>

SAW Gebabbel am 15.11.2016

#
Mal unabhängig davon, dass wir die Kohle (wahrscheinlich) nicht haben, finde ich 3 Mio. als KO für den Rebic günstig. Für den Preis sollte man den auf jeden Fall holen.
#
Kenny_Powers schrieb:

Mal unabhängig davon, dass wir die Kohle (wahrscheinlich) nicht haben, finde ich 3 Mio. als KO für den Rebic günstig. Für den Preis sollte man den auf jeden Fall holen.

Ich glaube nicht dass die KO bei 3Mio€ liegt, ich glaube es ist weniger, würde von 1-2Mio€ ausgehen.
Dafür soll die SGE aber eine Leihgebühr gezahlt haben, irgendwo schrieben sie meine ich von 500k€.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mehr-Real-Wirtschaft;art785,2119863
Vereinbart wurde mit den Italienern eine Leihgebühr für eine Saison, geschätzt 750 000 Euro, darüber hinaus eine Kaufoption.
#
Dann träume ich mal von dem CL-Startgeld und einer Festverpflichtung  
#
skyeagle schrieb:

Dann träume ich mal von dem CL-Startgeld und einer Festverpflichtung  

Naja was Leipzig kann, können wir doch noch viel besser
Und das mit den CL-Millionen könnte dieses Jahr vielleicht ähnlich klappen, wie damals in Gladbach.
Man darf nur diesmal nicht den Fehler machen und das zusätzliche Geld verschwenden, in Spieler die man nicht richtig kennt oder anderen Blödsinn.

Ist aber noch ein Megalanger Weg dahin.
Ich plane erstmal mit unseren 40zig Punkten und dem Klassenerhalt, alles was besser wird, ist ein Bonus.
#
Kenny_Powers schrieb:

Mal unabhängig davon, dass wir die Kohle (wahrscheinlich) nicht haben, finde ich 3 Mio. als KO für den Rebic günstig. Für den Preis sollte man den auf jeden Fall holen.

also nach jetzigem stand (!!) wäre ich gegen eine weiterverpflichtung - und für 3 mio. schon mal gar nicht.

wenn der gute mann mal einen signifikanten anteil an einsatzzeit nebst entsprechenden leistungen nachweisen kann, kann man das gerne noch mal neu bewerten, aber stand jetzt (!!) wäre er als sowas wie die offensivvariante von chris anzusehen, der damals auch unbestreitbar qualität mitbrachte, aber diese aufgrund seiner vielen verletzungen so gut wie nie über längere zeit auf dem platz zeigen konnte.

gottseidank haben wir da ja noch die rr - warten wir einfach mal rebics entwicklung da ab.
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Kenny_Powers schrieb:
Mal unabhängig davon, dass wir die Kohle (wahrscheinlich) nicht haben, finde ich 3 Mio. als KO für den Rebic günstig. Für den Preis sollte man den auf jeden Fall holen.


also nach jetzigem stand (!!) wäre ich gegen eine weiterverpflichtung - und für 3 mio. schon mal gar nicht.


wenn der gute mann mal einen signifikanten anteil an einsatzzeit nebst entsprechenden leistungen nachweisen kann, kann man das gerne noch mal neu bewerten, aber stand jetzt (!!) wäre er als sowas wie die offensivvariante von chris anzusehen, der damals auch unbestreitbar qualität mitbrachte, aber diese aufgrund seiner vielen verletzungen so gut wie nie über längere zeit auf dem platz zeigen konnte.


gottseidank haben wir da ja noch die rr - warten wir einfach mal rebics entwicklung da ab.

Sehe ich auch so. Rebic ist extrem verletzungsanfällig, soweit ich mich erinnern kann war er das in Leipzig auch schon. Vielleicht kann er seinen Lebensstil, seine Ernährung etwas optimieren.

Wir sind in der komfortablen Lage erstmal abwarten zu können. Liefern muß Rebic, nicht wir. Wenn er ne starke Rückrunde spielt und verletzungsfrei bleibt sind 3 Mio nicht viel, dann sollte man definitiv die Option ziehen. Zumal er bereits angedeutet hat das er durchaus Qualitäten hat.
Wenn nicht dann halt nicht. Dann lässt man die Option auslaufen und schaut sich weiter um. Oder man verpflichtet Rebic danach für wesentlich weniger Geld. Ich denke er wird nicht grade die Kracher-Angebote bekommen sollte er in der Rückrunde genauso oft verletzt fehlen wie in der Hinrunde...
#
Wo kommen denn die 3 Mio auf einmal her?
Hab ich da was überlesen?

Bisher hieß es doch nur, die ist für uns zu stemmen. Das klang jetzt nicht nach 3 Mio. Die wären doch eher am oberen Limit unserer Preiskategorie.
#
Wo kommen denn die 3 Mio auf einmal her?
Hab ich da was überlesen?

Bisher hieß es doch nur, die ist für uns zu stemmen. Das klang jetzt nicht nach 3 Mio. Die wären doch eher am oberen Limit unserer Preiskategorie.
#
U.K. schrieb:

Wo kommen denn die 3 Mio auf einmal her?
Hab ich da was überlesen?


Bisher hieß es doch nur, die ist für uns zu stemmen. Das klang jetzt nicht nach 3 Mio. Die wären doch eher am oberen Limit unserer Preiskategorie.

Von der großen Zeitung, die Summe war meine ich mal die Summe die Leipzig hätte bezahlen müssen.
#
Schöner 7,25 Stunden c-e im SaW...

Gutes Interview von Bobic. Sein Wirken ist von heute aus betrachtet deutlich vielversprechender als ich es ihm zugetraut hatte. Bislang hochprofessionell und unaufgeregt. Weiter so.
#
Schöner 7,25 Stunden c-e im SaW...

Gutes Interview von Bobic. Sein Wirken ist von heute aus betrachtet deutlich vielversprechender als ich es ihm zugetraut hatte. Bislang hochprofessionell und unaufgeregt. Weiter so.
#
ach was

7,25 Stunden
#
fr

„Die Spieler müssen durchgescoutet und gesehen sein“, sagte Bobic kürzlich. Und
weiter: „Wir haben auch jetzt keinen Spieler geholt, den nicht einer von uns live gesehen hat.


das klingt doch schon mal gut.
#
Ich muss heute 'mal - auch wenn's schwer fällt - den Artikel in der FR "Sommerplanung im Winter" ausdrücklich loben. Bei der Bildunterschrift zu Bruchhagen-Bobic-Matthäus "Alter Boss, neuer Boss, wäre gern Boss" habe ich laut gelacht. Eine richtig starke Zeile!

Überhaupt ist es schon auffallend, wie sehr die FR in der letzten Zeit in die Pro-Bobic-Richtung eingeschwenkt ist. Da wird doch nicht schon wieder eine Wieauchimmer-Connection im Busch sein? Fakt ist eben, dass es derzeit auch für spitzfindigste Kritiker keine Ansatzpunkte bei Bobic gibt. Der Mann ist (bisher) ein absoluter Gewinn für die Eintracht. Und - wie immer deutlicher wird - es ist vor allem sein Netzwerk, das uns die entscheidenden Vorteile bringt. Vor allem im Artikel des Weserkuriers wird das deutlich. Fredi hat also durchaus noch weitere "Vallejos" im Fokus. Da dürfen wir ja freudig gespannt sein.
#
clakir schrieb:

Ich muss heute 'mal - auch wenn's schwer fällt - den Artikel in der FR "Sommerplanung im Winter" ausdrücklich loben. Bei der Bildunterschrift zu Bruchhagen-Bobic-Matthäus "Alter Boss, neuer Boss, wäre gern Boss" habe ich laut gelacht. Eine richtig starke Zeile!

Ja, ich finde der Durstewitz hat gerade einen kleinen Lauf. Fand das insgesamt nicht schlecht, was er in den letzten Wochen geschrieben hat.
#
clakir schrieb:

Ich muss heute 'mal - auch wenn's schwer fällt - den Artikel in der FR "Sommerplanung im Winter" ausdrücklich loben. Bei der Bildunterschrift zu Bruchhagen-Bobic-Matthäus "Alter Boss, neuer Boss, wäre gern Boss" habe ich laut gelacht. Eine richtig starke Zeile!

Ja, ich finde der Durstewitz hat gerade einen kleinen Lauf. Fand das insgesamt nicht schlecht, was er in den letzten Wochen geschrieben hat.
#
Brodowin schrieb:  


clakir schrieb:
Ich muss heute 'mal - auch wenn's schwer fällt - den Artikel in der FR "Sommerplanung im Winter" ausdrücklich loben. Bei der Bildunterschrift zu Bruchhagen-Bobic-Matthäus "Alter Boss, neuer Boss, wäre gern Boss" habe ich laut gelacht. Eine richtig starke Zeile!


Ja, ich finde der Durstewitz hat gerade einen kleinen Lauf. Fand das insgesamt nicht schlecht, was er in den letzten Wochen geschrieben hat.

Gut, man muss jetzt aber auch nicht alles verklären
Nur weil wir insgesamt auf Wolke 7 schweben, sollte man dem Ingo keinen Honig ums Maul schmieren.

Bin ich der einzige dem dieser Schreibstil aufn Sack geht?
"Man kann beileibe nicht sagen......."
"....ist gewiss nicht der Typ...."
".... sondern anschiebt, bohrt und rüttelt......[..] So ist er nicht gestrickt."
#
clakir schrieb:

Ich muss heute 'mal - auch wenn's schwer fällt - den Artikel in der FR "Sommerplanung im Winter" ausdrücklich loben. Bei der Bildunterschrift zu Bruchhagen-Bobic-Matthäus "Alter Boss, neuer Boss, wäre gern Boss" habe ich laut gelacht. Eine richtig starke Zeile!

Ja, ich finde der Durstewitz hat gerade einen kleinen Lauf. Fand das insgesamt nicht schlecht, was er in den letzten Wochen geschrieben hat.
#
Brodowin schrieb:  


clakir schrieb:
Ich muss heute 'mal - auch wenn's schwer fällt - den Artikel in der FR "Sommerplanung im Winter" ausdrücklich loben. Bei der Bildunterschrift zu Bruchhagen-Bobic-Matthäus "Alter Boss, neuer Boss, wäre gern Boss" habe ich laut gelacht. Eine richtig starke Zeile!


Ja, ich finde der Durstewitz hat gerade einen kleinen Lauf. Fand das insgesamt nicht schlecht, was er in den letzten Wochen geschrieben hat.

Toll, ganz toll, wegen dir kommt jetzt wieder nur Käse weil du die Herren so gelobt hast. ?
#
Ich lese da bei der FR, dass Real Madrid wahrscheinlich nicht von dem Rückkaufrecht bei Mascarell Gebrauch machen werde.

Ist der Rückkauf nicht sowieso bis 2018 aufgrund der Transfersperre ausgeschlossen?
#
Ich lese da bei der FR, dass Real Madrid wahrscheinlich nicht von dem Rückkaufrecht bei Mascarell Gebrauch machen werde.

Ist der Rückkauf nicht sowieso bis 2018 aufgrund der Transfersperre ausgeschlossen?
#
Ja.
#
Ich lese da bei der FR, dass Real Madrid wahrscheinlich nicht von dem Rückkaufrecht bei Mascarell Gebrauch machen werde.

Ist der Rückkauf nicht sowieso bis 2018 aufgrund der Transfersperre ausgeschlossen?
#
deichgraf schrieb:

Ich lese da bei der FR, dass Real Madrid wahrscheinlich nicht von dem Rückkaufrecht bei Mascarell Gebrauch machen werde.


Ist der Rückkauf nicht sowieso bis 2018 aufgrund der Transfersperre ausgeschlossen?

Mit Mascarell ist uns ein echter Coup gelungen. Der Junge bringt uns enorm weiter. Wenn Real ihn wirklich zurückfordert müsste er aber nochmal ne Schippe drauflegen und ab und zu Tore vorbereiten oder selbst erzielen. Da hält er sich vornehm zurück, gerade so das er bei Real kein übermäßiges Interesse weckt.

Vielleicht sollte man nächstes Jahr versuchen diese Rückkaufoption streichen zu lassen, falls es für Real absehbar ist das sie ihn nicht zurückwollen. Und dann den Vertrag direkt um zwei weitere Jahre verlängern. Ohne AK.
#
Schade und gute Heilung, Taleb Tawatha!
#
Ist jetzt der Dritte Innenbandan bzw. Abriss. ?
#
Ist jetzt der Dritte Innenbandan bzw. Abriss. ?
#
Mainhattener schrieb:

Ist jetzt der Dritte Innenbandan bzw. Abriss. ?

Also beim AV würde hier jetzt bestimmt diskutiert werden, ob falsch trainiert wird!
Duck und weg!
#
Mainhattener schrieb:

Ist jetzt der Dritte Innenbandan bzw. Abriss. ?

Also beim AV würde hier jetzt bestimmt diskutiert werden, ob falsch trainiert wird!
Duck und weg!
#
PeterT. schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ist jetzt der Dritte Innenbandan bzw. Abriss. ?


Also beim AV würde hier jetzt bestimmt diskutiert werden, ob falsch trainiert wird!
Duck und weg!


PeterT. schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ist jetzt der Dritte Innenbandan bzw. Abriss. ?


Also beim AV würde hier jetzt bestimmt diskutiert werden, ob falsch trainiert wird!
Duck und weg!

Aber im Ernst, meiner Meinung nach sind das (sofern man nicht abgegrätscht wird) diese neuen High-Tec-Fußballschuhe, die vermehrt zu diesen relativ schweren Verletzungen führen (vor allem Kreuzbandrisse!)!
#
Ist zwar weder wichtig noch verlinkbar, aber mich freut es trotzdem, dass gestern bei Jauch die Rettung der Eintracht durch die KovacBrüder die richtige Lösung war.
#
Mainhattener schrieb:

Ist jetzt der Dritte Innenbandan bzw. Abriss. ?

Also beim AV würde hier jetzt bestimmt diskutiert werden, ob falsch trainiert wird!
Duck und weg!
#
PeterT. schrieb:

Also beim AV würde hier jetzt bestimmt diskutiert werden, ob falsch trainiert wird!
Duck und weg!

War's nicht sowieso bei der Nationalmannschaft? Das hat man von diesen dämlichen bundesligafreien Wochen.


Teilen