>

David Abraham

#
PhillySGE schrieb:

Daran glaube ich nicht so wirklich. Nach der langen Ausfallzeit wird er sicher nicht an das Leistungsniveau kommen wie vor der Verletzung. Das dauert ein wenig. Ein fitter und gesunder Abraham ist dann auch noch mal ne andere Nummer als Toure.

Das weiderum sehe ich anders. Hätte sich Toure nicht verletzt, hätte Abraham zuletzt sicherlich nicht so viel gespielt. Die zukunft gehört ohnehin Toure.
#
Mein Eindruck war, dass ihm die Pause gut getan hat und dass er zur alten Stärke zurück gefunden hat. Toure hatte einige überzeigende Einsätze im Gegensatz zum ersten katatrophalem Halbjahr. An Abraham wird er mMn auf Dauer "noch" nicht vorbei kommen. Er könnte in 1,5 Jahren sein Nachfolger werden
#
Bin sehr dankbar hier Ansichten und Sichtweisen zu lesen, die auch meiner entsprechen. War sehr überrascht was die FR und der kicker von sich geben. Abraham derart schlecht zumachen und negativ darzustellen, finde ich fraglich.
Wenigstens sehen im Forum noch Leute klar.
#
Abraham und Streich haben sich nach dem Spiel ausgesprochen. Es wurde sich wohl auch intern mit ihm da drüber unterhalten, er bleibt Kapitän und ich gehe davon aus das er sich auch bei der Mannschaft dafür entschuldigt hat. Damit ist die Sache für mich abgehakt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Abraham und Streich haben sich nach dem Spiel ausgesprochen.

Dann ist doch alles paletti....van Beek und Streich haben das damals nicht gemacht, aber keine Ahnung, was damals vorgefallen ist....nur hat der grummelige Holländer deshalb auch keine schlaflosen Nächte....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Abraham und Streich haben sich nach dem Spiel ausgesprochen.

Dann ist doch alles paletti....van Beek und Streich haben das damals nicht gemacht, aber keine Ahnung, was damals vorgefallen ist....nur hat der grummelige Holländer deshalb auch keine schlaflosen Nächte....
#
Mehr als 3 Spiele fänd ich falsch. Und die Aussage „Tätlichkeit gegen einen Trainer wiegen schwerer“ halte ich für blödsinn.

Er hat ja mit eingegriffen in das Ball holen. Abraham hat ihm ja nicht eine gezimmert, während Streich auf der Bank saß.
PS: der Kicker Artikel is ne absolute Frechheit!
#
Bin sehr dankbar hier Ansichten und Sichtweisen zu lesen, die auch meiner entsprechen. War sehr überrascht was die FR und der kicker von sich geben. Abraham derart schlecht zumachen und negativ darzustellen, finde ich fraglich.
Wenigstens sehen im Forum noch Leute klar.
#
GuyFawkes schrieb:

Bin sehr dankbar hier Ansichten und Sichtweisen zu lesen, die auch meiner entsprechen. War sehr überrascht was die FR und der kicker von sich geben. Abraham derart schlecht zumachen und negativ darzustellen, finde ich fraglich.
Wenigstens sehen im Forum noch Leute klar.



ja, mega ekelhaft von franzke das er die kapitän frage stellt!

da wird von der presse die nächste sau durchs dorf getrieben.
#
GuyFawkes schrieb:

Bin sehr dankbar hier Ansichten und Sichtweisen zu lesen, die auch meiner entsprechen. War sehr überrascht was die FR und der kicker von sich geben. Abraham derart schlecht zumachen und negativ darzustellen, finde ich fraglich.
Wenigstens sehen im Forum noch Leute klar.



ja, mega ekelhaft von franzke das er die kapitän frage stellt!

da wird von der presse die nächste sau durchs dorf getrieben.
#
Ausgerechnet die Flachzange, die den Job nur hat, weil Papi ihm der verschafft hat. Ganz miese Type und der totale Schmierlappen.
#
Dies alles ist ein einziges großes Missverständnis. Wer unseren Käpt'n kennt, weiß ein wie grundherzlicher Mensch er ist. Da hechelt er im 50-Meter-Sprint dem Ball hinterher, will, um nicht unhöflich rüberzukommen, im Vorbeihasten rasch den Freiburger Trainer umarmen, verliert kurz die Koordination zwischen beiden Absichten und, tja ...
#
Dies alles ist ein einziges großes Missverständnis. Wer unseren Käpt'n kennt, weiß ein wie grundherzlicher Mensch er ist. Da hechelt er im 50-Meter-Sprint dem Ball hinterher, will, um nicht unhöflich rüberzukommen, im Vorbeihasten rasch den Freiburger Trainer umarmen, verliert kurz die Koordination zwischen beiden Absichten und, tja ...
#
Abraham hat ein Augenleiden. Er schielt und wollte zwischen den beiden Streichs durch laufen um den Ball zu holen.
Dabei kam es zu einer Kollision.
#
Streich wollte mal flachgelegt werden.
#
bin echt erstaunt, dass hier tendenziell eher von 2-3 spielen sperre ausgegangen wird. selbst mit der größten vereinsbrille müsste man doch noch die "fußballmafia dfb" bei der urteilsfindung einrechnen und käme dann auf mindestens 4-5 spiele. ich befürchte sogar noch mehr.
#
bin echt erstaunt, dass hier tendenziell eher von 2-3 spielen sperre ausgegangen wird. selbst mit der größten vereinsbrille müsste man doch noch die "fußballmafia dfb" bei der urteilsfindung einrechnen und käme dann auf mindestens 4-5 spiele. ich befürchte sogar noch mehr.
#
Henk schrieb:


         bin echt erstaunt, dass hier tendenziell eher von 2-3 spielen sperre ausgegangen wird. selbst mit der größten vereinsbrille müsste man doch noch die "fußballmafia dfb" bei der urteilsfindung einrechnen und käme dann auf mindestens 4-5 spiele. ich befürchte sogar noch mehr.


Die Mindeststrafe in dem Fall liegt schon bei 3 Spielen. In der Regel liegen Tätlichkeiten bei 3-6 Spielen. Angesichts der Stärke des Vergehens ist alles unter 5 nicht zu erwarten. Also 5-6 , ich vermute eher 6. Fünf Spiele würde ich schon als human ansehen.

In der Kreisliga würde man für sowas übrigens 8 Spiele kriegen.
#
Henk schrieb:


         bin echt erstaunt, dass hier tendenziell eher von 2-3 spielen sperre ausgegangen wird. selbst mit der größten vereinsbrille müsste man doch noch die "fußballmafia dfb" bei der urteilsfindung einrechnen und käme dann auf mindestens 4-5 spiele. ich befürchte sogar noch mehr.


Die Mindeststrafe in dem Fall liegt schon bei 3 Spielen. In der Regel liegen Tätlichkeiten bei 3-6 Spielen. Angesichts der Stärke des Vergehens ist alles unter 5 nicht zu erwarten. Also 5-6 , ich vermute eher 6. Fünf Spiele würde ich schon als human ansehen.

In der Kreisliga würde man für sowas übrigens 8 Spiele kriegen.
#
In der Kreisliga rempelt man ja auch nicht, da haut man einen gleich KO.
#
In der Kreisliga rempelt man ja auch nicht, da haut man einen gleich KO.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

In der Kreisliga rempelt man ja auch nicht, da haut man einen gleich KO.

Ein grosses Glück, dass es nur der Vadder war. Stelle man sich mal vor, so etwas wäre dem Sotirios Kyrgiakos passiert und er wär noch einmal hin gegangen und hätte sein "stand up and fuxx you!" an einen erheblicher angeknockten Maikäfer gerichtet.
#
In der Kreisliga rempelt man ja auch nicht, da haut man einen gleich KO.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

In der Kreisliga rempelt man ja auch nicht, da haut man einen gleich KO.

Da zählt rempeln als Zärtlichkeit oder Liebesbeweis.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

In der Kreisliga rempelt man ja auch nicht, da haut man einen gleich KO.

Ein grosses Glück, dass es nur der Vadder war. Stelle man sich mal vor, so etwas wäre dem Sotirios Kyrgiakos passiert und er wär noch einmal hin gegangen und hätte sein "stand up and fuxx you!" an einen erheblicher angeknockten Maikäfer gerichtet.
#
Bei dem hätten die den Streich aus der Dreisam Fischen müssen.
Mit entsprechendem Anlauf sogar vom Hirsch am Hirschsprung retten müssen.
#
Mehr als 3 Spiele fänd ich falsch. Und die Aussage „Tätlichkeit gegen einen Trainer wiegen schwerer“ halte ich für blödsinn.

Er hat ja mit eingegriffen in das Ball holen. Abraham hat ihm ja nicht eine gezimmert, während Streich auf der Bank saß.
PS: der Kicker Artikel is ne absolute Frechheit!
#
Mexikoadler schrieb:

Mehr als 3 Spiele fänd ich falsch. Und die Aussage „Tätlichkeit gegen einen Trainer wiegen schwerer“ halte ich für blödsinn.

Er hat ja mit eingegriffen in das Ball holen. Abraham hat ihm ja nicht eine gezimmert, während Streich auf der Bank saß.
PS: der Kicker Artikel is ne absolute Frechheit!


Alles unter 5 würde mich wundern. Tippe mal auf 6, wobei hoffentlich eines wenigstens zur Bewährung ausgesetzt wird .
#
Ich hoffe auf maximal vier Spiele, weil Streich den Kontakt ohne weiteres hätte verhindern können. Er hat aber noch einen Schritt nach rechts gemacht. Von daher ist eine Strafe natürlich richtig, aber die Fakten sollten sich strafmindernd auswirken.
#
Mehr als 3 Spiele fänd ich falsch. Und die Aussage „Tätlichkeit gegen einen Trainer wiegen schwerer“ halte ich für blödsinn.

Er hat ja mit eingegriffen in das Ball holen. Abraham hat ihm ja nicht eine gezimmert, während Streich auf der Bank saß.
PS: der Kicker Artikel is ne absolute Frechheit!
#
Mexikoadler schrieb:

Mehr als 3 Spiele fänd ich falsch. Und die Aussage „Tätlichkeit gegen einen Trainer wiegen schwerer“ halte ich für blödsinn.

Er hat ja mit eingegriffen in das Ball holen. Abraham hat ihm ja nicht eine gezimmert, während Streich auf der Bank saß.
PS: der Kicker Artikel is ne absolute Frechheit!


Ich gehe schon davon aus, dass es mehr werden. Würde es aber nicht richtig finden, wenn Abraham nur deshalb eine höhere Strafe erhält, weil Streich ein Trainer ist. Denn Streich hat sich hier aktiv (und sehr berechnend) in die hoch explosive Situation eingemischt und aktiv provoziert. Dementsprechend hat er selbst agiert wie ein „normaler“ hoch emotionaler Gegenspieler. So hat ihn Abraham dann in dem Moment wohl auch wahrgenommen.

Unser Trainer würde sich im Leben nicht so aufführen, von daher ist nicht Trainer = Trainer.
#
Der HR hetzt gegen David und meint einen Vergleich zu dem Niederschlag des Kreisligaschiedsrichter ziehen zu müssen.

HR meint die Frage zu stellen, rot sei nicht gleich rot.

Na dann gute Nacht.


#
Unglaublich, Abraham baching beim hr.


Teilen