>

David Abraham

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fireye schrieb:

Was hätte denn die Hilfe nach Deiner Meinung bedeutet, d.h. welche Strafe hätte Abraham
dadurch nicht bekommen ???


Es gibt den Passus "vorheriges sportwidriges Verhalten des Gegners" im Regelwerk. Die Strafe reduziert sich dann um die Hälfte.


Ok, war mir nicht bekannt.

Eigentlich wäre doch dazu die Aussage von Streich gar nicht nötig gewesen.
War doch auf dem Video klar zu sehen.

Wäre dann für den Nachreiner und den Lorenz halt sehr schwer gewesen das zu ignorieren,
wenn der Streich das selbst eingeräumt hätte.
#
Richtig.
#
Richtig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Richtig.

Falsch! Warum auch immer.
Was aber definitiv NICHT geht ist, dass gerade dieser Würzburger hier das Schlusswort hat.
Gut, dass ich das bemerkt hab. So kann ich Schlimmeres verhindern!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Richtig.

Falsch! Warum auch immer.
Was aber definitiv NICHT geht ist, dass gerade dieser Würzburger hier das Schlusswort hat.
Gut, dass ich das bemerkt hab. So kann ich Schlimmeres verhindern!
#
Ich sag nix.
#
Ich sag nix.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich sag nix.

Dann is ja gut!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich sag nix.

Dann is ja gut!
#
OT: Kennst du "Ich sag nix" von Gerhard Polt anlässlich der Verleihung des Deutschen Kabarettpreises?
Wenn nicht, googel mal.
#
OT: Kennst du "Ich sag nix" von Gerhard Polt anlässlich der Verleihung des Deutschen Kabarettpreises?
Wenn nicht, googel mal.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

OT: Kennst du "Ich sag nix" von Gerhard Polt anlässlich der Verleihung des Deutschen Kabarettpreises?
Wenn nicht, googel mal.

Ja klar kenn ich das! Habs mir direkt mal wieder angesehen.
Hab den Polt erst vor kurzem zusammen mit den Gebrüdern Well gesehen. Großartig!
#
Franken unter sich.......ein echtes Erlebnis aus einer ganz anderen Welt....
#
#PlatzFuerVielfalt
#
#PlatzFuerVielfalt
#
JayPeg schrieb:

#PlatzFuerVielfalt

Depp
#
JayPeg schrieb:

#PlatzFuerVielfalt

Depp
#
FrankenAdler schrieb:

JayPeg schrieb:

#PlatzFuerVielfalt

Depp

Du warst ja nicht gemeint.
#PlatzfürvieleFalten passt besser zu Euch
#
FrankenAdler schrieb:

JayPeg schrieb:

#PlatzFuerVielfalt

Depp

Du warst ja nicht gemeint.
#PlatzfürvieleFalten passt besser zu Euch
#
Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayPeg schrieb:

#PlatzFuerVielfalt

Depp

Du warst ja nicht gemeint.
#PlatzfürvieleFalten passt besser zu Euch

Besser als wenn da kein Platz mehr wäre.
#
Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayPeg schrieb:

#PlatzFuerVielfalt

Depp

Du warst ja nicht gemeint.
#PlatzfürvieleFalten passt besser zu Euch

Besser als wenn da kein Platz mehr wäre.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

JayPeg schrieb:

#PlatzFuerVielfalt

Depp

Du warst ja nicht gemeint.
#PlatzfürvieleFalten passt besser zu Euch

Besser als wenn da kein Platz mehr wäre.

Man muss nur die Körperoberfläche entsprechend vergrößern, dann passt das auch!
#
Man lese das Interview von Streich über Grifo und staune.

Grifo sei mit allen Konsequenzen für die Mannschaft eingestanden. Man sei nicht Täter.

So so, ein Spieler, der selbst nicht angegangen wurde, selbst aber einen anderen Spieler angeht, sei kein Täter. Also Freiburg gut, Frankfurt böse. Eine einfache Formel.

Selbstreflexion kennt der gute Streich ja sowieso nicht. Und jetzt wieder solche Aussagen.

Ich gönne es ihm wenn hoffentlich bald das Karma mal zurückschlägt. Kaum auszuhalten.



#
Man lese das Interview von Streich über Grifo und staune.

Grifo sei mit allen Konsequenzen für die Mannschaft eingestanden. Man sei nicht Täter.

So so, ein Spieler, der selbst nicht angegangen wurde, selbst aber einen anderen Spieler angeht, sei kein Täter. Also Freiburg gut, Frankfurt böse. Eine einfache Formel.

Selbstreflexion kennt der gute Streich ja sowieso nicht. Und jetzt wieder solche Aussagen.

Ich gönne es ihm wenn hoffentlich bald das Karma mal zurückschlägt. Kaum auszuhalten.



#
Aceton-Adler schrieb:

Grifo sei mit allen Konsequenzen für die Mannschaft eingestanden

Dafür werden ihm Mannschaft und Verein sicher ewig dankbar sein und ihm ein Denkmal errichten.
Der merkt vermutlich nicht einmal wie unfassbar blöd der ist. Eine Gehirnzelle weniger und er würde vorm Training regelmäßig auf den Parkplatz scheißen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Grifo sei mit allen Konsequenzen für die Mannschaft eingestanden

Dafür werden ihm Mannschaft und Verein sicher ewig dankbar sein und ihm ein Denkmal errichten.
Der merkt vermutlich nicht einmal wie unfassbar blöd der ist. Eine Gehirnzelle weniger und er würde vorm Training regelmäßig auf den Parkplatz scheißen.
#
Basaltkopp schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Grifo sei mit allen Konsequenzen für die Mannschaft eingestanden

Dafür werden ihm Mannschaft und Verein sicher ewig dankbar sein und ihm ein Denkmal errichten.
Der merkt vermutlich nicht einmal wie unfassbar blöd der ist. Eine Gehirnzelle weniger und er würde vorm Training regelmäßig auf den Parkplatz scheißen.


Das mag sein. Streich ist hingegen sehr intelligent und sein Handeln in dieser gesamten Angelegenheit wirkt auf mich sehr berechnend.

Macht ihn mir nicht gerade sympathisch.
#
Basaltkopp schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Grifo sei mit allen Konsequenzen für die Mannschaft eingestanden

Dafür werden ihm Mannschaft und Verein sicher ewig dankbar sein und ihm ein Denkmal errichten.
Der merkt vermutlich nicht einmal wie unfassbar blöd der ist. Eine Gehirnzelle weniger und er würde vorm Training regelmäßig auf den Parkplatz scheißen.


Das mag sein. Streich ist hingegen sehr intelligent und sein Handeln in dieser gesamten Angelegenheit wirkt auf mich sehr berechnend.

Macht ihn mir nicht gerade sympathisch.
#
Ich weiß nicht, was in den Typen gefahren ist. Denkt er, er müsste sich vor Grifo stellen? Eine andere Erklärung habe ich nicht.
#
Ich weiß nicht, was in den Typen gefahren ist. Denkt er, er müsste sich vor Grifo stellen? Eine andere Erklärung habe ich nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Denkt er, er müsste sich vor Grifo stellen?

Natürlich denkt er das, jenseits des tatsächlichen Geschehens...wenn er so integer wäre, wie er immer tut, müßte er ganz anders argumentieren.
#
Ich weiß nicht, was in den Typen gefahren ist. Denkt er, er müsste sich vor Grifo stellen? Eine andere Erklärung habe ich nicht.
#
Auf mich wirkt es, dass er mit allen Mitteln versucht, für sich und sein Team den größtmöglichen Vorteil herauszuholen, Moral kennt er dabei nicht. Und das tut er scheinbar nicht nur während eines Spiels, sondern gerade auch nach einem solchen.

Ist grundsätzlich auch ok, aber dann sollte er nicht sonst immer so einen auf Moralapostel machen. Gerade dieser Aspekt regt mich etwas auf.

Und das Ganze geht zudem noch voll auf unsere Kosten. Da hängen bleiben soll: Freiburg gut, die anderen die Täter, in dem Fall zufälligerweise wir.

Unseren Trainer nehme ich sehr viel reflektierter wahr, und der hält ansonsten auch einfach seine Klappe.
#
Auf mich wirkt es, dass er mit allen Mitteln versucht, für sich und sein Team den größtmöglichen Vorteil herauszuholen, Moral kennt er dabei nicht. Und das tut er scheinbar nicht nur während eines Spiels, sondern gerade auch nach einem solchen.

Ist grundsätzlich auch ok, aber dann sollte er nicht sonst immer so einen auf Moralapostel machen. Gerade dieser Aspekt regt mich etwas auf.

Und das Ganze geht zudem noch voll auf unsere Kosten. Da hängen bleiben soll: Freiburg gut, die anderen die Täter, in dem Fall zufälligerweise wir.

Unseren Trainer nehme ich sehr viel reflektierter wahr, und der hält ansonsten auch einfach seine Klappe.
#
Aceton-Adler schrieb:

Unseren Trainer nehme ich sehr viel reflektierter wahr, und der hält ansonsten auch einfach seine Klappe.

Gut, er tritt gerne mal nach einer Wasserflasche.
Aber Schade um Streich, ich hatte den bislang als wohltuend anders empfunden. Verglichen mit Gisdol, Nagelsmann und wie sie alle heißen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Unseren Trainer nehme ich sehr viel reflektierter wahr, und der hält ansonsten auch einfach seine Klappe.

Gut, er tritt gerne mal nach einer Wasserflasche.
Aber Schade um Streich, ich hatte den bislang als wohltuend anders empfunden. Verglichen mit Gisdol, Nagelsmann und wie sie alle heißen.
#
Das war einfach nur eine authentische Reaktion


Teilen