[Gerücht] Haris Seferovic - Benfica oder Genoa CFC
Thread wurde von skyeagle am Freitag, 02. Juni 2017, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Haris und viel viel Erfolg!
Mach's gut Haris und viel viel Erfolg!
In dem Artikel steht wohl weiter dass Sefe der Eintracht gerne helfen würde nach Europa zu kommen.
Kann ich mir schwer vorstellen nach seinem Auftritt von gestern. Hab ihn lange in Schutz genommen, aber das war grottenschlecht von A-Z. In dieser Verfassung ist er absolut keine Hilfe mehr für uns. Und man hat wirklich nicht das Gefühl, nicht mal ansatzweise, das er noch heiss darauf ist hier zu spielen und uns zu helfen.
Das Gefühl hab ich bei ihm schon seit mindestens 6 Monaten... es wäre wirklich das beste wenn man sich trennt und wir im besten Fall noch bisschen Kleingeld bekommen.
Kann ich mir schwer vorstellen nach seinem Auftritt von gestern. Hab ihn lange in Schutz genommen, aber das war grottenschlecht von A-Z. In dieser Verfassung ist er absolut keine Hilfe mehr für uns. Und man hat wirklich nicht das Gefühl, nicht mal ansatzweise, das er noch heiss darauf ist hier zu spielen und uns zu helfen.
Das Gefühl hab ich bei ihm schon seit mindestens 6 Monaten... es wäre wirklich das beste wenn man sich trennt und wir im besten Fall noch bisschen Kleingeld bekommen.
In dem Artikel steht wohl weiter dass Sefe der Eintracht gerne helfen würde nach Europa zu kommen.
Quelle abola.pt: http://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=3&id=653183
Dann kommt halt die Sache mit der Vertragsverlängerung, dass es sich hingezogen hat und am Ende nichts wurde bringt ihm sicherlich keine Sicherheit, aber da sind wir dann beim Berater, da könnte man spekulieren dass dem es nicht lieber wäre noch einen Spieler bei Benfica zu platzieren, auf der anderen Seite hat er hier mit Sefe auch vier Stück.
Die Eintracht hat aber auch viel Druck aufgebaut, verlängern oder verkaufen, da weiß man als Spieler auch nicht wo es hingeht.
Jetzt sieht es nach Verkaufen aus, nur da hat nur die Eintracht Druck, da verspekuliert man sich vieleicht wenn man tatsächlich 2Mio€ verlangte, Benfica kann sagen wir nehmen ihn dann halt erst im Sommer.
Wenn man dann wirklich 2Mio€ verlangte, kann man nicht mal eben auf 1/4 runtergehen, da bringt man sich dann für die Zukunft auch in eine schlechte Lage.
Also muss man hoffen dass man Benfica überzeugen kann das um die 2Mio€ auszugeben einen Mehrwert hat, hilfreich ist auch Konkurrenz da ist dann vieleicht auch der Berater vom Vorteil, Thema Florenz.
Die Hessenschau zitiert heute Kovac.
Ein nicht aktuelles Zitat von ihm
Die Hessenschau zitiert heute Kovac.
Ein nicht aktuelles Zitat von ihm
Auch ohne Ersatz. Wir haben genug Leute, die auch spielen wollen.
Bunjaki würde wohl momentan mehr machen, wie ein Seferovic.
Oder ein anderer Nachwuchsstürmer.
Dadashov
Auch ohne Ersatz. Wir haben genug Leute, die auch spielen wollen.
Bunjaki würde wohl momentan mehr machen, wie ein Seferovic.
Oder ein anderer Nachwuchsstürmer.
Dadashov
nun erklärt sich alles, danke dafür!
ich schätze mal, weil er und auch sein Berater beim Wechsel einfach mal eine große Kiste Handgeld bekommen, die bei uns gerade nicht rumsteht...
ich schätze mal, weil er und auch sein Berater beim Wechsel einfach mal eine große Kiste Handgeld bekommen, die bei uns gerade nicht rumsteht...
Oder vielleicht auch, weil er bei uns zumeist nur auf der Bank sitzt und das weder ihm noch uns reicht.
Oder vielleicht auch, weil er bei uns zumeist nur auf der Bank sitzt und das weder ihm noch uns reicht.
aus sge4ever
Wow, wenn das stimmt pokert Seferovic aber verdammt hoch !
Hat er sich seine Leistungen der letzten 18 Monate mal genau angeschaut ??
Mich wundert es, das es überhaupt Interessenten gibt, die Ihm anscheinend mehr bieten wie wir.
Oder er wird falsch beraten.
Ein Angebot von unserer Seite an Ihn, sollte bei seinen gezeigten Leistungen, eine Ehre für Ihn sein.
Langsam glaube ich wirklich, er steht sich mit seinem Charakter selber am meisten im Weg.
Wenn er wirklich der Meinung ist, er wird wo anders auf Dauer!! glücklicher, soll er es ruhig probieren,
aber Charakterlich will er sich anscheinend nicht belehren lassen und was dazu lernen.
Schade für Ihn.
Sportlich werden wir seinen Abgang verkraften.
Wie gesagt, er sollte sich seine bescheidenen Leistungen für einen so erfahrenen Spieler mal anschauen.
Vielleicht macht es dann mal "klick."
aus sge4ever
Wow, wenn das stimmt pokert Seferovic aber verdammt hoch !
Hat er sich seine Leistungen der letzten 18 Monate mal genau angeschaut ??
Mich wundert es, das es überhaupt Interessenten gibt, die Ihm anscheinend mehr bieten wie wir.
Oder er wird falsch beraten.
Ein Angebot von unserer Seite an Ihn, sollte bei seinen gezeigten Leistungen, eine Ehre für Ihn sein.
Langsam glaube ich wirklich, er steht sich mit seinem Charakter selber am meisten im Weg.
Wenn er wirklich der Meinung ist, er wird wo anders auf Dauer!! glücklicher, soll er es ruhig probieren,
aber Charakterlich will er sich anscheinend nicht belehren lassen und was dazu lernen.
Schade für Ihn.
Sportlich werden wir seinen Abgang verkraften.
Wie gesagt, er sollte sich seine bescheidenen Leistungen für einen so erfahrenen Spieler mal anschauen.
Vielleicht macht es dann mal "klick."
Wenn man ihm nun zu verstehen gibt, dass das Angebot immer noch gilt, pokert er doch irgendwie gar nicht sondern hat das Ruhekissen Eintracht und kann sich in Ruhe umsehen. Oder habe ich das falsch verstanden?
Mittlerweile würde es mich echt kalt lassen ihn ablösefrei zu verschenken. Es bringt nichts in 2 von 8 Spielen einfach schlecht zu sein.
Das Gehalt was er grade bekommt und das Vertragsangebot dürfte bestimmt zu den besseren im Kader gehören, da würd ich lieber in einen neuen Stürmer investieren.