>

David Abraham

#
Hat, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, beim letzten Mal auch nicht gebraucht. Und bei der ersten Schulterverletzung musste er sich zuerst an die Bundesliga gewöhnen.
#
Stimmt. Da hast du auch recht.
#
Abraham unbedingt für Donnerstag fit spritzen.
Nach dem Spiel kann er sich erholen bis nächstes Jahr
#
Abraham unbedingt für Donnerstag fit spritzen.
Nach dem Spiel kann er sich erholen bis nächstes Jahr
#
Welchen Sinn würde das machen, ihn für das vergleichsweise unwichtigste Spiel fit zu spritzen? Mal ganz abgesehen davon, ob das so überhaupt möglich wäre und welche Konsequenzen das haben könnte.
#
Salcedo kann am Donnerstag doch garnicht spielen, leider, ist doch nicht nominiert für die EL Gruppenphase.

Mit Abraham natürlich blöd, muss halt in den letzten EL Spielen ein anderer ran. Man ist aber ja schon durch, also nicht ganz schlimm, wenn auch Platz 1. besser wäre.
#
Salcedo kann am Donnerstag doch garnicht spielen, leider, ist doch nicht nominiert für die EL Gruppenphase.

Mit Abraham natürlich blöd, muss halt in den letzten EL Spielen ein anderer ran. Man ist aber ja schon durch, also nicht ganz schlimm, wenn auch Platz 1. besser wäre.
#
Mainhattener schrieb:

also nicht ganz schlimm, wenn auch Platz 1. besser wäre.      

Besser sein könnte. Gut, für den Gruppensieg gibt es etwas mehr Kohle, aber trotzdem kann man statt eines Gruppenzweiten aus einen CL-"Absteiger" erwischen.
#
Abraham unbedingt für Donnerstag fit spritzen.
Nach dem Spiel kann er sich erholen bis nächstes Jahr
#
Janosch11 schrieb:

Abraham unbedingt für Donnerstag fit spritzen.
Nach dem Spiel kann er sich erholen bis nächstes Jahr

Ich würd ihn eher für das Freundschaftsspiel gegen Watzenborn-Steinberg fit spritzen lassen
#
Sind wir hier noch beim Fußball oder in der Viehzucht?

P.S. Ich verabscheue es am Menschen und am Tier!!!
#
Abraham unbedingt für Donnerstag fit spritzen.
Nach dem Spiel kann er sich erholen bis nächstes Jahr
#
ernst gemeint?
#
Abraham unbedingt für Donnerstag fit spritzen.
Nach dem Spiel kann er sich erholen bis nächstes Jahr
#
Janosch11 schrieb:

Abraham unbedingt für Donnerstag fit spritzen.
Nach dem Spiel kann er sich erholen bis nächstes Jahr

so ein blödsinn.
#
Janosch11 schrieb:

Abraham unbedingt für Donnerstag fit spritzen.
Nach dem Spiel kann er sich erholen bis nächstes Jahr

so ein blödsinn.
#
Blöd sind nur diejenigen die das glauben.
Ironie scheint vielen ein Fremdwort zu sein!
#
Blöd sind nur diejenigen die das glauben.
Ironie scheint vielen ein Fremdwort zu sein!
#
Ironie kennen die meisten hier. Ist halt immer die Frage, wem man die Ironie auch zutraut!
#
Janosch11 schrieb:

Abraham unbedingt für Donnerstag fit spritzen.
Nach dem Spiel kann er sich erholen bis nächstes Jahr

so ein blödsinn.
#
dino65 schrieb:

Janosch11 schrieb:

Abraham unbedingt für Donnerstag fit spritzen.
Nach dem Spiel kann er sich erholen bis nächstes Jahr

so ein blödsinn.


Auch der Kommentar spricht mal wieder für dich. Glückwunsch!
#
ach ja, ich bin halt im gegensatz zu dir kein toller hecht.
#
Die Verletzung scheint doch etwas schwerer zu sein, wobei nich nichts Genaues mitgeteilt wurde. Gute Besserung und baldige Genesung! Wir brauchen den Capitano
#
Uwes Bein schrieb:

Gute Besserung und baldige Genesung! Wir brauchen den Capitano

Mit der Hoffnung auf eine baldige Rückkehr möchte ich David Abraham nochmal die Wertschätzung zukommen lassen, die ihm gebührt. Geht bei all dem Lob der Büffelherde und von Hasebe (alles zurecht) doch ein wenig unter, wie wichtig unser Kapitän für die Defensive ist. Sein Tempo und seine kompromisslose Zweikampfführung sind von enormer Bedeutung für unsere Mannschaft.
#
Uwes Bein schrieb:

Gute Besserung und baldige Genesung! Wir brauchen den Capitano

Mit der Hoffnung auf eine baldige Rückkehr möchte ich David Abraham nochmal die Wertschätzung zukommen lassen, die ihm gebührt. Geht bei all dem Lob der Büffelherde und von Hasebe (alles zurecht) doch ein wenig unter, wie wichtig unser Kapitän für die Defensive ist. Sein Tempo und seine kompromisslose Zweikampfführung sind von enormer Bedeutung für unsere Mannschaft.
#
leider ist nicht abzuschätzen wann Abraham wieder kommt, Wadenverletzung ist wohl nicht so ohne.
#
leider ist nicht abzuschätzen wann Abraham wieder kommt, Wadenverletzung ist wohl nicht so ohne.
#
Und bei Abraham sowieso
#
Heute Abend ist unser capitano übrigens zu einem Booksigning im Leica-Store:

Twitter-Meldung:
Booksigning in der ‪@leica_camera-Gallery Frankfurt! Timothy Chandler, ‪@GelsonFernande und David Abraham sind am Dienstag (4.12.) von 18 bis 19 Uhr für Unterschriften, Fotos und Co. vor Ort Kommt vorbei! pic.twitter.com/hxxdWFSQJa

#
Auch wenn das hier sicher derzeit nicht Mainstream-Meinung ist: Ich bin froh, dass wir David als Kapitän haben. Guter Fußballer und guter Mann!

Fehler macht jeder. Das ist nicht schlimm. Schlimmer sind die, die nach Fehlern gleich den Stab über Menschen brechen.

David bleibt Capitano und Ehrenmann. Für mich zumindest.
#
Auch wenn das hier sicher derzeit nicht Mainstream-Meinung ist: Ich bin froh, dass wir David als Kapitän haben. Guter Fußballer und guter Mann!

Fehler macht jeder. Das ist nicht schlimm. Schlimmer sind die, die nach Fehlern gleich den Stab über Menschen brechen.

David bleibt Capitano und Ehrenmann. Für mich zumindest.
#
Brodowin schrieb:

Auch wenn das hier sicher derzeit nicht Mainstream-Meinung ist: Ich bin froh, dass wir David als Kapitän haben. Guter Fußballer und guter Mann!

Fehler macht jeder. Das ist nicht schlimm. Schlimmer sind die, die nach Fehlern gleich den Stab über Menschen brechen.

David bleibt Capitano und Ehrenmann. Für mich zumindest.

Danke und +1.
#
Heute Abend ist unser capitano übrigens zu einem Booksigning im Leica-Store:

Twitter-Meldung:
Booksigning in der ‪@leica_camera-Gallery Frankfurt! Timothy Chandler, ‪@GelsonFernande und David Abraham sind am Dienstag (4.12.) von 18 bis 19 Uhr für Unterschriften, Fotos und Co. vor Ort Kommt vorbei! pic.twitter.com/hxxdWFSQJa

#
Miofino schrieb:

Heute Abend ist unser capitano übrigens zu einem Booksigning im Leica-Store:

Twitter-Meldung:
Booksigning in der ‪@leica_camera-Gallery Frankfurt! Timothy Chandler, ‪@GelsonFernande und David Abraham sind am Dienstag (4.12.) von 18 bis 19 Uhr für Unterschriften, Fotos und Co. vor Ort Kommt vorbei! pic.twitter.com/hxxdWFSQJa

Da haben wir's! Endlich! Der Vadder war keineswegs auf den Ball scharf. Er wollte pflichtbewusst pünktlich zum Booksigning erscheinen, wie es sich für einen Captain, mein Captain gehört. Wenn ein Streich dann der Auffassung ist, ihm dabei unbedingt im Wege rumstehen zu müssen ... Wie bereits gesagt: den Vadder in seinem Lauf hält weder Brych noch Chrystian auf.


Teilen