seiner Spielkunst, sondern auch aus seiner Einstellung zum Verein, seinen Mitspielern, dem Trainer und dem übergeordnetem Ziel seines Schaffens: Eine möglichst gute Placierung zu erreichen. Eine Portion Egoismus ist natürlich auch positiv zu bewerten. Es ist die Mischung, die den 'Wert' für die Eintracht ausmacht.


@peter

ich seh das grundsätzlich genauso, denke aber folgendes:
wir werden nicht nur Reizthema AS im sommer haben, auch Kyrgiakos wird vermutlich mit den Hufen Richtung (mindestens) UEFA-Cup scharren. Bein, Möller, Yeboha und Okocha waren auch keine leichte Fälle, haben aber die Eintracht voran gebracht. Um uns dauerhaft in Liga 1 mit Ambitionen nach oben zu halten, brauchen wir Spieler mit Qualitäten. Was nützt mir einer z.B. wie Thurk, der (angeblich) 100% für Eintracht lebt, auf dem Platz aber versagt?

Ich meine: bei Streit auf Vertrag beharren und drumherum noch ein oder zwei gehobene mittelklasse draufpacken.. dann klappts auch mit dem 5-Jahres-Konzept!! Außerdem hab ich ein Problem mit Untergrabung von Autoriät, sollte konsequent bestraft werden....  
#
Exil-Hesse schrieb:

Der 'Wert' des Spieler Albert Streit besteht nicht nur aus seiner Spielkunst, sondern auch aus seiner Einstellung zum Verein, seinen Mitspielern, dem Trainer und dem übergeordnetem Ziel seines Schaffens: Eine möglichst gute Placierung zu erreichen. Eine Portion Egoismus ist natürlich auch positiv zu bewerten. Es ist die Mischung, die den 'Wert' für die Eintracht ausmacht.


@peter

ich seh das grundsätzlich genauso, denke aber folgendes:
wir werden nicht nur Reizthema AS im sommer haben, auch Kyrgiakos wird vermutlich mit den Hufen Richtung (mindestens) UEFA-Cup scharren. Bein, Möller, Yeboha und Okocha waren auch keine leichte Fälle, haben aber die Eintracht voran gebracht. Um uns dauerhaft in Liga 1 mit Ambitionen nach oben zu halten, brauchen wir Spieler mit Qualitäten. Was nützt mir einer z.B. wie Thurk, der (angeblich) 100% für Eintracht lebt, auf dem Platz aber versagt?

Ich meine: bei Streit auf Vertrag beharren und drumherum noch ein oder zwei gehobene mittelklasse draufpacken.. dann klappts auch mit dem 5-Jahres-Konzept!! Außerdem hab ich ein Problem mit Untergrabung von Autoriät, sollte konsequent bestraft werden....    


Die Fußball-Profis sind schon ein buntes Völkchen. Da gibt es auf der einen Seite die bodenständigen, teilweise schon bei der Jugend spielenden (z.B . Oka und Preuß), sowie die Fußball- Nomaden, die, ihren eigenen Vorteil fest im Blick, von Verein zu Verein ziehen, gerade dort spielend, wo sie mehr Entgelt erhalten als beim vorherigen Verein. Nicht zu vergessen die fest eingeplante Länderspiel-Karriere. Zwischen diesen Polen befinden sich die anderen - jetzt mal grob gesagt AS stellt sein eigenes Fortkommen zumindest dem des Vereines gleich.
Daneben hat er - wie du auch selbst bemerkst - ein Problem mit der Hierarchie.
Und hier reagiert er so ziemlich post-pubertär mit Trotz. Dies kann der Trainer mit disziplinarischen Mitteln begegnen, was aber immer zu Unruhe und schlechter Stimmung im Team sorgt. Irgendwann ist dann aber auch die Sinnfrage zu stellen. Und da steht FF mit AS. Da ist es dann sinnvoller für den Verein ihn gut los zu werden und für Ersatz zu sorgen. Vielleicht paßt er ja nach So4 oder sonstwo, und er kann sich dort entwickeln? Vielleicht schlägt er auch mal seine Freistöße und Flanken in der DFB-11? Es sei ihm gegönnt - aber im Moment ist er zur falschen Zeit beim falschen Verein.
Jetzt als Trainer ebenso trotzig zu reagieren führt nur zu einer unnötigen Eskalation.
Grus aus Wiesbaden.
Peter
#
Laut www.mopo.de ist schon alles klar STREIT wechselt nach SCHALKE....
#
verlink doch nächstes mal gescheit...muss man nicht durch das Schmierblatt lessen

http://www.mopo.de/2007/20070512/sport/hsv/schon_alles_klar_mit_schalke.html


btw: Was interessiert Albert wo er im Wort steht, wenn ihn schon Verträge nicht interessieren.  
#
Es wäre fatal so einen Führungsspieler ziehen zu lassen! Aber da es wahrscheinlich so kommen wird bin ich sehr gespannt welcher spieler dann als ersatzt kommen wird. Funkel hat ja gesagt jeder kann ersetzt werden da kann ich nur lachen!!!!!! Welcher spieler ist den grad auf dem Markt der die Qulität eines Streit's hat und bei der Eintracht spielen will. Das ist nämlich ein Problem nach dieser verkorksten Saison das den Spielern von diesem Kaliber die Perspektive fehlt. Aber jetzt erst mal Daumen drücken das wir die Klasse halten und dann mal schauen was für Spieler kommen , bin schon gespannt.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Es wäre fatal so einen Führungsspieler ziehen zu ...


Führungsspieler ?
#
Jekay schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Es wäre fatal so einen Führungsspieler ziehen zu ...


Führungsspieler ?


Er spielt gut wenn wir führen  ,-)
#
Also wenn Streit zu Schalke geht wäre das doch toll. Dann ist JJ nicht so alleine auf der Tribüne. Da kann der wahrscheinlich "mal wieder suspendierte" dem "ewig verletzten" ne Bratwurst holen und die Krücken halten  ,-) Ich bin zwar begeistert von AS, aber wer gehen will soll gehen.
Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Was hat er denn bei seiner Unterschrift im letzten Jahr erwartet?
#
Nicht, dass es mich wirklich interessieren würde, aber auf Schalke wird Streit nicht den Alleinunterhalter spielen dürfen. Mal sehen wie er damit umgehen wird, wenn sich Lincoln, Pander, Kobiashvili etc. den ruhenden Ball bereit legen. Ich glaube nicht wirklich, dass Streit dort glücklich wird.
#
Takeshi, das sehe ich genauso! Er wird in Schalke genauso glücklich wie damals in Wolfsburg....und wie Jermaine in Leverkusen... Es gibt einfach Spieler die lernen müssen, dass sie nur ihre Leistung bringen können wenn sie gewisse Freiheiten haben. In Frankfurt hat er sie. In Schalke ist er einer von vielen. Ähnlich wie bei Podolski in Köln. Da hat er die Tore gemacht... bei den Bayern ist er Mitläufer... nur sein Kontoauszug sieht dort besser aus  
#
JAAA - MUSS ER - wie man heute wieder gesehen hat.
Mir vollkommen schleierhaft, warum ihn Funkel überhaupt ausgewechselt hat!
Oder eben wirklich hohe Ablöse: Über 5 MÜSSEN es sein! Ist mit Abstand unser gefährlichster Spieler.
#
Hat jemand die geste genau gesehen, als AS ausgewechselt wurde? Ich kann mich auch verschaut haben aber für mich sah es so aus, als wenn FF den AS abklatschen wollte und der nur seinen Arm weggezogen hat, kann mich auch verguckt haben, aber so es in dem Moment für mich aus!


Zum Thema Streit: Fußballerisch ne Bereicherung, aber menschlich unter aller Sau, diese Duelle über die Medien finde ich nicht so prall! Hat er eigentlich nicht nötig, da er ja die Antworten eigentlich auf dem Platz gegeben hat!


Teilen